Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

HILFE!!! Ich werd alt !!!

Hallo zusammen,

ich habe um meine Augen herum kleine Blinzelfältchen entdeckt.
    Erst hab ich geglaubt, daß die vielleicht von zu wenig Schlaf kommen oder weil ich zu oft
    keine Sonnenbrille trage und die Augen dann zusammen kneife.
    Aber nix da, die wollen einfach nicht verschwinden.
    Woher kommen die? Werd ich alt?
    Kennt ihr vielleicht ein paar gute Tips oder Augencremes oder beides, damit die
    wieder verschwinden.
    Oder hilft da vielleicht nur noch Botox?

Danke schon mal für eure Antworten.
    Ich versuch's solange mal mit Gesichtsgymnastik.

---

Re: HILFE!!! Ich werd alt !!!

Aber, aber vielleicht sind das einfach nur süsse Lachfältchen - und das sollte sich frau bestimmt nicht abgewöhnen

Zum Trost, ich entdecke in letzter Zeit überall so komische Dellen, demnächst finde ich noch Cellulitis auf meinen Handrücken *paranoid auf tippende Hände starr*

Inventar Avatar von Olivia

A scheene Birn gibt a scheene Hutzel
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Olivia schrieb:
    A scheene Birn gibt a scheene Hutzel
    :abroll:
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Fortgeschritten

ach grace ... ein leidges thema, wir können den lauf der zeit nun mal nicht stoppen.

aber solange wir moch tage haben, an denen wir uns auch mal richtig gut gefallen, solange ist doch alles im lot, oder? ich meine, wenn ich mich bei sonne + gegenlicht in der autotür sehe und mir jede, aber auch wirklich JEDE unebenheit entgegenstrahlt, fühl ich mich gleich um jahrzehnte gealtert aber noch sind das nur einige momente, kann mir auch noch nicht vorstellen, mal richtig tiefe runzeln zu haben - naja, bin 35 und hab da noch `n paar jährchen schonfrist *grins*

und um die runzelphase möglichst weit von mir zu schieben, probier ich natürlich junkiemäßig gaaaanz viel aus - bin gerade ganz angetan von meinen eingetroffenen LN-proben, fühlen sich toll an auf der haut, meine bestellung würde allerdings mal eben so runde 160,- ausmachen aber wenn`s denn dann der heilige gral wär...?

liebe grüße
    angy

Experte Avatar von sushi

Ach Grace, ich weiss nicht wie alt du bist, aber als ich (mit 30) mein erstes Fältchen entdeckte, das gar nicht mehr verschwinden wollte, wurde mir übel und ich bekam Bauchschmerzen, es zog mir die Füße unter dem Boden weg.

Inzwischen kann ich damit Leben, denn jedes Fältchen ist ja auch hart oder mit Genuss erarbeitet. Und wenn ich lache (viel und gerne), dann lässt sich die Faltenbildung nicht vermeiden .

Angely:
    aber solange wir moch tage haben, an denen wir uns auch mal richtig gut gefallen, solange ist doch alles im lot, oder?
    Genau, und die gibt es zu Hauf. Ein Glück .

Bei mir sind viel Trinken und eine gute Feuchtigkeitspflege schon die halbe Miete.

Und mein Standardspruch ist: Es ist eine Lebensaufgabe mit Würde zu Altern.
    By the way, davon bin ich auch überzeugt. Würde mich weder aufspritzen noch operieren lassen.
    Herzlichst
    Sushi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ach, ich rede mir immer ein, dass es nicht die Falten sind die alt machen.

Alt aussehen macht:

nicht mehr über Blödsinn herzhaft lachen können
    nicht mehr offen sein für neue, vielleicht sogar ungewohnte Dinge
    nicht mehr eingefahrene Gleise verlassen können
    Neid und Verbitterung
    kein Verständnis und Mitleid mit anderen haben zu können
    sich nicht mehr über die kleinen Dinge des Lebens freuen zu können.

Um nur einiges zu nennen. Da gibt es sicher noch vieles mehr. Z. B. diese doofe Schwerkraft, aber die würde meine philosophischen Ausführungen wieder auf ein sehr banales Niveau bringen .

Ich habe schon Frauen erlebt, da dachte ich auf den ersten Blick "Mmh, da hat sich einiges eingegraben". Und dann fingen sie an zu lachen und die Sonne ging auf.

Liebe Grüße
    Uschi

Oh je, Uschi setzen - Thema verfehlt . Botox in die Tonne und dafür die Alva Augencreme für morgens (darüber kann man toll ein AMU auftragen) und für abends die reichhaltige MG Avocadofältchen-Augencreme.

[ Geändert von Uschi am 18.08.2005 08:37 ]

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Antworten.
    Natürlich weiss ich das es wichtigeres gibt als so ein paar Fältchen.
    Und es ist auch nicht so das ich jeden Tag vor Spiegel stehe und jede
    Alterserscheinung begutachte.
    Aber es ist schon komisch...
    Wenn ich damalige Schulfreundinnen von mir treffe, denke ich oft "mein gott
    was ist die alt geworden" Und dann frag ich mich immer ob die das wohl von mir auch denken.
    Naja...solange der Busen noch nicht hängt...

Trinity
    Besucher

Falten bemerke ich noch keine, aber diese kleinen grauen Haare die so durch den dunklen Schopf blinzeln! Könnt ich ja ´nen Anfall kriegen. Erst konnte ich die locker mit einer Pinzette rauszupfen inzwischen nützt nur noch färben! Naja, so ist der Lauf des Lebens...

Meine Laune...
    Amused

Findy schrieb:

Zum Trost, ich entdecke in letzter Zeit überall so komische Dellen, demnächst finde ich noch Cellulitis auf meinen Handrücken *paranoid auf tippende Hände starr*
    Ich auch Und daher bin ich auch vorübergehend oder länger Vegetarier geworden, weil ich glaubem das das an Übersäuerung oder so liegt

Oder gucken wir nur zu kritisch....

GraceKelly, vllt sinds nur Trockenheitsfältchen ... hab ich auch, sind nach dem Eincremen aber wieder weg

LG