Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, wirklich shoppen war ich heute nicht, aber neue Zähne sind ja auch etwas für die Schönheit oder nicht? Ach ja und mein bestellter Duft ist heute gekommen (siehe unten).
Ich komme gerade vom Zahnarzt, habe 2 1/2 Stunden in dem Stuhl gesessen und das war für die Nerven echt nicht gut
und ich bin mit weichen Knien und aus dem Gesicht gefallener Farbe heim gekommen. Die Betäubung wirkt jetzt noch und man könnte mir jetzt noch die Nase gleich mit richten
. Immerhin habe ich jetzt ein fest sitzendes Brückenprovisorium im Mund, habe nichts mehr am Gaumen
und nächste Woche ist dann das richtige Teil fertig zur Anprobe.
Heute hat mich daheim mein Päckchen mit dem Joop Femme Duft erwartetund ja, das waren die späten 80er
, ein Wahnsinnsduft, von dem man wenig braucht, so richtig orientalisch, intensiv und lang anhaltend. Den hatte ich wie gesagt damals neben Shalimar etc. und man roch mich in den Bürogängen noch, als ich schon längst wieder auf meinem Platz war
. Bin gespannt, was meine Umgebung morgen sagt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Toll Moni... neuer Duft tröstet doch über deine Zahnarztquälerei hinweg.... Ich habe es bis heute nicht geschafft, einen Duft zu finden, der wirklich so ist, wie ich mir das vorstelle. Viele gefallen mir. Aber keiner zu 100%. Komisch....
Bin gleich auch direkt wieder weg. Meine Schulter schmerzt, trotz Ibu, und ich weiß nicht warum.... Blöd... will ich nicht... bin jetzt motzig und leidend....
Bis denne...
Ich hab heute auch 2 neue Düfte von Le Parfumeur bekommen, und zwar Magnolia und Mademoiselle. Gefallen mir beide ausgesprochen gut. Moni, ist dein Joop-Duft dieser hier? *klick*
Vorige Woche hab ich uns für 10 Tage im Juni eine Ferienwohnung in Heidelberg gebucht. Diese Stadt wollte ich schon immer mal kennenlernen. Vor allem fährt man dort von hier aus nur 3 Std. mit der Bahn. Eigentlich wollte ich für ca. 3 Wochen was am Bodensee finden. Allerdings waren die FeWo, die für uns in Frage gekommen wären, alle schon belegt. Ich brauche ja eine mit 2 Schlafzimmern, weil ich so schnarche und Göga sich in seinem ach so wichtigen Schönheitsschlaf gestört fühlt. Vielleicht finde ich dort was für Sept., allerdings weiß ich auch noch nicht so richtig, welcher Ort für uns geeignet wäre.
Toll Lulli. Heidelberg ist bestimmt ein schönes Städtchen. Dort waren wir auch noch nie. Drei Stunden mit der Bahn ist ja auch noch mehr als in Ordnung...
Ich hatte von LP mal “Madame“. Den Duft fand ich so gar nicht gelungen. Hat Schwiegermom genommen. Die mochte ihn. Lassen wir uns heute mal überraschen, für welchen Auftritt Moni mit ihrem neuen “alten“ Joop sorgt.
So... Koffer ist gepackt und irgendwie auch wieder schwerer geworden, als gedacht. Dabei haben wir schon einiges gar nicht erst mitgenommen. Bin wieder echt müde heute. Ich hoffe, dass ich soooo viel frische Luft bekommen werde, dass ich fit wie ein Turnschuh wieder komme.
Das Wetter heute war ja mal was. Sonne pur. Davon hätte ich gerne mehr.
@Lulli: die Peanuts sind echt süß! Kater Finn ist bestimmt ein Zwillingsbruder von Linus. Er hat einen orangefarbenen Microfaserlappen, den er überall mit hin schleppt. Echt witzig. Ab und an wird der Lappen “vertrimmt“, aber meist nur mitgeschleppt.
Guten Abend Ihr Süßen,
meine Waschmaschine läuft gerade, sprich ich bin wieder total spät dran. Aber im Moment habe ich einfach wieder viel um die Ohren, Mutter kann selbst in der Wohnung kaum noch laufen und ich will und kann nicht begreifen, dass man da lieber nichts machen/operieren soll, wie meine Schwester sagt
.
Dafür war es auf der Arbeit heute ganz nett und auf dem Heimweg schien noch toll die, die sogar ohne Wind gewärmt hat.
Mein Joop femme Duft ist übrigensund ich bin im Büro sogar schon gefragt worden, was ich für ein tolles
hätte
. Lulli
, ja, das ist der Duft, den Du verlinkt hast und den gab es bei @ für € 26,.. für 100 ml
Stresslessist am Kofferpacken
. Und was Du für Frischluft bekommen wirst, wir sagen im Sommerurlaub an der Ostsee immer, dass wir einen Sauerstoffschock haben
und der macht sowas von müde
, aber man kommt absolut erholt heim
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Mädels... Ich weiß im Moment nicht mal, ob ich mich wirklich auf den Urlaub freue. Töchterlein eine Woche allein und irgendwie tun mir die Katerlein auch gerade etwas leid. Andererseits brauche ich vielleicht wirklich im Moment diesen “Sauerstoffschock“.
Das mit deiner Mutter ist schon anstrengend Moni. Ich glaube, es ist auch schwer zu sehen, wie sich ein Mensch, der einem so nahe steht, verändert. Ich sehe es bei meinen Schwiegis ja ansatzweise auch. Auch wenn ich über die beiden oft fluche: ist schon ein komisches Gefühl, dass sich diejenigen, auf die man sich immer verlassen konnte plötzlich jene sind, die sich auf einen selbst verlassen.
Lieben Dank für die Urlaubswünsche. Morgen früh geht's dann los.
Bis denne....
Hallo habe wiedermal keine Zeit, lese aber soviel ich kann mit. Der Magnolienduft reizt mich schon. aber diesen Monat ist nix mehr drin. Über Ostern fahren wir nach Wien. Stressless schönen Urlaub.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Viola. Wien ist bestimmt schön. Dort waren wir noch nie.
Wien ist wunderschön. Wir waren mal einen Tag dort, als wir eine Flußkreuzfahrt von Passau nach Budapest und zurück gemacht haben.
Heute ist meine JW-Jacke gekommen. Sie ist ein Traum und sieht sehr edel aus. Hatte sie eine Nr. größer bestellt und so paßt richtig gut.
Ihr Lieben,
Stressless, schönen Urlaub - das wird schon alles perfekt laufen daheim
Viola, wie schön Dich zu lesen, mir geht es im Moment auch so
.
Lulli, muss gleich noch einmal nachlesen, welche Jacke Du bestellt hattest
, denn der Link funktioniert nicht.
Das Wetter war heute sogar schöner als gedacht und ab Mittag schien wieder herrlich die. Aber der Tag war wieder der pure Wahnsinn
, entsprechend lang und ich bin total kaputt
. Von daher freue ich mich, dass das Wochenende da ist
. Mutter macht mir "etwas" Sorgen, denn das andere Knie fängt an und nicht nur das, sondern es hat sich eine Riesen-Hautblase auf selbigem Knie gebildet. Kinder, wenn ich mehr Zeit hätte, normal müsste ich mit ihr zu einem Doc
. Dann will sie am Montag wieder zu ihrer Freundin fahren und ich höre schon drei Tage später die Stimme der Freundin am
, dass sie sie zurückschickt, weil sie die Verantwortung nicht übernehmen will, was mehr als verständlich ist. Schnauf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels. Mir tut wiedermal mein Fuss und Rücken weh. Habe den Nachmittag am Pc vertrödelt und war noch schnell einkaufen. Dabei habe ich meine Mutter getroffen. Wir sehen uns in letzte Zeit immer nur beim Einkauf. Ich habe einfach keine Zeit mich mal wohin zu hocken. Hoffe ich komme morgen mal zu was Vernüftigen.
Ach, wie süß, Lulli. Die auch einen schönen Sonntag und allen anderen auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu... Ich schneie mal kurz rein:
Süßer Hund, Lulli.... nehme ich auch, Finn und Milo sind ja mit einem Hund groß geworden (was auch Milos Hundeverhalten erklärt).
Melde: strahlender Sonnenschein... Göga hat sich gestern auf der Terrasse einen Klasse Sonnenbrand zugelegt... bei mir hat BareMinerals Foundation so was verhindert - und von uns beiden bin ich das Bleichgesicht.
Heute 3 Stunden stramm marschiert... sind jetzt “platt“ und warten nur darauf, Essen zu gehen. Ich muss mehr Sport machen. Wenn ich im Schweinehundfred lese, bekomme ich das große Schämen...
So... schleich mich wieder.
Bis denne![]()
Bei uns ist den ganzen Tag schon londonner nebel. Richtiges schlafwetter im TV hat Judith wieder erfolgreich gesaeuselt.Habe jeden Tag eine Bestellung gemacht,koeñnte mich schon wieder über mich selbst ärgern.Wollte klevererweise wenig bestellen. Wollen heute Abend in unser Heimkino gehen.
muss erst mal nach meiner Wäsche schauen,das Schlafzimmer wurde heute frisch gemacht.Goega musste Gardinen aufhängen und hat schön gestöhnt.
Stressless, schönen Urlaub
Hier ist auch Sonne bzw. war. Waren spazieren und jetzt hab ich ein Bananenbrot im Ofen. Werd es vermutlich einfrieren oder es gibt morgen was zum Frühstück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Daaaanke. Schliesse mich den lieben Montagswünschen von Lulli an.
Verschwinde wieder in die Sonne![]()
Ihr Lieben,
lulli,
Stessless, Du bist doch im Urlaub und sollst in die Landschaft schauen und nicht ins Internet
. Genieße die Zeit und wie toll, dass Ihr auch
habt. Weiterhin eine wunderschöne Zeit
Mein Wochenstart war fast schöner als das Wochenende, denn heute lief es wieder alles so schön rund, meinen Zahnarzttermin habe ich mit Verspätung geschafft, aber geschafft und es war nur die Anprobe vor Fertigstellung des "Ersatzteils", das dann am Donnerstag eingesetzt wird.
Am Samstag waren wir mit Mutter im KH in der Notambulanz, sind dort auf einen sehr netten und in der Geriatrie kompetenten Doc geraten, doch leider wurde nur geredet und zwar mit dem Tenor, dass man in dem Alter am besten gar nichts macht, weil es hinterher nicht nur "der letzte Eingriff" gewesen sein kann, sondern die Mobilität hinterher gar nicht mehr vorhanden ist. Immerhin habe ich daraufhin sofort einen Pflegeantrag gestellt und sie unwillig
unterschreiben lassen.
Judiths Sendungen habe ich abends verfolgt, aber man hatte schon so viel von ihr und sortiert sich anders bzw. hört mit anderen Ohren zu. Das Körper-AdT fand ich ja spannend, erinnerte mich aber an das blaue Körperserum, das zwar gut, aber nichtwar und so bin ich ungewohnt standhaft geblieben.
Liebe Grüße von Moni
Mein Göga macht mir jeden morgen einen Kaffee mit unserer Senseo und bringt ihn mir an den PC. Gestern und heute hab ich den Kaffee mal fotografiert, weil man in der Crema was erkennen konnte. Seht mal selbst.
Mein Kaffee von gestern mit einem Kussmund
Ashampoo_Snap_2016.03.15_10h49m38s_001_.jpg
und heute mit einem großen Herz.
Ashampoo_Snap_2016.03.15_10h50m11s_002_.jpg
Guten Abend,
Lulli, das ist ja ein Ding, ich habe noch nie auf die Creme geachtet, dass man darin ein Bild sehen könnte, wie toll. Aber noch schöner ist ja, dass Du morgens Kaffee gebracht bekommst
Oh, was war mein Tag heute wieder lang und chaotisch, irgendwie kommen unsere Anwälte derzeit erst gegen 15.00 Uhr in die Gänge und dementsprechend rotieren wir dann natürlich![]()
Liebe Grüße von Moni
Lulli, das ist ja toll mit Deinem Kaffee. Ich sehe auch einen Kussmund und ein Herz. Da fängt der Tag doch perfekt an.
LG Zauberwald
Huhu.... Heute hatten wir Nebel auf der Insel und einen Gammeltag. War auch mal schön, zumal man hier ja eh schon jede Ecke kennt. Gestern haben wir (sagt man da schon 'Bekannte'?)die langjährige Reinigungskraft eine der durch uns angemieteten Wohnungen hier getroffen. Wir treffen sie jeden Urlaub hier und immer wird ein wenig gequatscht. Gestern winkte uns dann jemand aus einem Souvenierladen entgegen. Ich natürlich, wie immer, nix mitbekommen, aber ich hatte ja Göga dabei. Als ich dann endlich wußte, wer es war, habe ich Göga mit rein geschleppt. Und prompt haben wir noch zwei Mitbringsel für die Kinder gefunden. Wurden noch mit Namen versehen und in der Zwischenzeit konnten wir gnadenlos erzählen.
Heute waren wir dann wieder bei 'unserem' Griechen essen. Überall ist es das gleiche: die Eltern werden älter und wollen es nicht wahrhaben, sprich können nicht auf ihre Kinder hören. Hier ging es um einen Herzschrittmacher, bei uns um Parkinson und gleich mußte ich wieder an Flavia und Moni denken.
Psssst... nix verraten, aber ich frui mich schon ein bissi auf den Freitag und die zwei Ks (Kinder und Kater). Auch wenn es hier schön ist... Ich bin ein wenig Gaga. Aber wie sagte eine meiner Lieblingskolleginnen...“...du bist schon richtig, so wie du bist. Da weiss man wenigstens wo man dran ist. Du sagst ja einfach das, was dir gerade durch den Kopf schießt“. Dass ich damit vor einem Jahr auch meine Gehaltserhöhung bekommen habe, kann ich heute noch nicht glauben (“...Ich kann nicht Dinge so schön reden. Drum sag ich es gleich mal so heraus. Ich bin jetzt so lange dabei und denke, dass ich eine Tarif Gruppe mehr verdient hätte...“) Da war ich mega mutig und gleichzeitig mega dusselig. Hat aber geklappt. UPS... Ich plapper schon wieder dummes Zeug....
Ich mach mir noch schnell die Nägel...
Übrigens brauche ich DRINGEND eine schöne Lederhandtasche. Göga weiß da zwar noch nix von, aber die brauch ich wirklich sehr dringend.
Cleo...? Flavia...? Gala...? Prentiss...?Wo seid ihr denn bloß?? Ich vermisse euch...!
@Zaubi, Viola, Lulli und Moni... und alle anderen Plaudertaschen![]()
Ihr Lieben,
Lulli, was für ein lustiges Bild
Stressless, Du Urlauberin mit I-Net-Anschluss
. Du sehnst Dich also schon wieder zurück zu Deinen Lieben, kann man sogar verstehen
. Genieße trotzdem noch die Tage, die andere Umgebung, die Landschaft, den Blick auf das Meer und das Faulsein. Und natürlich noch viel Spaß beim Shoppen nach einer passenden Tasche
Bei uns schien nachmittags die, aber den ganzen Tag hatten wir heftigen sehr kalten
Sturm
. Auf der Heimfahrt habe ich gesehen, dass die Bäume schon zum Teil Blüten haben und mir vorgenommen, in meiner kommenden Urlaubswoche unbedingt Spaziergänge zu machen
, auch wenn die Woche eher durchwachsen angesagt ist. Ach ja, Montag habe ich schon wieder Zahnarzt, letzte Sitzung, und Dienstag Morgen muss ich mit Mutter zum Kniedoc und dann will ich noch Gardinen waschen, d. h. drei von 4 Urlaubstagen sind schon ausgebucht
. Vorhin war ich gerade unten und habe nach ihrem offenen Knie geschaut und ihr dann gebeichtet, dass wir am Dienstag zum Doc gehen, woraufhin sie noch 4 x angerufen hat, um zu fragen, ob der Termin morgen ist
. Hätte ich doch noch meinen Mund gehalten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, du hast mich neugierig gemacht. Hab heute zwei Düfte von Amazon bekommen, und zwar "Joop! Femme" und "Joop! Thrill Woman". Beide zusammen haben nur 43 € gekostet. Bei Douglas hätte ich 95 € bezahlt. Das war doch wieder mal ein Schnäppchen. Der Duft von beiden gefällt mir gut. Femme kommt mir auch sehr bekannt vor. Den hatte ich bestimmt früher auch schonmal.
Lulli, das freut mich, dass Du nun auch so schöne Duft-Schnäppchen gemacht hast
. Den Joop femme benutze ich seit ich ihn habe ausschließlich und bin richtig
Heute Morgen hatten wir noch -3° und auf dem Bahnsteig war es sehr sehr frisch, zumal ich heute der Uniform bestehend aus Hose und Pullover oder Strickjackegetrotzt habe und einen Rock an hatte. Am Nachmittag war es dann schon recht gemütlich und auszuhalten
. Ich saß ja wieder beim Zahnarzt auf dem Stuhl, mein Ersatzteil ist aber nur halbfertig, wird jetzt bis Montag Probe getragen und dann am Montag noch einmal im Brennofen Hochglanz-lackiert
.
Für Mutter habe ich am kommenden Mittwoch einen Gardinen-Waschservice beauftragt, das heißt, ich habe inzwischen schon drei Termine und an dem Tag werde ich dann oben meine Gardinen waschen und Fenster putzen.
Die Fenster unten bei Mutter müssten dann ja auch wieder mal geputzt werden
. Ich sehe schon, mein Urlaub ist zu kurz.
Gestern Abend habe ich mir noch neue Schuhe bei mirapodo gekauft und zwar dunkelblaue Pumps von Jana, denn die haben die halben Größen und da weiß ich, dass sie passen. Morgen oder übermorgen kommen sie schon![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh Moni, da bist du aber wieder mega fleißig!!! Wir sind, dank Wartezeiten, morgen ewig lange unterwegs. Da genieße ich heute noch in Ruhe mein Glas Rotwein. Lecker Essen waren wir heute auch wieder. Es gab verschiedene, gebratene Fischfilets mit Nuscheln, Kranken und überbacken. Seeehr lecker.
In einer meiner nächsten Mittagspausen werde ich die Joop Düfte auch mal testen. Ihr habt es geschafft!
Bis denne...
Stressless, dann mußt du unbedingt auch von Joop "Le Bain" testen. Der duftet auch so toll, oder "About Eve", auch ein toller Duft. Ichmomentan die Joop
.
Pfui Lulli.... Ich will doch sparen. Gut, dass es gleich drei Douglas gibt, die ich in meiner Pause erreichen kann. Dann fall ich nicht ganz so auf, wenn ich meine zukünftigen Pausen dort verbringe
![]()
Kauf aber nicht bei Douglas, bei Amazon gibt es die Düfte viel billiger. Da mußt du nur darauf achten, daß Anbieter und Versender Amzon ist und kein fremder Anbieter. Bei denen hab ich nämlich schon öfter gelesen, daß Fakes verschickt werden.
Danke für den Tip. Vor allem das mit dem Versender wusste ich gar nicht. Habe ich noch nie drauf geachtet. Ich kauf aber auch wenig über Amazon.
Ich kaufe mittlerweile viel bei Amazon, achte aber bei allen Sachen darauf, daß es von Amazon ist. Da hat man auch keine Probleme mit Retouren oder Garantiefällen. Außerdem habe ich Amazon-Prime, da Göga da immer Filme guckt. Durch Prime hat man einige Vorteile, z. B. alles versandkostenfrei.