Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 118 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Mit Bus würde Göga schon garnicht fahren. Da passieren ihm zuviele Unfälle. Er will am liebsten garnicht mehr fahren. Wir müssen auf der Rückfahrt in Berlin Hbf umsteigen und Köln ist ja auch kritisch. Da fahren wir ja los. Aber man darf auch nicht so pessimistisch sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

Ist wohl so, Lulli. Ist einfach eine schlimme Zeit.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lulli, du hast Recht, man darf nicht so pessimistisch sein. Die Angst darf nicht unsere Leben bestimmen .

Ich hoffe, es geht allen Beauties aus München und Umgebung gut .
    Geändert von zauberwald (23.07.2016 um 22:16 Uhr) Grund: verlorenes i gefunden
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

auch ich bin noch völlig geschockt von gestern mir fehlen die Worte.
    Ich stimme Lulli auch zu, die Angst darf nicht die Oberhand gewinnen
    Heute war Garten angesagt, Rasen mähen, Wäsche usw. nun bin ich platt und werde mir noch ein Glas Wein gönnen

kommt gut durch den Abend, später

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, habe den Tag vertrödelt, merke aber dass mir das gut tut. Draussen hat es wiedermal geregnet. Habe momentan wieder Rückenschmerzen und schlucke Tabletten. Für morgen habe ich noch keinen Plan.

Ps war froh meine Tochter nicht in München zu wissen, dort waren wir auch schon oft einkaufen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Heute scheint hier wieder die Sonne und ich befürchte, so einen erholsamen Schlaf wie in der letzten Nacht, werde ich wohl die nächsten Tage nicht mehr haben. Aber wenigstens regnet es nicht und man sieht Licht und nicht nur Grau in Grau.
    Gleich gehe ich zu Sohnemann und für den Nachmittag habe ich eine Badeorgie auf dem Plan stehen. Meine blauen Zehennägel müssten auch mal "entlackt" werden. Rot wäre mal eine Alternative. Mal sehen, was aus meinen Vorsätzen so wird.

Ich überlege gerade, ob ich Göga vom Balkon schubse. Den ganzen Vormittag hält er sich schon damit dran, dass, da ja jetzt das Wetter schön ist, wir wohl im Urlaub DauerRegen haben werden. Aber momentan tendiere ich zu "Qualen, ausgelöst durch Schläge mit dem nassen Lappen". Na ja... mal sehen...

Bin wieder weg... Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag...

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

bin seit heute nachmittag wieder zu Hause.

Fotos und eine ausführliche Beschreibung folgen in den nächsten Tagen - der Urlaub war hammermäßig .

Meine Eltern haben es mal wieder geschafft mir heute meine Urlaubsstimmung zu verhageln. Es war abgemacht dass ich erst am Freitag wieder einkaufe da sie ja während meiner Abwesenheit von der Putzfrau einkaufstechnisch versorgt wurden. Nun ist aber der Kühlschrank angeblich leer - tja wenn man die Putzfrau z.B. das 10. Marmeladenglas einkaufen lässt aber wichtige Dinge nicht - kein Wunder.

Meine Mutter meinte nur lapidar: Du hast doch noch zwei Tage Urlaub - ja warum wohl - um nicht gleich wieder in den alten Trott zu fallen.
    Bin mega stinkig und könnte nur noch . Jetzt haben sich Göga und Sohnemann bereit erklärt morgen den Einkauf und das Bringen zu übernehmen - dann sind wieder zig Leute mit Sachen beschäfigt nur weil die Organisation nicht geklappt hat.

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und liebe Grüße an Euch alle .

Dienstag vormittag holen Töchterlein und ich Felix aus dem Tierhotel wieder nach Hause - ach was vermisse ich meinen kleinen Quassel Opi .

Forengöttin Avatar von moni0604

Flavia, willkommen zurück , lass Dich nicht ärgern, ein so schöner Urlaub darf nicht durch die Wünsche bzw. Forderungen anderer zunichte gemacht werden. Aber ich freue mich, dass Du ihn als hammermäßig beschreibst, muss ein Traum gewesen sein

Stressless , grau in grau hatten wir nicht, bei uns war der nur nachts und schlafen können wir vor Hitze und Schwüle immer noch nicht

Gestern waren wir zum Grillen eingeladen, das war so schön und man war den ganzen Nachmittag und Abend draußen und an der frischen Luft, herrlich. Heute haben wir uns mit Sohnemann und Schwiegertochter zum Eis getroffen, das war schön und lustig

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Schön, dass du wieder da bist, Flavia. Und noch schöner, dass dir dein Urlaub so gut gefallen hat. Lass dir bloß von deinen Eltern nicht die Erholung wieder in den ersten Tagen zunichte machen. Und acker jetzt nicht direkt wieder so viel. Setz dich einfach mal hin und trink dir noch ein Glas Rotwein und lass' den Rest hinter dir. (Ich kann ja prima reden - habe die Sache mit meinen Schwiegis auch voll im Griff).

Nachdem ich eben nichts runter bekommen habe, habe ich jetzt tierisch Hunger. Tolles Timing. Kühlschrank ist (zumindest, was Leckereien angeht) auch leer und Naturjoghurt würde mich jetzt nicht wirklich glücklich machen. Da mein Glas Rotwein gleich geleert ist, werde ich vielleicht noch etwas Grimm sehen und dann darauf hoffen, dass ich schnell einschlafe.

Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend zusammen,

mein Tag war heute und fing damit an, dass ich beim Einschaltendes PCs eine wunderschöne Grotte als Hintergrund auf meinem PC sah und dann konnte ich mich mangels Icon nicht anmelden ; mir schwant etwas ... man hatte mir Windows 10 aufgespielt, meinen Kolleginnen noch nicht. Also rief ich gleich unsere PC-Hotline an und das nicht nur einmal, denn beim Schreiben des ersten Briefes bin ich fast verzweifelt, weil die Schrift nicht nur klein, sondern auch schwach gedruckt und wie aus Punkten bestehend aussah , nach Fertigstellung des ersten Schriftstücks war dann kein Drucker installiert, dann war es der Farbdrucker und der in s/w war nicht zu finden. Nach Laden der Druckertreiber hatte ich wieder die schwache Pünktchenschrift und ab 12.00 Uhr stockte der PC gänzlich, das Bild baute sich nur ruckartig in Streifen auf, die Diktate ließen sich nicht mehr zwischendurch stoppen und am Ende war die Sprache komplett verstockt und es fehlten jeweils Wortteile, die man sich zusammenreimen musste . Kann morgen nur besser werden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, ich freue mich schon auf einen Bericht und schöne Fotos von dir. Ich hab gewußt, daß es dir auf der "Mein Schiff" gefällt. Es ist wirklich ein bißchen "Traumschiff".

Moni habe auch das Update gemacht jetzt geht das versenden von email nicht mehr er sucht immer eine Datei. Zum Glück habe ich jemand in der Familie der das kann, allerdings erst in 2 Wochen. Jetzt bin ich froh noch einen zweite Läppi zu haben. Übrigens habe ich gestern mal wieder Deinen Amaretto-Kuchen gebacken. Vertrödel so meinen Urlaub. Morgen will ich ich mit einer alten Freundin treffen.

zusammen,

Lulli, ja ich bin auch gespannt auf Flavias Fotos

Viola , den Amaretto-Kuchen habe ich selbst schon lange nicht mehr gemacht - danke fürs erinnern, könnte ich am Wochenende mal einschieben, ist wohl bis dahin auch nicht mehr so heiß, dass man sich scheut, den Backofen anzuheizen . Dann genieße Deinen Urlaub und vertrödeln ist gut , das ist die beste Erholung.

Heute bin ich nach der Arbeit - wo unsere PC-Profis noch bis 14.00 Uhr brauchten, um allen Mitarbeitern Windows 10 aufzuspielen und gleichzeitig die widrigen Umstände mit hängenden bzw. sich langsam aufbauenden Seiten, hängenden und stockenden Diktaten und deren Ursache, nämlich Serverüberlastung zu beheben - noch schnell bei Douglas wegen Sea Talasso vorbei . Aber, was fiel mir auf, das Regal fast leer und alles reduziert . Auf Nachfrage hörte ich, dass die Linie wohl aus dem Programm geht, ob für immer oder nur momentan, konnte man mir nicht sagen. Im Online-Shop ist nichts davon zu sehen.

Ergattert habe ich noch ein Sea Talasso-Salzpeeling, eine Duschcreme und ein Deo , während Duschgel und Bodylotion nicht mehr vorhanden

Und als Probe habe ich von Hermes den Duft 24 Faubourg EdP bekommen , die Umverpackung habe ich mir direkt aufgehoben, denn das könnte mein Winterduft werden - erinnert mich von der Würzigkeit fast ein bisschen an Aromatics Elixir, naja ein bisschen Ähnlichkeit halt.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Mädels,

noch etwa knapp zwei Wochen, dann geht's in den Urlaub. Obwohl mir immer noch nicht wohl bei dem Gedanken ist, Töchterlein allein mit den Katerchen hier zurück zu lassen. Aber ihr Bruder wohnt ja um die Ecke und ihr "Harem" wird bis auf einen Knaben, der zur Hochzeit seiner Schwester in die Türkei reist (und Schiss davor hat) ja auch noch da sein. Ich sollte also ganz entspannt sein (bin ich aber nicht)
    Heute bin ich nach 6 Stunden Arbeit nach Hause. Habe spontan Gleitzeit genommen. War ein tolles Gefühl, so spontan "und tschüß" zu sagen. Geht aber auch nur, weil ich so eine liebe Kollegin habe. Eigentlich sind alle ganz lieb. Könnte schlimmer sein.

So.... gehe jetzt und hoffe, dass morgen die Welt noch steht, wenn ich aufstehe. Da kann man ja heute nicht mehr so sicher sein...

Nächtle

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Wir fahren gleich in den Kölner Zoo. Noch ist die Temperatur angenehm bei 20 °C. Hoffentlich wird es nicht zu heiß heute. Es macht mir dann nämlich keinen Spaß. Aber lt. Wetterbericht soll es so um die 23 °C werden. Da kann man dann mind. noch 2-3 °C drauf rechnen, das ist noch erträglich.

Cleopatra
    Besucher

Liebe Lulli hinter bin so ein Zoofreund, mein Lieblingszoo ist der Leipziger, war nun 2 Tage komplett im Garten, gleich gehts nochmal ans Rasenmähen und Feinheiten
    Flavia freue mich sehr auf deine Berichte und s nicht ärgern, Stressless Vorfreude ist doch die schönste findet sich mit Töchterlein schon, sie macht das
    Viola ist das Treffen mit deinen Freunden heute, viel Spaß
    Moni ich werde für meinen Läppi nicht Windows 10 nehmen , der ist so altersschwach, da sehe ich dann gar nichts mehr steht nur noch im Sportzimmer zum DVD abspielen.
    Kommt gut durch den Tag

Zauberwald Prentiss

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Heute geht draußen ein leichter Wind und es hat merklich abgekühlt. Aber aus unserer Wohnung will die Wärme nicht raus. Mir macht das jetzt weniger was, aber Göga leidet immer noch. Na ja.

Gleich werde ich noch den Wohnzimmertisch umdekorieren, ich weiß aber noch nicht, was jetzt dran ist. Danach gibt es Spinat, Kartoffeln und Spiegelei (ich koche echt ungern). Und zu guter Letzt kann ich nachher noch etwas schreiben. Da freue ich mich schon drauf. Obwohl das am WE mit einem Glas Rotwein um Längen mehr Spass macht...

Heute war es auch sehr ruhig im Büro. Man merkt, dass wohl die Hälfte aller Kunden in Urlaub sind. Ist aber wirklich mal angenehm. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

So.... Essen ruft! Göga hat gerade die Eier in die Pfanne gehauen.

Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Fotos vom Zoobesuch kommen später.

Hallo Mädels hatten gestern unwetterartigen regen, mein Besuch in der Therme wurde auf heute verschoben. Habe eben ein Hasenpaket angenommen, Ich will dann The blanc testen.

War schon jemand mal bei einer Thai Massage? habe noch einen Gutschein 60 Min.

Cleopatra
    Besucher

habe schon Sport gemacht wie war dein ZooausflugViola nein, leider hatte ich noch nie eine Thai-Massage bei uns soll gleich der Regen einsetzen
    Stresslesswie sieht die Deko denn aus? Mir ist das Glas Rotwein auch lieber

Kommt gut durch den Tag

Stressless
    Besucher

@Viola: ich war überhaupt noch nie bei einer Massage. Ich weiß gar nicht, ob ich da wirklich runterschalten könnte. Aber erzähl doch mal, wie dir die Thai Massage gefallen hat. Ich bin echt neugierig! Ist es nicht immer wieder schön, ein Paket zu öffnen und sich über Bestellungen zu freuen. Ich liiiiiieeebe das. Und meine Katerchen auch. Je größer der Karton, desto besser

Ich gehe auch unheimlich gerne in den Zoo. Obwohl ich gestehen muss, im Kölner Zoo war ich noch nie. Wir gehen immer gerne in den Wuppertaler. Da ist man mit der Bahn ratzfatz und er ist irgendwie so "grün". Außerdem mag ich die Löwenanlage. Alle Welt schwärmt ja auch von "Zoom", aber irgendwie wollen wir immer und schaffen's dann doch nicht. Gerade lief auf NAT GEO WILD ein Bericht zum Bau der Pinguin Anlage in Florida/Sea World. WOW ... das war mal ein Teil. Irre.

Ach, Cleo... ich habe Deko technisch komplett versagt. Gefiel mir gar nicht. Kommt auf meine Was-ich-halt-gar-nicht-kann-oder-mag-Liste. Da stehen übrigens schon folgende Punkte drauf: kochen, backen, Boden wischen, Fenster putzen, bügeln, Delfine, Wale, Spinnen, Kakerlaken (ich höre mal auf, sonst sprenge ich das Forum). Ich bringe mir was nettes und katzentaugliches aus dem Urlaub mit. Ist schon fest geplant.

So langsam fange ich auch an, mich auf den Urlaub zu freuen. Ich freue mich auf die netten Griechen dort, wo wir öfters essen gehen. Auf die nette Frau P.-M., die wir mal als Reinigungskraft in einer ehemaligen Wohnung kennengelernt haben (Jaaahre her) und mit der wir immer so wunderbar quatschen können. Auf die Inhaberin des dortigen Balkan-Restaurants, die sich letztens noch daran erinnern konnte, wie wir immer mit den Kindern vorbei gekommen sind. Ach watt is datt schön..... . Ich bin auch wirklich froh, mal ein "paar Köppe" aus dem Büro nicht zu sehen. Ist für eine Weile garantiert sehr erholsam. So gern ich die meisten habe: aus der Ferne sind mir doch viiiiel lieber.

Euch werde ich garantiert etwas vermissen, aber da ich mich kenne.... Ganz abschalten kann ich eh nicht. Noch eine Woche.... dann geht's endlich los.

So..... mal sehen, ob Sohnemann on ist. Ich habe seine Mailadresse verbummelt und muss ihm was rübermailen...

Bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli

den wünsche ich dir auch freue mich schon auf die Zoos, wir haben hier ein Wolkenmix vom Feinsten unser Auto kostet ca. 500 Euro aber Göga meint es lohnt nochansonsten habe ich heute noch nicht viel geschafft
    kommt alle gut durch den Tag

LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald wie schön, das du mal reinschaust dir auch ein schönes WE

Flavia de Luce
    Besucher

Hier schon mal ein paar Fotos.

Das Kreuzfahrtschiff - ich bin nicht auf dem Foto

Rom

Petersdom - waren wir auch drin

Fürstenpalast in Monaco

Barcelona

Tappas auf Ibiza
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Cleopatra
    Besucher

Flavia wunderschöne Urlaubsfotos die Stimmungen kommen sehr gut rüber

allen eine gute Nacht

Stressless
    Besucher

Ui... sehr schöne Fotos, Flavia. Da bekommt man wirklich Lust auf mehr. Ihr scheint wirklich eine Menge “mitgenommen“ zu haben. Das würde mir auch gefallen, mit der kompletten Familie die verschiedenen Orte in einem Urlaub anzusteuern und so viele unterschiedliche Eindrücke mitnehmen zu können. Aber Göga bekomme ich niiiiiemals auf ein Schiff. Habt ihr schon was von der Uni Münster gehört? Wann bekommt man denn die Info, ob man dort angenommen wurde? So was würde mich echt wuschelig machen. Ich hab immer gerne alles geklärt.... Ist auf jeden Fall spannend, oder?

Und, Moni, wie ist das Leben, so ohne deine Mutter? Inzwischen hat sich doch bestimmt einiges eingependelt und ich hoffe, dass bei dir etwas Ruhe in den Alltag gekommen ist, die du auch nutzt

Und, Viola... warst du bei der Thai Massage? Ist das empfehlenswert?

Cleo, Lulli, Zaubi... und natürlich allen hier einen schönen Samstag. Tut nicht zu viel

Meine Laune...
    Cheeky

Unser Zoobesuch war toll. Wetter war auch sehr angenehm. Anschließend waren wir noch in einem Brauhaus lecker Essen.

Ashampoo_Snap_2016.07.28_11h27m19s_002_.jpg

Ashampoo_Snap_2016.07.28_11h30m48s_003_.jpg

Das ist das Maskottchen vom 1. FC Köln, Hennes der VIII
    Ashampoo_Snap_2016.07.27_21h37m08s_001_.jpg

Was mich allerdings schockiert hat, war der Bereich in Köln zwischen Dom und Hauptbahnhof. Es ist beängstigend, wieviel Polizei dort vor Ort sein muß. Es gibt dort eine mobile Polizeistation und es standen zusätzlich noch ca. 10 große Mannschaftswagen dort. Sind dann auch Zeuge einer Festnahme geworden.
    Scheinbar hatte ein Mann mit osteuropäischem Aussehen eine Frau beklaut und sich dann auch noch den Polizisten zu Wehr gesetzt. Er lag dann auf dem Boden und wurde mit Kabelbinder gefesselt und später abgeführt. Er gehörte wohl zu einer Gruppe von ca. 5-6 Leuten (eine Frau dabei), die dann noch mit der Polizei lauthals rumpalaverten.
    Schade war, daß durch das ganze Theater ein Straßenkünstler seinen tollen Gesangsauftritt nicht mehr fortsetzen konnte. Wir sind dann gegangen und nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen mußten wir feststellen, daß bei uns kein Wasser mehr ablief. Wenn in Küche oder im Bad Wasser benutzt wurde, kam der ganze Schmodder in der Badewanne hoch. Göga hat dann alles versucht, um die Verstopfung zu beseitigen, aber vergeblich. Die Badewanne war dann schon halb voll mit eckligem dreckigen Wasser.

Abends gegen 22.30 Uhr rief dann die Nachbarin unter uns an und sagte uns, daß bei ihr Wasser in Bad und Küche durch die Decke kam. Gestern waren dann welche da, die das Rohr mit einer Spirale wieder frei gemacht haben. Wahrscheinlich kommt am Montag noch eine Installationfirma und schaut an der Badewanne, ob da ein Rohr undicht ist oder was ausgetauscht werden musse. Hoffentlich gibt das nicht noch mehr Dreck. Unsere Nachbarin dachte, daß unsere Versicherung ihren Schaden zahlt. Meiner Meinung nach, ist aber in einem solchen Fall ihre Hausratversicherung zuständig. Der Schaden bei ihr ist ja nicht durch unsere Schuld entstanden.

Flavia, tolle Fotos. Es freut mich sehr, daß euch die Kreuzfahrt so gut gefallen hat.

Ich wünsche allen Mädels hier ein schönes Wochenende.

Lulli, wenn das ein Leitungsrohr ist, dann muss das der Vermieter zahlen. Dafür gibt es eine Gebäudeversicherung. Wir hatten letztens sowas mit einer undichten Klospülung und das Haus hat eine Versicherung, die der Besitzer zahlt. Also wenn ihr Besitzer seid, dann habt ihr das und wenn es einen Vermieter gibt, dann muss der sowas haben. Ihr müsst nur zahlen, wenn z.B. die Waschmaschine ausläuft, dann würde das Haftpflicht (eure) übernehmen.

Wenn ihr Schuld seid, dann müsst ihr es übernehmen. Wenn es ein Baumangel ist, dann die Versicherung des Besitzers.

Die Wohnung unter euch wird nicht von der eigenen Haftpflicht bezahlt. Die Frau hat ja keinen Schaden selber begangen. Das muss irgendwer übernnehmen, da hat sie Recht.

Bei der Hausrat weiß ich es nicht, ob die Wasserschäden mit übernimmt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Zaubi, wir sind auch nur Mieter. Du hast natürlich Recht, die Wohnungsgesellschaft bezahlt ja auch unseren quasi Schaden, nämlich den Einsatz der Installationsfirma. Dann müssen sie auch den Schaden unserer Nachbarin zahlen. Wir auf jeden Fall nicht. Die Rohre hier im Haus (96 Wohnungen) sind alle schon sehr alt. Das Haus ist aus den 70iger Jahren. Es kommt hier in regelmäßigen Abständen vor, daß die Rohre verstopft sind.

Cleopatra
    Besucher

Stressless bei uns hat es sich eingeregnet Schwiema hat uns gestern noch beglückt, seit dem ist es etwas gereizt hier.

Lulli wunderschöne Fotos mit der Polizei ist ja heftig , mit dem Rohrschaden drücke ich euch die das es nicht soviel Dreck macht und es sich regelt. Habe davon aber keine Ahnung Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Mensch Cleo , daß ist echt nicht erfreulich, wenn man noch nicht mal sein Herz ausschütten kann. Kann mir gut vorstellen, daß die ganze Sache für dich sehr belastend ist. Ich drücke dir die , daß bald mal Ruhe bei euch einkehrt.

Cleopatra
    Besucher

Lulli, danke für deine lieben Worte, habe echt Kopfkino, ich verstehe das immer nicht, sie brauchen mich nur in Ruhe lassen, aber immer runter treten, ich ziehe mich nun ganz zurück, das muß Göga akzeptieren, ist ja seine Mama. Von mir kommt kein Wort mehr über niemanden, aber sie wird es nicht merken

Ja, Lulli, dann muss das die Wohnungsgesellschaft zahlen .

Cleo, das ist wirklich traurig, aber es gibt leider solche Menschen. Am besten man geht ihnen aus dem Weg. Menschen, die einem nicht gut tun, sieht man am besten gar nicht. Seit ich jetzt so krank bin, ist mir das wieder sehr bewußt geworden. Stress macht einen fertig und krank und das ist psychischer Stress. Gib auf Dich acht. Ich kenne leider auch solche Menschen, wo ich mich frage, ob sie Spaß dran haben, Dich fertig zu machen oder so ich bezogen sind, dass es ihnen auch egal ist. Nicht drüber nachdenken, es ändert nichts. Tu Dir was Gutes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Fotos sind schön, alle, die Schiff-Fotos und auch die Zoo-Fotos.

Hier ist auch so viel Polizei unterwegs. Es ist total irre. Die stehen mit den Polizeiwägen überall in der Fußgängerzone.
    LG Zauberwald