Ich bin auch sauer. Nur ein DM scheint die LE mit dem Bronzer zu haben, da war er aber bereits ausverkauft. Und bei Müller bin ich auch nicht fündig geworden, die haben nur die Hochzeits-LE. Ich hätte mir so gerne den Bronzer angesehen. Ggf. ist er ja doch weniger orange als der medium aud der normalen Catrice-Theke.
Ich hatte das schonmal bei einer essence-LE, die bei keinem DM bei uns war. Grr.
Meinst du die Nomadic Traces oder wie sie heißt? Also hier sind die Bronzer totale Ladenhüter, hab auch keinen mitgenommen. Im Pfännchen sah er sehr aschig aus, aber geswatcht dann halt doch irgendwie nach 08/15 Bronzer.
Toupieren geht über Studieren
Ich glaub das hat wirklich was mit Übersättigung zu tun. Ich hab ihn gekauft und bin zufrieden damit, ist aber tatsächlich auch mein allererster Bronzer als solcherer ist natürlich nicht total aschig, sonst wäre es ja auch kein Bronzer, aber an mir sieht die Farbe ganz natürlich aus und nicht zu orange. Und (tragbare) matte Bronzer waren ja lange Zeit absolute Mangelware, weshalb ich auch so lange keinen besessen habe.
Ja, ich meine die Nomadic. An einen nicht zu orangenen Bronzer in der Drogerie zu kommen ist irgendwie schwer.
Das kann allerdings sein, ich habe halt mittlerweile einige Bronzer, die ich toll finde, und da kam er mir einfach nicht habenswert vor. In den Dorf-dms hier in der Nähe war der wirklich teilweise noch voll besetzt, nur die Lidschatten alle vergriffen. Vielleicht kommst du ja auch mal an einem schlecht frequentierten vorbei? Oder halt mal anrufen oder eine Mitarbeiterin ansprechen, die waren hier bei dm immer sehr freundlich und haben mir LE Produkte zurückgelegt oder mir ein Produkt noch aus dem Karton im Lager geholt. :) Wenn man auf ein bestimmtes LE Produkt heiß ist, ist das eine gute Option. Der Bronzer wirkte auch definitiv nicht schlecht, nur neben meinen von benefit und toofaced hätte ich ihn halt nie benutzt.
Unsere DM-Damen haben es nicht drauf, das habe ich echt aufgegeben. Naja, schade halt.
Habt ihr schon die Neuankündigungen für den Herbst gesehen? http://www.catrice.eu/de/produkte/neu.html
Bin erstaunt, wie früh es diesmal damit losgeht!
Ich finde einige Neuheiten ja doch seeeehr interessant und bin mal gespannt, wie sie dann letztendlich "in natura" aussehen![]()
Die neue Foundation hört sich interessant an. Ich hoffe nur, dass die hellste Nuance hell genug für mich ist. Die Shine Appeal Fluid Lipsticks hören sich genauso an wie die Bourjous Aqua Laques, aber ich bin eh nicht so der Gloss-Typ. Der Brauenwachs könnte noch interessant für mich sein![]()
Von den neuen Sachen finde ich manches echt interessant! Jetzt wäre noch gut zu wissen, was geht, ich hoffe keines meiner HGS..![]()
Die neue Foundation sieht interessant aus. Ich hoffe nur,daß die etwas heller ist als andere Catrice Foundations. Mir ist nämlich immer der hellste Ton von Catrice Foundis zu dunkel.
Das finde ich nun echt früh.... Es sind auf jeden Fall ein paar interessante Sachen dabei, sogar eine neue Lidschatten Palette![]()
Das wird ja immer früher. Wir haben nichtmal Juni!![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die neue Foundation finde ich auch interessant, zumal es die in der 005 geben soll, sonst fängt Catrice ja immer bei 010 an - man könnte also mal hoffen, dass es einen wirklich hellen Ton gibt?!
Das eine Konturprodukt sieht auch recht neutral/aschig aus, mal sehen ob es dann auch wirklich so ist.
Und diese Lippenfluiddinger interessieren mich, haben optisch was von YSL![]()
Das Kontur-Set werde ich mir auch auf jeden Fall mal angucken
Und die Liquid Lipstick Dinger sehen auch ziemlich interessant aus.
Schade, dass es diesen ,,Multi Matt Blush" nicht komplett in dem Burgunder-Rot gibt. Solche Multi-blushes mag ich gar nicht, aber der Rot-Ton ist so schön...
In Sachen Foundation bin ich erst mal versorgt, aber die e/s Paletten muss ich mir natürlich anschauen.
Denkt ihr diese Kontursets sind Puderprodukte? Auf den Fotos sehen die irgendwie nach Cremeprodukten aus. Dann wären sie bei mir aus dem Rennen.
LG TaraFairy
Ich bin nur an den Contoursets interessiert, wenn es Cremeprodukte sind. Bin an Puderhighlightern und Bronzern übersättigtein funktionierendes Cremeprodukt aus dem Drogeriebereich, das wäre mal was neues! Sonst interessiert mich nur die neue Lippiereihe. Solange die Camouflages bleiben ist mir die Auslistung egal.
Das aschige Konturset wird auf jeden Fall mein, sollte es wirklich aschig sein. Und die neuen Lipliquids sehen auch spannend aus...
Hab irgendwo gelesen, dass es Puderprodukte sein sollen![]()
Oh f*ck, ich werde arm:
die neuen Flüssiglippies sehen ja mal zuuu schick aus und es gibt endlich Highlighter in Puderform und eendlich neuen Lippenschmuser in 'nem Rotton... und die Blushfarben, hach!!! <3 <3
Was wohl rausgeht?
Blushes, Hihlighter und eventuell dieses Konturzeug schauen interessant aus. An sich wird mir Catrice für das, was sie bringen, etwas zu teuer...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich weiss, was kein must have von Catrice ist: die Eyeshadowbase im Töpfchen. Bisher hat bei mir jede Base funktioniert, ausser P2 und Manhattan, nun ist Catrice die dritte im Bunde
Der Lidschatten creast zwar nicht, aber er ist spätestens am Nachmitag komplett verschwunden. Ein klarer Fall für die![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Also ich interessiere mich für diese Dreier-Lidschatten, die neuen, roten Lippenstifte, die neuen Lip Smoother, dann natürlich diese Fluid Lippenstifte, ALLE neuen Blushes, die neuen Foundations und die KonturpaletteIst wieder einiges, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nicht alles kaufen werde
huch, falscher thread.![]()
Hier sind scheinbar noch mehr Infos zum Sortiment:
http://russkajas.blogspot.de/2015/05...2015.html#more
Ich glaube ich bin übersättigt ^^
Die Eyetrios wären was, wenn ich die Farben nicht schon hätte. die Packung der Lippenpflegedinger gefällt mit aber 4,99.. dafug..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hat jemand den Made to Stay Inside Eye Kajal in Schwarz & kann mir sagen, ob der was taugt?
Wollte ihn zum Tightlining verwenden.
LG TaraFairy
Zum Tightlining kann ich nichts sagen, aber ich habe ihn heute das erste Mal auf der Wasserlinie getestet und er verabschiedet sich schon wieder. Nach etwa zwei Stunden Tragen ist das äußere Drittel verschwunden. Lohnt m. E. nicht.
Danke für die Info!
Dann bleibe ich doch beim Perfect Look Kajal von p2. Der ist zwar auch nicht das Nonplusultra, hält aber schon ein paar Stunden aus.
Mit dem Gel Eye Pencil von essence war ich anfangs sehr zufrieden, dann wurde er aber immer trockener & ließ sich kaum noch auftragen.
LG TaraFairy
Endlich wieder News von Catrice. Seit der Rock-ockodigsda LE ist keine mehr in Österreich bei dm angekommen (Müller weiß ich nicht) und ich bin derzeit schon recht angepisst auf die Marke, weil man ständig alle LEs präsentiert kriegt, aber keine davon erhältlich ist..
Aber vom neuen Sortiment nehm ich dann mal:
Das Konturpuder
einen der Metallicstifte
das Brauenwachs bzw. einer der Stifte
die neue Foundation und der Concealer,, inklusive dem neuen Bronzer
einer der Highlighter
der Mauve-Blush
.. und sicher noch was. Die Herbstumstellungen sind immer eher meins, als das Frühlings-Pastell-Zeuchs.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hui, das neue Sortiment gefällt mir. Vor allem die ganzen Beerentöne.
Ab wann kann man mit den Produkten denn rechnen? Es ist doch gerade mal Ende Mai, mich wundert das jetzt. :D
In dem von Jeanny verlinkten Blogbeitrag steht, daß einige Produkte schon im Juli kommen.
Heute im Frankfurter Müller die neue Travel de Luxe LE gesichtet und die Palette mitgenommen, habe nur den Highlighter getestet und es war um mich geschehen! :D Schon bescheuert, nur wegen einer "Farbe" das knapp 8 Euro teure Ding zu kaufen (wobei ich sagen muss, die Verpackung ist echt zu schön *.*). Zu den anderen Sachen: Lippie, keine Farbe, soll aber eh nur ein LSF 20 Labello sein, hat aber 'nen recht guten Eindruck gemacht, schön wachsig und nicht so ein nass-rutschiges Zeug. Beim Spray konnte ich iwie keinen Geruch wahrnehmen... ich hatte mich aber zuvor mit VS-Bodysprays beschaftigt, vllt deswegen. Was mich enttäuscht hat, dass das Spray in einem Plastikgefäß ist, dachte es sei Glas (für den Preis)...
Die Nagellacke und die Tasche habe ich nicht wahrgenommen, kann dazu nix sagen.
Die Neuheiten im Juli finde ich auch mal wieder sehr interessant. Das Kontourkit und der beerige Bluse, finde ich schon mal spannend. Aber ich muss sie immer erst live sehen. Es ist ganz häufig so, dass ich die Produkte unbedingt haben möchte und wenn ich sie dann sehe, gefallen sie mir nicht mehr. Und ich denke mir, das habe ich schon...
ich finde die Fluid Lipsticks & die Liquid Camouflage, ganz interessant.
Mal abwarten, nach den ersten Reviews ist auch meine erste Euphorie verflogen...:)