Suche rosa Ohrringe..also runde keine Stecker..
Wer hat welche und weis wos die gibt..
Dankeeeeschön
Louisa
Suche rosa Ohrringe..also runde keine Stecker..
Wer hat welche und weis wos die gibt..
Dankeeeeschön
Louisa
Ich sag nur eins!!!
EEEEEEEBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYY
da wirst du bestimmt fündig
Ja, eBay ist auf jeden Fall ein guter Tipp Hast Du es schon mal in diesen Modeschmuckläden probiert?? Die sind doch farblich immer ganz gut sortiert... Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, dass Du was schönes findest
Falls du Bijou Brigitte in deiner Nähe hast( so`n Modeschmuckgeschäft)- die haben eine Menge solcher Stecker in allen möglichen Farben!!!!
Lieben Gruss, Sibel
Besucher
Ist ja nun schon ne ganze Weile her, victory...
und etwas dreist
SIX... ganz sicher kriegste da welche
Ja genau von SIX... die dürften im Moment sehr viel Emo-Sachen haben und darunter auch ganz bestimmt pinke/rosane Kreolen oder dergleichen.
Hatte bei der ersten Emo-Welle vor ein paar Jahren von denen mal richtig knallepinke Kreolen erstanden =)
Viele Grüße
Jolanthe
Stimmt bei Six hier in Münster habe ich letzte Woche noch welche gesehen, einfarbig Pink und mit Punkten und das komplette programm halt...ansonsten könnte H&M evtl auch noch was haben
der thread ist ja schon uralt
@ susi
Ich suche rosa Perlohrringe:
Klick
Weiß jemand, in welchem Geschäft ich sowas finden kann?
Bei Six Schmuck hab ich am Wochenende erst geschaut und nichts entdecken können.
Hi
Im Rossmann gibt es doch auch immer so Schmuckständer, da hängen auch ganz oft welche in dieser Art. Vielleicht hast du ja einen in der Nähe, sonst bei C&A an den Schmuckständern, da gibts solche glaub ich auch.
Liebe Grüße
Mahagoni
1. haben wir keinen Rossmann hier in der Stadt, der nächste ist 20 km entfernt und 2. war ich dort gestern erst um meine Nachkäufe zu erledigen...
C&A verkauft doch Six Schmuck. Meinst du, die haben andere Sachen, als im SIX Laden?
Bijou Brigitte??
Achso dachte immer das wäre ne andere marke, sorry, aber Bijou Brigitte wär bestimmt auch noch nen versuch wert
Liebe Grüße
Mahagoni
Bei uns hat C&A Six, aber auch noch andere Marken, z.B. I am oder halt so Eigenmarken von C&A oder Clockhouse. Die haben echt viel Schmuck.
Ob sie im Moment rosa Perlenstecker haben, weiß ich aber leider nicht.
Bijou Brigitte werde ich am Wochenende mal schauen, danke!
Geändert von Baabyangel (14.07.2008 um 20:17 Uhr)