Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 118 ErsteErste ... 146494104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Stressless was für ein wundervolles Gedicht, du hast auch mir, eine große Freude in dieser schwierigen Zeit, gemacht. Worte und auch Taten können soviel bewirken Gute Besserung für deinen Magen

Gerade kommt die Sonne durch die verhangenen Wolken durch, es ist knackig kalt, ich mag dieses Wetter besser als und Wind. Werde noch mal Plätzchen und ein Brot backen. Mir liegt Schwiema im Magen, aber ich schiebe sie bei Seite

Paßt alle auf euch auf Zauberwald Lulli Moni ich bin ja so auf deine gespannt FlaviaViola rosenresli Frl. Smilla und alle, die noch vorbeischauen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless , dein Gedicht ist wunderschön.

Hier sind es auch nur 3 °C, aber die strahlt momentan. Ich wollte eigentlich nochmal nach Köln auf einen Weihnachtsmarkt, aber ich glaube, das lasse ich. Macht ja keinen Spaß, wenn man immer ein ungutes Gefühl hat. Denn mir machen solche Vorfälle Angst.

Cleopatra
    Besucher

Lulli das muss und kann nur jede/r für sich entscheiden, alles gut, ich werde wütend auch was die Politiker so von sich geben, ich könnte , im Augenblick auch ein Wechselbad der Gefühle

Stressless
    Besucher

Tja Lulli, das mit der Angst ist schon so eine Sache. Manchmal ist Angst ein guter Ratgeber, manchmal ein schlechter. Ich sehe es wie Cleo: wenn es dir derzeit keine wirkliche Freude bereiten würde, ist es daheim einfach schöner. Nur dauerhaft sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Wenn das so ist, muss man was ändern.

Ich glaube, ich schreibsel gleich noch etwas. Ich kann mich irgendwie heute schlecht konzentrieren. Selbst fernsehen mag ich grad nicht. Töchterlein war gestern echt süß. Sie brezelt sich ja Heiligabend für daheim auf und meinte doch tatsächlich zu mir, sie könnte mir ein Kleid leihen. Ich bin fast vor Lachen vom Sofa gekippt. Das 'Kind' trägt, wenn mal die Kilozahl nicht so stimmt, Kleidergröße 36. Normalerweise 32/34 oder xs. Da bin ich selbst dann, wenn ich mit Kreuz durchdrücken und Bauch einziehen auf Gr. 38 komme (atmen ist dann aber schon nicht mehr ganz einfach...), weit von entfernt. Aber die Krönung war Göga!!!! Der wäre vor Lachen fast die Treppe hinunter gestürzt. Und wisst ihr was... In dem Moment hätte ich ihn sogar gerne dabei noch ein wenig in den Abgrund geschubst. Aber jetzt ist alles wieder gut: wir haben heute Morgen gemeinsam sein “Weihnachtsbäuchlein“ bewundert. Dagegen macht sich mein “Allzeit-Speck-Popo“ noch ganz gut. Und eine blickdichte Strumpfhose habe ich mir auch zurecht gelegt. Nur für den Fall der Fälle

Cleopatra
    Besucher

Stressless also, das mit dem Abgrund, aber dann die Selbsterkenntnis ist doch irgendwie überall das Gleiche, Göga muss noch 9 kg nach den beiden Operationen aufholen, aber da hatte er auch eine kleine Wampe, sonst gertenschlank, ich habe dagegen auch Popo , mir hilft ja immer Schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Stressless, wie wunderschön , das möchte ich ja fast ausdrucken und Sohnemann und Schwiegertochter übergeben. Du hast mehr als Talent

Berlin haben wir nur nebenbei mitbekommen, weil wir gerade ganz woanders waren mit unseren Gedanken, aber , das ist einfach unfassbar, was heute zu Hauf passiert :leiderja:

Meine Nerven sind angeknackst , was haben wir wieder alles erlebt, das erzähle ich gleich. Doch gerade schwebe ich auf , denn dadurch, dass meine Schwester heute ein Päckchen geschickt hat, bin ich heute Abend noch zu der kleinen Neu-Familie , um es abzugeben. Und ... Sohnemann hatte es erst auf dem Arm und meinte dann "nimm doch auch mal" , nichts lieber als das und was war das für ein Gefühl , dann habe ich Fläschchen gegeben und die Windeln gewechselt, d. h. ich habe sie erstmalig so richtig gesehen, gehabt und gefühlt.

Nicht getraut heute hinzugehen, habe ich mich aus folgendem Grund: Die drei sind nämlich gestern Abend erst zusammen heim gekommen, nachdem Sohnemann mir am Montagabend mitteilte (man erinnere sich die Geburt war in der Nacht auf Sonntag) dass die Kleine in die Kinderklinik Gießen mit dem Babynotarztwagen gebracht werden muss, weil sie Blut im Stuhl hatte und die Belegschaft im hiesigen Krankenhaus mehr als einen Notalarm auslöste . Die beiden fuhren dann hinterher , blieben die halbe Nacht dort während der Untersuchungen, durften aber beide nicht da bleiben, auch die stillende Mutter nicht, die nur noch vor lauter Angst geschrieben hat. Gestern Morgen dann sind sie wieder dorthin gefahren, um zu hören, dass es dem Baby eigentlich gut geht, man nichts gefunden hätte und man nur noch die Blutergebnisse abwarten wolle. Gegen Abend durften sie sie dann wieder mit nach Hause nehmen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach Moni, was für ein Schreck. Die arme Mutter muss ja förmlich durchgedreht sein vor Sorge. Gut, dass man nichts gefunden hat und die neue Familie endlich heim durfte. Es muss ein tolles Gefühl sein, so ein winziges Menschlein auf dem Arm zu haben. Das ist ja schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnere. Erholt euch alle gut von dem Schrecken!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Das ist wirklich ein schönes Bild, voller Sinn und mit viel Herz, Lulli.

Hier regnet es Bindfäden und mein oller Schnupfen will einfach nicht weichen. Wenn ich daran denke, dass in zwei Tagen Heiligabend ist, wird mir ein wenig bange. Es sind noch Lebensmitteleinkäufe zu erledigen und die bekommt Göga im Leben nicht alleine auf die Reihe. Morgen muss ich mich irgendwie aufraffen und kurz mit ihm einkaufen gehen. Hoffentlich ertrage ich meine Schwiegis am 1. und 2. Feiertag. Opa bekommt heute seine 'neuen Zähne' und die werden dann am 1. Feiertag bei unserem Griechen den Härtetest überstehen müssen (und ich befürchte wir auch). Am 2. Feiertag sitzen wir die Zeit bei meinen Schwiegereltern ab. Mir hätte ja der 1. Feiertag völlig gereicht, aber da Oma ja (dank der nicht vorhandenen Zähne ihres Gögas) nichts geboten bekommen hat, herrscht da derzeit etwas Nachholbedarf. Da will ich dann auch nicht so garstig sein. Ich baue darauf, dass mein Göga auf den Trichter kommt und den 2. Feiertag rechtzeitig beendet.

So... nachdem ich heute zum Frühstück eine Banane hatte (hatte tatsächlich keinen Appetit... kommt seeeehr selten vor), verspüre ich langsam einen Anflug von Hunger. Ich werde mal nachsehen, was ich so auf die Schnelle finde.

Haltet euch wacker und kommt gut durch den Tag...

Cleopatra
    Besucher

Moni was für ein Schrecken denke ganz fest an euch Stressless pass gut auf dich auf, den Einkauf schafft ihrich war heute auch einkaufen, die Kleinigkeiten kaufe ich Samstag beim Kaufmann um die Ecke was nicht da ist, kann auch nicht gegessen werden Lulli der Spruch ist

Kommt gut durch den Tag

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe stressless. Wuunderschooon dein Gedicht für dein Kind!! Darf ich es such abschreiben??
    Ohweh Mini welch ein stundenlanger Schock. Die armen armen Eltern. Die arme Mama. Hoffentlich erholt due dich schnell davon. Nucht dass such eine übergroße Dauer Sorge daraus ergibt. Sie muss da aufpassen. Tut mir das leid.
    An alle anderen ihr lieben ich hab euch richtig gerne. Habt ein frohes Weihnachtsfest.

U
    Lg

Stressless
    Besucher

Resli... Ich lese immer gerne von dir. Ich glaube, du hast ein großes Herz und musst manchmal etwas besser auf dich aufpassen. Ich kann gut reden, weil ich mich da manchmal selbst wiedererkenne. Das mit dem 'aufpassen' habe ich noch nicht ganz im Griff, aber das wird schon. Wir arbeiten da einfach mal dran...
    Du kannst von mir abschreiben, was du möchtest. Ist ja nicht geheim und ich freue mich ja, wenn es jemandem gefällt.

Mal sehen, wann Göga Essen möchte. Heute gibt es 'Spinatfisch' (Schlemmerfilets... Backofen an-auf-rein-warten-raus = kochen mit Stressless ) mit Vollwert-Reis. Bin schon wieder platt vom Einkauf. Junge... Ich hab doch 'nur' eine Erkältung. Irgendwie sind die Katerchen gerade so leise. Wahrscheinlich ertränken die beiden gerade wieder ihre Gummibälle im Wassernapf. In den beiden schlummern dunkle Mächte. Ich bin davon überzeugt, dass die beiden etwas planen. Ihr habt sie dabei noch nicht gesehen! Ich schwör's euch. Der Ball wird so lange untergetaucht, bis kein Leben mehr in ihm ist. Gestern erst habe ich zwei Bälle gerettet und zum Trocknen in die Badewanne gelegt. Ich hätte schwören können, Milo hat mich angesehen und gemaunzt “dich kriegen wir auch noch..“. Ich sehe besser mal nach, was die beiden treiben. Bis denne... Und Zaubi noch schöne Tage auf Teneriffa. Da wäre ich jetzt auch gerne

Xaari
    Besucher

Moni, was für ein Schreck für den kleinen Schatz, die Eltern und euch. Ich hoffe, ihr könnt mit dem Winzling ein erstes ganz ganz schönes Weihnachtsfest feiern.

Cleopatra
    Besucher

Rosenresli mir geht es wie Stressless lese so gerne von dirauch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest Moni ganz fest an euch denke Frl. Smilla, schön, das du hier reinschaust
    Zauberwald ich habe nicht mitbekommen, das du in der bist, ich finde das so cool und freue mich für dich, erhole dich gut, du hast es dir verdient, ganz viel Spaß

alle, die noch vorbeischauen, einen besinnlichen Donnerstagabend, passt auf euch auf und geniesst die Zeit

Gesperrt

Oh Moni, das war ja eine grauenvolle Nacht, tut mir leid, dass ihr so eine Aufregung hattet. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist u Du heute Deine erste Omapflicht geniessen durftest.

Stressless, "nur" eine Erkältung ist ja gut, Du brauchst etwas mehr Ruhe, der Körper ist ja angeschlagen, und Du bekommst die Ruhe nicht, musst rotieren und arbeiten, daher bist Du so kaputt, gut dass ihr wenigstens essen geht u Du nicht Stunden in der Küche stehen musst. Hoffe, Schwiegis haben ein Einsehen.

Cleo, ich muss lachen, Schlankstütz hilft....ja, aber ich halte nur Stufe 1 aus.

Zaubi geniess die Zeit auf Teneriffa, hast sie mehr als verdient nach der Ärzteodyssee.

Lulli, hast Du die Technik wieder voll installieren können? Was für eine teure Aufregung war das.

Resli, mach schön langsam, machst auf immer so viel.

Göga hat "Stummfilm", , da ich stimmlos bin. Aber er hat es mir ja abgetreten, mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Vorsichtshalber war ich schon auf dem Friedhof, falls ich am 24. nicht mehr los kann, wenn die Erkältung auf dem Höhepunkt ist.

Lasst Euch nicht von dem Weihnachtstress der anderen anstecken, das wird jährlich schlimmer.

Ich wünsche Euch Allen gesunde und gemütliche Weihnachtsfeiertage mit Ruhe und Musse für ein paar erholsame Stunden mit Euren Lieben.

Allen Kranken gute Besserung.
    Geändert von Diana Valesko (22.12.2016 um 20:44 Uhr)

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Rosenresli mir geht es wie Stressless lese so gerne von dirauch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest Moni ganz fest an euch denke Frl. Smilla, schön, das du hier reinschaust
    Zauberwald ich habe nicht mitbekommen, das du in der bist, ich finde das so cool und freue mich für dich, erhole dich gut, du hast es dir verdient, ganz viel Spaß

alle, die noch vorbeischauen, einen besinnlichen Donnerstagabend, passt auf euch auf und geniesst die Zeit

Cleo - wie lieb ich wünsche dir auch einen besinnlichen Vorweihnachtsdonnerstag und freu mich auf viele weitere Rezepte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich wünsche allen Ehrlich-wärt-am-längsten-Stamm-Posterinnen, die schon so lange hier sind, alles Gute und schöne Weihnachtstage.

Cleopatra
    Besucher

Frl. Smilla, gerade ist LT2 eingetroffen

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Frl. Smilla, gerade ist LT2 eingetroffen

Wie schön - geniesst den Abend!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

darf ich auch miten?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend Ihr Lieben ,

bin gerade heim gekommen, das war locker ein 12-Stunden-Tag und ich bin echt kaputt , Aber dafür habe ich mir, was heute Morgen noch sehr in den Sternen stand, Urlaubstage erkämpft und habe nun von morgen bis zum 28.12. drei Tage frei . Ich werde abhängen, nur abhängen , bin total kaputt und habe chronischen Schlafmangel

Morgen geht es dann noch ins Einkaufs-Chaos in den Supermärkten, muss nur noch überlegen, was ich kaufe, backe und koche .

Wir hatten am Dienstag Weihnachtsfeier :baumfaell: und es war sehr schön . Wir waren griechisch essen und anschließend kegeln. Der Knoblauchgeschmack war am nächsten Tag noch vorhanden . Aber für mich war es natürlich wichtig und interessant, die komplette Belegschaft endlich kennenzulernen, die ich ja ab dem 29.12. nach unserem Umzug ins Hauptgebäude um mich herum haben werde.

Ist das schön, hier so viele zu lesen - Diana, Frl. Smilla, Ladybrown - aber natürlich auch an die Stamm-Belegschaft einen schönen Endspurt vor Heilig Abend. Ich denke aber, bis zu den guten Wünschen melde ich mich noch einmal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

danke Moni und herzlichen Glückwunsch zur Enkelin

Omas sind was Tolles! Als letztes Jahr unsere Tocher auf die Welt kam, waren alle ganz aus dem Häuschen, weil es vorher immer nur Jungs gab

Stressless
    Besucher

Ui... So viele Leute hier. Da freu ich mich wirklich drüber.

@Cleo: freu mich für dich, das deine Tochter eingetrudelt ist.

Kann man beim Kindl auch die Autokorrektur ausschalten? Das Ding macht mich fertig....

@Moni: schön, dass du jetzt frei hast. Aber irgendwie trau ich dir nicht... ABHÄNGEN??? DUUUUU???? Falls du das fertig bringst, bekommst du von mir persönlich einen Orden.

Weihnachtsgrüsse gibt es von mir noch nicht. Da ich nicht viel tun kann zur Zeit laaaaaangweile ich mich manchmal etwas. Dann muss ich hier einfach immer wieder mal vorbei sehen

Gesperrt

Stressless, Du und Langweile = wie Moni und Abhängen Schnelle Besserung für Dich.

Cleopatra
    Besucher

Ladybrown habe gerade alles nachgelesen Moni musste wie Stressless, abhängen; ich finde es super laßt es euch gut gehen, Diana gute Besserung, sind die Stimmbänder betroffen? Ich war ja beim Schlankstütztreffen, Leichttops sind auch die Slips. Ich finde es sehr gut. Morgen mittag kommt LT2 und Weihnachten ist für mich perfekt, mehr brauche ich nicht vermisse Flavia und was wohl der Felix macht? Stressless, ich musste so lachen über das Ballgefühl deiner Katerchen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke euch . Ich merke auch, dass ich total urlaubsreif bin.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleo, ich hab es in dem Thread geschrieben, in den Du leider nicht reinschaust , aber nun weißt du es, weil es hierher getragen wurde .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald ich freue mich so sehr für dich nach allem, was du so durchlebt hast du liegst mir sehr am Herzen, deswegen bin ich dankbar, das es hierher getragen wurde, das meine ich ernst wir sind hier schon so eine Truppe bin sehr stolz darauf

ich gelobe Besserung

Danke Cleo, das ist super lieb von dir

Für alle Kranken

LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Gesperrt

Cleo, ist wohl der Kehlkopf, da bin ich dann für ein paar Tage ruhig , was bestimmt einige schätzen.

Schlankstütz ist ne super Erfindung, bloss, wenn man sie dann wieder aus hat.....
    Schön, dass Du nun Deine Lieben um Dich hast.

Zaubi, habt einen schönen Urlaub, Du hast es Dir redlich verdient.

Schöne Bildchen von Euch.

Cleopatra
    Besucher

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe Zauberwald. Viiiiel schönes Wetter und gute Erholung. Freu much für dich

Brav moni. Dein enkelchen tut dir jetzt schon gut. Mini passt schon besser auf sich auf.

Liebe Velo und stressless wie lieb von euch. Dankeschön

Liebe Diana. Gute Besserung. Machst du dir salzhalswickel? Die helfen und damit auch gurgeln. Und Salbei. Du arme!

An die neuen. Ein herzliches Willkommen

Lg an alle

Oh je Kehlkopf, das hatte ich auch schon ein paar Mal und nicht reden ist ja schrecklich für mich .

Ich fand Gelorevoice toll und/oder (im Wechsel) Ipalat. Kann sein, dass ich sogar Antibiotika hatte und nun weiß ich, frau wird schlauer, dass man danach mit Mutaflor aufbauen muss. Nehm ich jetzt auch, um nach der Darmspiegelung aufzubauen. Hatte nur Laktobazillus genommen, aber das war nicht ausreichend.

Ist ja richtig voll hier geworden . Willkommen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen , die Weihnachtsvorfreude steigt und man freut sich richtig mit mit den Kindern

Danke für das herzliche

Stressless
    Besucher

Oh, ladybrown... als die Kinder noch klein waren, war die Weihnachtsstimmung bei uns auch förmlich zu greifen. Jetzt freue ich mich einfach auf ein gutes Essen und einen kuscheligen Heiligen Abend. Die beiden Folge Tage werden dann etwas entspannter, aber so ist das halt, wenn man die Familie rund rum bespaßen muss. Wobei meine Familie ja nur aus meinen Schwiegis besteht, was die Sache aber nicht einfacher macht. Morgen Nachmittag gehen wir dann noch Sohnemann besuchen. Der ist mit seinen 22 Jahren aber derzeit ab vom Weihnachtsfest. Aber da bin ich ganz entspannt:jedem wie er mag.

Allen hier einen schönen, nicht zu stressigen Tag

Cleopatra
    Besucher

mir geht es so wie Stressless nur bei mir kommt Schwiema und die hat immer Recht, :schieb: Zauberwald wunderschöne Tageist Mutaflor auch nach Antibiotikum zu empfehlen, früher habe ich ja immer mit meiner Homöopathin wieder aufgebaut oder alles ausgetrieben. rosenresli ladybrown hast du noch kleine Kinder? Meine beiden sind 20 und 27 Jahre jung

Ich hab meinen Darm vermutlich durch die ganzen Antibiotika total durcheinander gebracht, jetzt hör ich auf den Arzt und nehme die passenden Probiotika und Mutaflor ist eines, was man nach Antibiotika und Spiegelung nehmen sollte. Kannst auch Colibiogen nehmen. Ich nehme aber mite, weil ich sonst totales Chaos habe. Verträgt aber jeder anders. Muss man aber testen, welche Dosis ideal ist. Kann aber auch sein, dass ich nur sehr empfindlich reagiere.

Google mal, wird auch von Heilpraktikern empfohlen.
    http://www.fernlehrgang-heilpraktike...ead-18638.html

Problematisch ist nur die gleichzeitige Gabe. Aber wie gesagt, das muss ein Arzt ja auch wissen.
    LG Zauberwald

Heute ist nicht so schönes Wetter und ich hänge noch rum . Brauch auch viel wach-werd-Zeit

Habt ihr eine Idee bei Wadenkrämpfen, wenn man KEIN Magnesium da hat. Ich könnte gucken, wo ich welches kaufen kann, aber vielleicht gibt es ja Alternativen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky