Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 118 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Lulli da habe ich auch gesagt, ich bin heilfroh, das es so glimpflich abgegangen ist. Ich habe mich so erschrocken, nun hat er einen richtigen Brummschädel.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Flavia danke, er schimpft immer mit mir, weil ich mehrere Sachen auf einmal mache und habe öfter mal was, es war bei ihm heute ähnlich, Telefon, jemand ruft und er haut mit dem Kopf an eine Schiene, aber der Schutzengel war dabei, GsD

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

der Arbeitstag ist dank purer Erholung sehr gut überstanden . Aber es war so heftig , kaum, dass meine Kollegin und ich uns gegen 15.00 Uhr "give me five" gegeben haben, weil wir bis auf vier klitzekleine Kleinigkeiten alles fertig hatten, wurde es plötzlich immer mehr und mehr und mehr, da die Chefs ja morgen alle zu einem auswärtigen Meeting fahren und somit noch dabei waren, ihre Schreibtische abzudiktieren . So war der Tag dann lang und ich bin eben gerade heim gekommen.

Kalt ist es geworden heute und trüb wie an Pfingsten schon. Nun sitze ich hier im kuscheligen Bademantel

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni einen ganz entspannten und wohlverdienten Feierabend paß gut auf dich auf. Ich sitze hier in eine Decke gehüllt:)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

zusammen.
    Mensch Cleo.... was lese ich denn da.... Ich hoffe, deinem Göga geht's gut. Üble Sache!

Moni.... Du mußt wirklich gut auf dich aufpassen. Sooo lange zu arbeiten kann auf Dauer nicht gut und gesund sein. Kommt bei dir ja häufiger vor, dass du lange im Büro bist. Irgendwas scheint mit den Vorgesetzten von heute was nicht zu stimmen. Manchmal schwant mir, da sich da ein kleiner Götterkomplex breit macht. GsD fällt das Thema Überstunden bei uns recht human aus. Ich bin morgens immer sehr zeitig da und bleib am Nachmittag höchstens mal 1/2 Stunde länger. Mehr wäre auch gar nicht machbar. Wenn ich heim komme muss ich ja noch kochen und die Familie versorgen. Das bekommt Göga beim besten Willen nicht auf die Reihe. Wenn ich gezwungen wäre, solche Überstunden zu schieben, müßte ich mir ehrlich gesagt was neues suchen.

@Lulli: wieder mal ein schönes Bild und das Gedicht

@Flavia: Und? Schon mal wieder mit Töchterlein geshoppt?

Ich müsste mir selbst dringend mal ein paar Teile holen, aber ich gehe dafür so ungern los. Ich weiß nicht genau, was ich suche und alles was ich finde, sind Oberteile. Da mag ich einfach leichte, flattrige Blusen (nix "seriöses"). Aber an Hosen etc. finde ich immer schwer was. Am besten gehe ich erst einmal für und mit Göga los. Dann hab ich wieder etwas "Galgenfrist"

Ich bin heute von der Arbeit früher heim, weil ich so Magenprobleme hatte. Jetzt geht's wieder. Ich hoffe nicht, dass mich die derzeitige Situation bei uns im Büro doch noch schafft. Wäre schade, da ich die meisten meiner Kollegen gut leiden mag. Eine Kollegin möchte mit mir zum Betriebsrat und dort mal nachhorchen, wie man sich bei einem Vorgesetzten, den nichts interessiert und einen Kollegen, der sich für sonstwas hält verhalten soll. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre. Irgendwie sickert immer alles durch und ich glaube nicht, dass ich derzeit zusätzlichen Ärger brauchen kann

Scheint krankheitstechnisch nicht mein Jahr zu sein. Ich werde jetzt versuchen, wenigstens schonmal rein ernährungstechnisch aufzupassen. Am WE haben wir uns einen Mixer gekauft und machen seither jeden Tag Smoothies. Lecker - und auch der Nachwuchs kippt wenigstens 1xtäglich was gesundes in sich hinein.

So meine Lieben.... werde meinen Kopf unters Wasser halten, damit ich morgen früh mit erhobenem Haupt (und gewaschenem Haar) losmarschieren kann. Bis denne

Ach übrigens: Ilse steht auf gekochtes Ei. Hat ihren "Nachwuchs" gestern verputzt. So was verfressenes.....

Ihr Lieben,

Lulli, was für ein schöner Spruch

Cleo , mein Gott, was Deinem GöGa da passiert ist, aber es ist zum Glück nur eine zu nähende Wunde gewesen.

Stressless , Du Arme hast Magenprobleme, es gibt nichts schlimmeres , denn wenn der Magen beleidigt ist, fühlt sich der ganze Mensch schlecht. Und Ilse hat ihr Ei gefressen , na das hätte ich nicht erwartet und bin wieder mal von der Natur frappiert . Recht hast Du schon, aber ich habe nur einen 6 Stunden Job, so dass dann 8 Stunden auch nicht zu dramatisch sind und ich mache es fast gerne, weil ich von jeher so gepolt bin, erst zu gehen, wenn ich fertig bin

Heute Morgen waren die Oberchefs alle noch sehr zeitig da, verbreiteten noch ein bisschen Hektik, nach dem Motto brauche ich in 10 Minuten und nun sind sie für den Rest der Woche auf Seminar und es wurde ruhig, auch wenn sie uns viel Arbeit da gelassen haben. Die Gelegenheit beim Schopf gegriffen, bin ich heute pünktlich gegangen, denn soweit war alles paletti . Nun lackiere ich gerade meine Nägel und überlege krampfhaft, was ich morgen "business-like" anziehen soll, denn morgen kommt der Fotograf ins Büro für die neue Website und normal kommen wir halt nicht so förmlich mit Bluse und Blazer oder ähnlichem

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    zusammen.
    Mensch Cleo.... was lese ich denn da.... Ich hoffe, deinem Göga geht's gut. Üble Sache!

Moni.... Du mußt wirklich gut auf dich aufpassen. Sooo lange zu arbeiten kann auf Dauer nicht gut und gesund sein. Kommt bei dir ja häufiger vor, dass du lange im Büro bist. Irgendwas scheint mit den Vorgesetzten von heute was nicht zu stimmen. Manchmal schwant mir, da sich da ein kleiner Götterkomplex breit macht. GsD fällt das Thema Überstunden bei uns recht human aus. Ich bin morgens immer sehr zeitig da und bleib am Nachmittag höchstens mal 1/2 Stunde länger. Mehr wäre auch gar nicht machbar. Wenn ich heim komme muss ich ja noch kochen und die Familie versorgen. Das bekommt Göga beim besten Willen nicht auf die Reihe. Wenn ich gezwungen wäre, solche Überstunden zu schieben, müßte ich mir ehrlich gesagt was neues suchen.

@Lulli: wieder mal ein schönes Bild und das Gedicht

@Flavia: Und? Schon mal wieder mit Töchterlein geshoppt?

Ich müsste mir selbst dringend mal ein paar Teile holen, aber ich gehe dafür so ungern los. Ich weiß nicht genau, was ich suche und alles was ich finde, sind Oberteile. Da mag ich einfach leichte, flattrige Blusen (nix "seriöses"). Aber an Hosen etc. finde ich immer schwer was. Am besten gehe ich erst einmal für und mit Göga los. Dann hab ich wieder etwas "Galgenfrist"

Ich bin heute von der Arbeit früher heim, weil ich so Magenprobleme hatte. Jetzt geht's wieder. Ich hoffe nicht, dass mich die derzeitige Situation bei uns im Büro doch noch schafft. Wäre schade, da ich die meisten meiner Kollegen gut leiden mag. Eine Kollegin möchte mit mir zum Betriebsrat und dort mal nachhorchen, wie man sich bei einem Vorgesetzten, den nichts interessiert und einen Kollegen, der sich für sonstwas hält verhalten soll. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre. Irgendwie sickert immer alles durch und ich glaube nicht, dass ich derzeit zusätzlichen Ärger brauchen kann

Scheint krankheitstechnisch nicht mein Jahr zu sein. Ich werde jetzt versuchen, wenigstens schonmal rein ernährungstechnisch aufzupassen. Am WE haben wir uns einen Mixer gekauft und machen seither jeden Tag Smoothies. Lecker - und auch der Nachwuchs kippt wenigstens 1xtäglich was gesundes in sich hinein.

So meine Lieben.... werde meinen Kopf unters Wasser halten, damit ich morgen früh mit erhobenem Haupt (und gewaschenem Haar) losmarschieren kann. Bis denne

Ach übrigens: Ilse steht auf gekochtes Ei. Hat ihren "Nachwuchs" gestern verputzt. So was verfressenes.....
    Ein nettes guten Abend in die Runde.

Liebe Stressless, ich verstehe dich nur zu gut, gesundheitlich läuft es bei mir dieses Jahr auch nicht rund. Mein Magen Darm System ist sowie so schon sehr sensibel und da schlägt Stress/Ärger leider immer direkt ein.
    Also wenn es echt nicht geht, dann besser zum Arzt, ich bin wirklich kein Freund des Krank Schreibens, aber ich habe oft genug im Umfeld miterlebt, wie junge Menschen schwer krank wurden weil sie nicht auf ihren Körper gehört haben.

Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Abend!

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

hier regnet es und zu dem ist es auch sehr windig
    liebe Ray Hino ich habe früher auch Ricky aber seit der Umstellung vertrage ich die Cremes bis auf die 24h Creme gar nichts mehr. Aber ich habe guten Ersatz gefunden.
    Monihoffe das dein Termin war, wie geht es dir?
    Stressless was machst du für Sachen paß gut auf dich auf und schone dich Ilse ist mir ja eine
    Flavia alles klar? Lulli wunderschöne Fotos und Sprüche
    Kommt gut durch den Tag Göga hat einen mächtigen Brummschädel und gerade wird unsere Küche vermessen und nächste Woche geht es los

Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank für das freundliche Willkommen heißen, Cleopatra.

Ich musste heute arbeiten, trotz Krankheit.

@Cleopatra: gute Besserung für deinen Mann!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Danke für das schöne Bild.
    Das entspricht aber sowas von den Tatsachen!

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

Ray und viel Spaß hier bei uns.

Habe gerade meinen neuen Personalausweis abgeholt und bin natürlich prompt in einen dicken Schauer geraten.

Die Pflasterarbeiten vorne sind fertig und jetzt haben wir total viel Platz da ja ein Teil des Vorgarten neuem Pflaster gewichen ist.

Montag feiere ich Überstunden ab - muss aber morgens Töchterlein zur Schule bringen. Die Französischklassen machen einen Tagesausflug nach Lüttich.

@cleo: Dein Mann hat bei seinem Unfall aber so was von gehabt dass da GsD nicht mehr passiert ist. Du bekommt eine neue Küche?

@lulli: habe gestern bei DM an dem Wunderwasser gerochen - ist leider nichts für mich.

@stressless: gestern war ich mit Töchterlein bei DM shoppen. Drückt Dein Göga heute Karlsruhe die Daumen? Ken und Ilse sorgen ja immer für Action.
    Geht es Dir heute besser? Pass gut auf Dich auf.

@moni: ohne Chefs ist doch toll, oder? Bei uns kann man dann auch immer entspannt arbeiten so ganz ohne Hektik.
    Wie war Dein Fototermin? Pass Du auch bitte gut auf Dich auf.

Göga ist jetzt Tennisspielen und auf Haushaltsgewusel hab ich keine Lust mehr - dann eben morgen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis später mal.

Meine Laune...
    Cold

@Flavia: auch dir lieben Dank. Dein Avatar ist bezaubernd.
    Ist das deine Katze/Kater?
    Ich liebe Katzen!

Vorgestern ist mir das auch passiert, beim Einkaufen war es schon ätzend, kaum aus dem Supermarkt draußen, fängt es erstmal schön kräftig an zu regnen...

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    @Flavia: auch dir lieben Dank. Dein Avatar ist bezaubernd.
    Ist das deine Katze/Kater?
    Ich liebe Katzen!

Vorgestern ist mir das auch passiert, beim Einkaufen war es schon ätzend, kaum aus dem Supermarkt draußen, fängt es erstmal schön kräftig an zu regnen...
    Das war unser Kater Bazyl. Er ist leider vor vier Wochen überfahren worden . Ich bin immer noch ganz geschockt - Töchterlein steckt das etwas besser weg. Wir werden wohl nach unserem Urlaub Ende Juli im Tierheim nach einem neuen Kater oder einer neuen Katze schauen. Wir hatten ihn erst vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt und der kleine Mann war mir so richtig ans Herz gewachsen.

Übrigens gute Besserung .

Cleopatra
    Besucher

ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    Flavia Pflasterarbeiten ich bekomme keine neue Küche, meine kommt von oben nach unten, sie wird grunderneuert und das allerbeste, ich bekomme ein Spülbecken, in dem ich mein Backblech reinlegen und abwaschen kann, ich hasse kleine Spülbecken und ich war heute beim dm und habe nicht mehr ans Wunderwasser gedacht
    na dann beim nächsten Mal, ich schaue gleich den HSV

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Das war unser Kater Bazyl. Er ist leider vor vier Wochen überfahren worden . Ich bin immer noch ganz geschockt - Töchterlein steckt das etwas besser weg. Wir werden wohl nach unserem Urlaub Ende Juli im Tierheim nach einem neuen Kater oder einer neuen Katze schauen. Wir hatten ihn erst vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt und der kleine Mann war mir so richtig ans Herz gewachsen.

Übrigens gute Besserung .
    Oh nein, der Alptraum für jeden Katzenmenschen.
    Das tut mir so leid für dich und deine Familie, das muss man erstmal verdauen!
    Wir haben im Laufe der Jahre auch Katzen verloren und ich denke immer noch oft an sie. Da wir keine Kinder kriegen können, sind die Katzen ein richtiger Kinderersatz.

Danke für die Genesungswünsche!

@Cleopatra: eine Grunderneuerung der Küche ist ja fast wie neu.
    Schön, da macht das Kochen dann auch wieder mehr Spaß.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Oh nein, der Alptraum für jeden Katzenmenschen.
    Das tut mir so leid für dich und deine Familie, das muss man erstmal verdauen!
    Wir haben im Laufe der Jahre auch Katzen verloren und ich denke immer noch oft an sie. Da wir keine Kinder kriegen können, sind die Katzen ein richtiger Kinderersatz.

Danke für die Genesungswünsche!
    Er war für mich auch schon wieder etwas Kinderersatz. Mein Sohn wird Ende Dezember 18 und meine Tochter Ende Januar 15 - da ist es auch schön wenn man manchmal wieder was zum knuddeln hat .

@cleo: grunderneuert ist doch fast wie neu. Bei unserem Spülbecken muss ich mit größeren Sachen auch immer rumhampeln - da hast Du Dir genau das richtige ausgesucht .

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Mensch, ist hier was los!

Schön, dass du mit dabei bist Ray.
    Katzen mag ich auch gut leiden. Leider ist Göga, was Haustiere angeht, eine Art "Pflegefall". Kennt er aus seiner Kindheit gar nicht und wiedermal könnte ich sagen "..meine Schwiegis machen mir das Leben schwer "
    Gut, dass ich ein dickes Fell habe. Bei jedem 2. Besuch bekomm ich zu hören, was die Vögel doch für einen Staub hinterlassen. Und die Federchen erst. Ist bestimmt nicht gut für das (eigentlich gar nicht vorhandene) Asthma von Göga.... Jaja...
    Ich hoffe, Ray, dir ist wieder besser.

@Flavia: Göga drückt unter Garantie Karlsruhe die Daumen... aber pssssst.... sonst wird Cleo traurig. Mir ist's in dem Sinne "wurscht". Da bin ich ja soooo pflegeleicht. Ich schau mir dann nachher auf dem Läppi auf Vox "Outlander" an. Kann ich mittwochs nicht sehen - passt also.

@Cleo: oh... ein großes Spülbecken finde ich. Wir haben so ein Standardbecken und da ist ein Backblech wirklich unhandlich zu reinigen. Ich bin ja nicht so die größte Köchin (gibt da für mich schönere Dinge), aber ich mag es gerne einfach und unkompliziert. Was macht eigentlich deine Kur, Cleo?

@Lulli: Laß dich einfach mal

@Moni: Na? Wie war denn dein "Leben ohne Chefs"? Da konntet ihr bestimmt einfach mal in Ruhe vor euch hin bröseln, ohne dass Hektik aufkam.... Genieß dass bloß

An alle anderen hier liebe Grüße.

@Prentiss: auch wenn's der falsche "Fred" ist.... ich war schon 2 Tage die Woche brav und bin morgens 30 Minuten gelaufen. Für mich brauchste die diese Woche mal nicht schwingen

Ach Viola.... Kleid schon da? Erzähl doch mal....

So.... jetzt muss ich mich mal informieren, ob es evtl. bei Ilses einem Ei bleiben könnte. Irgendwie ist sie noch etwas dicker als üblich, aber m.E. sollte da längst ein weiteres Ei gekommen sein. Vielleicht geht der Kelch an ihr/uns vorbei. Ist halt der völlig falsche Zeitpunkt für kleine Vögelchen.

Macht's gut und genießt noch den Abend..... Bis denne

Meine Laune...
    Cold

Danke, liebe Stressless!

Das kommt mir bekannt vor: als ich meinen Göga vor über 11 Jahren kennen lernte, war er nicht so gut auf Katzis zu sprechen. Hab aber direkt im Vorfeld klar gemacht, mich gibt es nur mit Katzenanhang.
    Doch er hat es sehr gut aufgenommen damals.

Als ich noch zarte 17 war, habe ich sogar aus dem Grund eine eineinhalb Jahres Beziehung beendet!
    Wo wäre ich denn hingekommen, hätte ich für einen Mann den Katzen, meinen Babys entsagt?!

Ich muss mal ganz dumm fragen Stressless: wer genau ist Ilse? So viel konnte ich raus lesen, eine Vogeldame.
    Aber ich bitte um genauere Infos!

Flavia de Luce
    Besucher

Guten morgen Mädels,

hier ist es trüb aber trocken.

Einkäufe hab ich schon erledigt und gleich wird noch etwas gewuselt.

Heute Nachmittag muss ich Töchterlein nur noch zur Kieferorthopädin fahren.

Am Wochenende steht auch nichts besonderes an.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis später mal.

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cold

Ich hatte bis eben Besuch, war sehr schön.
    Göga ist noch unterwegs, er kauft dann noch paar Kleinigkeiten und Morgen machen wir dann den Großeinkauf.
    Und ansonsten wird entspannt!
    Ich wünsche allen einen ruhigen Freitag und dann ist Wochenende!

Stressless
    Besucher

WOOOOCHENENDEEEEE

Ich hoffe, euch allen geht's gut. Göga und ich waren schon einkaufen, Nudeln sind gekocht (gibt Nudelomelette), Staub ist gesaugt, Ken und Ilse wohnen wieder im sauberen und - was das wichtigste ist!!! - der Wein steht in der Kühlung. Heute lass ich es mir mal gut gehen.

@Ray: Ken und Ilse sind zwei Katharinasittiche. Kathis sind etwas größer als Wellensittiche. Ilse ist gelb, Ken blau. Als ich die Vögel im März geholt habe, wollte Töchterlein, dass ich sie wie ihren damaligen Lieblingsfußballer benenne: einen Ken und den anderen Ilsö (Ken Ilsö... hat mal hier bei uns in Düsseldorf gespielt). Um sie ein wenig zu foppen habe ich die beiden dann Ken und Ilse genannt. Und prompt den richtigen Vogel zur "Dame" gemacht. Bei Kathis kann man nämlich, wie bei den meisten Papageienvögeln, das Geschlecht mit Sicherheit nur durch einen DNS-Test bestimmen lassen.
    Ilse hat dann heute prompt das nächste Ei gelegt. Das habe ich eben durch eines der inzwischen angekommenen Kunststoffeier ersetzt, und nun brütet Ilse auf ihrem Fake-Ei. Ehrlich gesagt tut sie mir ein wenig leid. So viel Mühe für nix.... Aber, falls was raus werden sollte, die Babys kämen kurz vorm Urlaub. Damit wäre Sohnemann dann allein verantwortlich, für alles was folgt. Und es muss ja nicht immer alles glatt gehen. Die Verantwortung will ich ihm nicht übertragen.
    Aber ehrlich: Sollte Ilse mal Eier legen, wenn's besser passt, werde ich mir das Ganze mal ansehen. Ich werde den Nachwuchs schon los. Werde mich da jetzt schon mal informieren, dann ist alles gut geplant und endet nicht im völligen Chaos.

So... muss Schluss machen.... bei uns fängts an zu stürmen... muss T-Shirts vom Balkon retten - bevor der Wind sie weg bläst....

Bis denne...

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    WOOOOCHENENDEEEEE

Ich hoffe, euch allen geht's gut. Göga und ich waren schon einkaufen, Nudeln sind gekocht (gibt Nudelomelette), Staub ist gesaugt, Ken und Ilse wohnen wieder im sauberen und - was das wichtigste ist!!! - der Wein steht in der Kühlung. Heute lass ich es mir mal gut gehen.

@Ray: Ken und Ilse sind zwei Katharinasittiche. Kathis sind etwas größer als Wellensittiche. Ilse ist gelb, Ken blau. Als ich die Vögel im März geholt habe, wollte Töchterlein, dass ich sie wie ihren damaligen Lieblingsfußballer benenne: einen Ken und den anderen Ilsö (Ken Ilsö... hat mal hier bei uns in Düsseldorf gespielt). Um sie ein wenig zu foppen habe ich die beiden dann Ken und Ilse genannt. Und prompt den richtigen Vogel zur "Dame" gemacht. Bei Kathis kann man nämlich, wie bei den meisten Papageienvögeln, das Geschlecht mit Sicherheit nur durch einen DNS-Test bestimmen lassen.
    Ilse hat dann heute prompt das nächste Ei gelegt. Das habe ich eben durch eines der inzwischen angekommenen Kunststoffeier ersetzt, und nun brütet Ilse auf ihrem Fake-Ei. Ehrlich gesagt tut sie mir ein wenig leid. So viel Mühe für nix.... Aber, falls was raus werden sollte, die Babys kämen kurz vorm Urlaub. Damit wäre Sohnemann dann allein verantwortlich, für alles was folgt. Und es muss ja nicht immer alles glatt gehen. Die Verantwortung will ich ihm nicht übertragen.
    Aber ehrlich: Sollte Ilse mal Eier legen, wenn's besser passt, werde ich mir das Ganze mal ansehen. Ich werde den Nachwuchs schon los. Werde mich da jetzt schon mal informieren, dann ist alles gut geplant und endet nicht im völligen Chaos.

So... muss Schluss machen.... bei uns fängts an zu stürmen... muss T-Shirts vom Balkon retten - bevor der Wind sie weg bläst....

Bis denne...
    Ganz lieben Dank für deine ausführliche Erläuterung! Ach, das stell ich mir süß vor, die beiden! Singen die auch so schön?
    Die arme Ilse, brütet auf nem unechten Ei. So Küken sind mit Sicherheit auch Zucker.
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn es einfach nicht geht, dann ist das halt so, dann eben das nächste Mal.
    Meine Tante hatte früher auch viele Kanarienvögel und ich liebte die Geräuschkulisse!

Bitte haltet mich nicht für bescheuert, aber ich *musste* gestern Abend noch bei Ricarda das Endless Love Set bestellen und ich freue mich wahnsinnig darauf! Ich stehe eh so auf schöne Armbänder, drei tolle hab ich bereits von ihr, da darf dieses nicht fehlen, weil es mir so gut gefällt.

Stressless
    Besucher

Ich hab mir schon gedacht, Ray, dass du dir das Set sicherst. Wenn ich das Serum nutzen könnte, hätte ich auch nochmal drüber nachgedacht. Aber ich hab Probleme mit Silikon, wenn das weiter vorne bei den Incis aufgelistet wird. Dann bekomme ich i.d.R. irgendwann dicke "Böller". Aber ist doch schön, wenn man sich was gönnt. Solange es uns nicht in den Ruin treibt... was soll's denn

Übrigens singen meine Kathis leider nicht. Wenn's ihnen nicht passt oder wenn gezankt wird, können beide aber recht laut schreien. Trotzdem sind sie echt niedlich. Vor allem, wenn sie wie die Fledermäuse von der Käfigdecke "baumeln". Zucker!

Ray, wenn ich Dein Avatar sehe, denke ich an die für mich schönsten und aktivsten Homeshopping-Zeiten

Stressless, na bei Euch geht es ja richtig rund und schon wieder ein Ei und die arme Vogelmama tut mir ja jetzt richtig leid. Hoffentlich kommt sie mit dem Misserfolg ihres Brütens dann klar.

Ja, wie schön, es ist schon wieder Wochenende, die Temperaturen sollen ja wieder mal nicht so dolle sein . Heute war es wieder richtig schön im Büro, man konnte super gut arbeiten, denken beim Schaffen , weil es viel viel ruhiger war. Aber Montag ist es vorbei mit der Ruhe , denn da wird es wieder richtig rund gehen

Morgen kann ich meine reparierten Ohrringe abholen und werde dabei noch eine kleine Runde durch die Geschäfte drehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cold

@Stressless: Ja, ich konnte nicht anders!
    Oh wie niedlich, von der Käfigdecke hängen, manchmal bin ich echt neidisch auf unsere Haustiere, was die alles können! Wenn ich mir nur die Gelenkigkeit unserer Katzis anschaue..

@Moni: auch dir danke für das liebe Aufnehmen in eurer netten Runde!
    Den Avatar hab ich weil ich das Bild von ihr hübsch finde und ich muss zugeben das ich mit Riccis Sachen wirklich eine bessere Haut habe. Hätte ich selbst nie für möglich gehalten, das sich die Haut nur durch Pflege, so verändern kann. Aber als Göga heute rein kam, sagte er und ich zitiere: "Schatz, du siehst so strahlend aus, deine Haut ist so gleichmäßig!" Darauf ich:
    Und leise säuselte ich: danke Schatz. Und ich hatte nur Pearl Bronzer und das Hollywood Bronzing Powder drauf. Etwas abdeckendes brauche ich nicht mehr.
    Und es ist auch toll, nicht mehr krampfhaft auf der Suche zu sein, nach etwas was die Haut mal wirklich verbessert! Ich hätte am besten mal vorher/nachher Fotos gemacht.

@Stressless: bist du sicher das es das Silikon ist, auf das du reagierst? Weil eigentlich ist Silikon nicht komedogen.
    Und ein zwei Pickel kann man immer mal haben. In der Woche vor meiner Regel sind immer 1 - 3 Pickel da.
    Egal was ich mache oder was ich bewusst weglasse, dagegen kommt nix an. Doofe Hormone!:leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

zusammen,

Ray, ich kann Dich verstehen und bin nun sehr gespannt auf Deinen Bericht zu der veränderten 24h Creme.

Heute habe ich meine reparierten Ohrringe abgeholt und ich dachte, ich sehe nicht recht , haben die doch dieses Silber derart mit Bestrahlung gereinigt statt mit normalem Silberbad, wie ich sonst, dass das in den Vertiefungen der jeweiligen Rosen Geschwärzte weg war , d. h. sie haben jetzt keinen 3D-Effekt mehr . Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als den passenden Ring auch dorthin zu bringen, denn sonst passt es nicht mehr zusammen.

Dann war ich noch bei Dougi und habe mir einen neuen Konyak-Schwamm sowie die Getönte von Clinique und weitere 3 Minitübchen der Dramatically Different Moisturizing Lotion gegönnt (wie gesagt, meine Haut hat Durst ).

Den Rest des Tages habe ich mit Blumen schneiden und pflegen, usw. verbracht und soeben einen Heidelbeerkuchen aus dem Ofen geholt , die waren nämlich für 1,- im Angebot und so musste ich schauen, ob ich ein passendes Rezept finde - sieht lecker aus

Liebe Grüße von Moni

Meine Rieker-Sandalen sind heute übrigens schon gekommen und sind und sooo bequem

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Lulli,Moni, Ray und all ihr Lieben

Moni das mit den Ohrringen finde ich aber mehr als, weiß allerdings nicht was ein Konyak Schwamm ist dann warst du noch fleißig im Garten ich habe ja im Moment Dermasence und Caudalie in Gebrauch, von Caudalie gibt es ein Öl fürs Gesicht und den Körper, wow so ein super Hautgefühl hatte ich schon lange nicht mehr
    Ich habe heute Laugenbrötchen und Vanillehörnchen, beides Hefeteig, gebacken, war sehr lecker

euch allen einen schönen Abend

Moni super Schuhe, die gefallen mir

Cleo,

ja, der Name ist witzig , aber diese Dinger sind suuuper und total unkompliziert zum Abschminken bzw. zur intensiven Gesichtsreinigung - guck - Es gibt sie für verschiedene Hauttypen in verschiedenen Farben, die Reinigung schäumt damit super auf (man könnte sie auch einfach nur mit Wasser nehmen) und sie werden durch einfaches Ausspülen mit heißem Wasser wieder total sauber

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

So, im TV läuft wie immer: FUSSBALL! Isch mag datt nüscht mehr sehn'. Gruselig! Mensch, freu ich mich auf die Sommerpause. Heute waren wir in der Stadt, shoppen. Nachdem ich meine erste Unlust abgelegt hatte, habe ich tatsächlich Beute gemacht: eine hellbeige Sommerjeans (7/8), ein farblich passender Sommerstrick-Pulli und ein bunt gestrickter Oversize-Pulli. Göga hat mich "gezwungen" Klamotten zu kaufen. Es ist aber auch elendig. Bin ja mit meiner Figur ganz zufrieden - wenn nur der störende, dicke Po in der Mitte nicht so stören wurde. Dieses Mal wird er etwas in die Hose gedrückt und der leicht abstehende Bund mit einem Gürtel festgezurrt. Und schon passts. Lustig ist, dass mein Göga einen Strickjacken-Fimmel zu haben scheint. Bei jedem Einkauf will er mir irgendein Jäckchen aufschwatzen. Dieses Mal habe ich mich aber erfolgreich gewehrt. Ich glaube, mein Kleiderschrank ist voller Strickjacken. Vereinzelt findet man da dann noch eine Hose dazwischen - wenn man genau schaut. Jetzt brauche ich noch Sandalen. Was nettes mit Absatz, eine 7/8 Sweathose, die man an der Nordsee zum Strand anziehen kann und eine Badehose (Art Boxershorts), die man zum Top oder Bikinioberteil anziehen kann. Aber wie ich mich kenne, brauche ich dafür Woooooochen.

@Moni: superschöne Schuhe!!! Die in dunkelblau und 2 cm weniger Absatz und sie wären gekauft Das mit den Ohrringen finde ich schon etwas "sonderbar". Was hat der Juwelier denn dazu gesagt? Ich hoffe mal, dass er deinen Ring für den Mist, den er da fertig gebracht hat, umsonst "reinigt".

@Cleo: Toll, Cleo....! Jetzt habe ich schon wieder Hunger. Dabei habe ich heute erst feststellen müssen, dass die in jeder Etage im Kaufhof ausgestellen "Frühlingstrüffel" wohl erst an mich ran dürfen, wenn der Winterspeck auf und davon ist.

@Ray: Ich glaube nicht, dass ich auf Silikon reagiere. Ich habe einfach das Gefühl, dass meine Poren dann "dicht" sind. Ist vielleicht auch Einbildung. Aber ich weiß genau, dass ich es nicht bis zum Ende nutzen würde - also leider rausgeschmissen Geld. Dafür reizt mich der Pearlbronzer. Den hatte ich vor Urzeiten mal. Ich weiß nur nicht, ob man dann vielleicht zu sehr "strahlt". Die Diamantcreme ist für mich schon das Ende der Fahnenstange, was Glanz und Glitter angeht.

Übrigens will ich jetzt noch missionarisch werden. Mädels, sollte eine von euch rauchen - lasst das bloß sein. Göga und ich haben heute eine superliebe Nachbarin getroffen. Irgendwie kam im Gespräch dann das Alter zur Sprache. Wir haben lieb gelächelt und als wir uns umgedreht hatten, mussten wir uns sozusagen gegenseitig stützen, um nicht umzukippen. Da haben wir die Frau jahrelang gute 10 Jahre älter geschätzt. Also DAS können nicht die schlechten Gene alleine Schuld sein. Ich weiß aber, dass sie über Jahre heftig geraucht hat.

Also: Zigarette ausdrücken und Orangensaft trinken! Oder Schnaps. Die Leber sieht man erstmal nicht.

So.... die Geschichte muss ich jetzt noch eben meiner rauchenden Tochter (ich könnte das Kind schlagen, aber mit 18 läßt sich Madame ja nichts mehr sagen) erzählen. Vielleicht ist Eitelkeit ja ein Anstoß zum Nichtraucher.

Bis denne

Ach übrigens: Konjac Schwämme habe ich vor meinem "Axel" genutzt. Die Dinger finde ich

Meine Laune...
    Cold

Guten Abend ihr Lieben!

@Cleo: oh, darf ich vorbei kommen?
    Ich liebe Laugengebäck!

@Moni: optisch gefallen mir die Schuhe total, bin mir auch sicher, das sie dir stehen werden.
    Für mich Pfundsweib wäre das nix.

@Stressless: Fußball..:no:
    Geht ja gar nicht. Sportprogramm ist für mich so langweilig und für meinen Göga zum Glück auch.
    Aber mein Vater guckt sowas nur, egal wer, wann, wo spielt: er guckt.
    Ich könnte mir das nicht pausenlos geben!
    *Räusper* Ich gebe zu, ich rauche, meine Eltern rauchen, Göga, meine Schwester ect.. ABER: man sieht es mir/uns wirklich nicht an.
    Würde man das sehen, hätte ich da auch keine Lust mehr zu...Glaub ich.
    Ist leider echt so, nichts macht so stark abhängig wie das Rauchen!
    Als echter Raucher schmeckt das auch so gut, von diesem befriedigenden Gefühl mal abgesehen.
    Klar hast du Recht, aber ich bin einfach nicht bereit aufzuhören, ich rutsch dann in eine extreme Depression, komme nicht mehr aus dem Bett usw.
    Nach 4 Wochen Abstinenz musste ich zum Psychologen und der riet mir, das ich besser rauchen soll und dafür glücklich sein, als Nicht rauchen und vor mich hin vegitieren. Was ich in der Zeit zugenommen habe und wie viel ich am weinen war... Ich war seelisch am Ende.

Aber wie kam deine Tochter denn ans Rauchen?? Als Kind von Nichtrauchern find ich das...ungewöhnlich.

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

@moni: die Schuhe sind toll - wären auch was für mich. Da hast Du ja beim Dougi zugeschlagen - die Schwämme kenn ich gar nicht. Muss ich mal schauen.

@cleo: lecker.

@stressless: bei uns läuft - große Preisfrage- RICHTIG: Fußball. Aber nur noch nächstes Wochenende CL-Finale und dann ist erst mal Pause. Obwohl Schalke ja vielleicht in die Quali für die EL muss.
    Unsere Nachbarin geht zusätzlich zum Kettenrauchen noch dauerhaft in die pralle Sonne oder auf den Toaster - ihr Decolletee sieht einfach nur noch schlimm aus. Göga und ich sind ja schon immer Nichtraucher und auch Sohnemann und Töchterlein lassen hoffentlich weiter die Finger von den Glimmstengeln.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend. Werde noch etwas lesen und dann geht es in die Heia.

Stressless
    Besucher

Tja... das Thema "Raucher" ist wohl ein heikles... Töchterlein und Sohnemann haben ja bis zum 14 bzw. 16 Lebensjahr fleißig Sport gemacht. 4 X die Woche + Turniere fast jedes WE. Da wären sie auf den Gedanken niiiie gekommen. Sohnemann raucht auch immer noch nicht. Aber Töchterlein ist einfach "Hoppla-ich-komme-wo-steht-mir-doch-gleich-die-Welt-offen?" Da kannste halt machen was du willst. Ich habe keine Ahnung, auf wen das Kind kommt. Für den Urlaub möchte sie sich die Haare Türkis mit grünen Spitzen tönen. Momentan ist sie knallrot. Fast weißblond waren wir aber auch schon. Ich läster immer, dass wir uns um ihr Weihnachtsgeschenk keine Sorgen machen müßten: es gäbe ja so schöne Perücken
    Ich bin ja ganz tief in mir drin auch ein kleiner Hippie, aber auf solche drolligen Ideen wäre ich nie gekommen. Vielleicht hätten wir viel strenger sein müssen. Aber wie will sie sich denn selbst finden, wenn sie nix testet? Sohnemann betreibt seine Selbstfindung GsD etwas dezenter. Zwei von der Sorte wären auch recht anstrengend. Ehrlich

Meine Laune...
    Cold

Oh weh, das klingt echt danach, das du starke Nerven brauchst, bzw haben musst. Meine Nichte und Neffe rauchen auch schon, aber gut, da sind die Eltern ja auch immer Raucher gewesen und da prägt sich das schon im Unterbewusstsein im Kleinkind Alter ein. Nicht schön, ist aber leider so!:leiderja:
    Irgendwie tut mir das voll leid für dich:
    Du hast deinen Kindern etwas ganz anderes vor gelebt und dann wird trotzdem geraucht. Echt gemein.
    Ich hoffe mal das sie die Motivation dazu von falschen Freunden hat, dann könnte sich das eventuell wieder legen.
    Jedenfalls hast du dir nichts vorzuwerfen!
    Red dir da auch nichts anderes ein.

So ich geh gleich Heia machen.
    Träumt alle fein!

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

zusammen. So... schon wieder kein Sonnentag. Blitzt hier bei uns nur ab und an mal durch, aber ehrlich gesagt warte ich eher auf Regen. So ein Mist! Dabei würde ich mich wirklich mal über Dauer-Sonnenschein freuen. Und unsere Tomaten auch! Letztes Jahr um diese Zeit waren sie schon doppelt so groß. Blödes Wetter

@Ray: Ist ja lieb von dir... Ist schon alles gut, so wie es ist. Töchterlein wird auch noch erwachsen und die Raucherei ist ja nicht das Schlimmste, was sie hätte anstellen können. Da sie ja mit ihrem Freund mit in Urlaub kommt, werde ich da mal ein wenig "im Untergrund" arbeiten. Die beiden bekomme ich schon dahin, wo ich sie gerne hätte.
    Ich werde mir den Pearlbronzer nun doch nicht holen. Bin da zu sehr hin- und hergerissen.

@Lulli: einfach mal "DANKE"

@Flavia: Bald haben wir es geschafft! Fußball wird weit hinter uns gelassen!!! Ich habe nur die Befürchtung, dass Göga dann gar nix mehr mit sich anzufangen weiß. Sein größtes Problem im Moment ist die Verlängerung der Dauerkarte. Der Trupp, den er im Laufe der Jahre im Stadion kennengelernt hat, will jetzt in den Unterrang "umziehen". D.h. 6 oder 7 Kerle versuchen gemeinsam zu organisieren, dass man dort hingelangt. Sehr lustig! Von einem hat Göga die Handynummer, dieser wiederum hat von einem anderen dann eine Faxnummer. Ich bin sehr am zweifeln, dass die Truppe jemals wieder zusammensitzen wird

So. Ken und Ilse haben Freiflug. Ich werde gleich mal eine gelandete Kotbombe wegwischen müssen. Göga ist grad kalkweiß aus der Küche gekommen. Ist nicht schussfest der Gute.

Bis später mal...

Forengöttin Avatar von Violablue

Ihr habt ja viel geschrieben. Hatte in den letzten tagen einiges um die Ohren und einfach keine zeit. Habe Schuhe zu meinem Kleid bekommen, von Judith habe ich mir noch einen Schal bestellt, den ich als Stola tragen will, hoffe er passt dazu. Morgen geht es wieder los und im Garten bin ich nicht weiter. Bin dann gleich wieder weg. allen noch ein Video anschauen. Wünsche Euch eine schöne Woche den Kranken Genesung und Willkommen allen neuen Beautys.

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

ich fühle mit Euch, denn einschließlich heute besteht der Fernseher auch bei uns aus grünem Rasen , aber bald ist Sommerpause

Viola, wie schön, Dich zu lesen . Du hast das Kleid also bekommen und behalten, siehst bestimmt super aus darin, das hatte mir sofort gefallen. Nun noch mit passender Stola , das wird totschick

Euch allen einen schönen Wochenstart , der Sommer ist ab Mittwoch mit über 30° angesagt

Liebe Grüße von Moni