Toll, dann habe ich ihn auch verpasst....
Toll, dann habe ich ihn auch verpasst....
Der oxblood war bei douglas erhältlich. war aber innerhalb von 5 min weg. kein wunder wenn da anscheined nicht mehr als 15 stk im online-store erhältlich waren![]()
Oxblood ist identisch mit kinda sexy Lipstick, beide matt , irgendwo hab ich gestern den link zu den vergleichswatches gepostet. Kinda Sexy ist im perm. Sortiment
Auf Specktra gesehen: http://cdn.specktra.net/a/af/affcab23_CAM04280-2.jpeg links KS, rechts Oxblood.
Ich war gestern am Counter, da ich mir die Sachen trotz der schlechten Blush-Kritiken mal anschauen wollte. Und was soll ich sagen? Ich hab Ripe Peach tatsächlich doch mitgenommen. Zwar gibt er beim swatchen mit den Fingern schlecht Farbe ab aber mit dem Pinsel lässt er sich super auftragen und das Ergebnis ist wirklich schön![]()
Man sieht damit richtig frisch aus, als hätte man einen Spaziergang gemacht.
Nur die Verpackung ist ja mal megahässlich. Ist aus einem ähnlichen Material wie diese Nars Verpackungen, also so gummiert. Und da die Toledo-Verpackungen ja weiß sind, drecken die noch schneller ein...
Oh, je, das mit der gummierten Verpackung klingt ja nicht so gut .....
Morgen kommt hofffentlich mein roter Kindergarten von douglas anIch hoffe auch auf eine gute Entnahme des Puders mit einem Echthaarpinsel.
Morgen früh wollte ich noch mal am Counter vorbei, nur mal gucken was noch übrig geblieben ist und vlt nehme ich dann noch was mit![]()
Ich finde die Verpackung sehr schön, gerade die gummierte Oberfläche lässt sie noch wertiger wirken. Lässt sich auch leicht abwischen, wenn mal was dran ist.
Ich mag die Verpackung auch sehr! Gestern durften Ripe Peach, der Pinsel und Blue Petrol Eyeliner (ich liebe diesen Eyeliner für den Sommer) mit
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Was sind denn eure Erfahrungen mit der Farbabgabe der Blushes? Wirklich so schlimm wie befürchtet?
Ich hatte die Gelegenheit die Blushes live zu begutachten und hab Swatches gemacht und ich fand sie nicht sonderlich gut pigmentiert. Vielleicht muss da die erste Schicht erst ab. Der Farbverlauf ist schön, aber nur wegen dem würde ich keins der Blushes kaufen.
Ich habe Ripe peach heute getragen und hatte keine Probleme ( mit Zoeva Luxe Cheek aufgetragen). Ja, man muss mehr Puder aufnehmen, aber dann wird die Farbe intensiv!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: