Damit ich nicht durcheinander komme und auch für Euch der Übersichtlichkeit halber gibt es hier einen separaten Thread für das neue Projekt
Die Vegane Pflege wird ein Onlineshop sein, der ausschließlich vegane Produkte aus dem Bereich Kosmetik, Pflege, Verhütung führt und alles bieten soll, was man in Badezimmer und Schlafzimmer so braucht. Hier muss nicht gefiltert werden, sondern hier kann hemmungslos gestöbert werden. Bei allen Herstellern wird auch auf Tierversuchsfreiheit geachtet, denn sonst macht "vegan" ja nur wenig Sinn.
Ich lege allerdings kein Hauptaugenmerk auf das Siegel der Vegan Society. Schön, wenn es das gibt, aber es ist auch kein Knock-Out-Kriterium, wenn es nicht vorhanden ist.
Im Laufe des Januars wird der Shop eröffnen. Im Moment füllen wir fleißig die Kategorien. Neben 5 eigenen Sorten Konjac Schwämmen wird es auch vegane Kondome geben. Boris von MuLondon kreiert eine Special Editon Face Moisturiser für uns. Die Recherchen für neue Hersteller laufen auf Hochtouren.
Ich freue mich natürlich über ganz viele Vorschläge. Auch nach der Vivaness Mitte Februar wird sich das Sortiment nochmal erweitern.
Hier auf der Facebookseite könnt Ihr Euch auch laufend informieren lassen.
Ende Februar werden die neuen Glastiegel mit den Bambusdeckeln bei uns eintreffen. Dann kommt unsere neue Deocreme-Linie mit ätherischen Duftmischungen auf den Markt. Diese wird es exklusiv im neuen Shop geben.
Außerdem suchen wir Blogger, die Lust haben, uns zu unterstützen und ab und zu unsere Vegane Pflegebox erhalten möchten. Hier der Aufruf dazu:
Ich suche einige Blogger, die speziell über Naturkosmetik, vegane Kosmetik oder auch Kosmetik im Allgemeinen bloggen.
Im Laufe des Januars wird mein neuer Shop Vegane-Pflege.de seine Pforten öffnen. Hier wird es dann auch ca. Ende Februar exklusiv die neuen Deocremes im Glastiegel auf ätherischer Duftbasis geben. Außerdem werde ich noch einige andere neue Produkte unter eigenem Label auf den Markt bringen.
Neue Produkte werde ich unregelmäßig dann als "Vegane Pflegebox" an ausgesuchte Blogger schicken. Für diese Box muss natürlich nichts bezahlt werden. Ich erwarte lediglich einen Blogbericht mit einem Link zum Shop.
Wie muss ein Blog aussehen, das mitmachen möchte? Zunächst einmal sollte eine gewisse Zahl an Lesern bereits existieren. Das Blog sollte seine Leserschaft nicht nur durch Gewinnspiele generieren, sondern hauptsächlich durch fundierte, informative und kompetente Berichte. Wenn Du also Lust hast, im Laufe des neuen Jahres über neue Produkte zu berichten, melde Dich gerne per Mail (nicht hier!) bei mir unter info @ vegane-pflege. de
Bitte schreibe mir auch mit dazu, welche Duftrichtungen Dir am meisten zusagen und was für einen Haar- und Hauttyp Du hast, damit ich dann für die Produkte eine entsprechende Auswahl treffen kann.
Ich werde alle Mails sammeln, mir die Blogs anschauen und mich dann Ende Januar bei Dir melden. Vielen Dank schon im Vorfeld an alle, die sich angesprochen fühlen!
Wer also Produkte im Hinterkopf hat, die er schon immer mal ausprobieren wollte oder die sonst nur schwer zu bekommen sind - ich bin für alles offen und werde jeden Vorschlag prüfen!
Eines kann ich schon sagen: Lime Crime nimmt momentan leider keine neuen Wiederverkäufer auf. PHB habe ich angefragt. PrittyNYC Nagellacke werden mit von der Partie sein.
Ich hoffe, ich kann Euch ein wenig für meine Idee begeistern!
LG
Anne