Tja.... war nix mit meinen Zumba DVDs.... im Paket waren meine Eiweiss-Pillen und das Eiweiß-Pulver/-mehl, welches ich letzte Woche bestellt habe. Dann werden die DVDs wohl noch im Postshop auf mich warten. Also erst morgen! Na ja... heute Abend hätte ich eh nix mehr gemacht, also letztendlich auch egal.
Morgen möchte ich dann unbedingt mal ins QVC-Outlet hier bei uns. Easiyo in Richtung Himbeere für etwa 15,-EUR/9 Liter = meins.
Mal sehen, ob ich unser "Rahmenprogramm" entsprechend anpassen kann. Sonntag werden wir dann wieder Söhnchen beglücken. Habe ich eigentlich schon von unserem letzten Besuch erzählt? Töchterlein und ich bei ihm rein. Als erstes bekomme ich einen Kaffee (und wehe der ist nicht fertig), Töchterlein läßt sich auf seinem Bett nieder. Mutter setzt sich und sieht auf die Terrasse - ups... dort steht ein Topf mir Möhrengemüse. Ich habe mal nett gefragt, ob er vor hätte, die Ratten zu füttern. Antwort: "nö.... habe gestern in der Mikrowelle mein restliches Gemüse warm machen wollen. Leider ist der Topf in Flammen aufgegangen, da habe ich ihn erst einmal raus gestellt...". Muddis Gesicht kurz entgleist. EINEN METALLTOPF IN DIE MIKROWELLE... was habe ich den Kindern bloß beigebracht!!??? Na ja... wie gesagt... wenigstens pullert er im sitzen. Er wird also viele Frauen glücklich machen....
So.... bin wieder "fott".... Bis denne![]()