Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 118 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Stressless, wir haben wirklich gleichzeitig auf ENTER gedrückt

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber auch wenn Deine beiden "so weit" sind wie mein Sohn, ändert sich nicht viel, bloß dass man es zeitverzögert mitbekommt und dann vornehmlich auch nur die schlechteren Dinge.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni, Dein Sohn zieht schon wieder um?
    Ich weiß ja nicht warum er umzieht aber in so einem Fall bzw. bei so einem schnellen Umzug täte ich mich mit Unterstützung (Maler) aber etwas schwer.

Ja, Mutter ist doch die Beste und opfert ihr Weihnachtsgeld fürs Auto .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe mir die Spritze übrigens selbst verpasst - war gar nicht so schlimm.

Göga stand auch schon in den Startlöchern, aber nee - selbst ist die Frau.

Flavia, ja das ist eine lange Geschichte , denn sie hat sich nicht wohl gefühlt und dort Depris bekommen und somit musste eine neue Wohnung in der alten stadtnahen Gegend wieder her. Und somit greift man ihnen zwar unter die Arme, aber nicht voller Überzeugung, sondern aus Mitleid für ihn, denn er ist alles andere als begeistert und hält sich sehr bedeckt.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Achso, dann verstehe ich Euch.

Würde mir dann auch nicht anders gehen.

dass es in der neuen Wohnung wieder besser wird.

Begeisterung ist anders und vor allem darf man nicht mehr sagen, was man denkt

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Manchmal ist besser.

Was macht Deine Mutter? Ist sie brav?

Ja, es läuft irgendwie und am Wochenende hat sie mich ja wirklich zum staunen gebracht, als sie Advent geschmückt hat, sprich, sie wusste, dass Advent ist . Das sind immer so Phasen, in denen man verzweifelt und dann ist sie wieder total klar.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Das ist schöne.

Werde mich jetzt mal wieder auf die Couch begeben und mein Bein hochlegen.

Schlaft alle schön und bis morgen.

Schlaf auch gut und versuche, Dich zu schonen, was daheim auch nicht einfach ist.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Sabine-Eva von Hochwohlgebohren kommt aus einem feinen Internat.
    Der Nachbarsjunge fragt sie neugierig: "Was hast du denn im Internat gemacht?"
    Sabine-Eva rümpft die Nase und antwortet vornehm: "Gute Manieren gelernt, du Ar...loch."

Im Kindergarten kuschelt der kleine Maxi mit der Kindergärtnerin. Plötzlich sagt er: "Du Tante Luise hast du auch eine Brust?" "Aber ja, alle Frauen haben eine Brust Maxi." "Kannst du die dann morgen mal mit bringen, da kann man viel besser kuscheln."

Die Schulklasse fährt aufs Land und besichtigt einen Bauernhof.
    Am nächsten Tag sollen die Schüler einen Aufsatz über den Ausflug schreiben. Einer berichtet: "Auf dem Bauernhof gab es viele Kühe, Schweine, Katzen, Hunde und Geflügel. Alle waren gesund und munter. Nur der Hahn war anscheinend altersschwach! Die Hennen mussten ihn abwechselnd tragen!"

Meine Laune...
    Cheeky

Geändert von lulli (02.12.2015 um 14:26 Uhr) Grund: Hab eben gemerkt, daß heute schon Mittwoch ist.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben.

Flavia, mein Respekt das du das mit der Spritze allein geschafft hast, Hut ab!

Stressless, oh man so ein Ärger mit dem App. Das würde mich auch an...

Ich häng heute ganz schön durch aber zum Glück geht es meinem Schatz etwas besser, die letzten Tage konnte er sich kaum bewegen, geschweige das er in die Hose gekommen wäre...

Heute Nachmittag ist ein kleines Wunder geschehen, unsere Katzen haben das erste mal miteinander im Bett gekuschelt, total süß!

zusammen,

bin gerade vor einer Stunde heim gekommen, die Waschmaschine läuft und so gelingt alles halt etwas später. Aber man merkt wohl, dass Weihnachten naht, denn alles ist plötzlich eilig, alles muss raus und die Umgebung ist komplett

Lulli , wie schön! Was freue ich mich, wenn bei mir dann auch Ruhe einkehrt , aber nach Weihnachten habe ich ja ein paar Tage frei

Ray , , dass Du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Lulli, ich kann nicht mehr...

Na, Flavia, wie geht's bei dir? Tut es noch dolle weh? Wehe, du liegst nicht brav auf dem Sofa und schonst dich...

Und, Cleo, wo steckst du ? Bei dir auch alles i.0.?

Übrigens Ray, ich glaube, dir geht es wie mir. Jedes Jahr, wenn die Sonnenstunden weniger werden, sinkt auch mein Stimmungsbarometer. Dieses Jahr probiere ich es mal mit Johanniskraut und Selen + VitaminB. Vielleicht hilft diese Kombi. Momentan kann ich mich nicht beschweren, aber das kann auch daran liegen, dass ich kaum Zeit finde über irgendwas zu grübeln.

Gestern hatten wir eine interessante Wohnungsübergabe bei Taschenlampe, geöffnetem Kühlschrank und offener Eingangstür. War schon was Besonderes. Aber die Maklerin war super nett und Sohnemann hat jetzt ein tolles App. mit großer Terrasse. Da hat sich das fürchterliche Chaos vorher wirklich gelohnt. Heute waren Töchterlein und ich dann nochmal im Hellen dort.
    Melde: Dusche geputzt und "Sagrotanisiert". WC und Waschbecken ebenso. Küchenschränke ausgewischt und ebenfalls der Sagrotanflasche anheim fallen lassen. Mehr ging nicht, dann wurde es wieder dunkel. Am Freitag werden wir dann nochmal hin und Licht anbringen. Man, ist das alles spannend. Jetzt müssen wir uns nur noch etwas mit den Fenstern und der Balkontüre einfallen lassen. Das ist nämlich eine riesige Fläche und nimmt fast die ganze Seite des App. ein. Sohnemann will ja eigentlich nix davor machen, aber ich weiß gar nicht, ob er sich bewußt ist, wie groß die Fläche wirklich ist. Das muss er sich dringend einmal selbst ansehen.

So... jetzt noch etwas Internetten und dann ab ins Bettchen.

An alle hier einen dicken .... Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless ich fand die Witze auch so süß, vor allem der mit der Brust zum Kuscheln, aber der mit dem Hahn ist auch nicht schlecht.

Eure Wohngsübernahme ist tatsächlich recht abenteuerlich. Hoffentlich ist bei hellem Licht auch alles ok.

Stressless
    Besucher

Ist alles in Ordnung, Lulli. Ich selbst wäre dort nicht eingezogen, aber für Sohnemann ist das App. ein Highlight.

Übrigens ist der mit der Brust (oder besser ohne) mein Favorit

Meine Laune...
    Cheeky

Die Kinderwitze sind sowieso immer die Besten.

Ich habe übrigens heute eine Schallzahnbürste bei Amzon bestellt. *klick* Allerdings kostete sie als Blitzangebot nur 80 €. Sie soll in erster Linie für Göga sein, da ich Corega Tabs benutze . Göga hat heute beim Zahnarzt eine Zahnreinigung verpaßt bekommen, da er immer soviel Zahnstein hat. Bin mal gespannt, ob das mit so einer Schallzahnbürste besser wird.

Stressless
    Besucher

Wir haben jetzt seit gut einem Jahr eine Phillips Schallzahnbürste. Göga und mir gefällt sie wirklich gut. Ich habe früher immer geschrubbt wie eine Wilde, da wollte irgendwann das Zahnfleisch gar nicht mehr mitspielen. Jetzt wird nur noch dran gehalten und "zart weitergeschoben". Finde ich . Zahnstein war übrigens auch immer mein Problem. Das hat sich bei mir drastisch reduziert. Vielleicht hat dein Göga da ja auch Glück. Ich schwöre drauf... ehrlich.

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns ist heute richtiges Frühlingswetter. Die Temperatur ist jetzt schon auf 17 °C angestiegen und die scheint von einem blauen Himmel.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

war gerade wieder beim Arzt - musste jetzt jeden Tag dorthin.

Immerhin sind die Schmerzen weg und die Rötung ist fast verschwunden - ist nur noch ein wenig geschwollen.
    Also weiterhin Bein hoch, Antibiotika und Thrombosespritzen (gleich ist es wieder so weit).
    Montag darf ich dann aber wieder arbeiten gehen.

Felix hat schon dafür gesorgt dass ich mich kaum bewege - immer wenn ich auf der Couch sitze hat er sich auf meinen Bauch oder die Beine gelegt .

Werde aber gleich noch das Gästeklo putzen - habe hier leider noch keine Heinzelmännchen gesehen.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und vielleicht bis später.

Mein Favorit war übrigens auch der Brust-Witz

Stressless
    Besucher

Klingt doch gut Flavia... nicht, dass du das Klo putzen willst, aber mit deinem Bein halt.... (Obwohl ein sauberes Gäste-Klo natürlich nicht zu verachten ist - t'schuldigung.... war ein mieser Bürotag heute. Da ist der Clown am Abend die einzige Rettung. Mal abgesehen von einem guten Capuccino )

Heute hat man bei uns im Büro eigentlich offiziell zugegeben, dass die Assistenz mehr kann, als der Rest der hochbezahlten Truppe. Eigentlich ein wirkliches Armutszeugnis, aber unsere Führungskräfte sehen das wohl anders. Was ein Glück, dass morgen Betriebsversammlung ist und danach das WE ansteht. Das läßt einen wieder erkennen, was wirklich wichtig ist. So leid es mir tut: der Job ist wichtig - aber nicht das Wichtigste. Geld ist schön - aber nicht das Schönste..... Ich sitze hier und eigentlich freue ich mich, dass ich noch eigenständig denken kann und mein Hirn nicht auf Kommando ausschalte, wenn ein "Cheffe" anfängt zu sprechen. Ich bin einigen Kollegen gegenüber definitiv im Vorteil.

Katerchen Milo ist heute komisch drauf: die ganze Zeit, während ich hier auf dem Sofa sitze, versucht er meinen Zopf zu erwischen und haut dauernd seine Pfoten dagegen. Dann hat er angefangen, meinen Kopf zu schlecken. Nix gegen Katzenfutter-Atem, aber Eau Fraiche ist anders.... Scheint einfach ein SOOOONDERBARER Tag zu sein.

Ich hoffe, dem Rest hier geht es auch gut.... Schleiche mich wieder. Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag – liebe Cleo, das bist Du!

Als Frohnatur und gute Seele bereicherst Du unser Forum. Wir sind unheimlich
    froh, Dich in unserer Mitte zu haben. Bewahre Dir Deinen Humor und Deine
    Herzlichkeit und bleibe stets gesund und munter.

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Stressless
    Besucher

HAPPY BIRTHDAY CLEO!!!!!!

(Mensch, ich bekomme mal wieder nix mit)

Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feiern und genieße den Tag mit all' deinen Lieben. Es gibt bestimmt einen superleckeren, selbstgebackenen Kuchen und alle LTs und Göga sitzen mit am Tisch. Dazu noch ein leckeres Tässchen Kaffee..... Hhhhmmm...

Ich wünsche dir, dass das nächste Lebensjahr GENAU SO wird, wie DU es dir wünschst. Dann bist du ja ein Schütze, wie mein Sohnemann... Nette Menschen halt

Stressless
    Besucher

Ich bin grad völlig K.O.

Gestern hatten wir Betriebsversammlung - von dort aus direkt in Sohnemanns neues App.: Bett mit Göga rüber geschleppt. Während er das Bett aufgebaut hat, habe ich Fenster (riiiiesig zur Terrasse raus) geputzt. Man, waren die dreckig. Dann haben wir noch Baulampen (Idylle pur - seeehr schön) angebracht und Birnchen in die Badleuchten geschraubt. Danach sind wir mit Schwiegis noch zum Italiener. Und dort ist mir dann aufgefallen, dass ich seit dem Frühstück nix mehr gegessen und getrunken hatte. Kein Wunder, dass ich soooo fertig war.

Heute Morgen haben wir dann erst mal das Paket mit dem Katzenstreu vom Hermesshop abgeholt und haben an Fabis Klingel ein Namensschild mit Tesafilm angebracht (der Hausmeister bekommt das ja seit Tagen nicht auf die Kette und jetzt kommt doch noch die Unitymedia Hardware, damit Sohnemann auch Inet hat und somit wieder "unter das Volk" kommt) und sind anschließend mit Töchterlein nach Ikea gefahren. Dort haben wir zwei Regale gekauft, welche auch als Begrenzung zur Küchenzeile dienen sollen und Töchterlein hat sich einen Fernsehtisch mitgenommen. Da standen wir dann.... drei Männekes, keines über 70 kg und das größte Männeken war grad mal 1,73m (Töchterlein ist nur 1,56). Dafür mit zwei sperrig verpacken Regalen (jedes etwa 14 kg) und einem Fernsehtisch (musste Töchterlein selbst schleppen). Der Busfahrer wollte keine Tickets mehr sehen... hat einfach nur noch durchgewunken. War auch besser....
    Dann direkt wieder in Söhnchens App. und Regale aufgebaut - Müll weggeschleppt - Türgaderobe aufgehängt. Anschließend Fernsehtisch heim getragen und eingekauft. Dort gab es einen Mikrowelle/Heißluft-Kombiofen. Natürlich auch noch gekauft (gibt es dann als Weihnachtsgeschenk) und wieder um die Ecke das Ding ins App. geschleppt.
    Funktioniert alles - prima.
    Ab nach Hause. Staubsaugen, Goulasch anbraten (schmort grad) und auf's Sofa. Gegessen: zum Frühstück ein Brot und grad ein paar Weintrauben.... Getrunken: zwei Tassen Kaffee und ... nix.... Da wird es jetzt aber Zeit....

So, jetzt mache ich aber nichts mehr in seinem App. (außer vielleicht noch einmal durchsaugen und wischen, dass geht ja flink). Umzugskisten, Tisch und Computerstuhl schleppen, kann er dann alleine. ICH NICHT MEHR.... Ihn interessiert es auch überhaupt nicht, dass er nicht einen Teller hat..... Bin mal gespannt, wann er da aktiv wird. Seine Lieblingstassen haben wir schon rüber getragen und Töpfe habe ich ja auch noch. Muss er eben aus Pfanne und Topf essen. Wird schon nicht verhungern. Irgendwas muss er ja schließlich auch mal selbst machen.

Bin mal wieder weg.... vielleicht bis nachher noch

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cold

Huhu ich melde mich auch mal wieder.

Flavia, weiterhin gute Besserung, toll das es schon etwas rückläufig ist.

Stressless, Johanniskraut habe ich zwei Jahre lang genommen, hat die gleiche Wirkung wie Bonbons, nämlich gar keine.

Ich bin von der Woche sowas von kaputt...
    War jetzt drei Tage hintereinander schwer einkaufen mit Getränke schleppen, unter anderem auch 12 1,5 Liter Flaschen für meine Eltern, plus dann nochmal 6 1,5 Liter Flaschen für mich... Und heute nochmals 9 Flaschen... Ich bin fertig, mein Rücken tut höllisch weh, war schon in der Wanne und Sitz hier mit Wärmflasche.
    Und wir machen alle Einkäufe zu Fuß, da wir nie ein Auto wollten. Einmal wegen der Umwelt, dann wäre es auch zu teuer und gerade ich mit meinen Ängsten war da völlig gegen, wegen Unfall Gefahr. Mein Vater wäre durch einen Auto Unfall beinahe gestorben.
    Das wäre eine potenzielle Gefahr für meinen Mann, also kommt das nicht in Frage.
    Dafür haben wir einen Hackenporsche zum einkaufen. Aber da muss man ja trotzdem heben... In den Bus, aus den Bus, die Treppen hoch. Ich fühl mich gerade so →

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Cleo, nochmal hier: alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Meine Laune...
    Cold

Und ich hab heute im Lidl kräftig bei der Kosmetik zugeschlagen. Das was ich bereits getestet habe, ist für das Geld wirklich gut und sogar der Duft ist in dem Preissegment besonders schön! Beim Aldi das Standardsortiment finde ich geruchlich nicht so gut, aber die etwas teurere Aktionsware ist nett. Steinigt mich, aber preiswerte Kosmetik hab ich am liebsten, da hab ich kein schlechtes Gewissen bei das zu benutzen.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent.

@ray: ich habe auch einen Hackenporsche. Unsere kleine Stadtteil Einkaufszeile liegt etwa 10min zu Fuß entfernt. Da kaufe ich auch einmal die Woche ein.
    Größere Sachen werden mit dem Auto rangekarrt.
    Gute Besserung für Deinen Rücken.

@stressless: auch Du hattest ein Mamutprogramm. Ruh Dich gut aus und lass Sohnemann auch mal was machen - der wird schon merken wenn etwas fehlt. Außerdem soll er ja selbstständiger werden. Also nicht immer hinterherputzen .

@cleo: ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.

@lulli: war denn etwas in Deinem Stiefel drin?

Meinem Knie geht es bis auf die noch leichte Schwellung wieder gut - muss noch bis morgen früh Antibiotika nehmen und bis einschließlich Mittwoch die Thrombosespritzen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis später.

Morgen gibt es bei Aldi Nord ein Ölserum und eine Öl in Creme für jeweils 5,99€ - da muss ich doch mal schauen gehen.

wo ist eigentlich moni abgeblieben?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss doch wenigstens mal schnell sagen. Die Woche war die Hölle und bis Freitag hatte ich immer noch keine Zeit für einen Plan für GöGas gestrigen Geburtstag . Habe es aber dann gestern noch neben und dem üblichen Trott hinbekommen, ein warmes Abendbuffet hinzubekommen. Allerdings habe ich die kurzfristig die Reißleine gezogen und Kaffee und Kuchen abgesagt . So war der Tag gestern komplett ausgefüllt, aber der Abend war dann sehr schön und nun sind die Karten für Santiano überreicht und am Freitag geht es los.

Am Mittwoch haben wir auch Weihnachtsfeier und das wird sicherlich ein langer Abend und das mitten in der Woche

Heute muss ich mich mal ein bisschen auskurieren, bin irgendwie platt

Cleo , nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Guten Morgen!

So ein Einkaufswägelchen brauchen wir auch noch, Ray. Göga ist auch langsam über den Punkt "...so alt bin ich doch noch gar nicht..." hinaus. Man sieht ja inzwischen wirklich auch jüngere Leute mit solch einem Teil durch die Welt laufen.
    Ich möchte auch mal versuchen, auf Billig-Kosmetik (klingt fast wie ein Schimpfwort - warum eigentlich) zu wechseln. Ich habe mir letztens eine BB-Creme bzw. getönte TC aus dem Rossmann (von Alterra) gekauft. Die ist wirklich nicht schlechter, als die Sachen, die ich aus dem Homeshopping bisher hatte. Zumindest rein gefühlt ist sie schön.
    Und ich gebe dir vor allem auch Recht, was das Thema "schlechtes Gewissen" angeht. Da ich gerne mal was neues kaufe (mal ein Serum dazu... dann mal eine Augencreme oder oder oder...) ist es viiiiiel spaßiger, mal 6,- EUR statt 29,- EUR auszugeben.
    Lidl gibt es im Nachbarstadtteil..... da könnte ich auch mal schnöven gehen... Oder ich google gleich mal, ob in Büronähe was zu finden ist. Man kann die Mittagspause ja auch sinnvoll nutzen. Manchmal arbeite ich einfach durch, weil ich nicht weiß, was ich draußen machen soll.... Wäre eine "gesundere" Alternative.

Wie sieht es aus Moni.... Noch begeistert von der Rosencreme? Meine liegt noch in der Packstation und ich weiß immer noch nicht, ob ich sie befreien soll..... Da ich aber auf eine Lieferung für Göga warte, werde ich eventuell um eine Befreiung des -Paketes nicht herum kommen. Wäre mir anders herum zwar lieber (dann weiß jeder direkt, dass die Creme nicht "angetestet" wurde und es findet sich bestimmt ein anderer Abnehmer) aber das lass ich einfach mal auf mich zukommen.

Was macht Felix, Flavia? Heute Morgen habe ich mir auch gewünscht, ich hätte einen "älteren" Kater genommen. Finn und Milo sind völlig "durchgeknallt". Es wird nur getobt, getobt, getobt..... und zwischendurch all' das gemacht, was man nicht darf: auf das Modem setzen, hinter den Decoder klettern, in den Wäschetrockner klettern.... und Milo hatte es mal wieder geschafft, einen "Küttel" quer durch die Wohnung zu schleppen. Ich war noch gar nicht richtig wach beim Aufstehen, und konnte schon wischen. Zum Ausgleich habe ich ihm dann die Reste NASS vom Popo gewischt (hatte noch was unterm Schwanz "kleben"-igitt... war schon knüppelhart). Fand er genauso lustig wie ich. Aber meinem Mütter-ich-halt-dich-fest-Griff entkommt keiner. Ich verstehe gar nicht, warum er sich da nicht selbst sauber leckt. Gut, würde ich auch nicht machen wollen, aber ich bin ja auch keine Katze. Während Finn sich manchmal leidenschaftlich sauber putzt, sieht man das bei Milo äußerst selten. Wenn es nicht zwei Geschwisterkater wären, hätte ich behauptet, Milo hat nichts von seiner Mom beigebracht bekommen. Heute hatten wir wieder "Wiege-Tag". Beide Katerchen sind gleich schwer 3,3 kg.... (ich muss mir mal was einfallen lassen. Ich stelle mich vorher immer selbst auf die Waage und anschließend mit den Katerchen.... Das Vorabwiegen meinereiner macht nicht wirklich Spass...)

Und Cleo.... habt ihr gestern schön feiern können?

Sitze grad auf dem Sofa und Milo ist wieder hinter mich geklettert. Hat mit den Pfötchen gegen meinen Kopf geklopft: Wo ist denn bloß der tolle Zopf mit dem prima Haargummi hin???? Heute nicht Milo... Haare sind frisch gewaschen und trocknen grad....

Oh Moni.... sieh zu, dass du wenigstens heute was zur Ruhe kommst.... Dein Göga hat am gleichen Tag wie Cleo Geburtstag? Ist ja lustig....

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Ich kaufe meine Kosmetik überwiegend bei Aldi und ab und zu auch bei Lidl. Aldi hat oft tolle Aktionsangebote. Vom Geruch her liebe ich dort die Wildrosenserie. Hatte mal bei Lidl eine Wildrosencreme, die roch nicht so lecker wie die von Aldi. Sie hat allerdings den Vorteil, daß sie in einer Tube ist. Die Aldi-Creme ist im Tiegel. Ich werde jetzt verstärkt drauf achten, daß die Cremes in Tuben oder Spender sind. Ist einfach hygienischer. Es gab bei Aldi mal eine Double-Face-Tagescreme. Wenn es die wieder gibt, werde ich sie mir sicher wieder holen. Die war wirklich toll.

Der Nikolaus hat übrigens meine Schuhe nicht gefunden.

Ich hab mir bei Amazon als Blitzangebot für 90 € diesen Philips ProCare Auto Curler bestellt. Ich werde ihn nachher mal testen. Möchte so gerne schöne Locken haben. Bekomme es aber mit Föhnbürste, Lockenstab oder Glätteisen nicht hin. Wenn es mit dem Curler auch nicht klappt, dann gebe ich auf.

Flavia de Luce
    Besucher

lulli ,

da müssen wir den gleichen sehbehinderten gehabt haben - ist halt schwierig anständiges Personal zu finden.

Felix war heute morgen mit Göga im Garten und danach anscheinend so müde dass er bis gerade geschlafen hat. Jetzt ist der Herr aber erwacht und erwartet Programm .

Göga ist seit 11.00 Uhr bis heute abend bei einem Tennistunier. Sonst muss ich nur noch Felix´Decken aufhängen die bereits in der Waschmaschine eine Runde drehen.

Mittagessen mit den Kindern ist auch erledigt - habe direkt mehr Gemüsereis gemacht. Den gibt es dann morgen angebraten als Beilage.

Gleich geht es mit meinem Buch auf die Couch und nachher wird die zweite Kerze angezündet und es gibt Leckerchen und Tee.

@moni: gut dass Du die Reißleine gezogen hast. Ein schönes Abendessen mit der Familie reicht doch auch. Wir haben am 18.12. Weihnachtsfeier - wie immer an einem Freitag. Das ist gut weil es bei uns auch immer spät wird (2.00/3.00 Uhr ist da keine Seltenheit ). Da bin ich am Tag danach erst wieder nachmittags zu etwas zu gebrauchen.
    Dies Jahr sehen wir uns in einer Stadionloge bei leckerem Essen ein Eishockey Spiel an und werden danach bestimmt noch die eine oder andere Cocktailbar unsicher machen .

Bis später.

Flavia de Luce
    Besucher

Bei Kosmetik komme ich übrigens auch immer mehr vom HS ab.

Bis Ende des Jahres habe ich noch Serum und Straffungscreme aus der Vinolift Serie von den Asams. Die Serie hat aber dank der ständigen Verschlimmbesserung leider nichts mehr mit meiner so geliebten Vinolift aus Hse Zeiten zu tun. Einzig die Vinogold kann mich noch begeistern.
    Im London Urlaub hatte ich Kleingrößen der Vitamin E Serie aus dem Body Shop mit - die Tages- und Nachtcreme sind toll (auch der Geruch ist lecker). Die Originalgrößen mit dem Öl Serum habe ich schon hier und die kommen im neuen Jahr zum Zuge.

Meine JW LLB Bestellung habe ich übrigens in der Packstation gelassen - die ist schon wieder auf dem Weg zum Hasen zurück.

Dafür habe ich gestern meine Schlankstütz Kollektion weiter ausgebaut und mit den Joker der Woche in Eisblau mit zwei Zweierpacks passenden Schlüppis bestellt.

Stressless
    Besucher

Tja.... der ältere Herr mit Rauschebart hat es grad noch bis zu Töchterleins Stiefeln geschafft. Danach muss ihm schlecht geworden sein, denn mich hat er vergessen. Tut mir leid, das Töchterleins schlecht geputzte Stiefel am Totalausfall des Nikolaus Schuld tragen... ich werde ihr nachher mal mitteilen, was sie da wieder angerichtet hat

Flavia de Luce
    Besucher

So. Habe gerade 12 Teigrollen für Vanilleplätzchen fabriziert. Die bleiben jetzt bis morgen nachmittag in Frischhaltefolie verpackt im Kühlschrank und dann werden sie geschnitten, gebacken und verziert.

Nächstes Wochenende sind dann noch Ausstehplätzchen mit den Kindern dran - egal wie alt, das geht immer. Allerdings mache ich nur den Teig und werde den Ofen bedienen. Das Ausstehen, verzieren und nachher natürlich auch die Küche aufräumen (einschließlich Spülmaschinenbeladung und - entladung übernehmen die Kinder .

Felix hat übrigens seit gestern unsere Heizung im Wohnzimmer entdeckt. Wenn er nach zwei Stunden Schläfchen wieder runter springt kann man ihn gut als Wärmflasche benutzen.

Cleopatra
    Besucher

Ich wünsche euch einen schönen Restnikolaustag und bedanke mich, für eure lieben Geburtstagswünsche

gestern war es so ein ruhiger, schöner Tag, gegen 16 Uhr sind wir zum Nikolausmarkt ins Museumsdorf gegangen, ein wunderschönes Ambiente
    heute kam Schwiema zum Mittagessen und Göga hat sie gerade heim gebracht:)

ich finde Aldi/Lidl Kosmetik wirklich gut, habe auch das ein oder andere schon ausprobiert und für gut befunden.

Euch allen einen schönen Abend