Und hier auch.
Und hier auch.
ein so schönes
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
cleo: ohne wort und ich kann dir gut nachfühlen, keinerlei verantwortung mehr. geht einfach nciht mehr, nur noch völlig freiwillig, ohne erwartungshaltung. wir sind einfach zu nett und mitfühlend.
sei stolz auf dich! und halte aus, daß man "beleidigt" ist. das ist immer das schlimmste, daß man der "schuldige" sein soll.
nein.....!
moni, ich glaube dir, daß du versucht bist, zu deinem ex-chef zurückzukehren. wie wäre es , wenn du mal klartext mit ihm redest, wegen der bezahlung.
sofern ich mich erinnere, fiel er ja aus allen wolken, als du gekündigt hast.
viellecht wäre der zeitpunkt genau richtig für dich, bald kommt dein enkelchen.
deine jetzige arbeit hört sich ja oft an, als ob ihr "zum abschuss" jeder zeit bereit..........sein könntet.
dies gefühl ist doch schrecklich. ihr seid doch menschen und keine roboter.
tut dir das soo wirklich gut?
an lulli, meinen herzlichsten glükwunsch zum geburtstag nachträglich und schön, dein tag hört sich gut an.
an alle anderen
ganz liebe grüße
rosenresli
Hallo Mädels bin auch wieder mal da. Bin wiedermal krank kann nicht laufen, war heute endlos lang im Krankenhaus, viele Notfälle. Wollte nächste Woche Urlaub machen nun bin ich erst mal krank. Hab ich ja genug Zeit mal nachzulesen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lese gerade von Pollen, ärgere mich auch die ganze Woche damit rum. Musste sogar auf die Kontaktlinsen verzichten, da die Augen total rot waren, nehme jetzt wieder Schwarzkümmel und von Hartig noch was fürs Immunsystem.
Nicht ärgern nur wundern.
violawie schön, von dir zu lesen, gute Besserung, Pollen sind
Rosenresli, wie schön,das du ab und zu hier mitschreibstdanke für so liebevolle Worte, auch für Moni
imorgen zieht die Mama weg, Moni, bin in Gedanken bei dir, alles wird gut, denke an rosenreslis Worte
hier wird alles so gedreht, das es passt, ich würde meiner Nachbarin so gerne mal die passenden Worte sagen, aber macht es Sinn, wem hilft es, was mache ich am Sonntag mit der Schwiema, die immer nur zum anderen Sohnemann hält und der nie Schuld hat, Schuld ist ein so schweres Wort, ich hoffe, das alles gut wird
in diesem Sinne, bleibt euch treu und einen schönen Start ins Wochenende:)
Guten Morgen,
Ich wollte Moni noch schnell. Es ist bestimmt traurig für dich, Moni, doch du wirst sehen: obwohl du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, wird sich dein Leben ein wenig vereinfachen. Und deiner Mutter wird es ja gut gehen dabei. Ich glaube, dass es etwas weniger Last auf deinen Schultern bedeutet und das brauchst du m.M. nach auch. Dein Job ist ja auch nicht ohne.
@Flavia: süßer Felix.... Ich versuche mal, Fotos von meinen beiden hochzuladen. Die sind soooo süüüüüß. Und haben immer noch viel Blödsinn im Kopf.
@Cleo: es ist wirklich übel, wie schnell man von Menschen, die man ja auch zu kennen meint, ausgenutzt wird. Halte dich wacker. Es bedarf halt Übung, und ich glaube, bis ich es gelernt habe, neigt sich mein Leben dem Ende zu, aber trotzdem... übe weiter!!
@Viola: armes Huhn, du schreist zu oft hier... kann es sein, dass du etwas viel Stress hast? Kannst du dich da nicht irgendwo etwas zurückzunehmen?
@Lulli und Resli: immer wieder schön, von euch zu lesen oder die täglichen Bilder ansehen zu können...
Einenan ALLE hier.
Bis denne...
Lulliheute morgen waren wir einkaufen und heute nachmittag haben wir LT1 geholt, sie hat nun Donnerstag ihre mündliche Prüfung
Schwiema und ihre Schwester kommen morgen zum Essen, Wildschweinbraten, Spargel und Kartoffeln. Göga hat Tiramisu gemacht, ich wünsche euch
Pfingsten Jappy Bilder - GBPicsOnline.com
Cleo, Stressless, Lulli
ich sage nur mal kurz, kriege keinen Ton raus
- später wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
moni, das wird schon wieder.
Heute habe ich gewuselt aber auch schön relaxt.
Morgen vormittag gehen wir in eine Ausstellung im Gasometer in Oberhausen und danach gemütlich essen.
Dienstag habe ich ja noch frei und dann geht es mit den Kindern noch ins Centro nach Oberhausen zum shoppen - brauche unbedingt noch etwas für den Abiball von Sohnemann.
CLEO: kann man beim Abiball auch im Hosenanzug auflaufen? Kann mich mit einem Kleid nicht so anfreunden und einen Hosenanzug könnte ich später öfter tragen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Morgen werden wir schon mal unsere Sightseeing Tour für Rom buchen.
Geändert von Flavia de Luce (16.05.2016 um 21:08 Uhr)
LulliMoni
alles hat seine Zeit
Flavia
auf dem Abiball war alles dabei, von lang kurz und Hosenanzüge
ich bin heute auch irgendwie traurig, kann ich gar nicht sageneuch allen einen schönen Abend
![]()
Pfingstmontag Gästebuch Pics - GBPics Online
Seid alle lieb gegrüßtwir haben richtiges Aprilwetter, unser Essen gestern war sehr schön und heute Entspannung pur:)
Huhu!
Bei uns ist es heute trocken aber kalt. Göga und ich haben den Tag genutzt, unsere Balkon-Schiebetür mit einem neuen “Katzen-Fliegengitter“ zu versehen. Das neue Gitter macht den Raum etwas dunkler, als das normale Gitter, ist aber um Längen stabiler. Und das alte Gitter war schon stabil. Scheint perfekt. Jetzt wird noch etwas gegammelt und das war es dann.
Ach Monilein. Gräme dich nicht. Deiner Mom wird es bestimmt gut dort gehen. Und du wirst sehen: auf Dauer tut es dir bestimmt auch gut, sich eben nicht um zwei Haushalte kümmern zu müssen
. So lange trösten wir dich hier ein wenig
So... troll mich wieder... bis denne...
hier scheint die Sonne, aber es ist schweinekaltStressless
war echt fleißig, Göga auch
habe heute morgen gesportelt und bin nun wieder müde
, Aldi habe ich auch hinter mir, dort gab es Spitzentops und habe mir eines gegönnt:). Kommt gut durch den Tag
![]()
Guten Morgen.bin noch zu Hause. Da ich nicht laufen kann graeme ich mich über das verordnete nichsttun. TV schauen wird auch teuer habe mir Orchideen und einen neuen tuerkranz beim Hasen bestellt.das war nicht geplant. Muss mir heute mal die Haare waschen, das wird eine Aktion. Entschuldigt meine Schreibweise mal gross mal kein aber auf dem Tablett macht es echt kein Spass. Draussen ist es kalt bin froh nicht raus zu müssen.
Geändert von Violablue (21.05.2016 um 15:20 Uhr)
Violagute Besserung, ja das Tablet macht was es will
, hoffe, das es dir bald besser geht, wie lange bist du denn noch krankgeschrieben?
Lulli, meine Liebe, ich habe zwischendurch kurz mitgelesen und Deine Sprüche und Bilder waren jeden Tag so perfekt, danke
Viola, Du Arme bist schon wieder angeschlagenund ich wünsche Dir baldige und gute Besserung.
Wie lieb, dass Ihr an mich gedacht habt. Das Wochenende war natürlich erwartungsgemäß schlimm und schmerzhaft und es wird auch noch eine Weile dauern. Ich habe schon mehrfach mit Mutter telefoniert und mir fällt, anders als wenn ich ihr immer gegenüber gesessen habe, erst richtig auf, wie schlimm die Krankheit fortgeschritten ist. Erzählen, erzählen lassen, nachhaken, also eine richtige Konversation, ohne dass sehr schnell Funkstille herrscht, weil sie keine Antwort gibt, weil sie es von vorhin nicht mehr weiß, ist mir nie so aufgefallen
.
Heute bin ich endlich mal zeitig aus dem Büro gekommen und musste daher unbedingt noch bei Douglas vorbei, da ich das neue Heft bereits auswendig gelernt hatte. Ich habe mir von Venus die Magic Legs BB-Creme gekauft und hoffe damit ähnliche Effekte für die kommende Barfuß-Rockzeit zu erzielen, wie mit dem früheren, noch nicht so flüssigen Pearl Bronzer. Leider habe ich jetzt noch nicht getestet, aber falls es morgen schön und warm wird
, bin ich dabei.
Liebe Grüße von Moni
Da schließe ich mich an liebe LulliMoni
alles Liebe für die Mutti, der Zeitpunkt war bestimmt der Richtige
auch wenn es nicht leicht fällt und schon die paar Tage Abstand dir zeigen, das was unternommen werden musste. Man macht sich Gedanken, ihr habt euch zu dem Schritt entschieden, zum Wohl der Mama. Alles wird gut
![]()
Euch allen einen schönen Tag:)
das hast du schön geschrieben, cleopatra!
ich schließe mich an.
jetzt guckst du ein bisschen nach dir, liebe moni und dann ist es eh wieder vorbei, weil das enkelchen kräht, lach!
rosenresligenau, Moni mach das so und das Enkelchen
![]()
Ihr Lieben,
Lulli, ich fühle mich richtig angesprochen
Cleo und Rosenresli, wie lieb, aber nach mir gucken, dafür ist es noch zu früh, danach ist mir noch nicht und das Enkelchen - kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen, dass es wirklich kommen wird - kommt erst Anfang Dezember. Ich hoffe, dass ich bis dahin nur noch obenauf bin
Mich überkam heute nach Feierabend eine bleierne Müdigkeitund so habe ich auch nur noch die Waschmaschine angemacht und gegessen. Ich glaube, ich muss das kommende Wochenende ein bisschen zum Kraft tanken und Schlaf nachholen nutzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
MoniKraft tanken usw. das meinte ich mit nach dir gucken, was für sich tun
![]()
Lulli
heute lebt man unter Smombiesmeine Mama hätte gesagt, alles hat seine Zeit
euch allen einen schönen Freitaghier hat es geregnet und es soll am WE durchwachsen werden
![]()
![]()
Moni.... bei dir klingt's arg danach, als bräuchtest du mal etwas Ruhe. Schau doch mal zu, dass du am WE gar nichts machst. Glaub mir... die Arbeit läuft dir nicht weg. Ich weiß es genau
. Ich weiß auch, dass du es nicht wirklich schaffen wirst... daher schon mal ein wenig
@Viola: Nicht richtig laufen zu können ist echt gruselig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist
@Flavia: Hosenanzug? Los erzähl mal... bin neugierig, wie dein 'Auftritt' beim Abiball aussehen wird
@Cleo: igitt.... Regen hatten wir wenigstens nicht. Eine Kollegin kam heute barfuß in Sandaletten, weil ihr Göga was von 30 Grad erzählt hatte. Määääännner... wer weiß wo er nachgesehen hat... ist halt in unserer Nachbarstadt geboren, die wir hier alle sooo lieben. Könnte eine Erklärung sein (böse... böse...
)
@Lulli: ich liiiebe natürlich unsere Nachbarstadt und alles drum herum. Ich bin nämlich ein echter Lulli-Fan: ich schau jeden Tag nach, was du hier morgens reingesetzt hast. Immer soooo gut. Heute toppt es wieder. Genau so war es damals. Ich war als Kind auch immer nur dreckig, weil von morgens bis abends im Garten unterwegs. Feuerchen im Garten mit einem Schulfreund während der Grundschulzeit... Buden gebaut... in den Wurzellöchern von ausgebuddelten alten Obstbäumen gelegen. Herrlich!!!!
Heute sind Schwiegis dran - und unser Italiener. Bin gespannt, was uns dieses Mal erwartet. Spannung...
So... auch für alle anderen hier: einen dicken Knuddler
Bis denne...
Stressless, jetzt fällt mir ein, du wohnst ja auf dem großen Parkplatz von meiner Geburtsstadt
![]()
![]()
Mädels,
hier ist das Wetter ziemlich durchwachsen - bäh.
@stressless: erst wollte ich mir ein Cocktail Kleid kaufen. Habe mehrere anprobiert - aber das bin ich nicht. Außerdem würde das gute Teil danach nur im Schrank hängen. Und ich hätte es ändern lassen müssen da ich wegen meiner Oberweite immer eine Nummer größer nehmen muss und es dann um Taille und Hüfte schlabbert.
Habe mich dann an meinen blauen Hosenanzug zuhause im Schrank erinnert - kein dunkelblau eher so mittelblau.
Dazu habe ich mir passend am Dienstag eine Clutch (meine erste) und bei Tamaris mittelblaue spitze Pumps mit 6cm Absatz gekauft. Dort gab es auch welche mit 9cm Absatz aber dann überrage ich Göga und das ist doof.
Ach ja und von Gerry Weber habe ich mir noch ein cremefarbenes Blusenshirt mit V-Auschnitt und kleinen Steinchen gekauft.
Et voila: fertig. Jetzt noch Swarovski Klunker, Make-up und Nagellack und gut ist. Der Hosenanzug kommt jetzt nur noch in die Reinigung.
Der Abiball ist am 02.07. und notfalls kann ich dann auch den Blazer ausziehen wenn es zu warm wird.
@moni: ich weiß Du kannst Dir schlecht etwas Gutes tun weil Du immer an andere denkt. Spring über Deinen Schatten und versuch es wenigstens.
@lulli: ich schaue morgens auch immer direkt nach Deinen Bildchen.
@viola: gute Besserung.
@cleo:
Jetzt schmeiß ich mich zu Felix auf die Couch.
Euch noch einen schönen Abend.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sohnemann bekommt am Mittwoch seine Abinoten - bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Geändert von Flavia de Luce (21.05.2016 um 19:37 Uhr)
Hi Mädels,
ich bin wieder (mal) da.Muss mich entschuldigen,für meine lange Abwesenheit bei euch,ohne ein Wort.Aber mir gings wirklich scheusslich.Mein Mann hat mir die Scheidungspapiere zustellen lassen,mit der schwebenden Drohung,du wirst hier ausziehen müssen und sämtlichen finanziellen Konsequenzen.Ich bin nämlich eine der auf 450 Euro jobbenden Hausfrauen mit 3 Kindern.Ich habe damals meinem Mann zuliebe auf meine eigene Karriere verzichtet.Er wollte,dass ich mich um die Kinder kümmere und auch um sonst alles.Tat ich gerne,so ist das nicht.Aber jetzt hab ich den Dreck im Schachtel,ich werde kaum eigene Rente bekommen und bin jezt auf ihn angewiesen.Und was das Gricht mal entscheidet ,weiss ich natürlich auch nicht.ich kann nicht schlafen,grübel ständig und bin am Ende meiner Nerven.Und dann das gestreite mit ihm,grauenhaft.Ab und zu muss ich ihn leider sehen,da unser jüngster Sohn noch zu Hause wohnt,also bei mir.Ich habe schon Unterstützung von meinen Freunden usw,aber wirklich helfen tut das auch nicht.Mir wirds erst besser gehen,wenn die Scheidung durch ist,und ich endlich weiss,was mir zusteht.Die Wohnung gehört ja uns beiden zusammen.
So Mädels das ist der grund,warum ich gar nichts mehr mochte,ausser unsinnige Dinge bestellen.
Lasst euch alle mal knuddeln.
Ich lese später mal nach.
Liebe Grüße Eure
gala
Lulli
...
Dein Abiball-Outfit klingt wirklich gut, Flavia. Ich bin auch nicht so der Kleidchen Typ. Du könntest auf 9cm laufen?? Hut ab! Ich würde zur Belustigung aller darauf wunderbar herum eiern. Und könnte Göga von oben auf den Kopf küssen, da wir etwa gleich groß sind
Mensch Gala... klingt nach einer harten Zeit. Lass dich mal kräftig drücken. Manchmal schlägt das Leben echt übel zu. Wenn du mal fremdjammern möchtest: nur zu. Manchmal braucht man das halt einfach
![]()
So... bin fix und alle und Rotwein-müde
Bis denne
Hallo Mädels mir geht es etwas besser. Ruhe mich aus (habe auch kaum Lust zu was) habe aber vorhin gebacken. Bltterteigwindräder ging ja schnell und ein paar Knabberstangen für die Seele. Das mit den Windrädern hat mir meine Mutter mal als Kind gezeigt und ich habe es nicht vergessen.
Bei uns ist zur Zeit auch Sendepause, Göga hat nur das Radfahren im Kopf. Im Garten gibt es einiges zu tun und ich kann nicht wie ich will. Habe gestern abend meine Outdoorkerzen im Garten angemacht. Das ist so schön anzusehen. Göga versteht das nicht.
Das dauernde TV Shopping Programm ist auch kaum zu ertrage. Habe aber wieder ein paar Sachen bestellt.
Gala es ist schon traurig das zu hören, meine Schwester macht auch gerade sowas durch allerdings etwas anders. Sie weiß nicht woran sie ist.
Da kannst Du nur nach vorn schauen.
Wettermäßig ist es top. allerdings macht mir der Blütenstaub zu schaffen, habe seit Tagen die Brille auf und da ist belastend.
Ihr Lieben,
Flavia, Dein Abiball-Outfit hört sich einfach perfekt von Kopf bis Fuß an, ich wünsche Dir jetzt schon einen wunderschönen Abend und einen unvergesslichen Moment.
Viola, es geht also wieder aufwärts, hoffe, Du bist bald wieder richtig fit.
Galadriana, oh wie, das hört sich nach einer schweren Zeit an. Du musst sie überstehen und wirst es auch, aber es ist schmerzlich, doch man muss nach vorne schauen und irgendwann schaust Du mit ganz anderen Augen zurück, denn nach der Ohnmacht, kommt die Wut, die der Seele sogar hilft, dann der Blick nach vorne und am Ende der zufriedene Blick zurück, wenn bessere Zeiten kommen und man erkennt, dass es so eh nicht weiter gegangen wäre.
Stressless, wie lieb von Dir und ich habe gestern, auf dem Balkon in dersitzend an Dich gedacht
. Ich konnte kaum stillsitzen und musste mich zwingen, nicht zu überlegen, ob ich nicht doch etwas in Angriff nehmen könnte. Nicht einmal 1 Stunde habe ich ausgehalten
Dafür habe ich aber auch ein paar Kübel auf dem Balkon bepflanzt, was mir richtig Spaß gemacht und mich abgelenkt hat und nun schaue ich immer voller Zufriedenheit auf meine schönen Blüten![]()
Liebe Grüße von Moni