Ich habe auch schon wegen Oxblood und Kinda Sexy Specktra und Google durchforstet, also jedenfalls die vernüftige Stimme in meinem Kopf sagt schon, dass die sich sehr, sehr ähnlich sind

Wenn man "sammelt", kann man das sicherlich anders sehen, aber für mich würde einer vollkommen reichen.
Bei den Blushes bin ich mir irgendwie unsicher, ob ich die gut finden soll. Aufgrund der Herstellungsweise ist bei gemusterten Blushes oft ein festigender Film drauf; die Farbabgabe sollte darunter ja besser sein. Aber wenn ich hier schon was von Zahnbürste lese, und dann ists immer noch nicht so berauschend, obwohl man damit ja richtig die Oberfläche abkratzt...

Ich mag Blushes zwar gern etwas schwächer pigmentiert, aber irgendwie wirken diese hier so...defekt.
Am Montag möchte ich mir alles am Counter ansehen, aber enorm wird meine Ausbeute nicht. Einige Sachen sind wirklich cool, aber ich weiß jetzt schon, wie selten ich sie benutzen würde (die ganzen roten Lippenstifte, bunte Mascaras, Chlorafill Liner).