Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Ich brauche jetzt mein Blush Taupe von Nyx auf, das Konturset bleibt ja zumindest ein paar Monate im Sortiment.
    Wenn sich der erste Hype gelegt hat, schlage ich eiskalt zu .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die meisten Farben waren so wischi-waschi, dass man sie am Auge nur noch als Schimmer hätte identifizieren können. Ich bin kein Fan
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hätte mur eine höhere Pigmentierung & weniger Glitzer gewünscht.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt mein Blush Taupe von Nyx auf, das Konturset bleibt ja zumindest ein paar Monate im Sortiment.
    Wenn sich der erste Hype gelegt hat, schlage ich eiskalt zu .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hätte mur eine höhere Pigmentierung & weniger Glitzer gewünscht.
    Wollten wir nicht alle schon mal eine Discokugel auf den Lidern haben?

Allwissend

Bin ich eigentlich die einzige, die kein Fan vom Highlighter aus dem aschigen Konturset ist? Die Farbe ist zwar selbst für mich Simpson ganz okay, aber mir glitzert er zu stark...

Inventar Avatar von mae

Die skintone foundation schneidet ganz gut ab, aber ich finde sie nun nicht so überwältigend.
    Schön das es sie bereits ab 005 gibt, aber vom Tragegefühl und Haltbarkeit favourisiere ich dann doch die velvet finish.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten

Ist die 005 der Even Skin Tone denn heller als die hellste All Matt Plus?
    Und geht die Even Skin Tone für Leute mit Mischhaut / öliger Haut?
    Das sind gerade meine Fragen und die Reviews, die ich bisher gelesen hab, helfen mir da nicht weiter :/
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich werde am Wochenende eeeendlich zu nem Müller kommen (Besuch bei Eltern), aber ich vermute, dass ich genau in der falschen Zeit komme, vermutlich zu genau dem Zeitpunkt, wo alle Kontursets abgegrast und noch nicht aufgefüllt wurden . Dabei sehne ich die Kontursets so sehr herbei :'D
    Egal, wo ich hinkomme: die Kontursets sind weg. Wir werden warten müssen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Egal, wo ich hinkomme: die Kontursets sind weg. Wir werden warten müssen
    Hach, warum kommen die wirklich interessanten Neuheiten immer nur in die große Theke?
    Außer der Liquid Camouflage gibt es in der kleinen Theke keine Neuheit, die mich interessieren würde...
    Ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass ich am Wochenende doch eines der Kontursets finde, ansonsten dauerts wirklich lange, bis ich mal wieder bei Müller bin.
    Aber ganz ehrlich: falls nur noch die dunklen Kontursets da sein sollten, ist mir das auch total egal, dann nehme ich eins davon mit und benutze es auch :D dann laufe ich halt mit zu warmem Konturpuder rum, na und? Es ist Sommer

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Ist die 005 der Even Skin Tone denn heller als die hellste All Matt Plus?
    Und geht die Even Skin Tone für Leute mit Mischhaut / öliger Haut?
    Das sind gerade meine Fragen und die Reviews, die ich bisher gelesen hab, helfen mir da nicht weiter :/
    Die All Matt Plus finde ich noch ein Tickchen heller, auf jeden Fall neutraler vom Ton her, die Even Skin Ton ist deutlich gelber.
    Ich habe Mischhaut mit öliger T-Zone und bei mir macht sich die Even Skin Tone leider nicht besonders hält deutlich kürzer als andere Foundations und setzt sich dann auch unschön ab bzw. betont Hautschüppchen.

Mir scheint die All Matt Plus auch noch etwas heller.
    Mein HG wäre die Velvet Finish in einem hellen Farbton, ob es der hellste der Even Skin Tone oder der All Matt Plus wäre, wäre mir egal. Aber ich finde die Formulierung & das Finish dieser Foundation einfach genial.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Das finde ich auch, Tara, die Velvet Finish in einer wirklich hellen Farbe, das wäre mal was

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir scheint die All Matt Plus auch noch etwas heller.
    Mein HG wäre die Velvet Finish in einem hellen Farbton, ob es der hellste der Even Skin Tone oder der All Matt Plus wäre, wäre mir egal. Aber ich finde die Formulierung & das Finish dieser Foundation einfach genial.

Jetzt im Sommer komme ich mit dem hellsten Ton der velvet finish ganz gut zurecht, aber ab November ist sie dann leider nicht mehr nutzbar.

Genau, die skintone fängt bei mir nach spätestens 4h an auf der T-Zone zu schwimmen und auf dem Rest des Gesichts, setzt sie sich in den Hautfalten ab. Direkt nach dem Auftragen sieht sie aber schön aus.
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich bin etwas enttäuscht von der Even Skin Tone. Hab sie mangels Tester ungeswatcht gekauft. Die hellste Nuance ist somit jetzt leider etwas zu dunkel und zu gelbstichig für mich. Wobei ich das ja der Foundation nicht anlasten kann, ist ja meine Schuld.
    Aber eigentlich ist das auch gar nicht so mein Hauptproblem. Bei mir hat sie leider ein ganz unschönes Finish gemacht, das hab ich so echt bisher noch nie erlebt. Hatte eine ganz unebene Hautstruktur und betonte Poren, in denen sich die Foundation auch absetzte.
    Immerhin find ich die Textur beim Auftrag ganz nett. Aber solo werd ich sie nicht mehr tragen.
    Hab jetzt wieder meine weiße Stargazer Foundation zum Abtönen rausgekramt und sie gestern mit der Catrice gemischt. Das gefiel mir dann direkt schon viel besser. Auch die Haltbarkeit erschien mir verbessert, obwohl die Stargazer Foundation an sich eigentlich recht schwer ist.
    Naja, ich wollte einfach mal wieder eine Catrice Foundation ausprobieren, obwohl ich mit der Manhattan Easy Match eigentlich total zufrieden bin, aber nunja. Hätte wohl besser mal die All Matt Plus genommen. Wusste gar nicht, dass die heller ist. Ich kenne nur die alte Version und die fand ich schrecklich pastös, fettig und mysteriöserweise auf meiner Haut grünstichig. .

Die Liquid Camouflage find ich aber super. Muss mich nur erstmal daran gewöhnen, wie wenig man davon braucht.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Allwissend

Die all matt plus ist heller als die even skin tone??? Und ich dachte die neue wäre heller...

Shenja von incipedia meint ja auch, dass sie ein ganz grässliches Finish hinterläst. Gut, dass ich sie noch nicht gekauft habe. Werde jetzt wohl noch ein paar Reviews abwarten...

Gibts eigentlich etwas womit man eine Foundation gelbstichiger machen kann? Also, außer eine gelbstichige Foundation dazuzumischen?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich habe Mischhaut mit öliger T-Zone und bei mir macht sich die Even Skin Tone leider nicht besonders hält deutlich kürzer als andere Foundations und setzt sich dann auch unschön ab bzw. betont Hautschüppchen.
    Aus genau diesen Gründen ging meine neulich auch wieder zurück. So mochte ich nicht rumlaufen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich finde die Foundation klasse

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Kennt jemand von euch den Dark Circle Eraser? Bin zwar super zufrieden mit der Liquid Camouflage, aber die Neugier halt.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aus genau diesen Gründen ging meine neulich auch wieder zurück. So mochte ich nicht rumlaufen
    Genau das traue ich mich nicht.
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Genau das traue ich mich nicht.
    Ich habe gerade wieder Werbepost von DM bekommen, da steht explizit drin:
    "Rücknahmegarantie. Wenn Ihnen z. B. ein Produkt nach dem Kauf doch nicht gefällt, nehmen wir es selbstverständlich wieder zurück."

Also zurück damit, wenn Du damit nicht zufrieden bist. Für alles andere ist sie zu teuer.

Allwissend

Ich hab bei einem Gewinnspiel auf einem Blog gewonnen und freue mich demnächst über ein Päckchen mit Produkten aus dem neuen Sortiment - für Blassnasen abgestimmt. Ich gehe schwer davon aus, dass auch die Foundation dabei ist. Jetzt kann ich selbst testen *freu*

Fortgeschritten

Danke für eure Aussagen zur Even Skin Tone vs. All Matt Plus! Ich hab mir jetzt mal die Even Skin Tone trotzdem geholt und im nächsten Monat kommt die All Matt Plus dazu. Ich test sie jetzt einfach beide. Wir hatten Tester da und irgendwie schien mir die AMP da einen Ticken dunkler, zumindest im Vergleich auf meinem Unterarm (sowohl als Tupfer als auch leicht verblendet...).
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Inventar Avatar von sarita143

Ich bin auch schwer begeistert von dem Liquid Concealer. Der hält selbst diesem Wetter richtig gut

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schwer begeistert von dem Liquid Concealer. Der hält selbst diesem Wetter richtig gut
    Der ist aber ein wenig parfümiert, oder? Leider vertrage ich das um die Augen herum so überhauptnicht. Ich würde den so gerne mal testen...decken tut er auf dem Handrücke schon so toll...

Ich bin ja richtig enttäuscht dass die Velvet Finish Foundation in noch so einem dunklen Ton rausgekommen ist. Was ist mit uns hellhäutern? Die Konsistenz ist sooo schön

Allwissend

Mein gewonnenes Paket ist schon da! Die even skin tone in der hellsten Farbe, ein liquid camouflage backup, der rosefarbene Highlighter und alle drei Blushes.

Hatte die fondi nur kurz drauf, aber in der Zeit fand ich sie extrem toll! Die Haut wurde ganz ebenmäßig und sah glatt aus. Sie oxidiert auch kaum und ist.so gelb dass sie im Winter direkt ein perfekt match werden könnte!

Überrascht hat mich auch dieser helle Rosaton bei den Blushes - man muss zwar bissl mehr auftragen, aber das Ergebnis ist traumhaft natürlich :)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen

Überrascht hat mich auch dieser helle Rosaton bei den Blushes - man muss zwar bissl mehr auftragen, aber das Ergebnis ist traumhaft natürlich :)
    welche farbe ist das denn bzw. magst Du den Namen schreiben?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von beautynerd2010

Danke für eure Aussagen zur Even Skin Tone vs. All Matt Plus! Ich hab mir jetzt mal die Even Skin Tone trotzdem geholt und im nächsten Monat kommt die All Matt Plus dazu. Ich test sie jetzt einfach beide. Wir hatten Tester da und irgendwie schien mir die AMP da einen Ticken dunkler, zumindest im Vergleich auf meinem Unterarm (sowohl als Tupfer als auch leicht verblendet...).
    Ja, fand ich auch. Im direkten Vergleich (also Swatch auf meiner Hand) ist die All Matt Plus dunkler. Hab die Even Skin aber nicht getestet.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ja, fand ich auch. Im direkten Vergleich (also Swatch auf meiner Hand) ist die All Matt Plus dunkler. Hab die Even Skin aber nicht getestet.
    Ich hab jetzt beide zu Hause Ich hatte mal nen Swatch von den beiden Catrice Foundations neben meiner Revlon Colorstay und Anfangs schienen sie sich fast noch ähnlich zu sein, aber nach 15,20 Minuten war die All Matt Plus auf dem Arm ein ganzes Stück dunkler als die anderen beiden. Das war total enttäuschend. Ich kann die dann wohl nur nutzen, wenn ich mir ne weiße Foundation hole zum mischen. (Hat da wer ne Empfehlung??)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Ich hab jetzt beide zu Hause Ich hatte mal nen Swatch von den beiden Catrice Foundations neben meiner Revlon Colorstay und Anfangs schienen sie sich fast noch ähnlich zu sein, aber nach 15,20 Minuten war die All Matt Plus auf dem Arm ein ganzes Stück dunkler als die anderen beiden. Das war total enttäuschend. Ich kann die dann wohl nur nutzen, wenn ich mir ne weiße Foundation hole zum mischen. (Hat da wer ne Empfehlung??)
    Also so hell wie die Revlon Colorstay finde ich die Even Skin nicht. Ich habe die Colorstay in Ivory zu Hause. Die ist definitiv am hellsten.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von MirabellaMB

Die AMP dunkelt extrem nach, ich verstehe eigentlich nicht, warum sie als das Mass aller Dinge gehyped wird.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir die Even Skin Tone Foundation in der hellsten Farbe gekauft. Ich bin gespannt! Sie ist definitiv heller als der hellste Ton der All Matt Plus Foundation.

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe gerade bei Douglas gesehen, dass es dort Patrice gibt. Das ist mir vorher nie aufgefallen (oder entgangen). Es gibt auch die neuen Sachen mit Ausnahme des Kontourset. Warum auch immer. Vielleicht kommt das ja noch.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Also so hell wie die Revlon Colorstay finde ich die Even Skin nicht. Ich habe die Colorstay in Ivory zu Hause. Die ist definitiv am hellsten.
    Deshalb ja auch mein "fast noch ähnlich" Ich hab die Colorstay auch in Ivory und die ist eigentlich echt toll (combi/oily - kann ich bei angenehmeren Temperaturen auch mal ohne Puder nutzen), aber es ist halt immer doof, das über Ama und Co bestellen zu müssen. Bei meinen Swatches was die EST halt fast so hell wie die Colorstay (auch nach 15-20 Minuten) das meinte ich.

Ich hab die EST heute mal im Gesicht benutzt und es war ok. Nicht so toll wie die Colorstay, aber akzeptabel. Und das, obwohl es ja nun wirklich nicht so toll war vom Wetter her, und ich auch noch den Großteil des Tages im nicht-klimatisierten verbracht habe (die insgesamt zwei Stunden im Zug mal ausgelassen). Sie war halt stellenweise weg, was nicht so die Überraschung war, aber es hat nicht zu fleckig ausgesehen.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Die AMP dunkelt extrem nach, ich verstehe eigentlich nicht, warum sie als das Mass aller Dinge gehyped wird.
    Also bei mir dunkelt sie nicht nach...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Bei mir schon, deshalb muss ich sie immer etwas aufhellen.
    LG TaraFairy

Allwissend

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    welche farbe ist das denn bzw. magst Du den Namen schreiben?
    Hab ihn rausgesucht - 100 rose couture :)

Bei mir dunkelt keine der Catrice Foundations nach. Oder nur so minimal, dass ich es nicht mitbeomme. Aber das scheint sowieso sehr unterschiedlich zu sein, bei mir dunkelt die pure nude founation von Essence extrem nach und sie wird quietschorange, andere meinen, sie ändert ihre Farbe überhaupt nicht...

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Douglas gesehen, dass es dort Patrice gibt. Das ist mir vorher nie aufgefallen (oder entgangen). Es gibt auch die neuen Sachen mit Ausnahme des Kontourset. Warum auch immer. Vielleicht kommt das ja noch.
    Das gibt es nur in den großen Theken, die Douglas nicht führt. Ich habe heute das letzte aschige Set bei Müller bekommen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Bisher konnte ich noch kein Kontursetset ergattern. Ist aber auch nicht eilig, weil ich noch jede Menge von dem Blush Taupe von Nyx zu verbrauchen habe.
    Evtl. hole ich es mir dann gar nicht mehr, da das neue Maybelline Set (müsste auch irgendwann bei uns auftauchen) so gelobt wird:http://frame.bloglovin.com/?post=447...click=0&user=0
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Louiisaa

@TaraFairy: uii:) Das sieht ja interessant aus:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @TaraFairy: uii:) Das sieht ja interessant aus:)
    Finde ich auch! Hier findet sich noch eine Meinung zu dem dunkleren Set:http://www.kalterkaffee.at/2015/08/j...vourites.html/
    Und wie der Zufall so will, habe ich noch einen 25%-Gutschein für ein Maybelline Produkt meiner Wahl.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

so, ich habe endlich eine müller filliale mit der 2m theke besuchen dürfen. in meiner gegend und fast überall wo ich mal ab und zu bin gibt es zwar müller, aber halt mit den kleinen theken.
    mit dürften die wimpernzange, dieser highlighter mit rautenprägung in pink, dark circle eraser und beautifying lip smoother in blackberry muffin. contour kit war nur in 02 da. na ja, man kann nicht alles haben
    dafür habe ich die essence pinsel le gefunden und was dazu gekauft. jetzt habe ich sie fast alle
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von mae

Was sagt bei euch nun denn die "Langzeiterfahrung" zur skintone?
    ich verkaufe doch nicht!