Für mich bei beidem eine Nullrunde, kein Artikel dabei, denn ich wirklich haben müsste. Ist auch mal schön, einer Umstellung gelassen entgegensehen zu können.
Für mich bei beidem eine Nullrunde, kein Artikel dabei, denn ich wirklich haben müsste. Ist auch mal schön, einer Umstellung gelassen entgegensehen zu können.
LG TaraFairy
nichts wirkliches für mich ...
Lennja Ivy 15.11.2015
Bei mir ist es glaub ich das erste Ex-Produkt, das ich WIRKLICH vermissen werde und für das ich auch spontan keinen Ersatz weiß![]()
Die ex-Artikel wundern mich aber. Geht bei dem Puder dann nur eine Farbe, oder alle?
Bei den Ex-Artikels interessiert mich spontan nichts, aus der LE will ich spontan ALLES!
Toupieren geht über Studieren
Ich kann es bei dir auch nicht lesen![]()
Ich kann darauf auch nichts lesen.
Welche Nuance geht bei der Velvet finish?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Yeah!
Danke![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich weiß ich hink ein bisschen hinterher, aber die Kaviar Gauche LE ist gerade erst nach Holland gekommen. Ich hab diese Perlen in zwei verschiedenen Drogerien geswatcht (Kruidvat und Trekpleister) und beide Tester hatten keinen Glitzer. Die Perlen schimmern wirklich wunderschön. Mitgenommen hab ich sie nicht, weil ich gerade nichts neues kaufe. Aber falls zufällig jemand von euch die Tage in die Niederlande fährt und die Perlen nicht hat, ist es vielleicht nen Versuch wert. Anscheinend haben wir die 'gute' Charge bekommen![]()
Ich hätte so gerne eine Nuance bei der Velvet Finish, die hell genug ist. Hab viel gutes von der Foundi gehört, aber die hellste Nuance ist mir zu dunkel.
Bei den ganzen neuen Sachen interessiert mich so einiges. Beerentöne!![]()
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Die kommt aber nur in Frage, wenn sie gelblich und nicht rosa istSchaun wer mal.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Ich hab ja eigentlich immer gedacht, dass mir die hellste All Matt Plus passt, aber jetzt hab ich sie vorgestern getragen und feststellen müssen, dass das nicht der Fall ist - dementsprechend würde ich mich jetzt auch mal über eine helle Drogeriefoundation freuen. Ich mag ja auch diese Natural Lift von Rival de Loop, aber jetzt für den Sommer ist sie mir eindeutig zu pastös...
Schlaubi Blindfisch ist...
Ich habe mir die Blogeinträge von Kermitchen gelesen. Von den Ex-Artikeln interessiert mich keines davon. Von den neuen Sortiment würde ich mir einige der neuen Artikenl genauer anschauen. Sicher gibt etwas interessantes dabei, wenn ich es vor Ort sehen könnte.
Brauch mal Eure Hilfe: weiss jmd. ob die Blushfarbe "015 Pink Charming" (die rausgeht) nur bei Müller erhältlich ist oder im normalen Sortiment? Konnte die in unsrem dm nicht finden, aber iwie hatten die auch eh nicht alle Farben vorrätig :/
counselorD.Troi, die dürfte es nur bei Müller geben, meine ich.
Habe mir heute noch schnell den Multi Colour Blush in Strawberry Frappuccino gesichert, bevor er rausgeht![]()
Hier im Kaufhof geht Catrice wohl ganz raus, die komplette Theke war 50% reduziert. Leider war schon fast alles weg, ich habe mir dann nur den e/s Gold'n Roses geholt.
LG TaraFairy
Ich finde nur selten was bei Catrice, aber auf den Blush in Lilactric freue ich mich. Der Shine Appeal Fluid Lipstick in Better make a move könnte auch was für mich sein.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich freue mich am meisten auf die neue Foundation in einer hoffentlich wirklich hellen Farbe & auf die neue Nuance der Velvet Finish Foundation.
Mit Foundations kann man mich meistens ködern.
LG TaraFairy
Ja, die hab ich auch, außerdem hab ich auch schon die neue(re) Foundation von Manhattan ausprobiert, die mir fast noch ein bisschen besser gefällt als die Easy Match. Aber ich probiere halt unglaublich gerne neue Foundations aus. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, irgendwann für immer bei einer zu bleiben und nur noch die nachzukaufenWobei es bei der Revlon Colourstay fast soweit gewesen wäre...
![]()
Habt ihr die neue Eyeshadowbase, die es seit der letzten Umstellung gibt schon mal ausprobiert? Ich wollte die schon immer mal testen, aber irgendwie ist die hier immer ausverkauft
Ich liebe die Wasserfeste Wimperntusche von Catrice. Noch keine hat bei mir so gehalten wie diese.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab mir die Eyeshadowbase letzte Woche gekauft und die ganze Woche durch getestet. Ich bin sehr angetan, sie ist cremig und daher leicht aufzutragen, der Lidschatten wird schön intensiviert und hält den ganzen Tag. Sie lässt sich auch gut dosieren, ich verteile immer das,was auf dem Applikator ist auf beide Ringfinger und trage sie dann mit den Fingern auf. So ist sie nicht überdosiert. Bisher bin ich sehr zufriedenund hoffe, daß sie auch den Langzeittest noch übersteht.
Ja, ich meine die in der eckigen Flasche. Gibt es denn noch eine andere im Moment?
Die alte fand ich ja vom Halt her sehr gut, nur die Konsistenz war miserabel. Ich denke nach euren Berichten, dass ich sie mir zum testen holen werde wenn ich sie im Geschäft mal sehe
Ich mag die Base nicht. Sie hat keine Farbe und fühlt sich eher silikonig an.
Ich mag die Base, sie schimmert nicht und hält ganz gut. Nur diese Schwammapplikator gefällt mir jetzt nicht sooo gut.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hatte auch mit der Base geliebäugelt, werde mir jetzt aber doch die Zoeva Matte bestellen. Eine Tube ist mir einfach lieber, hygienischer & man kommt auch an das ganze Produkt ran.
LG TaraFairy