Monibei uns soll es leider
auch am 1 Mai
![]()
Monibei uns soll es leider
auch am 1 Mai
![]()
Habe heute nachmittag in der Sonne gesessen und weil ich so müde war gleich ein Nickerchen im Sitzen gemacht. Göga war fleißig und die Wäsche dafür schon trocken. Es soll ja durchwachsen und kühler werden, wollte endlich mal die Langarmsachen wegpacken. Göga ist noch mal ins Einkaufscenter die haben bis 10 auf und dann schauen wir VIDEO und nebenbei werde ich noch etwas im Internet daddeln.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ihr Lieben,
hieres - ist teilweise so fieser Nieselregen.
Göga ist im Centro Oberhausen shoppen und wird dort auch essen. Für die Kinder und mich ist der Nudelauflauf schon im Ofen.
Nach dem Essen wird noch das Bad geputzt und später fahren wir zu meinen Eltern bzw. Sohnemann fährt uns.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis heute Abend.
. Ich muss gestehen, ich war die letzten Tage etwas "schreibfaul". Göga und Töchterlein sind vorhin ins Stadion gefahren und ich habe grad eine Portion Kartoffelsalat verputzt und schau' jetzt der lieben Judith etwas zu. Ich könnte wieder allllllles kaufen, was da so angeboten wird, kann mich aber noch gut bremsen. Obwohl ich ehrlich gesagt beim heutigen AdT fällig war. Da ich ja im Hochsommer gerne milchige Seren als Tagescreme-Ersatz nutze, kam es mir einfach gerade recht. Wird in die Packstation geliefert und wandert dann direkt in meine Sockenschublade
, bevor Göga es mitbekommen kann. Der sieht's dann erst im Sommerurlaub
. Meine Naturcremes aus den USA sind gut, aber auch nicht mehr. Bin immer noch was angefressen wegen der umgegangenen Augen- und Gesichtscreme. Habe zwar beides innerhalb von 3 Tagen ersetzt bekommen (so schnell ist hier bislang niemand gewesen - und aus den USA ist das schon eine Leistung!) - aber die Augencreme krisselt wieder. Da es mir jetzt reicht, habe ich sie vorhin entsorgt. So'n Mist
. Na ja, wenigstens die neu zugeschickte Creme ist jetzt in Ordnung.
@Flavia: ich bin heilfroh, dass heute ein Heimspiel ist. Es ist sooooo ruhig und entspannt hier. Viel Spass gleich bei deinen Eltern.
@Viola: ist das nicht schön? Endlich wieder Sonne.... Ich sitze gern ein Weilchen in der Sonne und genieße da jeden Moment. Bin zwar nicht so ein Sonnenanbeter wie Göga (der ist aber auch dunkelhäutiger wie ich... ich bin ein kleines Bleichgesicht) aber so ein 1/4 Stündchen geht immer
Der Regen draußen stört mich heute auch nur ein kleines bischen. Habe dafür schon unsere Sofadecken und unsere Sofakissen gewaschen. Decken sind schon wieder trocken, Kissen im Trockner. War schon einkaufen (trockene Phase erwischt), habe
, die Spülmaschine ausgeräumt und Ken und Ilse bespaßt (die beiden machen grad die Küche unsicher... ich hoffe, ich muss nicht gleich generalreinigen). Für heute reicht's erst mal. Nachher gibt's noch unseren Tortilla-Chips/Chili-Auflauf und ein leckeres Gläschen Wein.
So, grad hab ich meine Schwiegermom in der Leitung und muss jetzt mal Schluss machen.... Bis denne...
...ups.... das Telefonat war jetzt kürzer als erwartet...
Irgendwie bin ich heute die "Lustlose"...! Ich hatte mir so viel für heute vorgenommen - und nun dümpel ich doch hier auf dem Sofa rum. Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich glaube, dass Sohnemann mitten in seinen Abschlußprüfungen ist? Betonung liegt auf "ich glaube". Der Lumpenhund erzählt wieder mal gar nichts, im Inet ist nichts zu finden, ich weiß aber, dass letztes Jahr die Prüfungen auch im April/Mai waren. (Er macht ja grad seinen Kinderpfleger - ab August dann seinen Erzieher, wobei er dann sein Fachabi machen möchte). Der Knabe treibt mich in den Wahnsinn. Weiß er denn nicht, wiiiiiieeee neugierig ich bin? Dabei bin ich immer soooooo zurückhaltend, liiiiiieeeebevoll und zartfühlend. Unfaßbar! Hatte schon überlegt, ob ich ihm das "Futter entziehe" (man sieht: die pädagogische Neigung hat er von Mutti), aber da ist er zum Teil schon Selbstversorger. Hm... mir wird schon noch was einfallen
.
Ach Lulli..., ich hab mir dein Bild grad mal angesehen. Jetzt könnte ich auch ein Glas 0-Saft trinken - hab nur keinen da. Was würde ich für ein Gläschen 0-Saft tun. Hm... Lecker. Mir bleibt jetzt nur mein Malventee. Ist jetzt eiskalt und wird in einem weg getrunken.
Bevor ich weiter Blödsinn brabbel... Haltet euch wacker... Bis denne![]()
Stresslessich lese so gerne von dir und du brabbelst überhaupt keinen Blödsinn
Lulli
ich vertrage leider keinen O-saft, und ich schwöre, ich kenne jede Sorte, bekomme sofort Sodbrennen
Ken und Ilse scheint es ja prächtig zu gehen, Sohnemann ist wortkarg, kenne ich nur von meiner LT1die Cremegeschichte würde mir persönlich auch sehr sauer aufstoßen, da wäre ich wieder beim Sodbrennen
Wir haben heute gegrillt, leider auf Grund des Wetters drinnen, mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und Baguettes, Krautsalat und ParadieskotelettMaiskolben hat Göga auch noch draufgelegt. Gerade gehen meine Hefetaler
Flaviaich sage über Schalke
über den HSV auch
Göga sitzt hier schon wie ein Häufchen Elend
da kann ich mit den Gladbachern entspannter sein. Ich war vor Jahren mal mit LT2 in Oberhausen bei einem Pokemontag, unter anderem auch in dem Center. Bin dann noch zum QVC Outlet gefahren, leider war das Outlet von Schlankstütz nicht geöffnet, habe ich nicht alles an einem Tag gemacht, meine Tanten wohnen in Düsseldorf
Violaerholsames WE
Moni
entspanne dich gut
kommt gut durch den Samstag![]()
,
bin wieder zuhause - Sohnemann hat Töchterlein und mich gut durch die Gegend gefahren. Göga ist zu Hause geblieben und hat immerhin gesaugt und die Spülmaschine ausgeräumt. Dafür stinkt hier jetzt alles nach Knobi da der werte Herr Bruchettas vorbereitet hat. Naja der gute Wille zählt ja.
@cleo: HSV hat gewonnen- die können ja doch noch Tore schießen und gewinnen. Über Schalke breite ich jetzt mal großzügig den Mantel des Schweigens aus
.
Gegrillt haben wir dieses Jahr noch nicht - müssen uns erst mal einen neuen Elektrogrill kaufen. Wir haben einen von Weber ins Auge gefaßt - aber der Preis.
@stressless: hab Dich schon vermisst. Immerhin hat Düsseldorf ja einen Punkt geholt.
Du warst doch heute fleißig - also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Packstation benutze ich auch gerne - kann man so dezent abholen und zu Hause direkt wegräumen.
Jetzt mach ich mir aber erst einmal Abendbrot.
hahaha, liebe stressless,
musste jetzt auch lachen über dein geschreibsel. mein sohn ist das gege teil von deinem, der macht mich noch verrückt.weil er nuuur von seiner facharbeit redet, die er ja soooo aufwendig schreiben muss, und was dann noch alles zu tun und zu machen ist, dann noch diepraktische prüfung und das kolloquium auch noch :) er ist im letzten jahr zum erzieher und derzeit im schichtdinest im kinderheim. auch mit fachabi, da ist schön echt viek zu tun und nebenbei ja immer der 39 std. job. bei uns hier in bayern dauert die ausbildung 5 jahre. wo seid ihr ansässig?
schreib grad mit 1 hand weil sehnenscheidenentzündung.
darum für die nächsten tage nur liebe grüße an alle lieben mädels hier vom
rosenresli
Ihr Lieben,
bei uns hat es auch heute Morgen genieselt und zwar genau in dem Moment, als ich die Wäsche auf den Balkon gehängt habe, aber es war nur kurz und die Wäsche ist mit Wind und ohne
getrocknet. Der Nachmittag war auch trocken, aber ungewohnt kühl; für einen Gang über unseren Blumenmarkt hat es trotzdem gelangt.
Stressless, Du hast doch schön nachgeholt mit Deinem Geschreibsel, Deine Beiträge lesen sich schöner als der beste Roman
![]()
. Ach ja, man hat schon seinen Kampf, bis die Kids groß sind und vor allem kann man überhaupt nicht verstehen, wieso sie einem nicht mehr alles erzählen, wo man doch immer soooo neugierig ist. Ausbildung zum Erzieher ist sehr anspruchsvoll, obwohl es zeitweise noch belächelt wird, denn die Ausbildung ist lang und hat einen großen Teil Psychologie dabei
Rosenresli, das geht aber gar nicht, dass Du Sehnenscheidenentzündung hast und nicht mehr schreiben darfst. Aber Spaß beiseite
- nun ist Schonung angesagt, denn der Schmerz ist heftig,
und
Gift!
Liebe Grüße von Moni
Das ist ja lustig Rosenresli..... Wohnen in Düsseldorf, also NRW. Letztendlich sind's bei Sohnemann dann auch 5 Jahre. 2 Jahre zum Kinderpfleger und 3 zum Erzieher. Ich weiß aber nicht, ob man hier die Ausbildung verkürzen kann, wenn man den Realschulabschluss schon hat (unser Torfköpfchen hat es ja geschafft mit einem Zeugnis von der RS zu gehen, wo sich einem die Haare sträuben. Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber da kommt's auf eine mehr oder weniger nicht an: 6 Fünfer und 1 Sechser waren's bestimmt. Waren natürlich nur die Lehrer schuld. Er hat total rebelliert und das doppelte von NICHTS mehr getan. Da bin ich echt dran verzweifelt. Wäre er durch Unvermögen in die Situation gekommen, wär's schade, aber halt so wie es ist. Aber durch Protest und Dämlichkeit. DER KNABE HAT UNS WIRKLICH SCHON NERVEN GEKOSTET).
Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Momentan läuft alles rund und die Noten sind wirklich gut (die bekomme ich natürlich dann schon auf's Brot geschmiert)
t'schuldigung... musste kurz unterbrechen - Essen war fertig
Also, ich finde auch, dass es manchmal zu sehr belächelt wird, wenn man hört "er wird Erzieher". Aber wenn ich daheim so mitbekomme, über was er sich bei den Kindern alles "einen Kopf macht", ist das gar nicht so ohne. Übrigens verkündet unsere "Fachkraft" daheim neuerdings auch gerne, was wir denn so alles erziehungstechnisch falsch gemacht haben. Stimmt! Hat er völlig recht... Wir waren viiiiiel zu nachsichtig und hätten viiiiiel strenger durchgreifen sollen. Beim letzten Mal habe ich ihm zugestimmt und erklärt, ich hätte ihn gerne öfters in den Keller gesperrt, aber er hätte doch soooo Angst im Dunkeln gehabt.... Da war erst einmal Ruhe (zumindest nach dem Lachkrampf seinerseits).
Aber es ist schon schön, dass wir 2 Kinder haben. Auch wenn Töchterlein derzeit "nur" schön ist (ANSTRENGEND) und ich meine Kleidungsstücke bei ihr auf dem Fußboden einsammeln muss. Da sieht man dann, dass man doch nicht alles falsch gemacht hat, wenn es bei einem Kind funktioniert. Die Arme hatte es in der Schule wirklich schwer (Matheschwäche) und hätte eigentlich auf dem Abschlusszeugnis der RS eine "6" stehen haben müssen. Damit wäre der Abschluss dann dahin gewesen. Die Mathelehrerin war aber toll
. Hat der Lütten eine "5" verpasst und damit hatte sie dann doch den Abschluss (die anderen Noten waren auch total in Ordnung - nur halt Mathe eine Katastrophe). Mensch, dass hättet ihr sehen sollen. Als die Zeugnisse auf der Bühne überreicht wurden ist Minilein von Mitschüler zu Mitschüler, um sich bestätigen zu lassen, dass das wirklich dort stand: "Fachoberschulreife". Dann liefen nur noch die Tränen. Echt süß. Da war ihr selbst ihr Augenmakeup egal
.
Ich hoffe, Resli, deine Sehnenscheidenentzündung ist bald wieder i.0.Moni hat wirklich Recht: schone dich..... les' lieber erstmal nur mit und schreib nix...
...und ich dachte schon, ich habe nur so ein Exemplarman kann, wenn man im Abistress nämlich gar nichts anders tun als sich darauf zu konzentrieren
da geht es mir ähnlich wie rosenresli
paß gut auf dich auf: gute Besserung und höre auf die Anderen
Wäsche sortieren oder mal von der Leine abnehmen, Tisch abräumen etc. geht gar nicht, aber LT2 meinte nur, das wir ja wohl was in der Erziehung verkehrt gemacht hätten, ich fand den Kellervorschlag gar nicht so schlecht
Nun bin ich gespannt, was passiert, wenn das Abitur geschrieben ist
Monihier gießt es mittlerweile und es soll nochmal empfindlich kalt werden
die langärmligen Pullis bleiben
StresslessGsD gibt es ja auch gute Lehrer
ich finde übrigens Erzieher sehr gut, bei LT2 gibt es nur einen Ökotrophologen in der Klasse
ist ebenfalls wohl sehr selten
![]()
Guten Mooorgen!
So, habe schon zwei Wäschen gemacht und eine dreht jetzt ihre Runde im Trockner. Meine Bügelwäsche werde ich heute ignorieren und mich gleich intensivst meinem OnlineSpiel widmen. Da hat Sohnemann pädagogisch ganze Arbeit geleistet: inzwischen spielen Göga und ich auch schon seit Jahren. Irgendwie sind wir alle ein wenig "PlemPlem".
Bis später mal....
Schönen Sonntag Ihr Lieben,
wäsche werde ich heute wahrscheinlich auch ignorieren - fällt mir auch nicht schwer
. Werde aber nach dem Mittagessen zwei Maschinen Wäsche anwerfen und aufhängen - das reicht dann für heute. Nachher muss nur noch einer von uns Sohnemann zum Tanken begleiten - mal schauen ob Göga sich opfert
.
Rouladen köcheln gerade auch schon vor sich hin.
Euch noch einen schönen Tag und bis später mal.
Hallo
Lulli
LT2 ist schon seit 7 Uhr beim Bäcker arbeitenmal sehen, was ich mir gleich anhören muß
![]()
Flaviaich war so brav
habe die Wäsche fein gefaltet und weggeräumt, nachher wird noch gebügelt
mal sehen wie weit ich es schaffe
Hier regnet es, was für meinen Garten sehr gut ist, dann kommt wieder die Sonne durch ein Auf und Ab wie bei mir
ich befinde mich ja gerade am Anfang des Wechsels, das macht mich schon ganz
Heute wird nochmal BVW gelernt, morgen steht die nächste Abiklausur an, aber diesmal nur 4 Stunden
seid lieb gedrückt von Cleo![]()
Ihr Lieben,
ich habe heute Morgen auch brav, mache es auch gerne, weil ich die Sachen dann sehr gerne so ordentlich in den Schrank lege
Heute Mittag hatten wir ein heftiges und langes Gewitter mi Starkregen, war richtig unheimlich. Dafür kam dann nach 15.00 Uhr wieder die
und wir sind nochmal ein bisschen über den Blumenmarkt. Blumen haben wir nicht gekauft, aber ich ein paar Mokassins und eine rosa-karierte Bluse (war bei Bonita auf 9,99 runtergesetzt
) und GöGa ein Poloshirt
.
Nun komme ich gerade aus der Wanne und wir haben unseren ebenfalls auf diesem Markt erstandenen Schweizer Bio-Bergkäse gekostet. Mein Bräunungssoufflé von Asams fasziniert mich immer noch. Heute ist der dritte Tag und die Bräune ist zwar schon etwas schwächer, aber immer noch sichtbar. Morgen soll es den ganzen Tag heftig
- keine Ahnung, was ich da anziehe
, die Mokassins leider nicht, denke ich.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels, habe gestern noch meinen Schlafzimmer Teppichboden gereinigt und heute die Polster meines Autos. Es hat mal kurz geregnet und dabei blieb es auch. Mittag sind wir gleich essen gefahren, hatte nicht noch Zeit den Kochlöffel zu schwingen. Wäsche ist auch erledigt und gestern die Bügelwäsche. Hoffe ich kann diese Woche was im Garten machen, Will diesmal nicht so lang warten mit dem Unkraut zupfen. Habe mir eine Yankee angezündet und mach mir jetzt Abendbrot. Göga ist noch mit dem rad unterwegs muss er eben mit der Katz essen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag. Hier sind es 11 °C mit Regenschauern. Gestern nachmittag hat es zeitweise so stark geregnet, daß ich keinen Empfang mehr über unsere SAT-Schüssel hatte. Zum Glück lief gerade nichts Wichtiges.
Stressless, welches Spiel macht ihr denn online? Ich liebe Wimmelbild-Spiele, allerdings offline.
Mit den Wechseljahren hab ich jetzt schon seit ca. 15 Jahren zu tun, allerdings nur mit diesen doofen Hitzewallungen. Nehme von dm so Kappseln "Meno aktiv". Die helfen mir wenigstens tagsüber ein bißchen. Ich weiß nicht, ob ich die jemals wieder los werde. Neuerdings hat mein Göga auch solche Wallungen und ist dann jedesmal klitschenaß. Jetzt sieht er mal, was ich immer für Probleme habe. Aber ich will mich nicht beschweren, anderen geht es viel schlechter.
Ich persönlich finde übrigens den Montag garnicht so schlimm seit ich nicht mehr arbeiten gehe. Ganz im Gegenteil, das Wochenende ist eher langweilig, weil bei uns dann alles wie ausgestorben ist.
lulli,
siehst Du, so setzt jeder am Montag seine Prioritäten.
Muss jetzt für Sohnemann und mich kochen - Töchterlein ist heute von der Schule direkt mit zu einer Freundin bis heute abend.
Bis später.
zusammen!
Man, war das heute ein "wuschiger" Tag. Gleich gibt's ein Tässchen Kaffee- und dann passiert nix mehr. Habe brav eingekauft - und natürlich prompt die Hälfte vom Abendessen vergessen. Das hat man davon, wenn man Töchterlein mitnimmt. Wir waren so ins tratschen vertieft
.... Tja. Da die Männer Kohldampf schoben, haben wir dann kurzfristig unseren "Pommesbuden-Dienstag" vorverlegt und daraus einen "Dönertaxi-Montag" gestrickt. Gibt's eben morgen unser Gemüse. Dafür habe ich es endlich wieder geschafft, ein klitzekleines Bischen zu sporteln. 20 Minuten Crossi und noch 10 Minuten Dehnübungen/Yoga. Sozusagen zwischen Bestellung und Lieferung des Abendessens
. Mensch, ich brauche mehr Zeit.
Lulli, wir spielen WOW (World of Warcraft). Schon lange..... Ich glaube, ich inzwischen 4-5 Jahre. Da kann man auch nette Leute kennenlernen. Ich war dort mal in einer Gilde, die bestand zum größten Teil aus Kiddis. Als die spitzbekommen haben, dass ich schon was älter bin, wurde ich zur "Muddi" befördert (habe kurz drauf den Realm gewechselt - die waren ja süß, aber ich bin mit Kindern gut bedient....). Während Göga und Junior ziemlich ehrgeizig sind, spiele ich einfach so vor mich hin. Ehrgeiz ist für mich (leider) ein Fremdwort (ich hoffe, ich schaffe es überhaupt, das böse Wort richtig zu schreiben
). Schlimm ist es aber wenn Göga spielt: Flavia.... denk an Schalke und Göga... Genauso ist es bei uns mit Göga und Spielen. Egal was, er MUSS gewinnen. GRAUENVOLL. Als die Kinder noch klein waren, haben wir Sylvester mal einen Spieleabend stattfinden lassen: n i e wieder!!!!
@Viola: ich glaube, das mit der Yankee ist eine super Idee... ich werde mal kurz aufspringen und meine dicke auch anzünden
So, da bin ich wieder: Kerze brennt und Kaffee steht direkt vor mir.
Nach meiner "Mini-OP" bin ich richtig mutig geworden. Ich habe seit Jaaaahren einen Knubbel auf dem Ohr. Nix schlimmes - aber häßliches. Da ich gerade so fürchterlich mutig bin, werde ich ihn jetzt endlich wegmachen lassen. Habe sogar schon einen Termin beim Hautarzt um das zu besprechen... ICH BIN JA SOOOO MUTIG! (ich kleine Schisserin).
@Moni: das Bräunungssoufflé hatte ich auch schon. Habe es aber im Januar entsorgt, weil abgelaufen. Hat mir zwar gut gefallen, aber die Cremerei ging mir auf den Nerv. Hätte dabei auch regelmäßig peelen müssen - und da siegt meist die Faulheit. Bin eben käsig... (obwohl Bräune ja sooo schön aussieht - so gesund halt).
So, bin wieder weg. Liebe Grüße an ALLE!!!!
Bis denne![]()
Mädels,
so jetzt hab ich auch Feierabend.
Sohnemann hat sich und seinen Freund mit mir zum Badminton gefahren. Göga ist Tennisspielen.
Da hab ich doch direkt die Gunst der Stunde genutzt und auf dem Rückweg im Baumarkt noch zwei neue Pflanzen fürs Wohnzimmer geholt. Die alten hatten so komische weiße Flecken- also lieber weg damit. Ein neuer großer Übertopf durfte auch noch mit - der andere ist schon alt und nicht mehr so schön. Aber sowas sehen Männer ja nicht.
Jetzt steht alles schön ordentlich und das alte ist schon entsorgt - mal schauen wann es Göga auffällt.
Werde jetzt noch meine Nägel lackieren und dann geht es auf die Couch.
Hoffentlich ist das Wetter morgen besser - habe seit gestern erhebliche Kreislaufprobleme. Gestern auch noch eine Migräne mit Aura vom Feinsten - blöder Wetterwechsel.
@stressless: guten Hunger. Undfür Dein heutiges Sportprogramm.
@moni: hab gerade auch meine Versandbestätigung vom Asam Shop bekommen. Werde das Bräunungssoufflé aber wohl erst zum Wochenende hin testen.
Wünsche Euchallen noch einen schönen Abend.
ich bin heute müdeund mundfaul, dann noch ein blöder Anruf von der Friehofsverwaltung, das hatte ich Göga überlassen
nun nehme ich es selber in die Hand
LT2 hat ja heute Betriebswirtschaft geschrieben und GsD kam IHR Thema zur Auswahl drannun gehts am Donnerstag mit Deutsch weiter: Faust wird wohl dabei sein
dann noch ihr Fach Englisch, hoffe einfach, das ihr die Themen liegen
Ich hatte heute leider auch mit Kreislauf zu kämpfen und gesportelt habe ich Balance, irgendwann schwebe ich wie eine Elfe
Wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Ihr Lieben,
also dieses Wetterkennt man ja gar nicht mehr und ich bin trotz Schirm richtig nass geworden, iiiiihhh. Sonst lief mir heute alles ziemlich locker von der Hand
und ich bin auch recht pünktlich raus gekommen.
Cleo, ich hatte gestern und vorgestern so Kopfschmerzen und fragte mich schon, ob ich grippig werde, aber es war wohl der Wetterwechsel.
Flavia hat umdekoriert, das macht doch Spaß. Der Asam-Shop ist wirklich schnell und ich bin gespannt, was Du dann am Wochenende berichtest. Meiner Kollegin habe ich heute auch den Pott geschenkt und sie meint, sie testet erst einmal an den Füßen, die keiner sieht
Stressless, soviel Arbeit habe ich mir vorher gar nicht gemacht, von wegen jedes Mal vorher peelen, kann man, muss man aber nicht
. Und Du hast Dir mutig einen neuen Doc-Termin gemacht
Lulli, wie schön, Dich zu lesen. Ich kenne es noch zu gut aus meiner-Zeit, da war ich auch immer froh, wenn wieder Montag war, weil die Wochenenden so einsam waren. Heute noch ist bei uns die Straße sonntags wie ausgestorben
, mag ich gar nicht. Ja und heute
- man ist zweigeteilt: Nach einem Wochenende ist der Haushalt tiptop, man hat gut gegessen und hätte Montag nicht mehr viel zu tun und ja, ich freue mich oftmals auf den Montag, um wieder unter Leute zu kommen und wieder da zu sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
Lulli, ja heute ist schon Dienstag und der Feiertag rückt spürbar näher. Leider soll es eher
und der Maiausflug wird von daher regelrecht ins Wasser fallen.
Heute hingegen hatten wir, aber kühl. Habe gerade die
fertig und
. Nun ist Feierabend
![]()
Wo seid Ihr heute eigentlich alle![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hiiiiieeer Moni. Dienstags u. Donnerstags muss ich immer bis 18.oo Uhr arbeiten. Dann noch flink kochen und j e t z t mach ich nix mehr, außer mir nachher noch schnell die Haare waschen
.
Heute war ein extrem wuseliger Tag (mal wieder...) im Büro ging's etwas drunter und drüber (kein einziger Auftrag heute ließ sich in einem Rutsch bearbeiten - irgendwo war überall ein Haken) und gestern Abend haben sich meine "Kerle" daheim noch gefetzt. Zwei pubertierende Machos, einer 52, einer 20. Puh.... heute sprechen sie nicht mehr miteinander und Göga meinte sogar, er würde Sohnemann aus dem Erbe streichen. Nur ist bei uns nichts zu vererben. Jedenfall nichts, wo man sich später drum "kloppen" könnte. Eigentlich sehr amüsant, könnte ich nicht grad beiden vor Wut über soviel Dämlichkeit herzhaft eine Pfanne über die olle Rübe ziehen
. Na ja. Da wir ja keine kleinen Kinder mehr im Haushalt haben und der Rest sämtliche Schimpfworte bereits kennt, hat wenigstens gestern keiner Schaden genommen
.
Gleich wird noch Fußball geschaut' und ich werde noch eine Runde spielen. Dann ab in die Heia und ein weiterer Tag Richtung langem Wochenende geschafft.
Macht's gut. Bis denne![]()
heute ist einTag, Rechnungen über Rechnungen, an der Grabauflösung beteiligt sich auch niemand
die Rechtsschutzversicherung redet sich auch raus
ich mag einfach nicht und die Kur ist auch abgelehnt
![]()
![]()
gleich widerspruch einlegen,
muss gar nicht viel sein, das ist die neueste masche von denen, erst mal alles ablehnen und viele belassen es dann dabei. die die es wirklich nötig haben, oder wirklich sonst nicht mehr weiterkönnen, bleiben hartnäckig und...........dann wird doch bewilligt. vielleicht hast du auch eine wunschklinik, die deine beschwerden abdeckt? so sehen sie, wie wichtig dir alles ist.
ärger dich nicht darüber, du bekommst die reha auf jeden fall.
wegen dem anderen , laß dich mal drücken
lg an alle,
hab einen zinklein-verband bekommen und soll schonen, schonen, schonen,
okay, hab ich zur ärztin gesagt, dann bin ich ab sofort ein schulkind und bin vom haushalt befreit :), da musste sie auch lachen
rosenresli
rosenreslidu bist sehr lieb, habe beim ersten Mal auch Widerspruch eingelegt, ich mußte auch lachen, Haushalt befreien, wäre auch was für mich
paß gut auf dich auf und schonen
![]()
cleo,
leg auf jeden Fall Widerspruch ein - ist tatsächlich eine Masche der Versicherungen. Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die sich davon ins Bockshorn jagen lassen und die Ablehnung als gegeben hinnehmen.
@rosenresli: gute Besserung - vom Haushalt befreien.
Melde mich nachher nochmal ausführlich - bin gerade wieder auf dem Sprung.
Geändert von Flavia de Luce (29.04.2015 um 19:12 Uhr)
Mädels,
da bin ich wieder.
Gerade war ich noch beim Frisör und hab jetzt wieder dieschön - ausgedünnt wurde auch mal wieder.
Heute nachmittag war ich noch mit Töchterlein bei DM und bin dort vor dem Essie Nagellack Regal hängen geblieben. Anstelle des hochpreisigen Chanel Lackes sind mir 4 Essies ins Einkaufskörbchen gehüpft: go ginza, lapiz of luxury, play date und bikini so teeny. Alles sehr schöne Frühlings- und Sommerfarben.
@moni: hier soll das Wetter am 1. Mai auch nicht schön werden. Wir gehen mittags zum Griechen und nachmittags fährt Göga mit den Kindern zu meiner Schwiegermutter und ich hab dann sturmfrei.
Morgen nachmittag muss ich noch in der Werkstatt die Sommerreifen aufziehen lassen und dann wird das lange Wochenende eingeläutet.
@stressless: wieder Ruhe im Karton bei Deinen Pubertieren? Göga geht Samstag nicht zum Heimspiel - die Herren sind beleidigt wegen der schlechten Leistungen und streiken beim Heimspielbesuch. Das heißt ich hab hier nachmittags wieder einen erhöhten Lärmpegel auszuhalten
![]()
.
Jetzt hab ich Hunger, mal schauen was noch da ist - schaue bestimmt später nochmal rein, da gleich ja wieder Fußball geschaut wird.
Flavia
hier ist das Wetter eigentlich recht schönmorgen soll es regnen und am 1.Mai NICHT
ich
e mal ab
Gögas Arbeitskollege ist krank geworden und es bleibt mal wieder, alles an ihm hängenich bin heute echt auf Krawall gebürstet.
Stresslessbei uns krachen meistens Göga und LT2 aufeinander, sind am gleichen Tag geboren und Widder
mehr sage ich nicht
![]()
Mein Schwager(Bayernfan) ist heute nach Bielefeld gefahren
Morgen bekomme ich Haare ab und auch ausgedünnt:frisur: sehe aus wie ein Mop, ansonsten bringe ich LT2 zur Schule, morgen steht die Deutschabiklausur an
und ich fahre anschließend einkaufen, da komme ich nicht in die rush hour
bei dm war ich auch noch, habe mir Ohrenstöpsel gekauft und von Garnier Mizellenwasser.
LG Cleo![]()
cleo,
für die Deutschklausur.
In München wars wohl gestern rutschig![]()
.
morgen ist bestimmt ein nicht so krawalliger Tag.
Flaviadollfreu: rutschig, Glatteis
es reicht mir einfach für heute, habe auch schon Schokolade genascht
LT2 ist mega nervösmeint sie bekommt alles durcheinander, aber ich weiß, sie schafft das
![]()
Tja, das mit dem krawallig unterschreibe ich heute. War im Büro dermaßen auf 180, dass mir heute wirklich alles übel aufgestoßen ist. Hätte mir wohl zu denken geben sollen, dass mir heute schon vor 09.00 Uhr ein Kollege sagte, ich solle besser nach Hause gehen. Aber manchmal hab ich echt das Gefühl keiner kann mehr klar geradeaus denken - oder hat einfach keine Lust mehr.... Nach drei Tagen Voll-Chaos war heute einfach das Maß voll (haben wir vielleicht grad Vollmond
). Ich habe mir grad sogar ein Glas Hugo gegönnt. Tat gut und passte auch zum Spargel
. Göga hat brav mitgegessen, obwohl er Spargel nicht mag.
Meine Männer reden noch immer nicht miteinander. Göga hat sich heute sogar geweigert, Sohnemanns Mixbecher aus der Spülmaschine zu räumen (hat heute schon eine Ehrenrunde gedreht - ist also gestern schon nicht ausgeräumt worden). Steht jetzt aber auf der Ablage. Muss Sohnemann dann selbst gemacht haben. Unfaßbar - wie die Babys.
@ Cleo: Lass dir nix gefallen Cleo. Auch wenn's Nerven kostet. Die haben doch einen an der Mütze!!! Wenn du erst umgekippt bist, brauchste auch keine Kur mehr. Ich hoffe mal nicht, dass die Krankenkasse jetzt da drauf spekuliert. Dann komme ich mal persönlich vorbei uns sorge für Ordnung. Oder wir räumen mal zu zweit dort auf Cleo! So wie ich heute drauf bin würd's grad passen. Und viel Glück für dein Töchterlein! Mensch, ist das alles spannend!
@ Rosenresli: Pass auf dich auf und schone dich wirklich etwas. Ist ja meist einfacher gesagt als letztendlich getan, aber wenn es mal ein paar Tage etwas chaotischer bei euch ausschaut - einfach wegsehen.
Ich war heute auch bei DM, Flavia - und habe natürlich wieder einmal nicht geschafft bei den Nagellackfarben zu schauen. Hatte mich kurz vorher wieder über einen Kollegen geärgert - und schwupp war mein Hirn wieder dicht mit unwichtigem Zeug. Wie konnte ich bloß vergessen, mir die Lacke anzusehen?? Irgendwie muss ich an meiner Prioritätenliste arbeiten, ernsthaft!
Lese ich jetzt erst... Wie, heute ist wieder Fußball? OMG... Wann fängt denn endlich die olle Sommerpause an. Ich finde die armen Fußballer sollten mehr geschont werden. Sommerpause, Winterpause.... da passt doch wohl noch ein Päuslein dazwischen. Der DFB könnte sich ja nun wirklich mal einsichtig zeigen. Was mache ich denn gleich dann bloß? Blöd...
So.... schmoll noch etwas und trink mir ein Tässchen Grüntee. Einen dicken Knuddler auch an alle anderen hier. Bis denne..
stressless,
heute ist doch das zweite Pokalhalbfinale Bielefeld gegen Wolfsburg.
Du musst aber wirklich mal Prioritäten setzen. Auch für Dich ein dicker
morgen wird es bestimmt besser und dann ist ja auch langes Wochenende.
Bei mir lief es heute gut - bin entspannt durch die Buchhaltung galoppiert und konnte pünklich um 13.30 Uhr Feierabend machen.
Arbeitest Du eigentlich Vollzeit?
Deine Männer sind ja wie Kinder.
Ihr Lieben,
Rosenresli
, das mit dem Schonen ist immer besser gesagt als getan
, wie soll das gehen?
Flavia, Du hast Dich heute verwöhnen lassen
und dann auch noch tolle neue Lacke gekauft
; das brauche ich im Frühjahr auch immer, denn da will man Farbe
Cleo, bei Dir ist heute wohl ein Tag, den man einfach nur
kann. Aber
, versuche Widerspruch einzulegen und wenn ich so an Dich und Deine letzten Monate und Jahre denke und dann höre, dass die Kur abgelehnt wird und andere, die kerngesund daher kommen, regelmäßig in Kur gehen, kriege ich ja so einen Hals
Stressless, Du Geplagte zwischen zwei Männern
, was würde mich das belasten, das erträgt ein Mutterherz nicht wirklich
. Einrenken wirst Du es nicht können, dafür scheinen beide ihren eigenen Kopf zu haben, also musst Du leider waren, bis Gras über die Sache gewachsen ist; wünsche Dir gute Nerven
Oh ja, Fußball schmückt auch unseren Bildschirm, auf dem ich seit Tagen/Wochen viel zu häufig grünen Rasen sehen muss. Daraufhin habe ich gestern wieder ein bisschen gelesen, konnte aber wieder nicht lange, d. h. keine Stunden
.
Mein Tag hatte heute 12 Stunden und ich bin echt müde; die Word-Schulung ging doch noch recht lange und ich habe innerlich grinsen müssen, denn statt mich Vorträge halten zu lassen, ging es dem Vorsitzenden eher darum, Silbentrennung ja oder nein, Brief lieber auf eine Seite quetschen, statt den letzten Absatz mit auf Seite 2 zu verschieben
.
Liebe Grüße von Moni