Hallo alle zusammen.
Ich intressiere mich für die kosmetik von La Mer
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt benutzt sie oder kann mir was über die Verträglichkeit und die wirksamkeit berichten
Hallo alle zusammen.
Ich intressiere mich für die kosmetik von La Mer
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt benutzt sie oder kann mir was über die Verträglichkeit und die wirksamkeit berichten
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Welches La Mer meinst du denn?
dieses
http://www.la-mer.com/index.php?id=67&L=0
oder das La Mer aus den USA von diesem Huber
http://www.cremedelamer.de/
Liebe Grüße
Oh je gibt es da auch noch 2 verschiedene
Ich meinte das La Mer aus cuxhafen das es in der Apotheke gibt
Viele liebe Grüße Anja
Das aus Cuxhafen ist sehr gut verträglich - es gibt viele Sachen mit oder ohne Parfümierung.
die La mer Med Serie ist speziell für empfindliche Haut auf DMS Basis.
Du kannst dir aber auch glaube ich über die Homepage Proben anfordern (war jedenfalls früher so)
Liebe Grüße
Ja ich wolltem ir Proben bestellen hatte angerufen und man sagte mir das sie keine mehr verschicken.
Das andere La Mer was die Stars da nehmen kennst du das auch.
Da gibt es doch dies Creme de La Mer
Viele liebe Grüße Anja
Nein das Ami-La Mer würde ich nie benutzen, da ich ja nicht so auf Parafin ect. stehe.
Dann frag doch mal in deiner Stamm-Apo ob sie Pröbchen von La Mer haben
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit die MED Serie und bin sehr zufrieden. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich benutze die la mer med immer mal wieder. Die Lipidcreme rettet mich immer über den Winter und das Sungel ist m.M. unübertroffen.
Einen Topf creme de la mer habe ich auch mal gehabt. Es ist wirklich das Geld nicht wert. Grottenschlechte Incis, von dem zugepappten Mineralölgefühl auf der Haut gar nicht zu reden. Für das Geld hätte ich mir lieber ein paar Schuhe kaufen sollen.
Hallo Anja,
ich hatte von einer ehemaligen Arbeitskollegin mal Pröbchen erhalten!
Ich fan die Cremes echt toll! habe mior dann auch welche bestellt udn sie benutzt, so ne Meersalzcreme für die Nacht und noch ne tagescreme!
Dadurch das ich den Arbeitgeber gewechselt habe, habe ich dann auch die Produkte gewechselt! sie konnte an die Sachen immer ganz ganz günstig ran!
aber probier sie einfach mal aus - ich denke nicht das du es bereuen wirst!
In deiner Apotheke bekommst du bestimmt ein paar Pröbchen!
ich fand die Creme echt gut! die Meersalzcreme fand ich ganz toll! hat auch echt salzig geschmeckt! ha ha ha ha....
Viel Erfolg beim Testen!
Meiner Haut bekamen die la mer Produkte auch sehr gut und das kann ich nur bei sehr wenigen Marken schreiben. Doch leider sind sie halt sehr teuer und deshalb habe ich dann wieder aufgehört sie weiter zu benutzen. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich wahrscheinlich auch noch länger dabei geblieben.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Viele liebe Grüße Anja
ich finde die Med Nachtcreme sehr gut - auch als Augencreme gut geeignet - ich mag ja nichts Parfümiertes im Gesicht haben
Liebe Grüße
Ach du du bist süüüüüß
Aber das kann ich echtn icht verlangen
Ich schaue mal hier und wenn ich garn ix finde kansnt du es vieleicht machen.
Ich nehme ja im moment hier von Astrid die 5 Sinne kosmetik und bin eigentlich zufrieden aber du wießt ja wie es ist mit dme testen
nochmals vielen Dank
Viele liebe Grüße Anja
La mer med kannste mit 5Sinne Kombinieren - die Med-Serie ist ja auf DMS Basis
Liebe Grüße
Alles klar - du kannst mir ja einfach ne PN schreiben... ist nämlich bei mri grad um die Ecke!)
Ich hab die teure La Mer mal getestet und war enttäuscht. Nichts besonderes!
Ja, sie ist unglaublich teuer. Ich habe in einem Edelkaufhaus in Amsterdam eine Abfüllung für 10 Tage gekriegt. Ich konnte wirklich keinen besonderen Effekt erkennen. Die Haut war weder vom Hautbild her feiner oder besser durchfeuchtet, noch fühlte sie sich besser an. Das Produkt wird halt wahnsinnig gehypt....![]()
Ich muss doch mal schauen das ich von der DMS pflege Proben bekomme
Viele liebe Grüße Anja
Ich nehm jetzt seit 2 Monaten die La Mer Supreme TC und NC und bin super zufriedenBeides gibts unparfümiert, was mir wichtig ist, weil ich extremst allergisch auf Duftstoffe reagiere.
Aber auch alles andere, was ich bis jetzt von La Mer getestet habe, ist tollIch kenn dich ja nicht, Anja, aber so wie ich dich vom Mitlesen hier im Forum einschätze, könnte dir vielleicht der Luxusfaktor fehlen (wobei die Supreme Cremes immerhin zwischen 50 und 60€ kosten). Aber probier's mal aus
![]()
Danke Sandrina für deine antwort
du ich muss nicht unbedingt Luxus haben davon bin ich im moment echt geheilt
Ich möchte iene Creme die gute Incis hatu nd wirkt mehr will ich nicht mehr
Darf ich mal fragen wie alt du bist
Viele liebe Grüße Anja
Aber logisch, ich bin noch ein paar Tage 40
Meine Haut war auch komplett aus dem Tritt, aber La Mer hat sie erstens beruhigt und sie schaut jetzt auch richtig schön aus. Die Med-Serie behalte ich auch mal im Auge, gerade für die ganz kalten Tage![]()
Na da bist du jan och ein paar tage jünger als ich.
Ich werde im Jan 46
Ich bekomme von Andrea Proben geschickt werde dann testen,.
Meine Haut sieht im moment auch n icht so gut aus
Wenn ich La Mer vertrage werde ich es nehmen.#
Aber ich denke schon Andrea schrieb die hätten gute Incis
Viele liebe Grüße Anja
Aber so viel jünger bin ich ja auch nicht
Teste mal, vielleicht auch wirklich erst mal die Med-Serie (die ich nicht kenne), um deine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich nehme noch zusätzlich Arganöl, das glättet schön und spendet super Feuchtigkeit
La Mer hat auch einiges an Ampullen etc., aber ich würde nach und nach testen, nicht zu viel auf einmal.
Viele liebe Grüße Anja
Entweder auf feuchter Haut oder ich misch 1-2 Tropfen mit in die Creme.
Ansonsten benutz ich das hier http://www.la-mer.com/index.php?id=35&xtypocommerce[product]=232&xtypocommerce[cat]=7&cHash=c117478383 als Serum.
Und ja, die Sachen scheinen alle recht gut getestet worden sein, ich bin gespannt, wie sie dir gefallen. Meine Haut war schon nach kurzer Benutzung sehr entspannt und gepampert.
Danke frü die tips
Ich habe mich heute morgen mal intensiv mit den La Mer Produkten beschäftigt mir alles durchgelesen.
Dei Sachen hören sich sehr gut an udn auch die ampullen die es gibt gefallen mri sehr gut
Ich habem ich intensiv mit der supreme Linie beschäftigt und denke auch das die meinem Alter am besten entspricht
Ich kann es nicht mehr erwarten Proben zu bekommen.
Darf ich dich fragen welche Reinigung du nimmst
Mir würde die Med gut gefallen
Hast du auch körperpflege von La Mer
Die habe ich mir auch angesehen die BL würde mir auch gefallen
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab auch die Supreme Cremes
An Reinigung nehm ich weiterhin von Roche Posay das Toleriane Reinigungsfluid http://www.larocheposay.de/Produkte-...ane-p1111.aspx und das Physiolog. Gesichtswasser. Das ist bis jetzt bei mir die einzige Reinigung, die schön reinigt und gleichzeitig die Haut pflegtVielleicht wäre das auch was für dich? Stresst die Haut überhaupt nicht, sondern beruhigt sie eher.
Körperpflege hab ich nicht von La Mer, am Körper bin ich auch nicht empfindlich, da kann ich auch gut was aus der Drogerie (momentan Dove) nehmen.
Danke
Hattest du schon mal eine Reinigung von La Mer
Die Med hört sich ja auch gut an
Der Preis ist auch in Ordnung
Weißt du ich bin immer so möchte immer gerne alles aus einer Linie haben
Verrückt ich wei´ß
Viele liebe Grüße Anja
Ein bisschen
Weil, nicht immer ist alles von einer Serie gleich toll. Aber ich kann es ein bisschen verstehen, nur kehr ich immer reumütig bei der Reinigung zu Roche Posay zurück.
Ich kenne die La Mer Med-Reinigung nicht, aber das, was ich hier im Forum darüber gelesen habe, hört sich sehr gut anIch glaube, damit kannst du nichts falsch machen.
Danke meine Liebe
Was hast du denn alles von La Mer
Viele liebe Grüße Anja