Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 118 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Guten Morgen Ihr Lieben,

Flavia, geht es denn bei Deinen Eltern weiter, wenn Ihr in Urlaub seid , das funktionierte bei uns ja die letzten 4 Jahre nicht mehr, so dass Vater in der Zeit in Kurzzeitpflege war und Mutter bei meiner Schwester, denn die waren halt auch älter als Deine und da ging ohne mich gar nichts

Stressless, das wäre kein wirklicher Urlaub , das hast Du doch letztes Mal auch irgendwie hinbekommen - aber 2017 ist ja noch lange hin

Morgen Lulli , was für ein süßes Bild, so ungefähr hänge ich in der Kurve, denn ich habe schlecht geschlafen, wahrscheinlich war es das Telefonat mit Mutter , das mir wieder den Schlaf geraubt hat.

Seit heute Nacht regnet es bei uns heftigst und ich habe heute Morgen meine Blumenkübel unter das Dach gestellt und musste meine Kübel heute Morgen unter das Dach stellen und die vom Regen schweren Blüten mit Stöckchen abstützen . Kann nur wieder besser werden und das bitte Anfang Juli, wenn wir Urlaub haben

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Moni , das Wetter muß schon Ende der Woche besser werden, denn wir fahren ja am Freitag für 10 Tage nach Heidelberg. Mein Traumwetter wäre so um die 22 °C und blauer Himmel mit einigen kleinen weißen Wattewölkchen (sieht auf Fotos so schön aus). Bin allerdings auch zufrieden, wenn es nur trocken bleibt. Es darf nur nicht so heiß werden, denn das wäre für eine Städtetour nicht so toll. Moni, mach dir nicht so viele Gedanken um deine Mutter. Sie ist bestimmt gut aufgehoben.

Stressless, ihr müßt auf jeden Fall alleine in Urlaub fahren. Du hast ja sonst überhaupt keine Erholung und die brauchst du doch.

Cleo , dein Göga schafft das schon. Die Reha ist auf jeden Fall sehr wichtig. Ich hab mich damals in der Reha sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. War 6 Wochen dort. Leider war es im November/Dezember und daher das Wetter recht mies. Wäre sonst noch viel besser gewesen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli , dann werde ich doch mal schauen und ein nach oben richten, damit Du Heidelberg bei Sonne erlebst, die Temperaturen sind schon einmal nach Deinem Geschmack vorhergesagt. Wir waren dort übrigens vor 3 Jahren erstmalig einen Tag lang und ich war begeistert. Die Gegend sieht schon so anders aus, es liegt in einer kleinen, von grünen Hügeln umgebenen Schlucht, direkt am Fluss mit Brücken, wunderschönen Häusern, vielen Geschäften, kleinen rustikalen Restaurants, einfach idyllisch . Wünsche Dir heute schon viel Spaß

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Moni. Hab schon über Google Maps recherchiert, welche Geschäft in dieser 1,3 km langen Fußgängerzone sind. Vor allem hab ich nach einem Douglas geschaut, damit ich Seathalasso probeschnuppern kann. Bin hier ja so angefixt worden im Parfüm-Thread. Unsere Ferienwohnung ist direkt in der Altstadt *klick*. Es sind also nur ein paar Meter bis zur Fußgängerzone, zu "Alten Brücke" und auch zum Schloß. Wir sind mittendrin, aber hoffentlich trotzdem ruhig.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lulli, das ist ja wunderschön. . Ich wünsch Dir einen wunschschöen Urlaub.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Flavia, geht es denn bei Deinen Eltern weiter, wenn Ihr in Urlaub seid , das funktionierte bei uns ja die letzten 4 Jahre nicht mehr, so dass Vater in der Zeit in Kurzzeitpflege war und Mutter bei meiner Schwester, denn die waren halt auch älter als Deine und da ging ohne mich gar nichts
    moni ,

morgens kommt ja immer für beide der Pflegedienst und einmal die Woche die Putzfrau. Die hat sich schon bereit erklärt dann vormittags Brot und Brötchen mitzubringen.
    Ansonsten haben die beiden bereits seit einiger Zeit Telefonnummern von Lieferdiensten - REWE etc. - hab ich alles rausgesucht damit sie vor dem Urlaub mal ein oder zwei Testbestellungen machen können. Dazu brauchen sie nur anrufen - aber bisher ist nichts bestellt worden - stur halt.

Ist mir aber mittlerweile wurscht - hört sich zwar jetzt hart an aber da müssen sie dann eben wenn ich nicht da bin durch.
    Mutter ist anscheinend der Meinung dass ich Mittwoch nachmittag bevor wir Donnerstag fliegen noch zig Geschäfte abklappere und die Sachen vorbei bringe - genauso dass ich am Montag morgen (wir kommen am Sonntag wieder) auf der Matte stehe .

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier regnet es ordentlich.

@lulli: dann drück ich mal die dass Ihr Euer Wunschwetter bekommt. Habe gelesen dass Du bei Dougas den Seathalasso Duft testen willst. Den habe ich auch schon einige Male nachgekauft - auch das Duschgel und die Bodylotion davon sind .

@stressless: das wäre mein totaler Alptraum mit Eltern oder Schwiegereltern in den Urlaub zu fahren. Du und Dein Göga Ihr braucht doch Erholung und Entspannung - setzt Euch bloß durch.

@cleo: alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie .

@zauberwald, viola: .

Mein Schwager ist gerade auf Korsika und vermeldet Temperaturen bis 30° - Korsika ist unser erster Halt auf der Kreuzfahrt. Auf jeden Fall werden wir nicht frieren.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - meine Wäsche ruft nach mir.

Flavia de Luce
    Besucher

Die Krönung war ja die Sache mit dem neuen Staubsauger für meine Eltern.

Seit Monaten liegen sie mir in den Ohren dass sie einen neuen Sauger wollen - kleiner und leichter. Wir haben seit einigen Jahren ein Modell von Phlips welches wir über Tchibo bestellt haben und sind sehr zufrieden. Also wollte meine Mutter auch so einen haben.
    Letzte Woche Donnerstag habe ich dann einen bestellt. Schon am Telefon war mein Vater komisch und meinte wie ich denn einfach so einen Sauger ohne Absprache bestellen könnte.
    Göga hat letzten Sonntag sogar extra noch vormittags den Sauger vorbeigebracht.

Und das Ende vom Lied - ich konnte den Sauger vorgestern wieder mitnehmen. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe passten nicht - mein Vater wollte sich lieber Staubsauger in Geschäften anschauen. Ja wie denn wenn man seit 3 Jahren nicht die Wohnung verlässt?

Ich hab mich so aufgeregt - sollen sie doch gucken wie sie an einen Sauger kommen.

Der neue Staubsauger steht jetzt wieder verpackt im Keller und wartet auf den Einsatz ab Oktober in Sohnemanns Studentenbude .

Sorry für den Roman .

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, wann geht es bei euch denn mit dem Urlaub los? Macht ihr eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer? Welches Schiff habt ihr gebucht? Wir haben ja 2x mit TUI "Mein Schiff 1 und 2" eine Kreuzfahrt gemacht, einmal Nordkap und einmal GB und Irland. Waren beide Male sehr zufrieden. Ich würde auch gerne nochmal, aber da wir ja wegen meinem Schnarchen 2 Schlafzimmer brauchen, geht es nicht mehr.

Meine Laune...
    Cheeky

Ach Flavia, das ist ja ein Ding mit dem Sauger. Da meint man es gut und dann sowas. Das hätte meine Mutter sein können. Die sagte auch bei Geschenken oft, was soll ich denn damit.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Flavia, wann geht es bei euch denn mit dem Urlaub los? Macht ihr eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer? Welches Schiff habt ihr gebucht? Wir haben ja 2x mit TUI "Mein Schiff 1 und 2" eine Kreuzfahrt gemacht, einmal Nordkap und einmal GB und Irland. Waren beide Male sehr zufrieden. Ich würde auch gerne nochmal, aber da wir ja wegen meinem Schnarchen 2 Schlafzimmer brauchen, geht es nicht mehr.
    Am 14.07.16 geht es mit dem Flieger nach Mallorca und dort auf Mein Schiff 3. Dann geht es bis zum 24.07.16 durchs Mittelmeer.
    Korsika, 2x Italien davon 1x Rom, Monte Carlo, Toulon, Barcelona (fast 2 Tage) und Ibiza - dann wie Mallorca und mit dem Flieger zurück.
    Göga und ich haben eine Balkonkabine und die Kinder eine Innenkabine.

GB und Irland würden uns auch reizen.

Ich freu mich schon wie Bolle.

Meine Laune...
    Cheeky

Tolle Route. Das wird euch bestimmt gefallen. Wir hatten auch immer Balkonkabine, einmal auf dem 8. und einmal auf dem 9. Deck.

Flavia de Luce
    Besucher

Wir haben beide Kabinen auf Deck 8.

Unsere Nachbarn fliegen übermorgen nach Mallorca - sie machen exakt die gleiche Tour auf dem gleichen Schiff.

Ich finde diese Art zu Reisen ja total klasse - man ist fast jeden Tag woanders und hat sein Hotel immer mit dabei.
    Vor 21 Jahren haben wir als Hochzeitsreise eine Kreuzfahrt zu den Hansestädten der Ostsee gemacht - da waren wir auch in St. Petersburg.

Ach Flavia, das kommt mir alles sehr bekannt vor, doch Du kannst stolz auf Dich sein, dass zumindest Pflegedienst und Putzfrau akzeptiert wurden . Das ist für Dich schon eine riesige Hilfe und Entlastung. Sie sind hat auch eigen und sehr eingefahren die alten Leutchen und ich bewundere Deine Nervenstärke und Gelassenheit.

Was für ein toller Urlaub , das stelle ich mir auch super schön vor und wünsche Dir, dass die Zeit bis dahin ganz schnell verfliegt.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Flavia du schaffst das seid alle lieb gegrüßt
    wollte heute Göga besuchen und hatte einen 38 cm langen Riss in der Windschutzscheibe, habe mich nicht getraut zu fahren und werde morgen früh gleich bei Carglass anrufen, euch allen einen schönen Abend

Flavia de Luce
    Besucher

Gleich gehen Göga und Sohnemann (ist wohlbehalten von der Fahrrad-Tour zurück) zu Freunden zum gucken.

So kann ich mir einen ruhigen Abend machen - werde und dabei aber Fußball laufen lassen.

Ist auch mal entspannend - jahrelang hatten wir die Massen zum Gucken in unserem Wohnzimmer einschließlich Essen bzw. Kaffee und Kuchen.
    Nach der letzten WM hatte ich darauf keine Lust weil die ganze Arbeit vorher und nachher an mir hängen blieb.

Werde jetzt noch Nägel lackieren und dann geht es auf die Couch.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Stressless
    Besucher

Huhu... wenn ich hier von euren Urlauben lese, bekomme ich richtig Fernweh. Dabei muss ich noch bis Anfang August warten. Uiuiui... eine harte Zeit. Nachdem ich ja am Freitag zur Betriebsversammlung war, und der Gewerkschaftstyp erwähnt hat, wie wenig aus unserer Berufssparte gewerkschaftlich organisiert sind, habe ich mir heute mal einen Verdi Aufnahme Antrag angesehen. Kein Wunder..... 1% vom Bruttoverdienst klingt zwar im ersten Moment wenig, aber das Geld kann ich monatlich nicht eben abzwacken, ohne woanders einzusparen. Da sind Doppeltverdiener dann doch eindeutig im Vorteil. Also streike ich lieber nicht, obwohl ich es unverschämt finde, was man sich als Arbeitgeber heute so leisten kann. Egal... meine Zeit wird schon noch kommen. Also marschiere ich Freitag wieder als Streikbrecherin ins Büro. Ein Glück, dass ich nicht die Einzige sein werde.

So... Ich schau jetzt noch, ob ich heute schon versandkostenfrei eine neue Gesichtsreinigung erwerbe und dann geht's an die Flimmerkiste.

Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es unangenehm feucht und schwül - nicht gerade das tollste Kreislaufwetter.

Habe gerade noch für morgen Schnitzel paniert und gebraten damit es morgen mittag schneller geht da ich später nach Hause komme.
    Unsere ehemalige Azubine gibt nämlich ihre Geburtstags- und Prüfungsrunde aus - daher habe vorhin auch noch einen Apfelkuchen für die Runde gebacken da sie mich darum gebeten hat.

Außerdem war ich noch einkaufen. Als ich nach Hause kam hatte Sohnemann schon Nudeln gekocht und die Bolognese Soße warm gemacht .

Außerdem hatte ich ja darauf spekuliert dass Göga heute an seinem Urlaubstag mal den Staubsauger ausführt - der Arme (also der Staubsauger) kam aber nicht vor die Tür und so muss ich morgen ran.

Jetzt geht es auf die Couch.

Euch allen einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben:

Flavia, ich könnte Dir meinen GöGa ja mal ausleihen , der wirklich, ist aber halt auch schon daheim. Und wie er immer so schön sagt, kann er ja nicht verlangen und warten, dass ich heim komme und das dann auch noch mache, während er im Sessel sitz

Was für ein Wetter heute wieder - halb Frankfurt/M. steht unter Wasser. Aber ich war schneller bzw. früher und konnte dem darauf folgenden Bahnchaos noch schnell entkommen . A propos : In meinem Zug war doch tatsächlich die Heizung an und ich schmolz langsam dahin

Ich glaube morgen ziehe ich wieder einen Rock oder ein Kleid an, mir ist das in Jeans echt zu warm, weil kalt ist es bei dem ewigen Regen ja nicht und schließlich haben wir ja eigentlich Sommer , die Sachen müssen auch mal aus dem Schrank.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Göga ist nun in Kur und darf am WE nach Hause wir freuen uns alle so sehr Freitag hat LT1 ihre Abifeier und wir fahren danach zum Rehazentrum und dann Richtung Heimat
    Lulli Moni Stressless Flavia Viola hoffe, es geht euch allen gut, wir hatten heute ein mega Gewitter meine Windschutzscheibe ist auch wieder ganz und so kann ich morgen ganz entspannt nach OL fahren.
    Euch allen einen guten Abend

Cleo, das hört sich gut an. Da wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß bei der Abifeier und dann ein tolles Wochenende.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald dir auch

Hallo Ihr Lieben,

Cleo, das freut mich, warte ab, jetzt geht es stetig bergauf bei Göga und dann noch Abiball, was wird Dir da alles durch den Kopf gehen und glückliche Tränchen der doppelten Erleichterung kullern.

Ich habe für übermorgen zwangsfrei, soll Überstunden abbauen. Da kam mir der Gedanke an Mutter, jetzt oder nie und nach vielem Bahngoogeln fahren wir wirklich am Freitag Mutter besuchen.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Monischön, das du deine Mama besuchen kannst

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Der Koffer ist gepackt und ich hab tatsächlich noch etwas Platz drin. Ist mir noch nie passiert. Muß allerdings sonst auch immer für 3 Wochen packen in 2 Koffer, die komplett voll sind. Das ist schon ein Unterschied. Ich werde natürlich auch in Heidelberg immer mitlesen, was hier so Neues passiert. Wird meine abendliche Bettlektüre. Werde allerdings nicht schreiben, denn das mache ich auf dem Tablet nicht so gerne (brauch ne Tastatur).

Cleopatra
    Besucher

Liebe Lulli

ich wünsche euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub Urlaub Bilder - GBPics Online

Lulli ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, genieße es, schau Dich in Ruhe um, bestaune die Landschaft, lass es Dir gut gehen und wenn es mal regnet, habt Ihr doch eine superschöne Unterkunft, die bestimmt auch noch etwas zu bieten hat. Bis bald - hoffe natürlich, dass Du die Tage unendlich lange empfindest.

Cleo, ja, ich freue mich, habe schon einiges vorbereitet für unseren morgigen Ausflug und gerade unseren Besuch bei Mutter avisiert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Ich danke euch.

Cleo , dir wünsche ich auch viel Spaß am WE beim Abiball und beim Besuch von Göga, dem es hoffentlich jetzt immer besser geht.

Moni , dir auch viel Spaß beim Besuch deiner Mutter. Da kannst du dich dann ja selbst davon überzeugen, daß es ihr gut geht.

Allen Anderen wünsche ich auch wunderschöne Tage. Bis bald

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

@lulli: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deinem Wunschwetter und viel Spaß bei Douglas .

@cleo: Dir viel Spaß bei Deinem Göga und weiterhin gute Besserung für ihn. Ebenso viel Spaß beim Abiball - wir sind in zwei Wochen dran .

@moni: und Dir viel Spaß bei Deiner Mutter - glaub mir sie fühlt sich bestimmt wohl dort.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Muss noch eben aufhängen und schaue dann .

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Spass bei dem, was ihr tun werdet.

Sitze auch vor dem Fernseher, war vorhin bei Pilates, dann eine Kleinigkeit gegessen, frisch geduscht .... und werde natürlich das Spiel gucken und ich freu mich auf das Wochenende .
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Oh.... bin zu spät.... Ich wünsche dir auch einen wirklich tollen Urlaub Lulli!!! Mit viel Sonne!

Bei uns regnet es nur noch. Kaum noch Sonnenschein. Scheint ja ein super Sommer zu werden. Sieht mir sehr danach aus, als hätte sich irgendwo ein versteckt und kann mit seinem Regentanz einfach nicht mehr aufhören. Was hat der ein Glück, dass ich ihn nicht finden kann. Wäre sein letzter Regentanz...

So, muss noch etwas 'Farbe auflegen'.

Bis denne...

Cleopatra
    Besucher

Ihr Lieben erstmal bedanke ich mich für eure liebevollen Worte

Bilder stelle ich in Vertretung für unsere Lulli ein alle lieben Urlaubsgrüße werden sie begleiten

Moni einen wunderschöne Zeit mit der Mama Zauber ich war etwas gestern beim Fußball, aber es ist ja noch Luft nach oben Flavia bin ich froh, das mein Outfit im Schrank hängtStresslessbe uns regnet es sich gerade ein, letztes Jahr war es beim Abiball von LT2 zu heiß, ich glaube, es ist so einfach angenehmer für Göga ist das einfach noch zu anstrengend, ihn holen wir anschließend ab.

Allen anderen, die vielleicht mal wieder vorbeischauen, einen entspannten Freitag

Dann schließ ich mich mal an

Freitag Jappy Bilder - GB Pics Online

Cleo, genieß den Abiball und lasst es ruhig angehen mit Deine Mann. Kühl ist auf jeden Fall verträglicher für den Kreislauf. Ich bin ja mit dem Sommer glücklich und freue mich, dass es nicht so heiß wie letztes Jahr ist.

Zum Fußball sag ich besser nix.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Der Abiball war wirklich wunderschön, danach haben wir Göga abgeholt, nun genießen wir das WE, seid alle lieb

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo bei uns hat es extremst geregnet in Hagel übergehend, jetzt scheint die Sonne wieder. habe den Garten voll Wäsche und noch jede Menge zum Hängen, ob das was wird?
    Bis später

Nicht ärgern nur wundern.

zusammen,

wir sind heil aber müde gestern Abend wieder heim gekehrt. Was ein langer Tag, was für lange Bahnfahrten und bei Mutter waren wir knapp 5 Stunden. Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck, halt nicht so wie hier "zu Hause", aber ihre neue Wohnung ist wunderhübsch, sie mag die nachmittäglichen Zusammenkünfte und das Basteln, hat aber Angst vorm Aufzugfahren und finden des entsprechenden Raumes und das Essen isst sie nicht, woraufhin sie auch schon angesprochen wurde. Aber das kennen wir, sie mag nur süß.

Heute Morgen musste ich noch alle Eindrücke sacken lassen und stand anfangs wieder total neben mir , aber der samstägliche Alltag gab mir Auftrieb und das war ok. Heute Nachmittag zwischen zwei heftigen Gewittern waren wir sogar Erdbeeren pflücken und ich habe vorhin noch eine Erdbeer-Biskuitrolle gemacht

Dann kamen noch Sohnemann und Schwiegertochter vorbei und schlagartig geht es mir dann immer besser . Nun werde ich mein Buch noch zu Ende , während GöGa sich an Fußball ergötzt

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

Cleo , Du hast die Abi-Feier so schön feiern und das Wochenende wieder "komplett" genießen können . Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist, man ist so froh, wenn "er" wieder daheim ist

Heute war ein richtig fauler Sonntag und außer , und ist nichts passiert , das Wetter hat uns auch nicht vor die Tür gelockt , aber jetzt scheint die , aber jetzt wollen wir nicht mehr

Liebe Grüße von Moni