Guten Abend Ihr Lieben,
ist das nicht total ungewöhnlich warm draußen, auch wenn immer noch
angesagt ist. Ich hatte heute wie im Frühling nur eine Bluse mit 3/4 Arm an. Der Tag lief locker von der Hand, auch wenn es wieder hammermäßig viel war, aber halt Routinearbeiten
So langsam nähert sich Weihnachten und auch ich fange an, über Geschenke nachzudenken. Immerhin habe ich für Schwiegertochter gerade etwas bestellt und schaue nun noch etwas für Mutter.
Ich habe übrigens auch die Kerzen von HSE, nachdem ich zweimal die falsche Länge an Lichterketten fürs Fenster gekauft habe, denn man kann sich nur nach der Anzahl der Kerzen richten und durch den unterschiedlichen Abstand bei den Fabrikaten ist die Länge unterschiedlich. Diese HSE-Kerzen finde ich
, habe sie über der Scheibengardine in der Küche "kleben" und das sieht super aus
und die Batterien halten bei morgendlicher und abendlicher Beleuchtung genau vom 1. Advent bis nach Weihnachten
.
Stressless, wie süß Deine kleinen Tiger um den Christbaum herum krabbeln und Versteck spielen. Bei Euch auf der Arbeit geht es ja auch schrecklich rund
.
Lulli, was für ein schönes Rezept, das habe ich mir doch gleich mal ausgedruckt
Flavia, wie schön, dass Ihr so ein schönes Zusammensein auf dem Weihnachtsmarkt hattet. Und die Kreuzfahrt ist gebucht, wie herrlich
![]()