Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 118 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von moni0604

Lulli , wie schön, ich fühle mich heute richtig angesprochen von Deinem Spruch.

Auch wenn das Wetter einfach nur eklig ist , geht es mir sehr gut und ich habe gerade eine Babystrickjacke in einem Tag fertig

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen.... Ein wahrer Spruch, Lulli. Ich habe mich heute im Büro wieder so aufgeregt, dass ich liebsten direkt mit dem Kopf durch die Wand wäre. Einer der uns angeschlossen Gruppenleiter hat eine Assistentin vor anderen Kollegen arg gemaßregelt, ohne das ein Grund dafür bestand. Einer unserer Berater hat in meinen Augen wieder murx gemacht und da sie es nicht ausbügeln konnte, war sie jetzt reif. Getreten wird halt immer von oben nach unten. Da ich dazu neige, überzureagieren, wenn ich etwas unfair und falsch finde, habe ich mich heute zwar aufgeregt, werde aber erst morgen unseren Chef ansprechen. So geht man mit Leuten nicht um. Und ich bin nunmehr diejenige, welche am längsten in der Assistenz arbeitet. Da fühle ich mich schon ein wenig verantwortlich. Falls es keinen interessiert, habe ich wenigstens was getan.

Moni hat ein Babyjäckchen fertig. Ist das nicht entzückend, Moni. Sei ehrlich . Bevor Sohnemann kam habe ich auch Jacken gestrickt. Auch noch kleine Pullover. Sogar mit eingestricktem Motiv. Aber irgendwann wurden die Kinder größer und da hat die Strickerei dann zu lange gedauert. Ich freue mich für dich, dass du jetzt etwas runterzukommen scheinst.

Wo ist eigentlich der Rest unserer Truppe? Ob es allen gut geht???

So... Jetzt noch etwas Zeit für mich, dann ist schon wieder ein Tag um... . Haltet euch wacker: das WE naht.

Stressless,

oh ja, ich bin wirklich etwas runter gekommen und das hat mir dabei geholfen, denn es war einfach mal schön, etwas selbst herzustellen und das mit ganz viel Zeit. Stimmt, das Jäckchen hat ja nur die Maße 20 x 22 cm , da ist man schnell fertig.

Bloß darf ich mich an die Zeit nicht gewöhnen, ist ja nächste Woche wieder vorbei .

Du bist ja echt super Stressless, dass Du dich für die anderen einsetzt und morgen mal ein Wort sagen wirst, so etwas gibt es selten, denn bei uns hatte nur jeder selbst Angst oder hat selbst mit Ellenbogen gekämpft, um möglichst gut dazustehen . Das ist echt prima, wie Du reagierst.

Mein Text vorhin war nur so kurz, weil ich vom unterbrochen wurde und so habe ich über 1 Stunde mit meiner Schwester telefoniert, war richtig schön

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Dann hast du bestimmt auch neues von deiner Mutter gehört, Moni, oder? Zu meiner Schwester habe ich gar keinen Kontakt mehr. Manchmal schon komisch.

Im übrigen bin ich keine 'Heldin'. Wir sind ein großer Betrieb und wenn es ganz haarig wird, gibt es ja noch unseren Betriebsrat. Aus mir kann nix mehr werden, abknöpfen kann man mir auch nix mehr. Meinen jetzigen Vorgesetzten kenne ich schon eine Weile und der Knabe ist wirklich in Ordnung. Und ich hoffe mal, wenn mir einer 'ne Leder' will, ist auch jemand da, der hilft. Aber manchmal reicht es einfach. Wir arbeiten viel und meiner Meinung nach auch gut. Und zwar alle. Jeder so, wie er kann. Und wenn es Idioten gibt, sollte man schon mal dezent darauf aufmerksam machen. Da ich sonst wirklich immer ganz lieb und keine Krawallnudel bin, hört man mir i.d.R. auch zu. Die eine Krähe hackt der anderen keine Augen aus, also wird auch die eine Führungskraft der anderen nicht an den Kragen gehen. Aber so merkt man vielleicht auch, dass unsere Gruppe zusammen hält und etwas aufeinander gibt.

So... gehe jetzt ins Bettchen... Wo sind bloß alle???

Inventar Avatar von rosenresli1960

Lach

Ach nein wieder alles weg. Irgendwas muss ich falsch machen. Darum nur einen lieben Gruß von mir an euch.
    Du bist nebliebe stresstest. Ich bin ähnlich nur gar nicht diplomatisch . Schön dass du morgen beistehst.
    Und omi Moni. Strickt Jäckchen. Herzchen mal

Unscheinbar gut gemeinter tip. Vielleicht schaffst gu es keine 150 Prozent mehr zu leisten. Mobilien 100 reichen auch

Und lullt vielen lieben Dank für den tollen Spruch

Und jetzt schläft recht schon. Alle die hier lesen.
    Lg

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Morgen zusammen, erster

Rosenresli, genau das habe ich mir vorgenommen, nicht mehr so auf voll Speed zu fahren, sondern versuchen, auch mit ein klein bisschen weniger Leistung/Quantität gut anzukommen

Ansonsten erhole ich mich gerade von dem gestrigen Langzeit-Blutdruck-Tag , was für ein Gedöns und was für eine Nacht . Ergebnis folgt heute noch telefonisch.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen... Irgendwie war heute ein anstrengender Tag. Keine Ahnung warum, denn soooo viel war gar nicht zu tun. Hoffentlich wird das WE ruhiger. Das einzige, was mich heute tröstet, ist meine neue JW Creme und mein Konzentrat. Fühlt sich gut an, macht weiche Haut und riecht fruchtig/kuschelig. Hatte ja zuerst mit mir geschimpft, weil ich so viel Geld ausgegeben habe, aber irgendetwas musste ich eh holen, da meine PCC komplett aufgebraucht war. Und heute konnte ich eine 'Trostcreme' wirklich gut gebrauchen.
    Ach... mich hat heute eine Kollegin (peinlich, ich kenne nicht mal ihren Namen) auf meinen Duft angesprochen. Ich würde ja so gut riechen. Was ich benutze... Und ehrlich: es war nur der VinoGold Duft, gemischt mit White Hibiskus von Asams. Ich rieche da eigentlich nach einer Stunde nix mehr, aber die Kollegin hat mich tatsächlich am Nachmittag angesprochen. War echt platt...

Schön, dass du jeden Tag an uns denkst, Lulli

Stressless,

solche Tage gibt es immer wieder und meistens sind es bei mir auch die Donnerstage, denn gegen Ende der Woche ebben Elan und Kraft einfach ab.

Welche Trost-Creme ist es denn geworden , bin ja neugierig?

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Psssst.... verrate mich bloß nicht... ich habe mir gleich die Ceramidecreme und die Retinolcreme 'gegönnt'. Und mir ist's gleich piepegal, ob die Wirkstoffe dort in homöopathischer Dosis enthalten sind oder nicht. Bislang habe ich alles mögliche 'geschmiert' und bei mir wirkt nur, was gefällt. Kosmetik muss für mich Spass machen. Auch wenn pures Olivenöl wahrscheinlich genauso wirksam wäre: ich bin halt kein Salat und stehe total auf 'Schnickschnack'.

Wahrscheinlich hast du Recht, Moni. Heute war wohl einfach die Luft raus. Erst der Ärger mit diesem idiotischen Kollegen/Gruppenleiter, der meine Kollegin blöd angemacht hat (mein Chef war übrigens total nett und meine Kollegin hat sich bedankt, dass ich zu ihm gegangen bin, was ich wieder total nett fand), dann hasse ich, dass der Winter kommt und überhaupt (Wechseljahre??? Wer weiß...)

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Sehr süß, Lulli. Früher haben wir mit den Kindern auch immer Kürbisse ausgehöhlt und dann draußen beleuchtet. Fanden die beiden immer toll. Meistens waren wir zu Halloween an der See und haben dann dort Lakritzspinnen, Fliegenpilztomaten und Gummi-Vampire gefuttert. War echt immer lustig.

Endlich WE. Freitags ist ja bei uns immer kurz und so war ich dann ach um 14:30 schon daheim. Ein schönes Gefühl, mal einen Arbeitstag mit übrig bleibender Zeit für einen selbst zu haben.
    So... jetzt muss ich noch was tun, aber endlich mal was auf freiwilliger Basis. Bis später mal...

zusammen,

schönen guten Abend und ein schönes Wochenende allerseits

Meine Urlaubswoche ist schon wieder rum, habe zwar den Montag noch, aber es verging wirklich trotz keiner besonderen Arbeiten wie im Fluge, war aber schön.

Heute habe ich mir in der Stadt noch zwei Pullover gekauft, denn für die kommende Woche sind ja wohl Pulli-Temperaturen angesagt und meine Auswahl war nicht so groß - sagen Frauen ja immer, stimmt aber manchmal auch

Gerade habe ich einen Anruf von meiner Schwester bekommen, dass Mutter heute Nachmittag ins KH kam, aber nichts Gravierendes entdeckt wurde und sie wohl Montag wieder heim kommt. Daraufhin habe ich auch mit ihr telefoniert und sie hörte sich recht fit an. Trotzdem ein ungutes Gefühl und ein Gefühl voller Erinnerungen, denn wie oft habe ich in den vielen Jahrzehnten den Notarzt gerufen und wie oft war sie im KH

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach je... Mach dir jetzt nicht zu doll Sorgen, Moni. Wenn deine Mutter Recht fit klang, ist das bestimmt auch so. Ich bin ja völlig unbeteiligt und kann jetzt mal ganz locker vor mich hin plappern: gut, dass deine Schwester sich jetzt drum kümmern muss und du mal außen vor bist. Ich weiß, ich hab leicht reden...

Wir läuft es eigentlich bei unseren “die-Kinder-sind-jetzt-weg-Müttern“? War ein wenig still hier die letzten Tage...

Ich finde, wir sind hier eine tolle und unkomplizierte Truppe. Ist ja nicht überall so...

Schlaft gut, Mädels... Bis denne

Gesperrt

Stressless, Du hast Recht, mir fällt auch immer auf, wenn ich hier zu Gast lese, dass ihr eine klasse Truppe seid.

Mir gefällt Euer unkompliziertes Plaudern, jede wann sie Zeit hat und schreiben mag. All das, was das Leben so mit sich bringt und so, wie es den Namen des Fadens wieder spiegelt.

Finde es toll, dass Du dem Chef sagtest, dass er sich nicht korrekt verhalten hat. Hoffe, dass Du genau solche Rückendeckung und Verteidigung erfährst, fallst Du sie mal brauchen solltest.

Allen, die krank sind, wünsche ich gute Besserung und auch für Alle ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Sorgen.

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von Violablue

Na gut dass morgen bei uns noch Feiertag ist. Habe am We etwas mehr eingekauft, da ich backen und Kochen will. hab Lust darauf. Apfelluchen, Kürbissuppe, Auflauf und heute Mittag Rouladen mit Pastinaken, glaube die habe ich das letzte mal als Kind gegessen. Schaue gerade Brigitte Lund das Geschrei ist kaum auszuhalten, aber die Biggi hat Power. Habe mir auch das neue BIGGIPLEX bestellt, kann nur gut für meine blondierten Haare sein.
    Gestern habe ich wiedermal an meiner super scharfen Reibe ein Stück meiner Fingerkuppe eingebüßt, jetzt bin ich auf beiden Seiten lädiert. Blut, Blut und keiner da. Wollte unbedingt noch Haare waschen und musste mir bei der Nachbarin paar Handschuhe borgen. Die hat mich gleich zu einem Gläschen Wein und Quatschen eingeladen. So ist das manchmal, wir habe lange nicht zusammengesessen. Im Sommer ist das anders Garten an Garten, aber bei diesem miesen Wetter, könnte schon wieder Licht anmachen.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Du hast es gut, Viola. Hier im "Westen" dürfen wir erst am Dienstag daheim bleiben. Ein langes WE hat natürlich was. Von Frau Lund hatte ich mal was aus der Ginko-Reihe, war aber nicht so sehr überzeugt. Bin danach wieder zum guten alten Guhl zurückgekehrt. Bei Blondierung kann man wirklich pflegen, was das Zeug hält. Im Winter werde ich dann auch wieder einmal aufhellen. Das hat im Sommer die Sonne übernommen, da konnte ich dann meinen Haaren die Tortur ersparen. Aber, wie bei allem im Alter.... es lässt nach. Früher war ich wirklich schön blond, heute werde ich immer dunkler und muss doch ab und an nachhelfen.

Meine Fingerkuppen sind bei mir auch immer gern gesehene Opfer. Kommen direkt nach meinen Unterarmen. Sobald ich am Backofen arbeite, kann man von 10 rückwärts zählen, bis ich wieder die nächste Verbrennung habe. Wenn einer gut mit Kühlelementen bestückt ist, dann unser Kühlschrank .

Heute waren Töchterlein und ich wieder bei Sohnemann. Es war schon wieder aufgeräumt und er war tatsächlich am putzen. Da er oft und gerne zeichnet (mit Bleistift und Kohle) hatte es der Tisch und das Regal, wo er seine Zeichensachen aufhebt aber auch dringend mal nötig. Seine Zeichnerei ist leider ein Hobby, was fürchterliche Spuren hinterlässt. Daheim hatten wir auch schon die Tapeten voll, da man, wenn man so im Zeichen- und Schattier-Rausch ist, nun keine Rücksicht auf weiße Lichtschalter oder ähnliches nehmen kann. Ich glaube, das "verwächst" sich auch nicht mehr.

Töchterlein hatte heute ihr neues Kleid mitgenommen und auf Sohnemanns Terrasse ein "Foto-Shooting" abgehalten. Meine Kinder spinnen!! Wie auch meine Katerchen. Alle etwas verrückt hier. Milo hat entdeckt, dass es viel spaßiger ist, sich auf der Schulter sitzend transportieren zu lassen. GsD bevorzugt bei Göga, Wenn es zu sehr wackelt krallt er sich nämlich fest und auf die Striemen kann ich gut verzichten. Finn hat es heute erneut geschafft, die Fliegengitter-Schiebetür auszuhebeln. Dieses Mal waren wir aber dabei und haben den Lümmel ordentlich geschimpft. Interessiert ihn zwar überhaupt nicht, dient aber dem Frustabbau.

So.... jetzt werde ich mich gleich mal QVC wenden, da unser im Februar erworbener Sodastream nicht mehr richtig sprudelt. Irgendwie so, als sei er nicht ganz dicht (würde ja passen). Dann kann ich wahrscheinlich wieder zusehen, wie wir das Teil verpackt und sonstwohin geschickt bekommen. Gruselig. Dieses Jahr klappt eigentlich nicht viel bei uns. Aber dann kann es nächstes Jahr ja nur besser werden.

So.... werde mal noch etwas tun....

Knuddel euch alle. Bis denne....

zusammen,

Viola, bei Dir passieren aber auch immer Dinge, aber immerhin hast Du auf diese Weise einen netten Plausch gehabt, könnte aber doch auch mal ohne Widrigkeiten stattfinden.

Stressless , bei Euch geht es auch immer lustig zu

Lulli, was für ein tolles Bild und der Gesichtsausdruck von diesem

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, die Sonne strahlte an beiden Tagen und das gelbe Laub raschelte unter unseren Füßen, herrlich, zumal es dabei sogar 16° C warm war. So haben wir heute einen schönen Spaziergang gemacht, hatten uns gerade noch draußen in ein Café gesetzt, als zufällig Sohnemann und Schwiegertochter auch vom Spaziergang dort vorbei kamen und sich zu uns gesellten, das war richtig schön. Danach sind wir noch mit zu den beiden nach Hause und haben weiter . Anders als bei Deinem Sohnemann, Stressless, bin ich immer total begeistert, wie ordentlich ich diese Wohnung vorfinde, d. h. Dein Sohnemann braucht dringend eine Frau im Haus

Feiertage gibt es bei uns weder morgen, noch am Dienstag, aber ich darf mich nicht beschweren, denn ich habe ja gerade eine freie Woche hinter mir und morgen, am Monatsletzten noch frei, bevor ich dann am 1. neu starte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Und hier noch was Lustiges:

Lulli, wie toll

zusammen,

heute hatten wir wieder einen so schönen Sonnentag und ich habe die Mittagszeit genutzt und einen schönen Lauf gemacht und auch mal in die Geschäfte rein geschaut, wozu ich ab morgen ja nicht mehr groß kommen werde. Aber da ich ja am Freitag erst Pullover-aktiv war, ist mir auch sonst kein begegnet

Am Nachmittag kam dann eine ganz liebe Mail von meinem neuen Chef , in der er sich quasi entschuldigt hat, dass er morgen früh wegen Gerichtstermin nicht da sein kann und ich habe ihn dann wegen Einlass bzw. Schlüsselübergabe . Der freut sich schon richtig auf mich und ist total nett . Wann ist endlich die Nacht herum , ich bin schon so gespannt und gleichzeitig so froh, wenn der erste Tag herum ist.

Vorhin hatte ich noch Kontrolltermin beim Augenarzt und mein Auge hat sich ohne etwas zu sagen oder dass man es erwarten konnte um 20% auf 40% Sehkraft gebessert . Brillenstärke bleibt gleich, aber die Wellen auf der Netzhaut sind weg und dadurch ist alles klarer. Ich dachte schon, ich hätte mich einfach an das schlechte Sehen gewöhnt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

LULLI!!!!! Isch kann nüscht meeeeehhhhrrr . Hast mal eben meinen Tag gerettet

@Moni: Ich bin nochmal schnell “on“ gekommen, um dir für morgen viel Glück zu wünschen. Toi, toi, toi. Wird bestimmt ein spannender Tag für dich werden. Du musst unbedingt Bericht erstatten, wie es gelaufen ist. Ich bin überzeugt, dass du das schon wuppen wirst.

So, dann bin ich wieder weg. Ist heute was stressig...

Danke Stressless

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Heute ist es hier wirklich herbstlich schön. Sonne scheint, aber warm ist anders. Gleich muss ich aber doch mal die Balkontüre schließen, da ich sonst kurz vorm Erfrieren bin. Außerdem bin ich gerade ein wenig stolz auf mich. Ich habe es tatsächlich geschafft, das Buch, was ich seit April für meine Tochter geschrieben habe, so zu formatieren, dass man es auf Kiendl und als epub-Datei lesen kann. Und das, wo ich doch technisch eine totale Niete bin. Gut, das mit dem Cover hat nicht ganz so geklappt, aber was soll's. Da kann ich mich immer noch drum kümmern. Aber im Moment tendiere ich dazu, es ihr einfach so zu schenken. Sie soll ja lesen und dabei Spass haben. Bildchen gucken ist da vielleicht nicht so wichtig. Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Heute gibt es bei uns ganz banal Fischstäbchen und Pommes. Aber ich plane schon einen Kochabend für Freitag, wenn Göga und Töchterlein wohl wieder ins Stadion fahren. Ich habe nämlich schon lange keine Semmelknödel mehr gemacht und da Göga diese am liebsten aufgewärmt isst, könnte ich diese ganz in Ruhe am Freitag kochen. Dazu ein netter Schweinebraten mit Pilzlein.... Ich bekomme jetzt schon Kohldampf. Das liegt vielleicht daran, dass ich gerade mit ziemlich ekeligen Bockwürstchen Kontakt hatte. Göga hatte sich da gestern welche ausgesucht und mir, zusammen mit liebevoll beschmierten Butterbroten, kredenzt. Leider waren sie genau so wie sie aussahen: ekelig, bäääähhhh.....
    Ihr seht... heute jagt ein kulinarisches Highlight das nächste. Na ja.... was soll's .

Moni hat es bald geschafft. Der erste Tag ist ja bestimmt wahnsinnig spannend. Ich bin ja mal gespannt, was sie nachher zu erzählen hat.

Vielleicht sollte ich ein paar Waffeln backen. Wobei.... Sport wäre jetzt besser. Aber möchte ich mich jetzt mit meinen Katerchen um die Yogamatte zanken? Ich weiß grad nicht.... Immer diese Probleme....

Bis später mal......

Guten Abend Ihr Lieben,

Stressless, Du hast ein Buch geschrieben , das finde ich ja ganz toll und ich erinnere mich, dass Du schon einmal davon gesprochen hast. Für Deinen Essensplan wünsche ich Dir guten Appetit , ich könnte gerade vorbeikommen und mitessen

Mein erster Tag ist herum und der fing schon einmal mit länger schlafen an als sonst, denn ich fahre ja nun später weg und der Weg ist merklich viel viel kürzer . Da meine Vorgängerin vor zwei Wochen ihren letzten Tag hatte, hat sich dort einiges angesammelt, aber am schlimmsten ist das neue Programm, das mich den ganzen Vormittag noch gemacht hat, denn man muss sich selbst durchwursteln, aber gegen Mittag hatte ich dann das Wesentliche raus . Der Chef ist ja sowas von nett, das bin ich überhaupt nicht gewohnt und auch das ganze Umfeld ist so herzlich und freundlich, Wahnsinn. Sprich, ich freue mich schon auf morgen, freue mich aber ebenso schon auf das Ende der Woche, wenn ich mit dem Programm noch fitter bin.

Liebe Grüße von Moni

ich hab besuch von tochter und baby und mann und überhaupt.
    keine zeit für nix. aber soo schöööön

darum liebe moni, daumen drück für heute hab ich doch gemacht!

ich grüß euch alle mal ganz lieb!

Danke Dir Rosenresli und ganz ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Schön, dass dein erster Tag so gut verlaufen ist, Moni. An die neuen Programme wirst du dich bestimmt schnell gewöhnen. Hauptsache deine Kollegen sind alle In Ordnung

Resli hat Familienzeit! Ich wünsche dir auch viel Spaß Lass es dir mal richtig gut gehen

zusammen,

wo ist Lulli ?

Heute habe ich mich schon wohler gefühlt am neuen Arbeitsplatz und die Briefe machen sich schon wieder fast von selbst , dafür hat es bei meiner ersten Rechnung gestockt, weil ich dauernd den Button gesucht habe , dass sich die Rechnung in Word aufbaut . Die Arbeit ist auch abwechslungsreicher und es erdrückt einen nicht die Masse, dafür geht es dort umfangreicher, abwechslungsreicher und sorgfältiger zu und man kommt nicht so kaputt nach Hause . Hinsichtlich des Weges habe ich heute mal auf die Uhr geschaut und je nach Erreichen der Bahn schwankt er zwischen 30 und 45 Minuten von Haus zu Haus, einfach nur herrlich

Gestern Abend habe ich noch Höhle der Löwen geschaut, was ich inzwischen sehr unterhaltsam finde, anfangs nicht bei den ersten Sendungen. Diese unkaputtbaren Strumpfhosen sind schon überlegenswert , gibt es ja ab heute überall

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Komme aus dem Krankenhaus. Töchterlein hatte 'Herzschmerzen'. Ist aber wohl kerngesund. Könnte vom Rücken kommen. Krankenwagen sind spannend. Ich hundemüde.... Nächtle

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Heute und morgen sind mal wieder Dreharbeiten angesagt. Diesmal für Soko Köln. Ist aber nicht so spannend wie beim letzten mal.

Ashampoo_Snap_2016.11.03_13h30m47s_006_.jpg Ashampoo_Snap_2016.11.03_13h29m43s_005_.jpg Ashampoo_Snap_2016.11.03_11h32m38s_003_.jpg Ashampoo_Snap_2016.11.03_11h37m23s_004_.jpg

Stressless
    Besucher

Dir wird ja wieder richtig was geboten, Lulli. Ist ja lustig, dass so oft bei 'euch' gedreht wird. Ist bestimmt interessant mal mitzubekommen.

Heute habe ich ein paar Gleitzeitstunden verjubelt und bin um 14 Uhr heim. Konnte mich irgendwie schlecht konzentrieren. Mensch, war das gestern Abend ein Schrecken. Ich habe gedacht, mein Kind stirbt mir auf dem Sofa unter der Hand weg. Göga panisch, Töchterlein panisch und ich musste weitestgehend ruhig bleiben. Dann schnell die 112 gewählt (Töchterlein hatte das schon einmal, da haben wir noch Ruhe bewahrt und der Arzt hat es aufs Asthma geschoben) und gehofft, dass sie schnell da wären. Fazit: Es hat über 15 Minuten gedauert, bis der Krankenwagen da war. Wir wohnen zwar keine 5 Fahrminuten vom Krankenhaus entfernt, aber der Krankenwagen kam wahrscheinlich sonstwo her. Da kann ich wirklich nur dafür plädieren, direkt beim ersten klitzekleinen Anzeichen für irgendwas die Notrufnummer zu wählen. Falsche Scham hilft da nicht weiter. Alle waren super nett und ich war heilfroh, Töchterlein wieder mit heimnehmen zu können, nachdem sie auf Herz und Lunge untersucht wurde. Jetzt müssen wir mal weiter sehen. Wir sollen als nächstes mal einen Orthopäden aufsuchen. Jetzt sträubt sie sich mit Händen und Füßen. Dummerle...
    Aber irgendwie bin ich wohl doch nicht so 'schussfest', wie ich dachte. Da bin ich meinen Kollegen schon dankbar, dass sie mir heute Nachmittag freigegeben haben.

So... ich schau noch etwas meine Serie und dann gehe ich heute früh uns Bett...

@Moni: ist schon schön, wenn man schnell im Büro und wieder daheim ist, oder? Das ist schon eine ganz andere Lebensqualität. Ich frei mich mit dir

Lulli , jetzt weiß ich auch, was Du gestern gemacht hast - Ihr wohnt schon in einer spannenden, für einen Film gern genommenen Gegend

Stressless , was für eine Aufregung und Du hast genau richtig gehandelt und ich habe in den vergangenen Jahren auch gelernt, dass man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig die 112 wählen darf. Aber von einem Teenie erwartet man natürlich auch nicht solche Beschwerden , umso besser, dass sie gleich wieder heim durfte

Mein Tag war heute leicht stressig, denn da mein Chef morgen nicht da ist, hatte er heute volles Programm . Aber ich war pünktlich fertig und am Ende hat er sich sogar bei mir bedankt

Morgen werde ich also dann das Büro mal gründlich unter die nehmen, da alleine und aufräumen , umso schöner lässt es sich doch dann arbeiten

Heute war bei uns Pullover angesagt und etwas um den Hals brauche ich auch immer, aber immerhin hat man die gesehen. Nächste Woche soll ja richtig eklig werden: und in höheren Lagen, was uns wohl nicht treffen wird.

Wo sind denn die anderen , die schon so lange nicht mehr geschrieben haben ?

Liebe Grüße von Moni