Richard Sanderson - Reality
Richard Sanderson - Reality
Liebe Grüße
aswel
Tomte - Ich sang die ganze Zeit von Dir
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
ABBA - Take a chance on me
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Frank Duval - Time for Lovers
Am Ende steht ein Traum!
Bruno Mars - 24K Magic
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Sarah Connor - Wie schön du bist
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Seal - Kiss From A Rose
Liebe Grüße
aswel
Israel Kamakawiwo'ole - Over the rainbow
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Moby - The Perfect Life
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
In Extremo - Zigeunerskat
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Modern Talking - In Shaire
Am Ende steht ein Traum!
Sade - Paradise
Albert Einstein
Rio Reiser - Junimond
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Maite Kelly - Die Affäre
Am Ende steht ein Traum!
Coldplay - Fix You
Albert Einstein
Eros Ramazzotti, Anastacia - I Belong To You
Liebe Grüße
aswel
Kaleo - Way down we go
Alexandra Savior - Mistery Girl
Am Ende steht ein Traum!
Hubert von Goisern - Brenna tuats guat
Danzig - When Death Had No Name
Katy Perry - Chained to the Rythm
rettet mittlerweile jeden Tag
Taylor Swift - Red - Da fühle ich mich irgendwie als wäre ich verliebt, obwohl ich das lange nicht mehr war (vor allem wenn ich mir auf Youtube das Fanvideo von The Good Wife dazu ansehe :D)
Liebe Grüße,
Sensitive
Zuna - Nummer 1
Albert Einstein
Rainbow - Stargazer
Baby D - I need your Loving
Liebe Grüße
aswel
Lady Gaga - A Million Reasons
Liebe Grüße,
Sensitive
Rosenstolz - Gib mir Sonne
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Adel Tawil - Ist da jemand
Katrina And The Waves - Walking On Sunshine
Liebe Grüße
aswel
No Doubt - Detective
Am Ende steht ein Traum!
Moby - The Perfect Life
Albert Einstein
Yvonne Catterfeld “Guten Morgen Freiheit“
Clueso feat. Kat Frankie - Wenn du liebst
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Zombie Nation - Kernkraft 400
Neil Young - Heart of Gold
Rag'n'Bone Man - Skin
Liebe Grüße,
Sensitive