Ihr Lieben,
Lulli, was für schöne Fotos und ich kann mir Deinen Urlaub als stetige Ostseeurlauberin so toll vorstellen
![]()
. Kann ich verstehen, dass Du manchmal das Büro vermisst, während ich manchmal, wenn ich einige Tage frei habe denke, daheim wäre auch schön
. Das Arbeitsleben ist leider nicht mehr wie früher
, sondern hat sehr viel an Menschlichkeit verloren.
Stressless, das mit "mutig" erkennst Du richtig und das ist auch ein Gedanke, der mich ein bisschen quält, zumal ich halt nicht mehr die Jüngste bin. Aber in diesem Moment hatte ich einfach genau deswegenund daher so entschieden, wobei ich immer noch nicht von meiner Entscheidung überzeugt bin
So, nun habe ich doch vier Tage frei, weil ich am Dienstag wieder Überstunden abfeiern darf, geht plötzlich ständig. Am Feiertag fahren wir ja Mutter besuchen und die anderen Tage werde ich möglichst einfach nur ausruhen. Meine Rückenbeschwerden, wegen derer ich letzten Samstag noch im KH war, sind genauso plötzlich wie sie gekommen sind weg, als wäre nie etwas gewesen. Thermacare hatte ich letzte Woche auch drauf, aber die Wärme hat es bei mir eher schlimmer gemacht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende![]()