Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 118 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Was man bei den Stubentigern alles beachten muss, aber ihr schafft das schon Stressless Kartenvorbestellung macht nur Göga bei uns ich blicke da leider nicht immer durch.
    Flavia,seitdem ich in der Menopause bin, geht das Gewicht rauf und runter, aber seit 2 Wochen nur noch rauf, ich esse halt leidenschaftlich gerne und Brot ist mein Verderben Sport mache ich ja fast jeden Tag bis auf einen Ruhetag in der Woche, habe nun 2 Tage nur Trinken vor mir, ist aber für mich, das ich mal wieder zu Verstand komme. Ich belohne mich ja ständig:(. So nun genug gejammert und auf gehts:)

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Flavia,ja die pasteten mag unsere Katze auch. Aber bitte schau mal genau auf die incis. Leider ist in den Sorten auch Zucker drin,und darum mögen unsere Lieblinge es auch so.
    Übrigens die Sorte schmusy: Thunfisch pur und der Thunfisch mit Reis ist sehr fein,da braucht man auch nichts mehr quetschen. Wäre ja mal ein Versuch wert.

Stressless
    Besucher

...so, wieder da.... Habe 1/2 Stunde Yoga gemacht. War was kompliziert, da ich die Matte gegen die beiden Kater-Tyrannen verteidigen mußte. Habe natürlich wieder verloren. So eine halbe Matte ist ja auch genug für mich. Ist doch nett, dass man mir die wenigstens noch gelassen hat.

Da ich ja schon einige Futtersorten durchgetestet habe, werde ich jetzt nach etwas Kitekat ähnlichem suchen, wo aber wenigstens kein Zucker enthalten ist. Wenn der Getreideanteil gering ist, stört mich das nicht so. Trockenfutter werde ich aber trotzdem derzeit versuchen mit beizufüttern, bis ich endgültig eine Sorte gefunden habe, die Milo verträgt. Die beiden werden über den Experimentier-Zeitraum schon keinen bleibenden Schaden bekommen....

Donnerstag gehen Töchterlein und ich wieder Sohnemann besuchen. Freue mich schon drauf, werde aber versuchen, nicht zu viel mitzubringen und auf keinen Fall dort sauber zu machen. Beim Heiligabend-Besuch konnte ich es ja nicht lassen und habe das Bett wenigstens mal geschüttelt und für die Optik etwas zusammengeräumt. Ich arbeite aber hart an mir. Schließlich soll ihm das alleine wohnen ja auch auf die Sprünge helfen und ihn zurück zur Realität bringen. Irgendwie hört die Erziehungsarbeit wohl nie auf. Hoffentlich muss ich da nicht noch dran arbeiten, wenn ich Rente bekomme und meinen Lebensabend genießen möchte. Obwohl... noch knappe 20 Jahre.... wer weiß, vielleicht ist Erziehungsarbeit dann mein kleinstes Problem.

Ach... zum Thema Katzenfutter fällt mir grad noch ein, dass ich letztens einen Bericht gelesen habe, wo zwar explizit drin erwähnt wurde, dass Zucker nicht gut für die Katze ist, aber dass es nicht als Geschmacks-Highlight eingesetzt wird, weil Katzen Zucker gar nicht schmecken könnten.... Das Zeug kommt wohl in die Naßfutter, damit es für uns "Dosenöffner" hübscher ausschaut. Das finde ich echt gruselig!

Schätze, ich sollte jetzt kochen.... Habe aber keine Lust.

Cleo.... mir geht es ähnlich. Seit zwei Jahren kann ich zusehen, wie die Waage in kleinen Schritten immer ein wenig weiter nach oben klettert. Dabei esse ich (ok... bis auf die Weihnachtszeit) NICHTS mehr als früher. Eigentlich müsste ich meine Mahlzeiten entsprechend einkürzen. Doof war vor allem, als ich festgestellt habe, dass mir auch Sport beim Gewicht nicht wirklich weiterhilft. Soviel Sport, dass meine Haxen wieder knackig werden und mein Gewicht sinkt kann ich gar nicht machen. Da müßte ich wohl morgens schon mit anfangen. Ist was schwierig in meinen Alltag zu integrieren. Also mein Plan für 2016: Waage ist nur noch für die Katerchen da, Sport mindestens 4 x die Woche - einrosten ist auch nix -, Collagen trinken (bis der Arzt kommt sozusagen) und ganz dolle Hoffen und Beten.... Was dann letztendlich hilft ist mir wurscht...

So... der knurrende Magen von Göga ruft. Kann ihn bis hier unten hören.... Muss wohl doch anfangen zu kochen.

Bis denne....

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute hat Mutter ihre Hörgeräte verpasst bekommen und das hat gedauert . Die Leute dort haben ja wirklich Geduld und mühsamst eingestellt, vermessen und erklärt . Aber ... vorhin hat Mutter mich runter zitiert , ich sollte ihr helfen, die "Dinger" auszuziehen. So habe ich sie vor den Spiegel im Bad gestellt und habe sie unter Aufsicht selbst machen lassen. Erschrocken war ich, als sie dann sagte, dass sie ja auf dem rechten Ohr keines hätte, sondern das doch nur auf einem Ohr wäre . Also begab ich mich auf die Suche und fand das Teil in der Sesselritze . Die Dinger sind echt teuer (wir sprechen hier von über 1.000 pro Ohr), im Moment nur für 2 Wochen zur Probe und ich bin echt gespannt, ob sie nach zwei Wochen noch beide besitzt, sonst wird das ein teurer und kurzer Spaß. Auf der anderen Seite kann ich ihr jetzt davon nicht abraten und ihr ins Gesicht sagen, dass sie nicht mehr in der Lage ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh Moni, das ist wirklich hart. Ich glaube, das könnte ich auch meinen Schwiegis nicht so “patschtich“ vor den Kopf knallen. Hoffentlich klappt alles. Vielleicht muss deine Mutter sich ja erstmal an ihre “neue Aufgabe“ gewöhnen und dann passiert es nicht mehr. Oder man kann sie daran gewöhnen, oft mal “nachzufassen“, ob noch alles am Platz ist. Damit kann man vielleicht im Fall der Fälle den Ort etwas eingrenzen, bei einer eventuellen Suche. Ich bin überzeugt: das klappt bestimmt. Warte mal ab

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

....
    Sehr süßes Foto, Lulli.... Wären unsere doch auch noch so süß und klein. Inzwischen sind sie nur noch süß und mit knappen 4 kg schon recht große Katerchen. Habe heute die neue Yoga-DVD aus der Freundin getestet und das war ein pures Vergnügen. Dreimal hatte ich plötzlich ein Katerchen unter mir liegen, so dass aus zweiarmigen Übungen im Senken eine einarmige wurde, da der andere Arm damit beschäftigt war, den Kater runter zu schubsen. Bei meiner Entspannungsübung hat Finn sich auch total entspannt, auf den Rücken gerollt und beschlossen, mir mal herzhaft in die Ferse zu beißen. Tut zwar nie weh, da er nur so tut als ob, aber der Schreckmoment war da... Jetzt, wo ich hier ruhig sitze, hörst und sieht man nix von den beiden... DAS IST ABGESPROCHEN....

Wird Zeit, dass die Schlemmerorgien ein Ende nehmen. Wir haben heute für Sylvester so viel an Chips und Leckereien gekauft, dass wir eigentlich heute schon anfangen könnten zu futtern. Auf werden wir das niemals bekommen. Egal. Ab Januar geht dann das seriöse Leben wieder los. Gutes, vitaminreiches Essen, Wein nur noch am WE und Sport, Sport, Sport. Mal sehen, wie lange das dann anhält. Wenn ich dieses Jahr schon mit Schwiegis in den Urlaub fahre, will ich wenigstens nicht die unattraktivste Gestalt am Nordseestrand sein. Außerdem lenkt mich die Rackerei vielleicht vom Job ab. Wenn es da nicht Geld für geben würde, könnte ich da glatt drauf verzichten.

So.... gehe was "spielen".... bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in ein neues tolles Jahr 2016!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Göga und ich gehen heute abend erst essen und dann ins Kino.

Gestern ist meine Mutter wegen starker Rückenschmerzen ins Krankenhaus gekommen und heute habe ich ihr Klinikköfferchen vorbei gebracht.
    Vater ist weiterhin zuhause - aber ich habe jetzt mal mit der Faust auf den Tisch gehauen und Klartext mit beiden geredet.
    In der eigenen Wohnung bleiben geht nur mit Putzfrau einmal die Woche und Pflegedienst für beide wenigstens jeden morgen - ansonsten ist die Alternative nur noch Heim.
    Mutter ist ja einsichtig aber mein Vater - das wird noch eine harte Nuss.

Wünsche Euch viel Spaß heute abend bei was auch immer.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Rutscht gut rein, meine Lieben.

Ich verabschiede mich vom alten Jahr mit Migräne (vierter Tag in Folge), mit Nackenverspannung und mit starken Rückenschmerzen (hoffentlich nicht wieder die Bandscheiben).

Trotzdem hoffe ich auf ein halbwegs gesundes neues Jahr. Für alle lieben Menschen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Flavia de Luce
    Besucher

Mensch Prentiss , das ist ja doof.

Ich weiss ja aus eigener Erfahrung was das für Qualen sind - bei mir dauert so ein Anfall auch schon mal drei Tage an.

Aber vier Tage sind echt übel - gute Besserung für Dich .

Ihr Lieben,

Flavia , Du meine Güte und ich fühle gerade dermaßen mit Dir , denn vor mir liegt auch seit zwei Tagen der ausgedruckte Antrag auf Pflegestufe, da ich schon lange weiß, dass Mutter eigentlich einen Pflegedienst benötigt bzw. eine hauswirtschaftliche Hilfe usw. Aber feige wie ich bin und da Mutter es ja vor kurzem erst abgelehnt hat, schiebe ich es noch ein paar Tage vor mich hin.

Prentiss , gute Besserung für Dich . Migräneattacken kommen leider immer wieder und man kann kaum etwas dagegen tun, hatte meine Ex-Kollegin auch, war sogar deswegen ohne Erfolg in einer Migräne-Klinik. Also durchhalten und warten, bis es vorbei ist.

Lulli , ich schwebe gerade in Erinnerungen des vergangenen Jahres und würde mir wünschen, dass es im neuen Jahr nur bergauf geht, denn Schreckensnachrichten hatten wir in 2015 genug. Dasselbe wünsche ich natürlich auch Dir

Na das war ja ein heftiger 12-Stunden-Tag gestern, aber es lief mir recht locker von der Hand, ich fühlte mich ausgeruht und nun ruhen wir ja noch vier Tage weiter .

Ich habe gerade Haarfarbe auf dem Kopf, damit ich das Jahr zumindest angehen werde . Gestern Abend beim Einkauf habe ich mir wirklich gleich zwei Bücher mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte und habe auch schon ins Erste rein gelesen. Es ist jetzt schon fast dunkel, denn genau wie gestern hat sich der Frost der vergangenen Tage verflüchtigt und dafür haben wir kalten Regen . Wie wir den heutigen Abend begehen? Wir sind nicht sicher, denn entweder werden wir noch spontan bei Sohnemann eingeladen oder machen eine Couch-Party zu Hause . Champagner zumindest haben wir im Kühlschrank, da ich den im Büro ja geschenkt bekommen habe.

Gestern hat Mutter ihre Hörgeräte überhaupt nicht getragen , aber heute hat sie sie rein getan, weil sie es vollbracht haben wollte, bevor ich runter komme . Dann habe ich unten noch ein bisschen und geräumt und das langt für heute.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Start ins Neue Jahr 2016, auf dass es gut wird und feiert schön, egal ob laut, leise oder still

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Wir werden ganz gemütlich zu zweit den Abend verbringen. Ich mache uns eine Lachsroulade (Monis Rezept ) mit Baquette und dann gibt es noch Nudelsalat mit Würstchen.

Unseren Weinvorrat werde ich mal inspizieren und evtl. was kalt stellen. Wir haben da noch so tolle Beerenauslese, die vorher in den Kühlschrank muß. Zum Anstoßen um Mitternacht mache ich uns einen Piccolo auf . Das reicht, da wir keine Sekttrinker sind.

Das Feuerwerk können wir dann vom Balkon aus sehen. Wird bestimmt wieder sehr laut und es gibt viel Rauch . Bleibe deshalb die letzten Jahre nie lange draußen. Manche werfen auch so unverschämt die Raketen in Richtung Balkone , daß man immer Angst haben muß, man bekommt was ab .

Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und daß wir im neuen Jahr alle gesund und von allen unguten Einflüssen verschont bleiben.

Ich wünsche euch Allen einen angenehmen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf ein weiteres unterhaltsames Jahr mit euch. Schön, daß es euch gibt.

Flavia de Luce
    Besucher

lulli,

viel Spaß mit der Beerenauslese - die mag ich auch sehr gerne.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Flavia, ich kann dir ja ein Gläschen rüber schicken.

Stressless
    Besucher

Huhu...
    Mensch, Flavia, ich drücke dir mal die Daumen, dass sein Vater noch Einsicht zeigt. Vielleicht fällt ihm für den Anfang der Gedanke an eine Putzfrau leichter. Kann man ja versuchen, als verdienten Luxus zu verkaufen. Im zweiten Schritt dann die Pflegehilfe schmackhaft machen. Mensch, da kommt ja noch was auf einen zu. Auf alle Fälle wünsche ich euch einen tollen Abend!!!

@Moni: deine Mom ist ja doch ein Schlingel... flink rein mit den Hörchen, damit das Töchterlein nichts zu schimpfen hat....
    Das mit den zwei Büchern mitnehmen, weil die Entscheidung schwer fällt kenne ich gut. Obwohl ich im Moment gar keine Lust zum Lesen habe. Sehr ungewöhnlich...

@Prentiss: ich hab auf meinem Kiendl keine Smilies, drücke dich aber feste. Migräne ist echt ätzend und dann noch vier Tage lang. PFUI! Und dann auch noch zeitgleich Rückenschmerzen... echt gemein. Hoffentlich kannst du heute wenigstens etwas den Sylvesterabend genießen.

@Lulli: ICH HABE DEN SEKT ZUM ANSTOSSEN VERGESSEN. Jetzt habe ich uns einen leckeren Wein gekauft, aber an Sekt habe ich nicht gedacht. Entweder muss ich jetzt Wein über lassen oder mit Wasser anstossen. Toll

Wir feiern heute auch zu zweit. Töchterlein ist unterwegs und Sohnemann erst recht. Der Schrank ist voll mit Leckereien und Chips. Heute darf nochmal richtig “zugeschlagen“ werden. Ab morgen geht es dann etwas gesunder weiter.

Euch allen hier einen Guten Rutsch und ein tolles 2016

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Danke Flavia, ich kann dir ja ein Gläschen rüber schicken.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Flavia, das hast du richtig gemacht.

Lulli, auf dem Balkon hab ich auch immer Angst. Man weiß ja nie. Leg den Wein kurz in die Gefriertruhe, da wird er schnell kalt und es geht schnell. Wir trinken heute keinen Sekt. Ich boykottiere dieses Jahr das erste mal die Tradition. Ein piccolo reicht wirklich und selbst das ist meist zu viel für mich.

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.
    Geändert von zauberwald (31.12.2015 um 21:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Prentiss dir gute Besserung Migräne und Rückenschmerzen, das ist gemein
    Flavia alles richtig gemacht, du schaffst das, Moni die Mama, habe gestern an dich denken müssen und freue mich, das dir die Arbeit so von der Hand ging, die Pflegeanträge waren für mich auch unangenehm Lulli wir trinken Wein, Schwiema hat uns einen kleinen Piccolo geschenkt, der reicht für uns 4 wir sind nicht die Sekttrinker.Stresslesswir haben auch jede Menge Chips und Flips, unsere beiden Töchter sind bei uns und wir genießen das sehr. Bei uns böllern sie schon ganz schön heftig, bin gerade raus und ein Böller landete bei uns auf den Eingangsstufen, ich habe mich erschrocken

euch allen einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von Violablue

Möchte nicht versäumen Euch einen guten Rutsch zu wünschen. Mein Husten ist auf dem abklingenden Ast, wohl dem. Wir sind zu zweit und werden wohl auch nur mit Bowle anstoßen, habe keinen Sekt Appetit. Töchterlein geht auf Strecken und ist schon eine Stunde am Stylen. Draußen liegt etwas Schnee und es knallt den ganzen Tag.

Morgen gibt es Zunge und ich habe schon so gut wie alles fertig. Da können wir schön ausschlafen, sofern die Mietzen es zulassen. Also rutscht gut nei.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola gute Besserung weiterhin, Zunge haben wir schon lange nicht mehr gegessen, bei uns gibts grüne Heringe, Pellkartoffeln, Creme und

Forengöttin Avatar von Violablue

und was?

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola ich schreibe mit meinem Tablett und die Finger sind einfach zu dick ...und Salat:)

Flavia de Luce
    Besucher

Sind gerade wieder nach Hause gekommen.

Der Film - nach dem Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" war schön.

Felix hat sich unter dem Bett von Töchterlein verkrochen - er hat Angst vor der Knallerei. Blöde Böller .

Stressless
    Besucher

Allen Plaudertaschen ein Frohes Neues Jahr!!!
    Hier vorm Haus wurde wie doll geknallt, aber die Katerchen sind ziemlich schussfest. Dank Gögas Gebrüll beim Fussball, nehme ich mal an
    Jetzt schauen wir uns noch ein paar 80iger Jahre Songs an und dann wander ich ins Bettchen.

Auf ein tolles 2016!!!

Gesperrt

Ich schneie heute mal zu Euch herein ( da ich oft mitlese) und wünsche Euch allen ein ganz gesundes, tolles und friedliches neues Jahr. Möge es Alle von Unanehmlichkeiten verschonen und viele schöne Beautystunden bescheren.

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Happy New Year!

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht.

Mit Felix war es ganz schlimm. Bei dem Geböllere vor Mitternacht hat er sich ja unter dem Bett verkrochen. Und als es dann um Mitternacht so richtig los ging ist er panisch in der Wohnung herum gerannt.

Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und bin ins Bad geflüchtet. Anderthalb Stunden musste ich ihn beruhigen - er hat gezittert wie Espenlaub und immer seinen Kopf in meiner Armbeuge vergraben.

Ab 2.00 Uhr hatte er sich dann wieder beruhigt und wurde dann von mir noch ausgiebig beschmust.

Heute wird ein gemütlicher Tag eingelegt - habe mit Töchterlein schon beide Katzenklos komplett gereinigt und erneuert. Gleich wird der neue Küchenkalender noch mit Eintragungen versehen.

Jetzt guck ich aber erstmal Skispringen.

Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später mal.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben
    Ein frohes neues Jahr euch allen.
    Flavia,ja diese knallerei ist so schlimm für unsere Mietzen. Unsere Charly ist erst heute früh richtig zum schlafen gekommen. Ich glaube sie war die ganze Nacht wach. Ich fand auch,das in diesem Jahr viel mehr geknallt wurde,jedenfalls bei uns.

Stressless
    Besucher

Oh weh... da haben eure Katzen ja richtig unter der Knallrei gelitten. Milo und Finn haben die ersten 10 Minuten vom Kratzbaum aus zugesehen und haben sich dann in den Flur auf die Treppe verkrümelt, als es kurz mal lauter wurde, weil es mir auf dem Balkon was kalt wurde und ich wieder rein bin. Aber wirklich Angst oder gar Panik hatte GsD keiner der beiden. Beim anschließenden fernsehen sind sie dann wieder eingedusselt.

Göga und ich haben heute Mittag mal eine Runde gedreht und uns einen leckeren Smoothie gemacht, bevor wir ein Nickerchen eingelegt haben. Jetzt könnte ich die Chipsreste verdrücken, aber noch bin ich standhaft. Dank QVC habe ich mir heute Lupinentaps gekauft. Ohne Moringa und für ein Drittel des Preises. Dazu noch Lupinenmehl. Damit werde ich dann Back- und Kochrezepte um Weizenmehl reduzieren und um Eiweiß erweitern. Mal sehen...

So.... ich hoffe, euch geht es am ersten Tag im neuen Jahr gut und alle Krankheitsgeplagten können langsam wieder durchschnaufen...
    Bis denne...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Cleo: wenn du die Konjaknudeln mal getestet hast-ich bin seeeehr neugierig.

Ein gutes Neues Jahr zusammen

was für ein fauler Tag heute . Ok , ein bisschen , damit die Nachbarn auch endlich aus den Federn kommen und , aber mehr habe ich wirklich nicht getan, auch wenn wir nicht bis zum frühen Morgen gefeiert haben. Unser Abend gestern verlief sehr gemütlich und wir haben ihn mit Champagner rosé und fertig gekauftem Ofenkäse begonnen und geschaut und ich habe heftigst in meinem total fesselnden Buch gelesen.

Heute hat GöGa mich doch tatsächlich beauftragt, diese Klobürste beim zu bestellen, obwohl ich davon schon von der Optik und der Tatsache, dass es quasi Gummi-Abziehlippen sind überhaupt nicht begeistert war. Na schauen wir mal, ob ich mich mit diesem merkwürdigen Gerät anfreunden kann. Also zum Putzen taugt das schon einmal nicht, aber so denken halt Frauen . Vielleicht sollte ich mir noch etwas beifügen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

@ Moni, die Spinat-/Lachsrolle war sehr lecker . Danke für die Idee. Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es heute trüb und regnerisch.

Heute nachmittag gehen Göga und ich mit einigen Freunden in den neuen Star Wars Film.
    Ich hoffe ich bekomme keine Kopfschmerzen von dem 3D - bin da immer etwas anfällig.

Die Weihnachtsdeko einschließlich Baum ist heute vormittag schon weggeräumt worden - Göga gerade. Der Baum hat dermaßen genadelt - der musste jetzt schon weg.
    Nächstes Jahr gibt es nur einen kleinen Baum.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag und schaue heute abend bestimmt nochmals rein.

Cleopatra
    Besucher

Lulli du bist ein Schatz, danke für Mibies Geburtstagsthread

Flavia viel Spaß im Kino, das ist ja blöd mit dem Tannenbaum meiner nadelt auch, obwohl er künstlich ist Göga überlegt auch, ob wir nächstes Jahr mal wieder einen echten nehmen sollten. Ich brauche das nicht, würde gerne im Garten eine Lichterkette anbringen wir haben ja nun fast ein Jahr lang Zeit, es uns zu überlegen.
    Ich bin ja ein Star Wars Fan, der ersten Stunde, man hat mich nur leider gespoilert. Gestern hat LT2 mir den neuen Sherlock erzählt, auch da bin ich ein großer Fan

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Lulli du bist ein Schatz, danke für Mibies Geburtstagsthread

Flavia viel Spaß im Kino, das ist ja blöd mit dem Tannenbaum meiner nadelt auch, obwohl er künstlich ist Göga überlegt auch, ob wir nächstes Jahr mal wieder einen echten nehmen sollten. Ich brauche das nicht, würde gerne im Garten eine Lichterkette anbringen wir haben ja nun fast ein Jahr lang Zeit, es uns zu überlegen.
    Ich bin ja ein Star Wars Fan, der ersten Stunde, man hat mich nur leider gespoilert. Gestern hat LT2 mir den neuen Sherlock erzählt, auch da bin ich ein großer Fan
    Sherlock ist

Stressless
    Besucher

Huhu.... na dann viel Spass im Kino Flavia. Star Wars wäre auch meins. Obwohl ich auch Sherlock sehen würde.... aber Göga ist ein KinoMuffel. Wir sehen es erst, wenn's auf Sky läuft.

Unser Baum nadelt auch wahnsinnig. Morgen kommt er auch weg. Bin hier momentan 2x täglich damit beschäftigt, den Nadelteppich auf das Kehrblech zu fegen, weil ich Angst um unseren Staubsauger habe.

Heute Morgen waren Göga und ich im Zoohandel und haben den Katerchen einen Trinkbrunnen gekauft. Jetzt plätschert es leicht aus dem Flur... und die Katerchen scheinen ihn auch zu mögen. Dann kommen wir auch mit den beiden zusätzlich aufgestellten Trinkschalen aus. Ich habe nämlich zwei kleine Saufziegen...

Guten Abend Ihr Lieben,

heute haben wir Weihnachten abgeschmückt, GöGa hat den Baum über den Balkon geworfen und ich dann doch mehr Nadeln als erwartet zunächst zusammengekehrt und dann , denn vor ein paar Jahren habe ich auf diese Weise mal meinen Staubsauger kaputt gemacht. Nun blühen auf der Fensterbank die Stoffkrokusse und es sieht ein wenig kahl aus, dafür haben wir aber wieder mehr Lauffläche

Am Nachmittag habe ich, da ich seit zwei Tagen nicht vor der Tür war und das bekommt mir so gar nicht, einen Spaziergang Richtung DM gemacht, nicht nur, weil ich Lenor vergessen hatte, sondern auch auf der Suche nach einer Übergangscreme. Die Rosencreme hat mich am Ende so unfreiwillig zu Gesichtsgymnastik verleitet, weil meine Haut unangenehm spannte. Letzte Woche hatte ich mir dann schon einmal ein Tiegelchen aus der Lift-Serie von Oil of Olaz mitgenommen, aber und , das ging ja gar nicht und ich habe sie mir zwei Abende lang gleich wieder abwaschen müssen. Ich, die vor wenigen Jahren noch in Form von Perfect Teint absolut nichts gegen Silikone hatte, ertrage es einfach nicht mehr. Also habe ich heute die handelsüblichen Tiegel studiert und mir für den Übergang aus der Soja Linie von Nivea die Nachtcreme und ein Serum gekauft. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme, bis Judith wieder da ist . Am schönsten war eigentlich das Q1/Q10 Serum und die Edelweiss-Creme , denn die leichte PM-Creme wäre mir im Moment auch zu wenig. Ebenfalls ist mir von Udo Walz ein Lift-Spray - eine Form von Ansatzspray - in die Hände gefallen und ich habe es bereits auf trockenem Haar getestet , das ist echt klasse und hinterlässt, anders als andere, auch keinen weißen Film auf frisch gefärbten dunkel Haaren

Lulli , das freut mich, dass Du auch so begeistert von der Spinat-Lachsrolle bist. Ich hatte sie an Heilig Abend gemacht und hatte ein wenig Bedenken dabei, ein "Rührei" auf ein Blech zu gießen, aber das funktioniert vorzüglich, geht richtig auf und lässt sich hinterher auch prima aufrollen. Und , das sah richtig gut und fast professionell aus

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, das unsere freien Tage so herrlich verlängert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

In diesem Sinne wünsche ich euch einen geruhsamen Sonntag.

Stressless
    Besucher