Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 118 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Stressless einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und nur nette Leute:), über den letzten Absatz habe ich sehr geschmunzelt
    Pacfic ich kann gar nicht so quer denken wie solche Menschen, die Zeit, in der man sich mit ihnen beschäftigt, ist einfach verloren, leider. Bin in Gedanken ganz fest bei dir und weiß, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Leider wissen diese Leute nicht, wo ihre Grenzen sind. Wir schaffen das!
    Hier regnet es leider, am WE soll es besser werden.
    Kommt gut durch den Tag

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless ich wünsche dir auch einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub.

Cleo, hattest du gelesen, was ich zu deinem SchwieMu-Problem geschrieben hatte? Geh beim nächsten Besuch von ihr ins Kino, schön Kaffee trinken oder shoppen. Mach dir einfach einen schönen Tag und laß Göga mit ihr alleine. Du mußt da nur an dich denken. Vor allem könnte es sonst evtl. noch zu zusätzlichen unnötigen Auseinandersetzungen kommen.

Laßt euch SchwieMu-Bestraften nicht verrückt machen, versucht einfach ihr aus dem Weg zu gehen.

Hier sind es heute 19 °C und regnerisch.

Cleopatra
    Besucher

Lulli danke für die Worte, du hast Recht, leider kommt sie auch unangemeldet und Göga lädt sie zu Weihnachten usw. ein. Da müssen wir noch mal drüber reden, Wetter ist hier wie bei euch

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Stressless, ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub. :)

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, wenn sie unangemeldet kommt, sagst du einfach, du hast einen Termin, den du beinahe vergessen hast und gehst. Ich würde in deinem Fall die nächste Zeit dem Schwiegermonster aus dem Weg gehen.

Cleopatra
    Besucher

Lulli auf jeden Fall, der beste Weg durch das Lesen hier und die Anregungen denke ich kaum noch an sie, ich gebe ihr keinen Raum mehr und genauso muss es sein, wenn sie hier ist, ich arbeite dran

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

einen ausführlichen Reisebericht gibt es am Wochenende da habe ich mehr Zeit.

Hier ist seit gestern Dauerregen - bäh.

Sohnemann hat heute seine Zusage für den Studiengang in Münster bekommen und diese gleich aktiviert .

Außerdem kam noch ein Angebot für ein freies Appartement vom Studentenwerk - vielleicht schauen wir uns das mal am Wochenende an.
    Eigentlich warten wir ja auf den Mietvertrag für das erste Appartement welches wir uns auch angeschaut haben - hm.

@stressless: ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen erholsamen Urlaub - wann geht es denn los?

@cleo & pacific: ich verstehe die Gedankengänge dieser Schwiegermonster auch nicht. Letztes hat Göga seine Mutter einfach nachmittags eingeladen. Töchterlein hatte einen Kieferorthopädentermin der sich leider durch eine Abstecher von uns in ein Geschäft in die Länge gezogen hat (Töchterlein mag das Monster auch nicht besonders).

@lulli: danke für Deine tollen Fotos und Bilder .

@viola: lass Dir einfach mal einen Katalog von TUI für die Kreuzfahrten zuschicken - wenn man nicht in den Ferien fahren muss sind die Preise gar nicht so teuer.

@zaubi: weiterhin gute Besserung für Dich.

@moni: wie lange dauert denn Deine Urlaubsvertretung? Halt die Ohren steif.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Cleopatra
    Besucher

FlaviaLT2 hat ja auch die Zusage in HH, nun fahren wir Montag nach HH, ein Zimmer anschauen, allerdings müßte sie dann 20 Minuten zur Uni einplanen, naja wir werden erstmal schauen. Münster hatte sie auch eine Zusage, aber letztendlich hat sie sich für HH entschieden. LT 1 hat nun auch alles in OL in trockenen Tüchern bei ihr wird es Chemie und Germanistik.Ich freue mich sehr auf deinen Bericht

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Glückwunsch erst einmal zu Euren Neu-Studenten , schon ein kleines Gefühl von Stolz, oder nicht ?

Stressless, Dir wünsche ich natürlich einen ganz ganz tollen Urlaub, denk dran, immer mal freistrampeln , wunderschönes Wetter, gute Seeluft und absolute Erholung wünsche ich Dir

Flavia, meine Urlaubsvertretung dauert 2 Wochen und ich bin heute erst bei Tag 3 . Aus meiner langen Berufserfahrung finde ich es inzwischen einfach nur noch interessant , was man so alles en masse produzieren, bewerkstelligen und dann noch nebenbei alles machen muss/soll , die Folge von weniger Personal halt.

Bei uns ist seit gestern auch Regenwetter und ich hatte bis Mittag nasse Schuhe. Daran soll sich auch morgen nichts ändern. Bei meiner Kollegin in Bayern schaue ich immer und dort scheint schön die , was ich ihr auch gewünscht habe.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

. Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche. Wir fahren am Samstag (endlich) los. Ich bin auch dieses Mal wirklich froh, hier aus dem Alltag raus zu kommen. Am liebsten würde ich nur meine Katerchen mit einpacken. Töchterlein und Sohnemann sind ja eher froh, wenn sie uns mal eine Weile "los sind". Der ekelige Regen draußen geht mir tierisch auf den Keks. ICH WILL SONNE UND ZWAR SOFORT! Heute waren wir nochmal kurz in der Stadt und eigentlich wollte sich Töchterlein nur ein Haarband kaufen. Dabei sind wir in irgendeinen ihrer Lieblings-Klamotten-Shops gelandet. Und ich bin gleich mit zwei Oberteilen wieder da raus. Bei dem Preis halten die Teile zwar wahrscheinlich keine drei Wäschen, aber sie waren so niedlich. Rosen, Blümchen, Spitze..... Obenrum bin ich ja recht schmal, da passt mir auch "S" noch, sprich 'niedlich' geht da noch (über den Rest schweige ich jetzt mal lieber).
    Danach waren wir lecker Pizza essen und dadurch bin ich jetzt 'pappsatt' und kann mir ganz entspannt ein Glas Wein gönnen. Ach watt war datt schöööön..... .
    Ich hoffe mal, dass uns die Katerchen morgen etwas länger schlafen lassen. Heute habe ich sie um 07.00 Uhr ins Schlafzimmer gelassen(sonst hätten sie sich unter der Tür durchgegraben) und dann haben beide durch unser Bett getobt. Als wir gegen 08.00 völlig fertig aufgestanden sind, waren beide soooo müde, dass man sie nur noch in den Ecken hat liegen sehen. Jetzt weiß ich auch, warum Hexen immer mit Katzen in Verbindung gebracht wurden/werden: ich kann bei unseren beiden etwas diabolisches durchaus erkennen.

So.... Haltet euch wacker.

Stressless

Genieße Deine Auszeit, denke nicht an die Kids, nicht an die Miezen und die scheint da oben sowieso

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schönen Urlaub, Stressless. Deine Katzengeschichten sind immer das Highlight .

Mir geht es besser, der Finger macht immer weniger Theater. Scheinbar helfen die Hormone und ich hab meine Ernährung auf glutenfrei umgestellt und fast Milchpodukte-frei (Käse esse ich ab und zu noch). Das scheint wirklich zu helfen. Hab viel seltener Bauchweh.

Vielleicht fang ich im November eine Desensiblisierung an. Hab mir lauter neue jüngere Ärzte gesucht und die machen echt andere Therapie-Empfehlungen und dazu gehört eine Desensibliserung wegen der Pollen- und Hausstauballergie. Die erste und letzte hatte ich mit 20, hat sich viel getan in den letzten paar Jahren und insofern macht es wohl Sinn, dass ich das nochmal mache. Wenn es nur ein bisschen hilft, wäre es super. Mir ging es zwar dieses Jahr viel besser als die Jahre davor, aber das muss nicht so bleiben. Kann sein, dass der Sport hilft, kann sein, dass es weniger geblüht hat. Man weiß es nicht.

Hier hat es nur gestern geregnet. Heute war wieder und warm ist es auch. Morgen wird es 27 und nächste Woche sogar ein paar Mal 28.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels, der Urlaub geht dem Ende zu und jetzt kommt die Panik was ich alles tun wollte.
    Heute ist es endlich mal wieder trocken was ich gleich für die Wäsche ausnutzen will.

Stressless schönen Urlaub, erhol Dich gut. Was machst Du mit den Katzen?

Der Geschirrspüler kann noch nicht geliefert werden also aufwaschen wie ich es gelernt habe (so ein Mist). Das gute daran ist die Handcreme wird mehr benutzt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Schönen guten Abend zusammen,

Viola , ich spüle immer von Hand, weil ich gar keine Spülmaschine habe , aber dafür habe ich Handschuhe . Nein , ich habe mir schon immer eine Spülmaschine gewünscht, aber unsere Küche ist so doof installiert, d. h. in der Ecke, wo die Spüle und damit der Wasseranschluss ist, ist kein Platz und dazu noch zwei unergründliche Rohre, die aus der Wand ragen . Genieße Deine letzten Tage und versuche, Deine geplanten Aktivitäten zu verteilen, damit Du noch ein paar schöne Stunden hast.

Lulli , nach Eis ist mir heute gar nicht Bei uns regnet es heute den dritten Tag in Folge und das in Strömen und ohne Ende . Warm ist es schon, d. h. man hat zwar geschlossene Schuhe und Jacke an, möchte aber am liebsten beides von sich werfen.

Morgen ist Freitag , dann ist die erste Vertretungswoche geschafft

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Viola ich habe heute auch noch die Wäsche trocken bekommen, LT2 war heute bei einem Starfrisör und ich habe 3 Stunden gewartetes sollte 2 Stunden dauern, die war ich dann auch einkaufen, obwohl ich es hasse 105 Euro ich bin diese Preise nicht gewöhnt, für Strähnen, Waschen, Fönengut, das ich meine Freundin habe und selber färbe
    Zauberwaldfinde es das du es schaffst glutenfrei zu essen, ich Käse auf Wurst kann ich verzichten, aber wenn es der Gesundheit dient und man sich wohler fühlt, versteht es sich von selbst. Göga hat seine Desensibilisierung abgebrochen, hatte aber was mit seinen anderen Baustellen zu tun, ich drücke dir alle das es dir immer besser geht
    Stressless stimme Zauberwald zu, deine Katzengeschichten sind der wohin geht es nochmal ich habe es schlichtweg vergessen.
    Göga muss nun noch mal im Oktober zum Gefäßchirurgie, es wird dann untersucht und es entscheidet sich dann, wann operiert wird
    Moni wie geht es dir und wie war dein Arbeitstag?

Moni habe meinen Beitrag vergessen abzuschicken später

Stressless
    Besucher

... ich komme noch schnell "Nächtle" sagen. Heute Morgen haben wir um 6.15 Uhr die Katerchen "an der Backe gehabt". Aber ich war so k.o. (Töchterlein kam erst gegen 03.00 Uhr morgens heim), dass ich sie gar nicht richtig wahrgenommen habe. Gerade ruhen sich beide aus. Ist ja klar.... Morgen früh geht es wahrscheinlich schon um 05.00 Uhr los. Was ein Glück, dass wir jetzt wegfahren und Töchterlein auf die beiden aufpasst ( Viola), da weht dann nämlich ein anderer Wind. Ansonsten würde es wahrscheinlich so ausgesehen, dass sie spätestens in zwei Wochen direkt bei uns geschlafen hätten. Ist wohl was dran: die Katze gewinnt immer!

Wir fahren nach Borkum, Cleo. Eigentlich wie immer. Für die ersten beiden Abende habe ich auch heute schon Tische reserviert, so dass ich schon mal weiß, wo es zum Essen hin geht.

Was mir Sorgen macht (aber nur minimal): Töchterlein hat vorhin über eine Stunde lang ihr Zimmer aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Bett ist frisch bezogen und ihr Stimmungsbarometer steigt minütlich. Ein Schelm wer Böses denkt.... Göga hat sie heute deswegen ordentlich gefoppt.... Aber mit 20 kann sie ja nun mal (fast) machen, was sie will.
    Vielleicht wird es für die Katerchen ja gar nicht so langweilig.... Schade, dass sie nichts erzählen können.

So... jetzt schminke ich mich mal ab und sehe noch etwas fern. Morgen kommt das grauenvolle Kofferpacken. Säße ich doch schon im Zug.....

Nächtle....

Cleopatra
    Besucher

Stressless jetzt wo du es schreibst, die Inseln liegen ja vor meiner Haustür, fast zumindest:), gute Erholung und das Kofferpacken ist lästig, aber notwendig. Dann kennst du Borkum ja wie deine Westentasche Hochseeklima auf jeden Fall viel Spaß
    bei uns soll es noch 2 Tage unbeständig sein und dann wahrscheinlich einen Tag Sommer egal, man kann es eh nicht ändern.

Kommt gut durch den Tag

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von Violablue

Bärische Kälte muss die Heizung anmachen. Gehe dann zur Massage und danach werde ich k.o. sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

So... ich verabschiede mich. Koffer sind gepackt...Morgen früh geht's los. Und in Urlaubsstimmung bin ich immer noch nicht.

Macht es gut und lasst euch nicht ärgern.

Cleopatra
    Besucher

Stressless ich wünsche dir alles das, was du dir wünschst denke an dich und lass die Seele baumeln, egal was ist

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, von mir auch nochmal einen schönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.

Flavia de Luce
    Besucher

Stresless,

ich wünsche Dir auch nochmal einen tollen Urlaub mit viel Entspannung - lass Dich nicht ärgern .

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Super SpruchLulli weißt du noch den Geburtstagsgutschein von HSE?

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, der Code ist *klick*. Es gibt aber noch einen neuen Code über 5 € *klick*

Cleopatra
    Besucher

Gilt der Geburtstagscode auch erst ab einem bestimmten Betrag?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, ab 25 €, musst du mal testen.

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend Ihr Lieben,

habt Ihr auch so ein schönes Wochenende gehabt :traeum. Gestern waren wir mit dem Rad unterwegs und abends waren wir mit Sohnemann und Schwiegertochter noch lecker/interessant essen, denn wir hatten uns bewusst auf einer sehr umfangreichen Speisekarte für Tex-Mex entschieden und wussten eigentlich nicht, was wir auf den Teller bekommen würden . Sohnemann hatte sozusagen die mexikanischen Chips :popkorn: mit Käse überbacken , naja, ganz interessant, braucht man aber kein zweites Mal und ich ein gerolltes Crèpe mit Käse-/Hühnerfleischfüllung, auch interessant Heute haben wir nachmittags gefaulenzt und ich habe einige Zeit draußen auf dem Balkon in der Sonne gesessen.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Lulli Moni

dein Essen klingt ja spannend, habe ich noch nie gegessen hoffe Stressless ist gut angekommen gute Urlaubslaune morgen vormittag fahre ich mit LT2 nach HH und sie wird sich ein Studentenzimmer anschauen, euch allen einen schönen Abend, später
    Zauber Flavia

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Hab hier was niedliches für die Katzliebhaber unter uns gefunden *klick*

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

keiner hier gewesen

ich bin platt war gestern in den Harburgern Bergen unterwegs, um 10 Uhr mit dem Zug nach Hamburg/Harburg, dann zu Fuß zur Wohnungsbesichtigung, auf dieses Zimmer kamen am Tag 100 Anfragen, gehts nochLT2 war gestern richtig traurig
    Flavia wie geht es dir? Könnte sein, das mein LT2 nach Münster geht, angenommen für Anglistik und Archäologie, Geschichte. Aber die Wohnungssuche gestaltet sich genauso schwierig, aber Sohnemann hat doch Glück gehabt

Heute lasse ich es langsam angehen, habe gebügelt usw., die Sonne scheint, der Wetterfrosch hatte unrecht morgen sollen es nur 15° werden
    Stressless Viola Moni rosenresli Zauberwald

Kommt gut durch den Tag

Flavia de Luce
    Besucher

Cleo,

schön dass Deine Tochter für Münster eine Zulassung hat.

Wir warten immer noch auf den Mietvertrag - langsam werde ich stinkig. Da kommt auch keine mail zurück. Wir waren ja sehr früh dran und jetzt gibt es die ganzen Zulassungen und jetzt kommt der nächste Schwung.

Das andere angebotene Appartement ging auch an 20 andere und war schneller weg als man gucken kann.

Sonst können unsere beiden eine WG aufmachen .

Sohnemann hat sich jetzt noch mal mit einem erweiterten Profil registriert - mal schauen ob es was nützt.

Und die Preise erst. Das 18,5 qm³ Appartement kostet mit allen Kosten incl. 520,00€ Miete .

Immerhin sind die von der Uni schnell wenn man den Studienplatz angenommen hat - Sohnemann hat gerade seinen Semesterbeitrag überwiesen.

Liebe Grüße an alle - bin gerade in Eile.

Ihr Lieben,

vermelde bis auf gestern auch pur, und entgegen der Voraussagen war es auch heute "noch" nicht einmal kalt. Ansonsten kämpfe ich mich diese Woche noch mit zwei Urlaubsvertretungen durch und der Tag ist dadurch lang und echt anstrengend

Meine Güte Cleo und Flavia, da kommt ja etwas auf einen zu, wenn man studierende Kinder hat. Ich bin ja im Nachhinein froh, dass uns das erspart geblieben ist. Dass es so schwer ist, Unterkünfte zu bekommen und dann zu solchen Preisen und Schlange stehen wie früher in den 80ern im gesamten Treppenhaus auf jeder Stufe in der Reihe, wenn eine Wohnung frei und zu besichtigen war, wie schrecklich . Ich wünsche Euch viel Glück und gute Nerven.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

keiner hier gewesen

ich bin platt war gestern in den Harburgern Bergen unterwegs, um 10 Uhr mit dem Zug nach Hamburg/Harburg, dann zu Fuß zur Wohnungsbesichtigung, auf dieses Zimmer kamen am Tag 100 Anfragen, gehts nochLT2 war gestern richtig traurig
    Flavia wie geht es dir? Könnte sein, das mein LT2 nach Münster geht, angenommen für Anglistik und Archäologie, Geschichte. Aber die Wohnungssuche gestaltet sich genauso schwierig, aber Sohnemann hat doch Glück gehabt

Heute lasse ich es langsam angehen, habe gebügelt usw., die Sonne scheint, der Wetterfrosch hatte unrecht morgen sollen es nur 15° werden
    Stressless Viola Moni rosenresli Zauberwald

Kommt gut durch den Tag
    Cleo bin ich denn keine? Außerdem hast du mich vergessen .

Das glaube ich, daß es schwierig ist, günstige Wohnungen für eure Töchter/Söhne zu finden. Es herrscht ja eh schon großer Wohnungsmangel und die, die es gibt, sind dann unerschwinglich. Ich drücke allen die , daß ihr was für eure Kinder findet.

Moni, Urlaubsvertretung kenne ich auch noch. Weiß aus eigener Erfahrung, daß es immer sehr stressig war. Habs zwar einerseits gerne gemacht, war aber auch froh, wenn es wieder vorbei war. Man kennt sich in einem fremden Aufgabengebiet ja doch nicht so 100 %ig aus. Aber da hab ich ja GsD nichts mehr mit am Hut, obwohl ...... manchmal vermisse ich auch meine Arbeit.