Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 118 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Flavia, das ist ja ein ganz liebes Foto von deinem Felix. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Falls dir diese MK-Uhr gefallen würde, kann ich dir die Judith-Williams-Uhr empfehlen. Ich habe diese JW-Uhr in gelbvergoldet/silberfarben jetzt bestimmt schon 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Trage sie sehr oft und sehe noch keinerlei Abnutzungspuren. Vor allem gibt es sie ja momentan zu einem sehr günstigen Preis und ist noch in allen Farben vorrätig.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Flavia, das ist ja ein ganz liebes Foto von deinem Felix. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Falls dir diese MK-Uhr gefallen würde, kann ich dir die Judith-Williams-Uhr empfehlen. Ich habe diese JW-Uhr in gelbvergoldet/silberfarben jetzt bestimmt schon 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Trage sie sehr oft und sehe noch keinerlei Abnutzungspuren. Vor allem gibt es sie ja momentan zu einem sehr günstigen Preis und ist noch in allen Farben vorrätig.
    Danke für Deine Mühe. Die Uhr ist auch sehr schön.
    Ich suche allerdings etwas nur in silberfarben und ich brauche zur besseren Übersicht noch die einzelnen Minutenstriche zwischen den größeren 5 Minuten.

Die hier wäre mein Favorit falls ich nichts im Outlet finde.
    http://www.christ.de/product/8671538...392/index.html

Würde mir dann von meinen Kollegen einen Christ-Gutschein wünschen. Göga und die Kinder würden auch etwas beistreuern und den Rest nehem ich vom Geburtstagsgeld von meinen Eltern und Schwiegermutter.

Meine Laune...
    Cheeky

Die MK-UHR sieht sehr edel aus. Würde mir auch gefallen. Das Armband ist mal was anderes. Ich brauche mittlerweile große Uhren, damit ich ohne Brille die Uhrzeit erkennen kann.

Flavia de Luce
    Besucher

Ist schon ein stolzer Preis .
    Im Moment trage ich eine dunkelgraue Ice Watch die ich mir vor drei Jahren im Urlaub gekauft habe - das ist aber auch meine einzige Armbanduhr.

Stressless
    Besucher

Huhu zusammen. Dein Felix ist echt süß, Flavia. Wir haben auch schon ein paar mal versucht, die Katerchen mit der Angel zu bespaßen. Ging aber leicht in Richtung Katastrophe: die sind so schnell und wild, dass sich jedesmal einer die Leine um den Hals gewickelt hat. Also Angel in den Schrank gelegt. Wäre nämlich schön, würden die beiden wenigstens das erste Jahr überleben. Beim Thema Katzen Pension ist mir übrigens die Woche schlecht geworden. 19 € pro Tag und Katze. Bei 15 Tagen kommt eine Summe zusammen... OHA!

Die Uhren sind sehr schön. Ich habe eine Bi-Color Uhr von Junghans. Seit Jahren schon. Liegt aber die letzten beiden Jahre auch nur im Schrank herum. Ich ziehe keine Uhren mehr an, da ich mich immer selbst mit der Uhrzeit unter Druck gesetzt habe( ...Bahn kommt in 2 Minuten... schnell schnell... u.ä.)

Göga und ich gehen gleich eine Pizza essen. Dann bin ich gestärkt und kann Finn und Milo nachher wieder Paroli bieten.

Bis denne...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Der Felix ist wirklich total süß .

Wenn die Uhr Dir gefällt, dann ist das eine gute Investition . Ich hab mir vorletzes Jahr eine Citizen gekauft in rosa (die ist richtig rosa, nicht so wie auf dem Bild) und blau und die trag ich je nach Outfit, aber oft trag ich auch gar keine Uhr. Und die hab ich auch. Bei den Uhren muss man keine Batterie wechseln, was ich absolut super finde. Ich mag auch gerne die Uhren wechseln oder überleg mir welche zum Outfit passt wie bei Ohrringen und sonstigem Schmuck.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Huhu!
    Heute ist es hier wettertechnisch leicht grau und relativ warm. Wir haben bestimmt 15°C. Meine Satans-Katerchen machen grad ein Nickerchen, wobei Milo beschlossen hat, dies auf meinem Mauspad zu absolvieren. Eigentlich wollte ich etwas spielen, aber da bin ich halt grad etwas "behindert". Man sieht: die Kerlchen haben uns fest im Griff!

Wir waren heute Morgen eine Runde durch die Altstadt drehen und einmal Väterchen Rhein besuchen. Auf dem Rückweg haben wir einen Abstecher in die Zoohandlung gemacht und waren direkt wieder EUR 50,- los. Aber da war auch ein größeres Katzenklo dabei.
    Außerdem habe ich mir nach meinem "Zahnarzt-Erlebnis" was neues zum "schmieren" gegönnt. Wenn's hilft...

Mir fehlt mein Balkon jetzt schon. Im Sommer konnte man immer mal drauf, außer an den ganz heißen Tagen - wir haben eigentlich ganztags, bis etwa 17.00 Uhr Sonne - . Das war schon schön, auch mal nur für 1/2 Stündchen draußen zu lesen oder zu sonnen.... Na ja.... dann wird's eben gleich wieder "stockfinster". Läßt sich ja nicht ändern.

Töchterchen leidet nur noch die Hälfte.... Ist wohl was dran, an "die Zeit heilt alle Wunden". Mir fehlt heute etwas Sohnemann. Habe mal bei Oma angerufen, aber sein "Redebedürfnis" stimmte grad nicht mit meinem überein. Auf gut Deutsch: ich habe ihn beim Zocken im Inet gestört.

Aber wisst Ihr, worauf ich mich wirklich mal freue? Wir hatten hier im Stadtteil ein griechisches Restaurant, wo wir immer schon mit den Kindern (eigentlich auch schon Jahre vorher) hin sind. Irgendwann ist der Inhaber raus (Miete zu hoch) und in die kleinere Nachbarstadt gegangen, um dort neu zu starten. Wir haben ihn vor 1/2 Jahr wieder getroffen. Da hatte er grad das Restaurant dort aufgegeben. Bräuchte Ruhe und würde sich jetzt eine Auszeit nehmen. Wie wir gestern erfahren haben ist diese jetzt vorbei. Er hat ein Vereinslokal bei uns um die Ecke übernommen und dort kann man jetzt wieder griechisch essen. Werden wir mit Schwiegis nächstes WE testen. Habe die Befürchtung, dass es feucht-fröhlich wird. Ich esse halt gerne dort, wo die Leute nett sind. Vielleicht wird das ja was. Der andere Grieche bei uns im Stadtteil ist zwar auch nicht schlecht, hat aber viel "Schicki-Micki" Kram dabei. Ich steh nunmal seeeehr auf deftig-rustikal.

So... habe meine Maus und Mauspad wieder.... Vielleicht bis nachher mal...

Bis denne

Forengöttin Avatar von moni0604

zuammen,

bei uns schien, anders als gestern, wo ich es nicht einmal mitbekommen habe, nur am ganz frühen Morgen die Sonne und dann verschwand sie für den Rest des Tages hinter Wolken/Hochnebel. Meine drei Antibiotika sind nun leer und ja, sie haben mir wenigstens das Gefühl gegeben, mich besser zu fühlen, aber gesund ist anders .

Eine neue Armbanduhr könne ich auch gebrauchen , bin aber noch sehr unschlüssig, wie sie aussehen soll, denn Metallarmbänder gehen bei mir wegen Nickel-Allergie und viel zu schmaler Handgelenke nicht.

Den Samstag habe ich wie immer zum Aufarbeiten daheim genutzt , zumal ich die ganze Woche erst um 18.30 Uhr heim gekommen bin

Liebe Grüße von Moni

Moni, da ist doch gar kein Nickel mehr drin oder? Also ich meine, dass das Edelstahl ist (bei HSE weiß ich nicht, aber die Citizen und bei MC würd ich es auch annehmen). Ich vertrag die alle gut und hab ne Nickelallergie. Aber die Länge ist ein Mist, das nervt mich auch. Nimm einfach ein Lederarmband, das sieht doch auch schick aus. Ich mag ja weiß auch super gerne, das wirkt immer sehr nobel mit silber.

Ah, ich les gerade, dass in Edelstahl Nickel ist. Wußte ich nicht. Scheinbar ist meine Allergie nicht so schlimm. Bei Ricarda hatte ich manchmal Probleme bei den Schmuckstücken, aber bei Edelstahluhren bisher nicht. Wobei ich im Sommer oft rote Stellen unter der Uhr habe, die auch doll jucken. Veilleicht ist es dann durch das Schwitzen doch so, dass sich Nickel löst. Dann verstehe cih auch den Sommerauschlag, den ich mir bisher nicht erklären konnte.
    http://www.nickelfrei.de/nickelaller.../ursachen.html

Vielleicht Titan kaufen oder Keramik ?. Ich hatte mal so ne Aldi-Plastik-Uhr, die hab ich auch im Sommer gut tragen können. Und was auch hilft, wenn man unter die Uhr Nagellack macht.

Beispiel für Titanuhren: klick (ach Mist, das wird zensiert, **** steht für uhr-center (ohne Bindestrich), Du kannst ja auch Boccia googeln)

Ich achte mal im Sommer drauf, ob das bei den Citizen auch so ist. Ich meine, dass es nicht bei allen Uhren gleich ist. Vielleicht verwenden die unterschiedlich viel Nickel .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald, ich weiß aus meinen Schmuckladenzeiten, dass Nickel seit vielen Jahren schon verboten ist, aber ich bekomme selbst von einer Schließe am Lederarmband, bei der "die Farbe ab ist", heftigsten Ausschlag. Der Vorteil ist, dass ich dadurch öfter eine neue Uhr brauche

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

wir hatten heute einen richtig schönen Tag. Ich bin ja mit Göga und Sohnemann heute morgen ins Outlet nach Roermond gefahren - Töchterlein wollte ja nicht mit.
    Sohnemann ist wieder in Deutschland gefahren und ich in den Niederlanden.

Erst haben wir im Outlet geshoppt. Leider hat mir dort keine Uhr gefallen so dass die bereits weiter oben verlinkte zu meinem Geburtstag dran glauben muss .
    Ich habe mir noch ein Tuch bei Tommy Hilfiger gekauft und bei Salamander Stiefeletten von Ara - in einem schönen taupe (mal was anderes als schwarz). 'Das Tuch war 15€ günstiger und die Stiefeletten haben 50€ weiniger gekostet.
    Den Schnapper des Tages hat aber Sohnemann gemacht. Eine Winterjacke von Wellensteyn - reduziert von 540€ auf 190€ .
    Auch Göga hat etwas gefunden.

Nach dem Abladen der Tüten ins Auto sind wir dann noch in die Innenstadt von Roermond gelaufen (ist nur 3 min zu Fuss vom Outlet entfernt). Dort war heute Markt und wir haben an einem Fischstand leckere Fischbrötchen und gebackenen Fisch gegessen . Anschließend haben wir uns noch die Stadt etwas angeschaut und noch Himbeeren mitgenommen.

Nachmittags kam hier sogar die Sonne etwas raus.

@moni: ich habe auch ziemlich schmale Handgelenke und muss immer wegen der Länge des Armbandes schauen. Früher mochte ich lieber kleine und zierliche Uhren. Seit einigen Jahren trage ich aber lieber größere Uhren.

@stressless: 19€ pro Katze ist natürlich happig. Aber wenn die beiden dort gut aufgehoben sind ist es das Geld auch wert. Wir zahlen ja pro Tag 18€. Da kommt natürlich bei zwei Wochen Urlaub plus zwei Tage Hinbringen und Abholen einiges zusammen.

Felix schmollt gerade weil Töchterlein ihm Heilsalbe in sein Löchlein gespritzt hat. Das Löchlein soll nämlich von innen nach außen zuheilen. Deshalb muss die dünne Kruste jeden Tag mit etwas Wasser aufgeweicht werden. ich bin froh dass sie das macht - mir reicht schon die Antibiotika-Gabe mit einer Spritze ins Mäulchen. Das Zeug schmeckt nach Felix´ Reaktion anscheinend nicht besonders toll.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels habe eine harte Woche hinter mir und bin total ausgelaugt. Heute morgen haben wir noch einen unserer Magnolien gestutzt Göga war wieder zum auf den Mond schießen. Habe noch etwas Wäsche raushängen können. Dann noch ein paar Schokoteilchen gebacken mit dem Gugelhupfmaker.Bin so erledigt.

Habe noch schnell einen Kürbisauflauf gemacht mit Schafskäse. Dieser Kürbis Glaube der heißt Butterkürbis sieht wie eine Birne aus hat ja wenig Kerne, das ist gut. So Göga rollt gleich an und der denkt wieder ich habe nur am PC gesessen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels habe eine harte Woche hinter mir und bin total ausgelaugt. Heute morgen haben wir noch einen unserer Magnolien gestutzt Göga war wieder zum auf den Mond schießen. Habe noch etwas Wäsche raushängen können. Dann noch ein paar Schokoteilchen gebacken mit dem Gugelhupfmaker.Bin so erledigt.

Habe noch schnell einen Kürbisauflauf gemacht mit Schafskäse. Dieser Kürbis Glaube der heißt Butterkürbis sieht wie eine Birne aus hat ja wenig Kerne, das ist gut. So Göga rollt gleich an und der denkt wieder ich habe nur am PC gesessen.
    Ach Viola... mit meinem Göga kann ich auch nicht zusammen arbeiten. Der ist immer so fürchterlich hektisch... Und wehe, etwas klappt nicht gleich im ersten Anlauf. Ich könnte ihn dann immer etwas “würgen“.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Huhu, Lulli. Schokolade hätte ich auch jetzt gerne. Ich werde gleich Töchterlein mal drauf ansetzen

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir waren heute kirchlich unterwegs, denn Göga hatte Konfirmationsjubiläum und dort gab es dann auch lecker Essen vom Buffet, sprich ich war heute einfach nur faul.

Gerade habe ich mir bei Yves mein kostenfreies Produkt bestellt und zwar So Elixir Purple und genieße den Restabend.

Schönen Wochenstart

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend

Lulli

Das war doch ein richtig schöner Montag : Sonne pur, viele gelbe Bäume vom Zugfenster aus gesehen, da schon hell und pünktlich gehen konnte ich heute auch endlich wieder

Die Woche wird kurz und unser Rhythmus wird etwas durcheinander gebracht , denn da mein Firmen-Wochenende naht, müssen wir schon am Donnerstag Abend einkaufen und anschließend muss ich noch Köfferchen packen

Liebe Grüße von Moni

Moni, das wird ein schöne WE für Dich.
    Geändert von zauberwald (27.10.2015 um 17:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Lulli,

Guten Abend Ihr Lieben ,

wir hatten heute wieder einen wunderschönen Tag, bloß habe ich davon nur den Sonnenauf- und den Sonnenuntergang mitbekommen . Aber sogar das Wochenende soll ja dann auch wieder schön werden , da sollte doch wenigstens ein Sonntagsspaziergang drin sein - es sei denn, ich bin von unserem Firmenausflug platt

Meine VB von Yves ist schon gekommen und merkwürdigerweise lese ich dort mein Gratis-Produkt in der ersten Zeile mit So Elixir Purple 50 und in der zweiten Reihe nochmals So Elixir Purple 50, dann meinen Puder und so beschleicht mich die Vermutung, dass man als Gratisgeschenk - was ich gar nicht wusste - wiederum ein So Elixir Purple bekommen wird . Hätte ich das gewusst, hätte ich als erstes Produkt sicher etwas anderes genommen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Was war das heute nur für ein komischer Tag!!!??? Fing heute Morgen schon sonderbar an: gestern Abend habe ich noch schnell, schnell einen gerade gekauften Kajal-Stift auf den Küchentisch gelegt - und natürlich dort vergessen. Heute Morgen hätte ich ihn gut gebrauchen können. Aber weg war er. Nirgends zu finden... nicht auf dem Küchenboden, nicht unter unserem Schränkchen, nicht auf dem Boden einer der Nebenräume. Einfach weg. Ok... erledigt. Zwei Stunden später ruft mich Göga im Büro an. Er hätte meinen Kajalstift gefunden. Lag unter der Fußmatte vor der Balkontüre. Oha... was lernt man daraus: zukünftig wird erstmal die Fußmatte nach verschwundenen Gegenständen gefilzt.

Im Büro ging es komisch weiter. Könnt ihr euch noch erinnern? Ich habe Ken und Ilse ja an eine Kathi-Liebhaberin abgegeben. Kaum dort angekommen, hatte Ken ja einen Schimmelpilzbefall in den Luftsäcken und beide hatten Darmbakterien. Jedes Mal, wenn ich mich erkundigt habe, wie es den beiden geht hieß es "...besser, aber...". Heute bekomme ich ins Büro eine Mail: man hätte jetzt insgesamt fast EUR 1.000,-- (!!!) an Arztkosten gehabt und ob ich mich nicht dran beteiligen möchte. Bin erst einmal umgekippt! Ich glaube, auf die Mail werde ich gar nicht antworten. Mir kam heute das erste Mal der Gedanke, dass ich da einen großen Fehler gemacht habe. Meine Kollegin meinte schon gehässig "....hättest die beiden besser behalten und deinen Katzen zum Frühstück gegönnt...". Da wollte ich mal was gutes tun, und das kommt dabei raus. Angeblich hätten die beiden Vögel ohne diese Behandlung nur noch zwei Monate zu leben gehabt... Hm.... wenn das so ist, hätten sie aber evtl. friedlichere 2 Monate als jetzt gehabt. Vielleicht bin ich auch zu kritisch... stehe ja auch noch unter Schock. Mit etwa 600EUR fürs Katzenhotel kann ich ja leben, aber 1000,- EUR für die Behandlung von zwei Vögelchen.... Ich bin wohl doch ziemlich herzlos.

So.... ziehe mich noch etwas zurück und denke über meine Schlechtigkeit nach...

Bis denne.....

@Moni: bei YR habe ich schon ewig nichts mehr bestellt. Vielleicht sollte ich da auch nochmal was "schnöven".... Mir schwant nur, dass ich dann dort auch noch etwas finden werde....

@ Lulli: sehr witziges Bild, dieses Mal . Bin grad was "wirr".... irgendwie war heute wohl nicht mein Tag...

@ Cleo: huhu

@ alle anderen: schön, dass es diesen "Fred" hier gibt..... auch wenn ich mal nix zu schreiben habe, ich lese euch immer alle sehr gern.

Stressless
    Besucher

@Flavia: gut, dass mein Mann wenigstens noch ein wenig Bayern-Fan ist. Sonst könnte ich mental gar nicht soviel aufbauen, wie die Fortuna Woche für Woche kaputt macht. Und ich "darf" am Freitag noch mit ins Stadion. Hoffentlich schmeckt dann dort wenigstens die Wurst und das Radler - gewinnen tun "wir" eh nicht...

Flavia de Luce
    Besucher

Stressless,

1000,00€ .

Die mail finde ich ziemlich unverschämt - würde mich erstmal doof stellen und nicht antworten.

Hast Du nicht einen schriftlichen Vertrag bei Übergabe von Ken und Ilse abgeschlossen - irgendwo muss doch festgehalten sein was mit evtl. Folgekosten geschieht.

Außerdem kannst Du doch gar nicht die Höhe der Forderung nachvollziehen.

War wohl heute kein guter Abend für Düsseldorf .

Flavia de Luce
    Besucher

Heute habe ich mir übrigens den Adventskalender von L´Occitane bestellt.
    Ich liebäugel schon länger mit dieser Pflege und nun kann ich mal ausgiebig testen.

Stressless
    Besucher

Ach Flavia.... ich habe überhaupt nichts vertraglich geregelt. Ich habe im "Vogel-Forum" (nicht hier) damals geschrieben, dass ich, weil die beiden keinen glücklichen Eindruck machten (Ilse war ja Dauerbrüterin) mit dem Gedanken spielte, sie in einen Schwarm abzugeben. Und da hat sich dass halt irgendwie so ergeben. Ich mußte ja vor Abgabe daheim schon Stuhlproben und gerupfte Federn einsenden. Da war aber entweder noch alles in Ordnung, oder es wurde gar nicht auf die jetzt wohl festgestellten Darmbakterien etc. hin untersucht.
    Heute hat mit die "Vogelfrau" eine Tierarzt-Rechnung eingescannt mitgeschickt. Da waren Ken und Ilse namentlich bei einigen Laboruntersuchungen erwähnt. Aber halt auch nicht bei allen. Und warum muss man denn alle paar Tage das Labor beauftragen? Da lag nicht einmal eine Woche dazwischen... Alles sehr merkwürdig.

Übrigens: Düsseldorf hat keine guten Abende mehr. Irgendwie sollten die besser golfen gehen.... Fußball scheint zu schweißtreibend!

Was macht Felix' Abzess?

...musste schnell mal googlen. Der Kalender sieht interessant aus

Flavia de Luce
    Besucher

Der Abzess hat sich noch nicht wieder neu gebildet. Donnerstag gehe ich nochmal zum Tierarzt.

Felix geht es prima. Manchmal denke ich ob er wirklich schon 13 Jahre alt ist. Heute war er sehr jugendlich.

Stressless
    Besucher

Heute haben wir dich um deinen "Seniorenkater" beneidet. Die beiden "Kiddis" hatten nur Blödsinn im Kopf. Erst meinen Kajal mopsen und unter die Fußmatte spielen (jetzt weiß ich wenigstens was die beiden nachts machen). Dann wurde sich heute gejagt wie der Teufel..... Göga ist irre geworden (ich durfte ja arbeiten gehen - war heute wohl der Hauptgewinn).

Gut, dass Felix' Abzess nicht wiedergekommen ist. Kranke Tiere sind immer schlimm....

Grad hat Finn an Gögas Fuss gerochen und hat sich dann zum schlafen hingelegt. Sah zu komisch aus...

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

Stressless , das ist aber eine dubiose Sache mit den Folgekosten für Deine Vögelchen , da wäre ich super vorsichtig :Lehrer:

Flavia hat einen Adventskalender von L'Occitane , das würde mich ja auch interessieren.

Lulli

Bei mir läuft noch der Trockner, man muss ja vorarbeiten , da das Wochenende bei mir kurz wird. Heute war es leider wieder sehr hochnebelartig trüb, was einen richtig frieren ließ. Ansonsten ist bei uns eine Art Endspurt im Gange, da wir ja alle gemeinsam am Freitag zu unserem Event um 10.30 Uhr das Büro verlassen werden

Mein Päckchen von Yves Rocher ist heute gekommen und es war nur ein So Elixir Purple Duft darin, also schon alles richtig gemacht und mehr von diesem Duft bräuchte man auch nicht, denn noch nie habe ich einen sooo intensiven Duft geschnuppert . Etwas anders hatte ich ihn in Erinnerung bzw. mir vorgestellt, denn nach der anfänglichen Fruchtigkeit kommt mir sofort etwas Herbes in die Nase - wohl das Vetiver - was nicht nur die Nachthyazinthe, sondern auch die Tonka-Bohne, Vanille und was sonst den Duft eigentlich süß machen sollte, übertönt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo zusammen,

Nägel sind lackiert - alle - Koffer soweit gepackt und beinahe hätte ich meinen Tankini vergessen, wir sind ja den ganzen Tag in Pool und SPA.

Mutter hat mich noch fünfmal aufgehalten und fast aus der Fassung gebracht, denn sie “fährt“ wieder zu ihrer Freundin und zwar am Samstag! Kennt sie das Wort Absprache nicht? Bislang war noch keine Rede davon und nun können wir nicht und sie hat vor, mit dem Taxi zu fahren.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach Moni... da hast du die Kinder groß, da kommen die Eltern... Schalte bloß ab am WE und versuche dein Spa zu genießen. Ist bestimmt toll, mal etwas Zeit für sich zu haben.

Meine Laune...
    Cheeky

Moni, ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende. Genieße diese Zeit dort.

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in dem Wellnesstempel.

Entspann Dich und vielleicht findest Du ja ein Pflegemitbringsel für Dich.

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute hat meine Spülmaschine endgültig ihren Geist aufgegeben - neue ist schon beim Elektrohändler um die Ecke bestellt und wird Anfang nächster Woche eingebaut. Das neue Gerät ist von Siemens und kostet 600€ .
    Aber ohne Spülmaschine geht es gar nicht - mir ging schon heute das Spülen für 4 Personen vom gestrigen Abendbrot sowie Frühstück und Mittagessen von heute so auf die Nerven. Immerhin hat Göga sich erbarmt und abgetrocknet.

Werde jetzt Felix auf seinem Gang durch den Garten begleiten - nicht dass es wieder zum Katzenkampf kommt.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Huhu!!
    Schönes Halloween Bild, Lulli. Töchterlein zieht heute Abend auch los. Mir ist dabei ja immer etwas mulmig, aber sie für den Rest ihres Lebens im Keller einzusperren ist wohl doch keine Alternative. (Obwohl: eigentlich könnte ich mich damit bestimmt arangieren)

Süß, Flavia dreht mit Felix zusammen die Runde. Da sieht man mal, wie sehr uns die Tigerlein doch im Griff haben. Felix hat einen Bodygard.....

Heute ist es bei uns nochmal richtig schön. Heute Mittag haben wir noch eine Tasse Kaffee auf dem Balkon getrunken. War wirklich sehr schön.... bis Milo an der Fliegengittertür hochklettern musste. Aber oben am Gitter ist es wirklich am schöööönsten. Diese Aussicht!!!

Wir gehen ja heute Abend mit Schwiegis zu unserem alten Griechen essen. Er hat sich jetzt in einem Vereinslokal eingepachtet. Mal sehen, wie es so wird. Hunger hätte ich schon langsam....

Meine Laune...
    Cheeky

Was sagt uns dieser Spruch? Wir sollten unbedingt mal wieder Schuhe shoppen.