Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Sabby

MAC Toledo Collection

Es soll demnächst eine neue Kollektion geben, die recht umfassend sein wird.
    Hier gibts schon mal Produktbilder und Fotos: http://www.trendmood.com/#!Mac-Toled...0-26D19E05F6D2

Die Colourstory:

Lipstick: (Matte)
    • Oxblood - Light peachy nude
    • Barbecue - Vivid orange red
    • Tenor Voice - True classic red
    • Victoriana - Mid tone pink red
    • Opera - Drak red
    • Sin - Deep blood red

Matching Lipglass:
    • Oxblood
    • Barbecue
    • Tenor Voice
    • Victoriana
    • Opera
    • Sin

Eyeshadow x 6 Palette:
    • Violetwink
    • Bellgreens
    • Moodyblu

Eyeliner:
    •Designer Purple - Iridescent violet
    •Chlorafill - Green lime
    •Petrol Blue - Deep navy

Modern Twist Lash Mascara:
    • Vynil - Black
    •Tarot - Purple
    •Caligrafy - Navy
    •Clorafill - Lime

Blush Ombre:
    • Ripe Peach (Repromote)
    • Azelea Blossom (Repromote)
    • Kindergarten Red

Nail Lacquer (Cream):
    • Faint Of Heart - Palest milky nude
    • Venus Red - Clean true red
    • Vixen - Deep burgundy red

129 Brush: Powder / Blush Brush (Short handle, rounded shape)

Makeup: Features Ruben's illustrations

Erhältlich in den USA ab Anfang Februar - bei uns dann vermutlich etwas später
    Quelle: Trendmood.com
    Geändert von Sabby (06.01.2015 um 16:48 Uhr)

Fortgeschritten

AW: MAC Toledo Collection

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Blush Ombre:
    • Ripe Peach (Repromote)
    • Azelea Blossom (Repromote)
    • Kindergarten Red
    Also sobald das 100%ig sicher ist, kann ich endlich wieder meinen Azalea Blossom benutzen. An den traue ich mich seit über vier Jahren nur ganz selten ran, weil ich ihn so wunderschön finde und furchtbare Angst davor habe, er könne leer werden, ohne dass ich Ersatz habe.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Bei Temptalia gibt's die ersten Swatches , ich lass die LE komplett aus, allein schon von Design lass ich die Finger davon ich hoffe ich hab jetzt keinen beleidigt

Mich interessiert nur der Ripe Peach- und der Kindergarten Blush. Der Rest ist farblich nicht mein Beuteschema

Azalea Blossom hab ich seit Jahren und noch nie benutzt, ich glaub lass das mit Ripe Peach sonst wartet auf ihn das gleiche Schicksal

BJ-Einsteiger

Ist die LE Store exklusiv?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Sandra2507 Beitrag anzeigen
    Ist die LE Store exklusiv?
    Ich hoffe nicht. Mich interessiert hier ein Blush. :)

BJ-Einsteiger

https://www.youtube.com/watch?v=RVCsFo2T9tQ schwatches!
    Ich finde die LE leider ziemlich enttäuschend, zumindestens die Qualität der Blushes
    Vielleicht wirds aber Victoriana oder Opera werden...sehe aber fast keinen Unterschied. Für mich sehen beide fast gleich aus

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Also ich finde das Design toll :) und wäre auch aus meinem selbst auferlegtem Kaufstopp gekommen, aber das Video ist ja voll abschreckend. So gut wie keine Pigmentierung und die Lippenstifte sehen alle total gleich aus...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Der einzige Lippenstift, der mich jetzt spontan interessiert, wäre "Barbecue". Aber ich habe schon einige orange-roten Töne in meiner Sammlung und werde deshalb vermutlich passen
    Für die Blushes würde ich auch keinen Cent ausgeben, da kauf ich mir lieber endlich mal einen von Tom Ford, da habe ich mehr Spaß dran. Man muss es ja nicht noch unterstützen, wenn schlechte Produkte auf den Markt geworfen werden. Aber so wie ich es bei Mac kenne, werden die trotzdem ratzfatz ausverkauft sein

Meine Laune...
    Amused

Ich hab dann auf Specktra noch gesehen und gelesen, dass die Blushes einfach keine Farbe abgeben und die Lippenstifte gute Dupes aus dem Standard-Sortiment haben. Nee. Für sowas geb ich dann kein Geld aus, Kaufstopp gesichert obwohl ich echt angefixt war/bin.... hm. Aber du hast Recht, Sabby, lieber was von Tom Ford als sowas schlechtes.

Inventar Avatar von Morenalynn

Sehr schade, bei den Blushes muss man ja "Tonnen" davon drauf machen um überhaupt etwas Farbe zu sehen. Dabei haben die mich echt gereizt. Naja, Geld gespart... .

Meine Laune...
    Amused

Ich frag mich aber, warum die Swatches so unterschiedlich ausfallen...

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Ich finde den Pearlglide Liner in Chlorafill ja total scharf... weiß denn jemand, wann die LE genau bei uns erscheinen wird? Schade, dass die Blushes nicht so prall sein sollen. den Ripe Peach habe ich noch nicht. Werde vor Ort noch mal testen

Fortgeschritten Avatar von naynayII

Die LE war schon bei Beck online, aber als ich geschaut hatte waren die interessanten Produkte schon weg.

Jap, hab ich gestern auch gesehen
    Wollte eigentlich nur den Oxblood Lippenstift aber der war ausverkauft. Dann gibts halt nix

Fortgeschritten Avatar von naynayII

Heute war eine der Mascaras auch bei Douglas online, jetzt sehe ich die allerdings nicht mehr. Wurde anscheinend bemerkt dass das ein Fehler war.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

eigentlich sollte sie doch am 24. online gehen?
    Jetzt hab ich irgendwas vom 2. März gehört. Weiß jemand da was Genaueres?
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Inventar Avatar von darkanja

2. März ist auch mein Stand.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab meinen Kaufstopp gebrochen und mir bei Ludwig Beck den Ripe Peach und zwei Oxblood Lippenstifte gekauft, der Blush ist für mich nur ein Sammlerstück, die Pigmentierung ist sehr, sehr schwach. Ging aber etwas besser, nachdem ich mit einer alten, trockenen Zahnbürste die erste Schicht abgekratzt habe :D
    Der Oxblood Lippenstift ist einfach toll, das Nude ist den Hype echt wert. Leider etwas trockener als ich dachte, aber farblich so schön!

Der Oxblood soll ja fast ein 1:1 Dupe zu Kinda Sexy sein, stimmt das denn?

die sehen sich schon sehr ähnlich aus, wenn man nach swatches geht, ich hab nur kinda sexy, aber obs wirklich ein dupe sein sollte weiß ich nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sabby , hast du den vergleich bei spectra gesehen???? http://www.specktra.net/t/190323/mac-x-toledo-collection-feb-5-2015/2580#post_2883884 zumindest auf dem bild sehr ähnlich

Mädels schreiben dazu KS sein pinkiger, Oxblood ist mehr peach , aber ich bezweifle dass man auf den lippen einen unterschied merkt

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch schon wegen Oxblood und Kinda Sexy Specktra und Google durchforstet, also jedenfalls die vernüftige Stimme in meinem Kopf sagt schon, dass die sich sehr, sehr ähnlich sind Wenn man "sammelt", kann man das sicherlich anders sehen, aber für mich würde einer vollkommen reichen.
    Bei den Blushes bin ich mir irgendwie unsicher, ob ich die gut finden soll. Aufgrund der Herstellungsweise ist bei gemusterten Blushes oft ein festigender Film drauf; die Farbabgabe sollte darunter ja besser sein. Aber wenn ich hier schon was von Zahnbürste lese, und dann ists immer noch nicht so berauschend, obwohl man damit ja richtig die Oberfläche abkratzt... Ich mag Blushes zwar gern etwas schwächer pigmentiert, aber irgendwie wirken diese hier so...defekt.
    Am Montag möchte ich mir alles am Counter ansehen, aber enorm wird meine Ausbeute nicht. Einige Sachen sind wirklich cool, aber ich weiß jetzt schon, wie selten ich sie benutzen würde (die ganzen roten Lippenstifte, bunte Mascaras, Chlorafill Liner).

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    die sehen sich schon sehr ähnlich aus, wenn man nach swatches geht, ich hab nur kinda sexy, aber obs wirklich ein dupe sein sollte weiß ich nicht

Sabby , hast du den vergleich bei spectra gesehen???? http://www.specktra.net/t/190323/mac...0#post_2883884 zumindest auf dem bild sehr ähnlich

Mädels schreiben dazu KS sein pinkiger, Oxblood ist mehr peach , aber ich bezweifle dass man auf den lippen einen unterschied merkt
    Danke Natascha, nach den Links bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht brauche Ich habe Kinda sexy in meiner Sammlung und mag ihn auch sehr gerne - da kauf ich lieber den nach, wenn er leer ist, statt mehr Geld für die Toledo Verpackung auszugeben, die ich ohnehin nicht schön finde

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon wegen Oxblood und Kinda Sexy Specktra und Google durchforstet, also jedenfalls die vernüftige Stimme in meinem Kopf sagt schon, dass die sich sehr, sehr ähnlich sind Wenn man "sammelt", kann man das sicherlich anders sehen, aber für mich würde einer vollkommen reichen.
    Bei den Blushes bin ich mir irgendwie unsicher, ob ich die gut finden soll. Aufgrund der Herstellungsweise ist bei gemusterten Blushes oft ein festigender Film drauf; die Farbabgabe sollte darunter ja besser sein. Aber wenn ich hier schon was von Zahnbürste lese, und dann ists immer noch nicht so berauschend, obwohl man damit ja richtig die Oberfläche abkratzt... Ich mag Blushes zwar gern etwas schwächer pigmentiert, aber irgendwie wirken diese hier so...defekt.
    Am Montag möchte ich mir alles am Counter ansehen, aber enorm wird meine Ausbeute nicht. Einige Sachen sind wirklich cool, aber ich weiß jetzt schon, wie selten ich sie benutzen würde (die ganzen roten Lippenstifte, bunte Mascaras, Chlorafill Liner).
    Yup, leider muss man die Oberfläche regelrecht abkratzen, damit man endlich an Farbe kommt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Yup, leider muss man die Oberfläche regelrecht abkratzen, damit man endlich an Farbe kommt
    Oh je... Ich hatte mal so einen von P2, irgendeine Prägung mit Fischschuppen und dann noch mit Farbverlauf. Da war die Oberfläche auch so und ich hab ihn dann weggeworfen, weil es einfach nur nervig war. Aber diese hier kosten einfach mal 10x so viel und dann ist das schon sehr enttäuschend. Naja dann habe ich halt Geld gespart und schleppe weniger neues Zeug an. Mein Vintage Grape Ombre Blush (von Anfang 2012? 2013?) gibt zwar auch nicht sooo viel Farbe ab, aber das mit der Beschichtung scheint jetzt viel extremer zu sein.

@ Miss Austen: Da geb ich dir Recht. Ich finde, das darf bei einem so hochpreisigen Produkt einfach nicht passieren
    Das beweist mal wieder, wie sehr die Qualität bei MAC wankt. Ich bestelle auch kaum noch LE Sachen online sondern kaufe erst, nachdem ich sie im Laden begutachten und swatchen konnte. So hab ich mir bspw. die letzten LEs über auch etliche Produkte verkniffen, da sie einfach nicht der von früher gewohnte MAC Qualität entsprachen.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, meine Zeiten, in denen ich viele LE-Sachen online bestellt hab (und morgens Douglas/Mac online gestalkt habe), sind auch vorbei. In der Vergangenheit haben sich einfach zu viele Produkte bei mir angehäuft, die ich, hätte ich sie vorher im Laden selbst begutachtet, wohl nicht gekauft hätte. Das meiste ist zwar irgendwie okeeeeh und "tolerierbar", aber ich möchte nur noch Sachen kaufen/um mich haben, die ich zu 100% liebe und die ich auch wirklich nutzen werde. Aus dem ganzen Hype-Modus bin ich inzwischen raus und realistischer geworden (vor nem Jahr hätte ich mir bestimmt noch alle drei Blushes "als Sammlerstücke" gekauft).
    Irgendwie entdecke ich gerade das Standardsortiment (auch bei anderen Marken) für mich neu.

Meine Laune...
    Amused

Mein einziger Lichtblick ist Oxblood da ich Kinda Sexy noch nicht habe, hab ich es auch nicht doppet... aber der Blush ist für mich reinste Katastrophe. Wenn er schon weniger "freundlich" in der Nutzung ist als z.B. ein Blush von Essence, kann man nicht anders, als Mac schief anzusehen.
    Wird mir eine teure Lehre sein

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ja, meine Zeiten, in denen ich viele LE-Sachen online bestellt hab (und morgens Douglas/Mac online gestalkt habe), sind auch vorbei. In der Vergangenheit haben sich einfach zu viele Produkte bei mir angehäuft, die ich, hätte ich sie vorher im Laden selbst begutachtet, wohl nicht gekauft hätte. Das meiste ist zwar irgendwie okeeeeh und "tolerierbar", aber ich möchte nur noch Sachen kaufen/um mich haben, die ich zu 100% liebe und die ich auch wirklich nutzen werde. Aus dem ganzen Hype-Modus bin ich inzwischen raus und realistischer geworden (vor nem Jahr hätte ich mir bestimmt noch alle drei Blushes "als Sammlerstücke" gekauft).
    Irgendwie entdecke ich gerade das Standardsortiment (auch bei anderen Marken) für mich neu.
    Das ist bei mir auch so .
    In der Konsequenz habe ich letztes Jahr schweren Herzens meine Sammlung verkleinert und vieles wieder verkauft, das ich einfach nicht benutzt habe. Meine Blushsammlung/Highlightersammlung habe ich auf diese Weise von 68 auf 32 Stücke mehr als halbiert.
    Und aktuell bin ich gar nicht mal so traurig darüber weil einfach der Grundsatz gilt: Aus den Augen, aus dem Sinn. Klar ist es so, dass ich ab und zu beim Surfen auf Blogs etc. mal die Schätzchen entdecke, die ich auch mal besessen habe aber dann ruf ich mir wieder ins Gedächtnis, dass es ja einen Grund gab, weshalb ich das gute Stück nicht behalten habe. Ein gutes Beispiel sind da die beiden Extra Dimension Blushes aus der letzten Sommer-LE (mit diesem Aqua Design). Die musste ich damals unbedingt kaufen, nicht zuletzt wegen der Verpackung, und habe sie wirklich nur ein einziges Mal benutzt. Die Qualität fand ich persönlich einfach nicht gut, die Farben ließen sich nur fleckig auftragen und das Ergebnis war alles andere als schön...

BJ-Einsteiger

Bei Douglas ist online

Wo? Ich find das nicht bei Douglas.

BJ-Einsteiger

Geh auf Mac vorne auf der startseite wo die Marken entlang 'rutschen' dann ist Toledo direkt ganz oben

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Habe Kindergarten Red bestellt. Mehr wollte ich gar nicht.

BJ-Einsteiger

oxblood ist noch nicht erhältlich...... :(

Ah ja, danke.
    Ich bin nur an oxblood interessiert. Der ist wohl schon weg.
    Da steht "demnächst wieder lieferbar". Ist das wirklich so, dass die wieder reinkommen?? Ich bezweifel das ja.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

nein, eigentlich kommen die nicht wieder rein, wenn sie erstmal ausverkauft sind. Das ist eben nur der Standartspruch der dann eingeblendet wird.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Hab ich mir schon gedacht.

BJ-Einsteiger

Der war aber von Anfang an nicht da?!

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sandra2507 Beitrag anzeigen