Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Gelb <3 Ich hab solche Probleme Foundations zu finden, nicht weil ich extrem hell bin, sondern extrem gelb... vielleicht hab ich ja Glück bei der neuen :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nach ein paar tagen testen kann ich sagen ich liquid camouflage.
    ich glaube, es ist für mich das beste drogerie produkt überhaupt. hat bei der hitze problemlos 10-14 stunden gehalten. bin echt begeistert!
    allerdings soll die augenpflege nicht zu leicht sein, sonst hat man ein trockenes gefühl unter den augen. dafür sind allerdings augenringe (und tränensäcke) so gut wie unsichtbar
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich liebe die Liquid Camouflage auch. Teste sie nun schon seit einer Woche. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Experte Avatar von Ambrosia

Hier gibt's schon Swatches zur Lumination LE, http://forschergram.de/hier-nochmal-...-unten-rechts/ - ich freu mich schon.

Allwissend

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Hier gibt's schon Swatches zur Lumination LE, http://forschergram.de/hier-nochmal-...-unten-rechts/ - ich freu mich schon.
    Hab heute gleich den Highlighter ergattern können <3

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab auch schon den Highlighter gekauft, superschön, leider riecht er echt unangenehm

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon den Highlighter gekauft, superschön, leider riecht er echt unangenehm
    huch, nach was denn?

Irgendwie medizinisch und kalkig. Sobald ich das Döschen aufmache, steigt mir das in die Nase. Vielleicht muss ich es mal ne Weile auflassen.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nach ein paar tagen testen kann ich sagen ich liquid camouflage.
    ich glaube, es ist für mich das beste drogerie produkt überhaupt. hat bei der hitze problemlos 10-14 stunden gehalten. bin echt begeistert!
    allerdings soll die augenpflege nicht zu leicht sein, sonst hat man ein trockenes gefühl unter den augen. dafür sind allerdings augenringe (und tränensäcke) so gut wie unsichtbar
    Jetzt brauche ich das Zeug unbedingt.

Wie schneidet denn die skintone im Vergleich zur velvet finish ab? Die velvet finish ist momentan mein HG.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Noch eine Stimme für die Liquid Camouflage! Damit krieg ich echt ALLES abgedeckt und sie hält ewig auf der Haut, auch, wenn es heiß ist

Arizona Avatar von Nephilim

Catrice hat mit der Even Skin Tone und der Liquid Camouflage zwei geniale Produkte ins Sortiment aufgenommen. Zusammen mit der Camouflage im Töpfchen kann ich mir einen sehr schönen Teint zaubern.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend

Jetzt bin ich auch endgültig abgefixt... ich hab das Gefühl, dieses Mal lasse ich viel Geld für das neue Sortiment...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

abgefixt ?????

Ich bin eher angefixt, vor allem von dieser Camouflage
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Meine Laune...
    Happy

Mist. Die Camouflage hab ich gestern noch geswatcht und dann doch nicht mitgenommen :D Das muss dringend geändert werden!

Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich das Zeug unbedingt.

Wie schneidet denn die skintone im Vergleich zur velvet finish ab? Die velvet finish ist momentan mein HG.
    keine ahnung, sorry . habe nirgends die 2m theke, leider.
    ich glaube fast, die etwas dunklere variante der liguid camouflage, wenn über foundation getragen, sieht unter den augen natürlicher aus - sogar bei den blassnasen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von sarita143

Eigentlich hatte ich den Liquid Concealer gar nicht auf den Plan, aber wenn jetzt alle davon schwärmen, muss ich mir zumindest mal anschauen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss ein bissl intervenieren: habe seit gestern die neue Camouflage (in 010)... und bei mir deckt sie nicht richtig ab. Ich bin allerdings mit Pigmentflecken und stark blaugrünen Adern ein Extremfall (bedingt durch Morbus-Hashimoto). Weiter geschichtet creast es leider. Vllt finde ich noch 'ne Technik heraus, mal sehen. Sie reflektiert aber das Licht, was schonmal sehr gut ist. Und den Geruch finde ich schön :)
    Die neue hellste Foundation hab' ich mir auch geholt, aber noch nicht testen können. Bin heilfroh, dass es diese Nuance endlich in der Drogerie gibt.
    (und beides made in Italy - auch hier halte ich wieder an meiner Theorie fest, dass die Produkte von dort einfach immer gut bis sehr gut sind ;) )

Meine Laune...
    Happy

das tut mir leid für dich.
    ich nehme etwas produkt mit dem applikator und patsche ein-zwei mal unter dem auge.
    dann verblende ich es mit einem pinsel von jessup (chinaware über ebay) - ein set hat ein paar euro gekostet, es ging eine begeisterungwelle durch die beauty community, total zu unrecht, wie ich meine.
    die pinsel sehen so aus der zweite oben links ist es. sieht wie flat top kabuki, aber länger und weicher.
    damit arbeite ich die camouflage ein. sie trocknet schnell. ich fixiere sie mit prime und fine puder (transparent u. loose) von p2.
    und es hält

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Konturier-Kit ist made in Taiwan. Ist das vergleichbar mit China? Ich meine Arbeitsbedingungen , TV und so...

Experte Avatar von kermitchen

Also bei mir deckt die Liquid Camouflage richtig gut, in zwei/drei Schichten hat sie sogar nen blauen Fleck verschwinden lassen :D

Fortgeschritten

Ebenfalls eine begeisterte Stimme zur Liquid Camouflage! Unter den Augen ein absoluter Traum
    Besucht mich auf meinem Blog

Forengöttin Avatar von Manana

Hört sich richtig gut an die Liquid Camouflage. Vielleicht ist das ja ne gute Alternative zu meinem (leider so teuren ) Nars Radiant Creamy Concealer, den ich echt liebe. Der ist ja auch etwas dickflüssiger von der Konsistenz her. Hat hier jemand zufällig auch den von Nars zu Hause und die neue Liquid Camouflage und könnte die beiden vergleichen?

Inventar Avatar von sarita143

ich war heute sowohl im Rossmann als auch in meinem dm und nirgends waren die neuen Sachen von Catrice zu sehen. das die hier so lange brauchen

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    ich war heute sowohl im Rossmann als auch in meinem dm und nirgends waren die neuen Sachen von Catrice zu sehen. das die hier so lange brauchen
    Vielleicht geht es in Großstädten schneller, oder: wenn vom alten Sortiment noch viel da ist- dann wird das erst noch verkauft.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mein Rossmann hatte das neue Sortiment heute auch noch nicht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute die Liquid Camouflage gekauft und dann bin ich tatsächlich noch bei der Lumination LE eingeknickt und habe das Blush und den Highlighte und zwei Lidschatten gekauft (allerdings bei Rossmann, da gab es auf Make up und Puder 30 % und da zählte wohl der Highlighter und das Blush dazu ) Deshalb habe ich dann auch noch beide Blushes aus der FunFair LE von essence mitgenommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Ich habe mir am Samstag den Highlighter der Lumination mitgenommen und heute endlich das neue Sortiment beim Müller gefunden - habe dann die beiden Konturkits und den champangerfarbenen Highlighter mitgenommen. Und endlich auch mal die liquid Camouflage...

WT... ich häng das F nicht dran... wie geil ist diese Camouflage denn :D Deckt genial, man spürt sie nicht, man sieht sie nicht, sie kriecht nicht, wird nicht fleckig... ich würde gerne einen Freudentanz aufführen! Und es geht ja noch weiter!
    Der Highlighterton des warmen Kits so einen tollen Effekt hab ich noch nie gesehen. Absolut wirklich gar überhaupt kein Glitzer, nicht mal der allerfeinste, aber ein dermaßen schönes natürlich-glowiges Schimmern... ich sabbere noch :D Gut dass ich beide mitgenommen habe... der kühlere Highlighter ist auch schön, schimmert aber mehr. Aber er ist weniger kühl als gedacht. Konturieren werd ich mit dem warmen Puder nicht können... vllt als Bronzer?

A propos Bronzer... den neuen wollte ich mir dann nicht auch noch gönnen. Aber auf der Wunschliste steht er... glowig, aber kein Glitzer/Schimmer...

Immer noch nix

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab' gestern im Koblenzer Müller (übrigens haben die weder das neue Catrice, noch das Essence Sortiment - und von den grabbeligen, sehr unordentlichen Aufstellern will ich gar nicht erst erzählen... selten so 'nen siffigen Laden gesehen) diese neue Sense of Simplicity entdeckt: das Blush ist ganz nett, wird schön pudrig beim Verteilen auf dem Handrücken, die Glosse riechen sehr stark und nur der Pinke gibt gut Farbe ab. Und die Bouncy Lidschatten sind nun gar nicht so bouncy, nur von der Form her - eben gewölbt. Im schwarzen ist leider 'ne Tonne Glitzer. Die beiden anderen Farben sind zum Glück frei davon, aber auch nicht gerade sonderlich bombastisch pigmentiert, wobei der graue echt sehr schön ist: milchig-grau-taupig, habe ich so noch nicht gesehen. Den Rest, die Lacke und das Puder habe ich mir nicht genauer angeschaut.

Meine Laune...
    Happy

unsere rossmann filiale (bielefeld altstadt) hat seit heute die neuen catrice sachen. mit 30% rabatt habe ich gerade um die 5,10 für die neue foundation in 005 und 2,40 für liquid camouflage (habe 020 dazu gekauft) bezahl

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Der Highlighterton des warmen Kits so einen tollen Effekt hab ich noch nie gesehen. Absolut wirklich gar überhaupt kein Glitzer, nicht mal der allerfeinste, aber ein dermaßen schönes natürlich-glowiges Schimmern... ich sabbere noch :D Gut dass ich beide mitgenommen habe... der kühlere Highlighter ist auch schön, schimmert aber mehr. Aber er ist weniger kühl als gedacht. Konturieren werd ich mit dem warmen Puder nicht können... vllt als Bronzer?
    OOooooh, das klingt ja gut! Also der Highlighter!
    Bei mir wirds wohl nachher auch noch so enden, dass ich beide Kits brauche Dabei möchte ich eigentlich zurzeit nicht so viel Geld ausgeben, aber der Highlighter vom warmen und der Konturpuder vom kühlen Set sehen beide so gut aus! :(

Ich habe mir heute übrigens auch die Liquid Camouflage zugelegt und bin gespannt! Mein derzeitiger Concealer ist eh fast leer (übrigens der Velvet Finish Concealer, von dem ich nicht so wirklich begeistert bin), da trifft sich die Camouflage ganz gut. Habe instinktiv zum hellen Ton gegriffen und den mitgenommen, in einem zweiten dm dann aber nochmal beide Nuancen auf dem Handrücken geswatcht - die sind ja echt beide schön hell! Da kann man tatsächlich überlegen, den dunkleren zu nehmen, auch als Hellhäutchen.

Außerdem habe ich die Lumination LE gefunden - das meiste hat mich nicht so begeistert. Allerdings habe ich mir den Nagellack interstellar mitgenommen, das ist der Kupfer-Ton. Ich habe den kupfernen Nagellack aus dieser ähnlichen LE vom letzten Jahr und finde den so toll, dass ich mir den Neuen quasi als Vorrat mitnehmen wollte. Weil die LE ganz unten im Regal stand, habe ich die Preise nicht gesehen, hatte aber mit 2,50€ oder sowas gerechnet. An der Kasse habe ich dann gemerkt, dass der Lack 3,45€ gekostet hat . Find ich doch ziemlich happig für Catrice! War kurz davor, den Lack zurückzugeben, aber das war mir dann doch zu kompliziert (muss ja oft erstmal jemand mit nem Schlüssel kommen etc...). Ich ärger mich jetzt schon etwas...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Unter den Augen mag ich den Velvet Finish Concealer lieber (habe jetzt aber auch keine großartigen Probleme in dem Bereich), aber für Rötungen, Pickelchen etc. ist die neue Liquid Camouflage wirklich super.
    Für den Augenbereich müsste ich wohl eine reichhaltigere Pflege verwenden, um sie benutzen zu können.
    LG TaraFairy

Allwissend

Ich hab hier Swatches für euch von den Contouring Paletten :)

Meine Laune...
    Happy

teste gerade seit 2-3 stunden die neugekaufte even skin tone.
    der erste eindrück ist mega-positiv obwohl die farbe zuerst nicht optimal war, da für mich etwas zu gelbstichig.
    nach ein paar min hat sie ich schon dem hautton angepasst und ist quasi "verschwunden". die haut wird wirklich ebenmäßiger, die rötungen gemildert und man sieht echt nichts von der foundation auf der haut. ok, dadurch mattiert sie natürlich nicht wirklich, aber das ist irgendwie klar. es gibt bestimmt ein puder was sich damt super verträgt und mattiert/glow zaubert.
    für ein sehr natürliches finisch bei gar nicht so leichten abdeckung ist sie absolut

Allwissend Avatar von false Bamboo

Habe die even skin tone vorhin auch mal geswatcht und die hellste Farbe sieht ja echt richtig vielversprechend aus!
    Werde sie mir mal zulegen, sobald mein derzeitiges makeup leer ist.

Ich hoffe, dass ich es diesmal beim Concealer schaffe, die Packung heile zu lassen... Beim Velvet Finish concealer (ist ja im Prinzip die gleiche Verpackung) ist mir, als das Produkt so ca. halb leer war, der obere Teil der Hülle (das schwarze) so halb auseinandergebrochen, sodass immer wieder Produkt rausgesippt ist, auch eine notdürftige Reparatur mit Tesafilm hat nicht wirklich geholfen.
    Ich finds übrigens schade, dass die liquid camouflage so stark parfümiert wurde. Wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.

Meine Laune...
    Happy

ich hatte mit fit me concealer (an sich echt ein sehr gutes produkt) das problem, dass mir der inhalt irgendwie immer überschwappte und das gewide und die verpackung ständig versifft waren. sogar als die packung halb leer war.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich hatte mit fit me concealer (an sich echt ein sehr gutes produkt) das problem, dass mir der inhalt irgendwie immer überschwappte und das gewide und die verpackung ständig versifft waren. sogar als die packung halb leer war.
    Das ging mir mit dem Fit me Concealer genauso. Und da ich so was hasse, war das einer der Gründe, ihn nicht mehr zu kaufen.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ging mir mit dem Fit me Concealer genauso. Und da ich so was hasse, war das einer der Gründe, ihn nicht mehr zu kaufen.
    Dazu geht ja die Aufschrift noch superschnell ab. Bei mir sah der nach spätestens zwei Wochen richtig siffig und abgeranzt aus, als hätte ich den zwei Jahre in der Tasche rumgetragen. Pfui

Fortgeschritten Avatar von Jul

Ich habe mir heute die Even Skin Tone Foundation gekauft. Mal schauen, wie das Make-Up sich macht. Leider gibt es bei mir in der Stadt keine große Catricetheke, mich hätte nämlich noch das Konturierset gereizt Nach euren Berichten werde ich mir nun doch nochmal die Liquid Camouflage anschauen.

Ich hab heute auch die Even Skintone mitgenommen, bin sehr gespannt aufs Testen! Dann war ich bei Müller und da war eine Verkäuferin gerade dabei, die neuen Sachen auszupacken. Da dachte ich mir, kann ja eben arbeiten gehen und dann müsste sie ja fertig sein, eben war ich da und sie hatte nur die neue Beschriftung reingepackt, aber von den Sachen weit und breit nix. Manno! :D