Ich meine auch die in der eckigen Flasche![]()
Ich meine auch die in der eckigen Flasche![]()
Neue Catrice-LE:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...y-preview.html
Finde ich eigentlich ganz nett, nichtssagend, aber trotzdem gefallen mir die Produkte durchweg gut.
Was sagt ihr?
NEEEEXT!Da werd ich mir vielleicht mal den Blush anschauen, aber da der eine Cremetextur hat, denke ich nicht, dass ich ihn mitnehmen werde.
Ich wollte mir am Samstag die Base kaufen, nur war sie wieder ausverkauft. Schon komisch, ist mir jetzt schon zum 3 oder 4. Mal passiert. Nun ist es wieder die von Manhatten geworden.
Den Flakon finde ich gar nicht mal so unhygienisch. in ein Töpfchen muss man ja auch irgendwie hineinlangen und in der Regel schminkt man sich ja mit sauberer Haut.
ich finde die Juicy Glosse ganz interessant :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Meine Güte ist die LE langweilig. Also für mich zumindest![]()
Naja, simpel eben, wie es der Name der LE schon sagt :)
Ich werd' mir nur was mitnehmen, wenn da made in italy draufsteht :D wenn das alles wieder in Polen hergestellt ist, besonders die bouncy Dinger, wird das wieder für die Tonne sein.
Ich empfinde die Farbe des Blushes irgendwie unpassend, so knallig. Passt nicht ganz zum Rest.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Klar, genau DAS war jetzt meine Intention, dass es an Polen selbst liegt...
Wenn Du Dich da nun gekränkt fühlst, dann ist das nicht mein Problem.
Ich habe lediglich feststellen können, dass die Made in Italy Sachen immer um Längen besser sind als die aus Polen.
Und das mit Inglot halt' ich mal schwer für'n Gerücht :)
Die Lidschatten werde ich kaufen, dass sind genau meine Farben.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Die LE ist mal wieder nichts für mich. Die Produkte an sich finde ich schön. Aber ich brauche keines bzw es sind nicht meine Farben.
aber im prinzip genau DAS meinte ich.....
nur weil ein produkt aus polen/china/timbuktu kommt, ist es echt blöd (um nicht zu sagen fast schon irgendwie "rassistisch" )zu behaupten "ich kaufe es deswegen nicht ". das argument zählt nicht mal wenn es um china ware geht, da praktisch jeder dort produzieren lässt. sogar die zutaten für deine bio müsli kommen aus der ecke obwohl es am ende auf der packung nicht steht.
ich denke, cosnova hat im ausland viele kooperationspartner und werke, mann kann sie nicht alle dann pauschal über einen kamm scheren.
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich sags mal so: In mir kommt das Beste aus gleich zwei osteuropäischen "Banditenvölkern" zusammen - und weder ich, noch meiner Eltern oder Großeltern würden sich durch sowas rassistisch angegriffen fühlenDa hab ich eher ein Problem mit deinem vorschnellen und definitiv respektlosen Schluss... Diskriminieren dann Leute, die nur Rind aus Argentinien kaufen, die deutschen Bauern? Man kanns eben schamlos übertreiben, Bene.
Heute ist das Bloggerevent. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Eindrücke der Teilnehmerinnen!
LG TaraFairy
Welche Bloggs verfolgst Du denn so?
Budni hatte eben die "Preview-LE" stehen. Die beiden Lidschatten-Trios, die mich interessierten, durften letztendlich da bleiben. Das braune war für mich zu warm und der dunkelste Farbton enthielt recht groben goldenen Glitzer. Gar nichts für mich.Das lila Trio hat mich farblich überhaupt nicht begeistert, Standardfarben, auch hier eine Farbe (mittel) mit Glitzer. Aber gut pigmentiert waren sie. Der Multicolor Blush hat mir sehr gefallen, der darf sicher irgendwann mal mit. Zumindest einer der drei Lippenstifte aus dem Aufsteller ist jetzt schon im Sortiment: Floral Coral. Der farbverändernde Lipgloss war ganz nett, aber eine fürchterlich klebrige Geschichte. Also erstmal eine Nullrunde für mich.
Viele Fotos, Swatches und ein paar Tragebilder verstecken sich auf Instagram unter den Hastags catriceupdate und catriceevent. Noch habe ich bei nichts gedacht, dass ich es unbedingt bräuchte. Ich habe auch noch keinen Eindruck gelesen, der wirklich begeistert klingt, nur sehr viele "Ich möchte weiterhin eingeladen werden, also sag ich mal was nettes"-mäßige, aber vielleicht war meine Stichprobe besonders kritisch![]()
So einige. Gestern habe ich nur bei Mamiselen auf Instagram gesehen, dass sie beim Bloggerevent war.
Beim heutigen Catriceevent waren u.a. Innenaussen, Miss von Xtravaganz & Einfach Ina mit dabei.
Von den Instagram Bildern her fand ich das Konturset, ein Bronzing Powder & vor allem die neue Foundation interessant. Die neue Foundation wird es auch in der hellen Farbe 005 geben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sie heißt übrigens Even Skin Tone Foundation.
Die neue Farbe der Velvet Finish hat wohl nicht den erhofften helleren Farbton.
LG TaraFairy
oooh, nach den Instagram-Bildern bin ich RICHTIG scharf auf das Konturset.
Ich hab JETZT SCHON Angst, dass das direkt ausverkauft ist, sobald ich das neue Sortiment finde![]()
Hat jemand Swatches vom Konturset gefunden? Dafür ist das allgemeine Interesse ja mitunter am größten, aber ich finde keine Swatches ...
Bis jetzt noch keine Swatches, aber in den nächsten Tagen tauchen die sicher auf.
Ach ja, diese Puderlidschattenstifte sehen auch interessant aus.
LG TaraFairy
Vom Konturenset nicht, aber von der Even Skin Tone Foundation:
https://instagram.com/p/4tpNv2wOg4/
Letztlich muss jeder selbst swatchen, aber es gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
Ich hab gestern nen Blush in peachfarbig gekauft und ichihn *schmacht*
Den Defining Blush in "mandy-rine"
Der macht echt ein tolles Ergebnis![]()
Gerne, TaraFairy! Ich hoffe auch, dass die 005 (oder wenigstens die 010) gelbstichig ausfällt.
Das Mandy-rine Blush hab ich auch, mag das sehr gern :) Bin aber eh Fan von den Catrice Blushes.
Falls irgendjemand Swatches zu den neuen Highlightern findet, immer her damit!
Beautyhexe ist einfach eine der BestenIrgendwie kommen mir die Foundations aber doch recht dunkel vor
Naja, abwarten und Tee trinken
Mich interessieren das Konturset, die blushes, die highlighter und die flüssigen Lippenstifte tieeerisch. Ich fang schonmal an zu sparen!!!
Bei den Nagellacken sind auch ein paar schöne Farben dabei, aber da habe ich jetzt nicht so das Bedürfnis, direkt zuzuschlagen, zumal die Farben ja zum Großteil eher herbstlich sind. Die dürfen so nach und nach meine Nagellackliebe befriedigen.
Hab heut beim Müller schon die Schilder für die Vergünstigungen gesehn, bei den Sachen, die raus gehn. Falls sie wer -50% billiger noch kaufen will, sollte sich beeilen.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab heute schon die Vorschau-LE gesehen und den Blush mitgenommen![]()
Ich habe gestern früh bereits bei Douglas reduzierte Catrice Sachen bestellt. Heute bei DM waren sie auch reduziert.
Ich warte auf die Lumination LE![]()
oh, ich bin morgen eh bei Müller :) Dann muss ich mir meine Cuticle Cream sichern !!! oh mistt die war ja von Essence nicht von Catrice ..ups
Lennja Ivy 15.11.2015
Hab heute schon ein paar Sachen 50% reduziert gekauft <3
Hell ist bei mir bei MU eine Sache, aber olivig/gelbstichig ist am Wichtigsten. Mal sehen, 2 swatches fand ich interessant. So einen richtigen "haben-muss-Knüller) habe ich noch nicht ausgemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=fyaCQ06ce5w
Koko hat nun endlich das Swatch Video online :)
Positiv überrascht bin ich von dieser Chocolate Nudes Palette aber enttäuscht von den Swatches der Flüssiglippies.... die hätten echt mehr Farbabgabe gebraucht, sehen bei ihr nur aus wie Glosse -_-