Passend zum Thema heute hier noch ein eigenes Foto von unserer Kreuzfahrt voriges Jahr.
![]()
Passend zum Thema heute hier noch ein eigenes Foto von unserer Kreuzfahrt voriges Jahr.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sehr schönes Bild, Lulli. Heute bin ich irgendwie etwas traurig... Gestern beim Griechen war es richtig schön. Es gab viele “Kleine“: für Schwiegermom und mich was Flambiertes u. für die Männer Metaxa. Immer mit den Worten “....so wie früher..“. Heute fehlt mir irgendwie Sohnemann. Wenn ich ihn bei Oma u. Opa besuchen will, ist er nicht da... und wenn er da ist, kann ich nicht. Telefonieren will er auch nicht. Ist echt eine verfahrene Situation. Er ist immer noch stocksauer und sieht nicht ein, dass er selbst mitschuldig ist...
Dafür habe ich heute schon einen Schoko-Apfelkuchen gebacken und einen Wirsing-Eintopf gekocht. Für Göga gibt es heute Nudeln. Bei Gemüse ist er echt schwierig...
Unsere Katerchen sind heute total müde und verfressen. Die beiden haben aber auch die letzten Tage wenig geschlafen. Scheinbar wird das heute nachgeholt.
Mal sehen, was Moni so zu erzählen hat.
Bis denne...
Ihr Lieben,
Stressless, das ist schon absolut schlimm und ich würde innerlich zugrunde gehen, wenn so eine nicht zu kittende Kluft zwischen Sohnemann und uns existieren würde
Ich melde mich wohl massiert, aber auch etwas übermüdet zurück. Es war schon alles vom feinsten, wobei der SPA-Bereich letztes Jahr größer war und leider konnten wir auch erst um 15.00 Uhr unsere Zimmer beziehen, so dass alles sehr kurz und dadurch auch leicht hektisch war. Aber die 1-stündige Massage war göttlich und diese wiederum um Längen besser als letztes Jahr
. Ganz ganz fein gegessen haben wir am Abend dann auch noch
, aber ehrlich gesagt hatte ich danach noch Hunger
, denn es gab ja seit 6.30 Uhr nichts. Gestern bei Abreise ist es fast schwer fiel, wieder ins alte Leben zurückzufinden.
Dort bei der Massage wurde mit St. Barth gearbeitet, sowohl Öl als auch Lotion, die man sich aussuchen konnte und zu gerne hätte ich mir davon etwas mit heim genommen, aber was für Mini-Größen - nun habe ich mal gegoogelt
und weiß, warum sie die großen Größen gar nicht erst angeboten haben
Heute musste ich dann doch noch bei strahlend blauem Himmel durch das sonnengelbe raschelnde Herbstlaub gehen und so haben wir einen herrlichen Spaziergang gemacht. Morgen beginnt wieder eine ganze lange Woche, mal sehen, wieviel der versprochenen Sonne ich da mitbekomme.
Liebe Grüße von Moni
Moni, toll, daß du so ein schönes WE hattest. So etwas würde ich auch gerne mal machen, aber da spielt Göga nicht mit.
Stressless, ich hoffe, du bist heute nicht mehr traurig. Griechisch essen würde ich auch gerne mal wieder, aber bei uns in der Nähe gibt es keinen Griechen.
Hier ist mal was zum Lachen:
Ein älterer,weißhaariger Herr betrat am Freitag Abend in Begleitung einer jungen,sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring suche. Der Juwelier überprüfte seine Kollektion und bot dem Kunden einen Ring im Wert von 5000 € an.
Der ältere Herr sagte: Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausgefallenes haben. Nach diesem Hinweis ging der Juwelier in seinen Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrte und kam mit einem echten Prachtexemplar zurück. Hier ist ein ganz besonders schöner Ring zum Preis von 40.000 €, erklärte der Juwelier. Die Augen der jungen Dame funkelten und ihr ganzer Körper bebte vor Aufregung. Als der ältere Herr dies bemerkte, sagte er: Diesen Ring nehmen wir!
Der Juwelier war äußerst zufrieden mit diesem guten Geschäft und fragte, wie denn die Bezahlung erfolgen solle. Per Scheck, sagte der ältere Herr. Ich weiß, Sie wollen sichergehen, dass der Scheck gedeckt ist. Ich stelle ihn hier gleich aus und Sie können am Montagmorgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen. Ich kommen dann am Montagabend, um den Ring abzuholen.
Früh am Montagmorgen rief der sehr aufgeregte Juwelier bei dem älteren Herrn an. Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto, das Sie mir genannt haben! Ich weiß, sagte der ältere Herr betont lässig, aber können Sie sich vorstellen, was für ein geiles Wochenende ich hatte?
Hab da noch einen:
Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden
die Treppe heraufkommen hören.
Die Frau ruft erschrocken "Mein Gott, das ist mein Mann!"
Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch.
Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiß nicht, was er tun soll.
Natürlich fängt es an zu regnen.
Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei, der Mann packt die Gelegenheit beim
Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen.
Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf, schaut ihn
von oben bis unten an und sagt
"Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"
Der Mann sagt "Bitte".
"Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger, und der Mann antwortet:
"Ja, immer."
Worauf der Jogger fragt:
"Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?"
"Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet"!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Den kann ich euch auch nicht vorenthalten:
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank ins
Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung".
Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
Gott beruhigt sie:
"Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu
bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen
unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so
etliches mehr.
Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste
daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus
entlassen.
Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto überfahren.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast
gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du
mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich leider nicht erkannt!"
So kann es gehen, wenn man übertreibt.
Huhu... Heute habe ich eine Gleitzeitstunde genommen und bin mein Erkältungskrankes Söhnchen besuchen. Mir Tat es gut und ich glaube, ihm auch. Warum habe ich auch bloß zwei so fürchterliche Machos.... dabei habe ich alles gegeben. Sohnemann pullert sogar im sitzen
.
Nach dem Milo und Finn gestern total müde waren, haben sie heute meinen Göga ordentlich aufgemischt. Gerade sind sie in der dunklen Küche. Bestimmt sitzen beide vor dem Backofen und sehen meiner selbstgemachten Pizza beim backen zu.
Wellness würde ich auch gerne mal machen. Aber Göga würde da wenig Verständnis für aufbringen, dass ich mich irgendwo alleine verwöhnen lasse. Und ob es mit ihm zusammen so erholsam wäre, wage ich ganz zart zu bezweifeln.
Deine Mutter ist wieder “unterwegs“, Moni? Dann ist die Woche ja auch etwas ruhiger für dich, oder?
Wie sieht es denn bei dem Rest von euch aus? Irgendwas geplant diese Woche?
Die Witze sind echt gut. Werde gleich Göga beglücken...
Schön gelacht. Merke mir keine Witze. Hatten ein schönes WE im Hochsauerland. Nach 15 Jahren wiedermal in den Centerpark Medebach. W-Lan war viel zu teuer und mein Stick ist bald eingeschlafen. Heute hatte ich noch frei und konnte mich meiner Wäsche widmen und noch etwas ausdösen. Göga ist gleich heute Mittag ins Geschäft und wird jeden Moment einlaufen. Morgen ist wieder ein langer Tag und Mittwoch habe ich eine Einladung zur Geburstagsfeier, Donnerstag geht's dann in eine Veranstaltung und so ist die Woche wieder um. Beräucher mich gerade mit Yankee Xandle ist ja heute TAG bei QVC meine Bestellung ist schon erledigt. So nun werde ich noch ein bissel nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Ihr Lieben,
Lulligenau das habe ich heute gebraucht, denn ich hatte heute noch nichts zu lachen
. Suuuper
Stressless, ich
Deine Art zu schreiben, Du hast einen Humor, der in den scheußlichsten Situationen noch vorhanden und nebenbei auch noch beneidenswert ist
![]()
Heute war wieder so schöner Sonnenschein, aber kalt war es, die Autos waren heute Morgen gefroren, bis Frankfurt/M. herrschte Nebel, aber dahinter war schon am frühen Morgen blauer Himmel. Unsere Heizungen im Büro liefen heute auf Hochtouren
, nachdem wir letzte Woche noch gefroren haben, und das obwohl man heute eh ins Schwitzen kam
Auf dem Heimweg rief mich mein GöGa an, dass der Augenarzt meinen Termin am 09.11. (man erinnere sich: Am 18.03. wurde ich operiert und 8 Monate später hatte ich nun glücklich meinen Nachsorgetermin vor mir) einfach storniert hat und als nächsten Termin den 16.03.2016 vorschlägt. Also habe ich einen Schlenker gemacht und bin persönlich dort vorbei, ich war ja sooo sauer, wie ich es von mir noch nie gekannt habe
. Genutzt hat es nichts, da wegen Teambesprechung kein Arzt zu sehen war
, außer dass ich den Ausdruck meiner kompletten Akte verlangt habe, was mich € 5,- kosten soll. Daheim angekommen, schaute ich mir mein Kärtchen an und stolperte über die "Einladung zur Bewertung auf jameda.de", was ich dann auch voller Genugtuung gemacht habe
. Auf deren Homepage fand ich nebenbei noch schnell deren E-Mail-Adresse und auch die der Landesärztekammer und so konnte ich zeilenweise meinen Frust ablassen; nun geht es mir besser
. Interessant war, dass ca. 1/2 Stunde nach Absenden der Mails das Telefon klingelte und mir nun ein Termin im Dezember angeboten wurde.
Liebe Grüße von Moni
Moni Hartnäckigkeit führt zum Ziel.
Nicht ärgern nur wundern.
Hast du gut gemacht, Moni!!!! Da sieht man mal wieder: bloss nicht kommentarlos alles hinnehmen. War ja wirklich eine Frechheit. Schließlich hat der Arzt abgesagt und nicht du... Die spinnen doch...
Moni, da kann ich Stressless nur zustimmen, daß hast du gut gemacht. Ich finde übrigens auch, daß Stresless sehr amüsant schreibt. Ich lese euch alle sehr gerne. Allerdings vermisse ich Cleo. Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Hoffentlich geht es ihr gut.
Mädels,
melde mich auch mal wieder. Im Moment habe ich viel um die Ohren.
Bin heute schon um halb sechs aufgestanden- muss gleich noch Sohnemann vor der Arbeit zu einem Einstellungstest mit Gruppengesprächen und Einzelgesprächen fahren. Da ist er heute den ganzen Tag beschäftigt.
Töchterlein ist gestern nicht in der Schule gewesen - sie hatte Halsschmerzen und keine Stimme mehr. Heute ist sie wieder gegangen und schreibt dann noch eine Deutscharbeit.
Felix traut sich mittlerweile wieder alleine in den Garten - allerdings nicht lange und auch nur zur Hälfte, der kleine Schisser.
@lulli: die Witze.
@moni: das hast Du gut gemacht - gerade die Kassenpatienten schauen oft in die Röhre.
@stressless:- habt Ihr denn jetzt eine Wohnung für Deinen Sohn gefunden?
Göga brauch ich mit Wellness auch nicht zu kommen - der hat Hummeln im Hintern und kann sich dann nicht entspannen. Nur beim Fussball vor dem Fernseher einschlafen.
Also müssen wir uns mal alle treffen und wellnessen.
Cleo vermisse ich auch.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag- muss jetzt los.
Ihr Lieben,
Lulli, Cleo war wirklich lange nicht hier
Flaviaoh, das kenne ich noch diese erbarmungslosen und immer wieder hoffnungsvollen Einstellungstests, zu denen ich Sohnemann immer wieder aufmuntern musste, denn er hatte sich anfangs vorgestellt, dass man sich schriftlich bewirbt und die Firma dann bei Gefallen den Vertrag schickt
. Geweigert hat er sich bei dem Wort "Assessment Center" und nachdem ich mich schlau gemacht hatte - gab es ja bei uns
nicht - habe ich nicht einmal protestiert.
Heute war ich pünktlich daheim, habe nun die Betten auf Winter umgestellt (hoffentlich bekomme ich heute Nacht keine Schweißausbrüche), dann
und
und nun wirkt meine Haarfarbe gerade ein, das war mehr als nötig. Kalt war es heute, da die
sich erst am Nachmittag zeigte und wir den ganzen Tag hartnäckigen Nebel hatten, was gleich richtig kalt macht. Von meinen Beschwerden habe ich nichts gehört, bin aber auch froh drum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
endlich Feierabend.
Habe jetzt alles für die morgige Runde im Büro vorbereitet.
Ich hoffe meine neue Spülmaschine kommt noch diese Woche - ich hasse es von Hand zu spülen.
Gerade habe ich noch meine Nägel lackiert und gleich geht es mit meinem Buch auf die Couch.
Sohnemann war kurz nach 15.00 Uhr wieder zuhause. Am Freitag haben beide wegen Elternsprechtag frei.
Euch noch einen schönen Abend.
Heute war ich völlig k.o. und hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Tabletten haben wieder so gut wie gar nicht gewirkt. Bin dann nicht arbeiten, sondern habe mich brav daheim hingelegt. Jetzt geht es wieder. Gerade sitze ich mit hochgelegten Beinchen auf dem Sofa und hoffe, dass Finn, welcher gerade neben mir sitzt, nicht mein Mauskabel durchgebissen hat, bevor ich eine neue Maus angeschafft habe. Der kleine Teufel läßt sich aber auch durch nichts davon ablenken.
Milo beglückt oben Göga beim Computerspielen. Wie war das noch mit geteiltem Leid???
@Flavia: ja... Sohnemann hat ein kleines Studentenappartement, eine Straße weiter. Zum 01.12. ... dann wird es nochmal spannend für uns alle. Auf jeden Fall ist er dann nicht so weit weg. Man kann immer mal schnell rüber flitzen. Und dann hoffe ich, dass sich meine "doofen Kerle" wieder einkriegen. Ich bin mal gespannt, was Töchterlein später so ausbildungstechnisch machen wird. Ich wünschte, sie wäre etwas zielstrebiger. Aber bis jetzt hat sich bei ihr ja immer alles von selbst erledigt.
@Moni: wir haben auch am WE auf Winterbettzeug umgestellt. Um ehrlich zu sein, ist es schon recht mollig.
@Cleo: Huhu.....! Einmal kräftig.
Oh... Ich glaube Finn ist über's Kabelkauen eingeschlafen. Meine Maus scheint derzeit gerettet.
So, gleich ist noch das Katzenklo dran -nicht immer lustig, da beiden Katern grundsätzlich genau dann einfällt, dringend einmal Pipi oder heftigeres dort rein setzen zu müssen. Ich habe dabei grundsätzlich einen der beiden vor der Schaufel und einen darauf-, dann meine Haare und danach schmeiße ich mich wieder aufs Sofa. Göga war heute lieb. Hat mich heute Mittag mit Rührei verwöhnt... obwohl mir bis jetzt nicht ganz klar ist, wie man beim Rührei braten das Kochfeld mit Ei vollmampen kann. Ich habe natürlich nichts gesagt sondern in einem unbeobachteten Moment alles weggekratzt. Der gute Wille zählt!
So....bin wieder weg... Bis denne.... Liebe Grüße auch an alle anderen hier!!!
UND DAAAAANKE FÜR DIE TÄGLICHEN BILDER, LULLI!!!
Zunächst einmal für unsere liebe Flavia:
GBPicsOnline - Geburtstag Bilder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagmeine Liebe
. Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag verlebt, Dein Geschenk mit Freude ausgepackt und sitzt nun im Kreise Deiner Familie und Kater und genießt den Abend bei leckerem Essen.
Mein Tag war heute sehr schön, es ging alles flott von der Hand, sogar eine Übersetzung vom Chef. Auf dem Heimweg erinnerte ich mich, dass ich seit Wochen zum Friseur wollte
und heute habe ich es dann endlich geschafft, bloß nicht bei meinem Friseur, sondern bei einem "Lauf"-Friseur ohne Termin, aber die haben super geschnitten
Im Nachbarort unterwegs hat mich ein Schaufenster einer Parfumerie angelacht (nicht Douglas, gibt es dort nicht) und dort habe ich mir von Clinique die "Beyond Perfecting Foundation und Conceiler" gekauft, macht einen super Eindruck und ich freue mich jetzt schon auf morgen früh.
Liebe Grüße von Moni
Huhu....
Da hätte ich ohne Moni glatt Flavias Geburtstag verpasst.
Happy Birthday Flavia!!!! Ich hoffe, du hast dich heute so richtig von deiner Familie verwöhnen lassen und gehst heute entspannt und zufrieden schlafen. Wenn nicht: kein Frühstück für die Bande und zum Ausgleich wird was schönes geshoppt.
Ihr Lieben,
ich habe heute Post bekommen, von meinem Augenarzt und dort hat man sich nicht entschuldigt
, sondern auf zwei Seiten zu jedem von mir kritisierten Punkt ausführlich Stellung genommen, was die Situation meiner Meinung nach trotzdem weder entschuldigt noch rechtfertigt
![]()
Ansonsten war der Tag irgendwie stressig, draußen schönster Sonnenschein, doch drinnen eine Stimmung zum. Leider ging die
schon unter, als ich raus gekommen bin. Nächste Woche sollen ja heftige Herbststürme kommen und ich unterwegs
![]()
Liebe Grüße von Moni
Flavia, Du hattest Geburtstag und ich habe es vergessen.
GBPicsOnline.com
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin schon wieder bei Yves Rocher schwach geworden. Bekomme für 15 € einen Gegenwert von 69 €. Da kann man doch nicht widerstehen. Gestern habe ich meine schwarze Tasche von Sarah Kern bekommen. Hatte sie allerdings reduziert und mit GS für 29,99 € ergattert. Sie gefällt mir gut, die Größe ist optimal und sie sieht auch nicht billig aus.
Mädels,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gerade habe ich online den Nivea Duft bestellt und dabei meinen Geburtstagscode verbraten. Bin mal gespannt ob der Duft wirklich wie die Niveacreme riecht.
Gleich geht es noch zum Frisör. Wird auch wieder Zeit - hab schon wieder eine Matte.
@lulli: die Tasche sieht richtig edel aus. Da hast Du aber einen tollen Schnapper gemacht.
Euch allen noch einen schönen Nachmittag und bis später mal.
Flavia, hast du einen Link, wo man den Duft bestellen kann?
Ach, Nivea Duft, das hört sich toll an. Bekommt man den auch offline?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.... klingt, als hättest du einen schönen Geburtstag gehabt, Flavia. Und der Nivea Duft klingt wirklich interessant. Erzähl mal, ob er wirklich wie Nivea riecht.
Heute war ein komischer Bürotag.... Bin froh, dass heute um 14.00 Uhr Schluss war. Seit heute Morgen sehe ich auch wieder halbwegs normal aus. Hatte DMC Pflege ausprobiert und nach etwa einer Woche ein rotes Gesicht (wie Sonnenbrand). Habe dann gestern komplett alles in ein Paket gepackt und weg damit...... Schade eigentlich.... hatte mir so gut gefallen..... Jetzt benutze ich grad die Reste von JW Neuro-Pep.
Milo hat es heute (mal wieder) geschafft, Kacka auf dem Boden zu verteilen. Ich war eine Etage höher und hörte ein sonderbares Scharren..... schwupps... bei mir alle Alarmglocken an...
Also hat er den Poppes geputzt bekommen (und die Pfötchen, da ich nicht weiß, wo er es wieder "hängen" hatte..)und ich habe frisch gewischt. Machte mir gaaaaar nix.... hatte ja erst 1/2 Stunde vorher den Feudelgeschwungen..... Der Knabe hat auch einfach keine Zeit, mal in Ruhe auf's Klo zu gehen
.
Gleich schnappen wir uns nochmal Töchterlein und gehen eine Runde Gyros essen. Muss aber recht schnell gehen, da die Straßenbahnen ab heute 21.00 Uhr nicht mehr in unserer Ecke fahren (Gleisarbeiten - das komplette WE). Ich hoffe, dass Göga nicht wieder so viele Kurze angeboten bekommt. Sonst ist der Tag wieder flink zu Ende.
So... bin mal wieder weg.... Bis denne![]()
Danke Dir, dann muss ich den wohl mal bestellen. Zum Niveahaus komme ich wohl in absehbarer Zeit nicht. Ich kenne nur das in HH und das ist ziemlich weit weg. Vielleicht schau ich im Sommer da mal vorbei.
LG Zauberwald
Flavia, hab auch bestellt. Bin mal gespannt, wie es riecht.
Schönen guten Abend Ihr Lieben und
es ist Wochenende,
erst einmal eine Neuigkeit: Ich bin gestern Abend noch Großtante und meine Schwester somit erstmals Oma gewordenund bestaune gerade die ersten Fotos von der Kleinen, die aber wie ihre Eltern schon richtig groß aussieht. Schon ein kleines Wunder, wie mein Neffe die Mail so schön betitelte.
Aber zurück zu dem, was uns wenigstens nicht wieaussehen lässt; meine Schwester hingegen würde ich nie dazu kriegen, dafür bin ich in dieser Hinsicht ja umso mehr
, das heißt es langt für uns beide
.
Lulli, die Tasche würde mir auch gefallen, weil ich schon immer solch eine in gesteppt und mit Kettenriemen haben wollte
. Und Yves hat Dich wieder überzeugt
. Oh ja, ich habe auch den 10,-Gutschein bekommen und man bekommt wieder tolle Geschenke
. Da macht bestellen richtig Spaß und es ist spannend. Ich werde mir demnächst mal die von Sérum Vegétal Rides & Lifting zu Gemüte führen
.
Flavia, Nivea-Duft, weiß nicht, wie ich mir den jetzt vorstellen soll
, wann hatte ich das letzte Mal so eine blaue Dose in der Hand
. Wie toll, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest und nun sofort Deine Gutscheine einlöst
Stressless, ich muss ja so lachen, auch wenn Dir bestimmt nicht zum lachen war; dachte nicht, dass kleine Katerchen kleinen Jungs, die bekanntlich auch nie Zeit hatten, so ähneln
. Schönen Abend beim
heute
an Zauberwald
Liebe Grüße von Moni
Kleiner “was-für-ein-Abend-Bericht“:
Essen hätte ich besser kochen können(will wirklich was heissen). Bin ziemlich “angeheitert“.... Töchterlein will urplötzlich nicht mehr mit in den Sommerurlaub 2016. Mal sehen, ob die Aussicht, im Appartement ihres Bruders schlafen zu müssen sie umgestimmt.... Befürchtung: Sie ist wieder mit der Flitzpiepe von Ex Freund zusammen.... Fazit: Gut dass das Essen mies, dafür die Kurzen wirkungsvoll... wer sagt bloss, dass Alkohol schlecht ist???
Zwei Männer am Strand langweilen sich. Um die Zeit totzuschlagen,verbuddeln sie
sich im Sand u. lassen ihr bestes Stück oben raus gucken.
Zwei Frauen sehen das u. sagen kopfschüttelnd: "Da heiratet man extra wegen der
Dinger u. hier wachsen sie wie Spargel".
Gebet eines Fußball Fans
Lieber Gott!
Du hast meine Lieblingsschauspielerin,
Liz Taylor zu Dir genommen,
Du hast meinen Lieblingsschauspieler,
Peter Falk (Columbo) zu Dir genommen,
Du hast meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu Dir genommen,
Du hast meinen Lieblingskomiker Loriot zu Dir genommen.
Hiermit teile ich Dir mit:
Mein Lieblingsverein ist Bayern München.
SIE: "Wieviel kostet das T-Shirt???"
ER: "Einen Kuss !!"
SIE: "Ok ich nehme es. Meine Oma bezahlt."
Hallo ihr Lieben.
Lulli, deine Witze sind der Hammer!
Hab heute auch schon den mit Gott und der Frau erzählt.
Wie schön, endlich wieder Wochenende, da hat man mal Zeit für die Familie.
Wir hatten ein nettes Familien - Mittagessen und anschließend noch unseren Einkauf getätigt, seit langem mal wieder im Lidl, der hat wirklich ein gutes Angebot.Blöd war nur das ich mir beim einpacken das Knie verrenkt habe.
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ebenfalls ein schönes Wochenende, das tut sooo gut. Denn nach Gefrierschrank abtauen,
und dem üblichen
habe ich mir ein Schläfchen
gegönnt und bin seitdem wieder topfit
. Den außergewöhnlich warmen, aber doch trüben und nicht zum Rausgehen verlockenden Nachmittag habe ich dann damit verbracht, Fotos für ein Geschenk im Büro so aus einem Gruppenfoto auszuschneiden, zu bearbeiten und zu formatieren, dass sie für das angedachte Geschenk passen bzw. die richtige Größe aufweisen.
Stressless,, es für ein schöner kleiner Abendbericht, ich hoffe, Dir geht es heute gut
Lulli, einer schöner als der andere
Ray, man hat eh immer das Gefühl, dass man jemanden vernachlässigt und so holen wir es auch immer am Wochenende nach
. Hoffentlich erholt sich Dein Knie schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lullideine Witze sind wirklich köstlich
Stresslessfür die Familie
kann alles gut nachvollziehen
deine Katzengeschichten sind wirklich zuckersüß
alles wird gut.
Flaviaich bin mega gespannt auf deinen Niveaduft und habe die Seite gleich abgespeichert, leider hat die Newsletteranmeldung nicht geklappt
Felix Geschichten sind
ich bin jedes Mal mega
Ray HinoViola
hoffe, es geht euch gut
Zauberwald
Prentiss
Moniwie du immer alles auf die Reihe bekommst
habe gestern Kosmetik von Ricky entsorgt, es tat mir in der Seele weh, aber die Sachen sind leider nicht mehr wie früher, ich weiß die Inhaltsstoffe
d
Meine Mama war am 31 Oktober ein Jahr nicht mehr bei uns und mein Papa ist seit dem 3 November 28 Jahre nicht mehr dabei mir heilt die Zeit keine Wunden, es wird nur erträglicher. Ansonsten laufen noch Tests und Dienstag gehts in MRT.
Hier gießt es und Windböen bringen sogar das TV ins Wanken
Ich schaue Harry Potter und ich bin heute wieder mit Sportwieder angefangen
seid alle lieb gedrückt. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Allen einen wunderschönes WE![]()