Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Ich muss euch da leider recht geben. Ich hab dieses Jahr mein ich noch gar nix aus ner LE gekauft, die Farben waren alle nicht meins. Ich will warme Farben, die für mich Herbstie passen. Da gibts nichts schönes. Braun brauch ich nicht, da hab ich schon gefühlte 50,000 Produkte, und koralle brauche ich auch nicht mehr (im Moment). Es gibt noch so viele schöne andere warme Farben, die werden immer ignoriert. Wieso können die denn nicht mal schön gemischte LEs rausbringen. Muss doch nicht alles immer *nur* warm oder *nur* kalt sein! :(
    Da hast du recht!
    Außerdem fände ich mal eine LE mit Produkten für die einzelnen Farbtypen super.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich bin heute endlich mal wieder zu Müller gekommen und habe auch die Contouring Palette gefunden... allerdings leider nur in der wärmeren Version (20 Warm Harmony). Ich hab sie natürlich trotzdem mitgenommen, weil ich keine Lust hatte, bis zum nächsten Müller-Besuch warten zu müssen, bevor ich das Set endlich ausprobieren kann.
    Das Konturpuder passt (obwohl ich schon eher warmer Typ bin) doch nicht ganz zu meiner Haut. Es ist benutzbar, sieht auch nicht schlecht aus, aber sieht eben leicht bronzig aus und nicht ganz natürlich, muss mir das hellere Konturset also auf jeden Fall noch zulegen, weil der aschigere Ton besser passen dürfte. Den Highlighter finde ich eigentlich toll, auf der Haut ist er aber so gut wie unsichtbar, da benutze ich dann doch lieber meinen alten Catrice-Highlighter (prime & fine Highlighting powder, gibts ja leider nicht mehr...), aber auf Reisen ist der Kontur-Set-Highlighter auch ok .
    Ansonsten bin ich voll überzeugt, vor allem die Farbabgabe vom Konturset ist perfekt, nämlich mittelstark, nicht zu viel und nicht zu wenig... und ich freu mich schon sooo drauf, wenn ich endlich auch das helle Set mein Eigen nennen darf!

Hier gab es auch nur das warme Set, das ich dann lieber dagelassen habe.
    Aber das aschige Set gefiel mir vom Tester her auch sehr gut. Mir geht's allerdings auch nur um das Konturpuder, Highlighter verwende ich ohnehin selten.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Habe heute den neuen Lack "Think in Dusky Pink" drauf und bin ganz begeistert
    Schöne Farbe für einen Soft Summer wie mich. Läßt sich auch gut lackieren dank des breiten Pinsels und deckt schon mit einer Schicht ganz gut. Mal sehen wie die Haltbarkeit ist.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Irgendwie finde ich die Lacke interessant aus der Herbst LE. Die schaue ich mir mal an. Und die Lidschatten. Muss nur schauen, ob ich sowas nicht schon habe. Aber mir stehen kühle Töne und ich denke, da kommt was mit.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

winterkalt

Ich bin sehr enttäuscht von der Even Better-Foundation: Geruch ("Duft" kann man das kaum nennen) wie gekipptes 4711, "Abdeckung" ungefähr so gut wie ein 50/50-Gemisch aus BB-Cream und Tagescreme. Das überhaupt unter "Foundation" zu verkaufen, finde ich schon recht gewagt.

Wegen des Kontursets war ich bisher drei Mal bei Müller, habe jedesmal nur das leere Regalfach gesehen (immerhin mit Testern) und mich obendrein "unauffällig" von Müller-Mitarbeiterinnen verfolgt gefühlt, die jedesmal genau in der Reihe zu tun hatten, durch die ich gerade schaute. Also Catrice kann sein Set meinetwegen behalten; es ist doch klar daß Kontursets sehr gefragt sind und man nicht nur zehn Stück pro Standort pro Monat ausliefern sollte. Ich werde jedenfalls nicht mehr danach schauen; Müller ist sowieso ein Umweg für mich und etwas anderes brauchte ich gerade nicht.

Bin momentan etwas bedient und begebe mich wieder zu den Nichtkäufern und Aufbrauchern.

Experte Avatar von kermitchen

So schlecht finde ich die Deckkraft der even skintone gar nicht. Klar nichts für full Cover aber im Bereich mittelstark deckt sie bei mir. Auch riecht sie nicht nach gekippten Parfum, sondern nach nem penetranten Blumenduft, der zum Glück schnell verfliegt. Das Konturset ist hier auch seit der zweiten Woche nach Sortimentsumstellung verfügbar, das liegt wohl eher an dem Müller als an Catrice.

Inventar Avatar von mae

Ich habe mich nun endlich getraut diese grottenschlechte skintone bei dm zu rekamieren.
    Habe sie insgesamt 4x benutzt und mich den Tag damit regelrecht durchgequält. Ich hatte noch nie ein schlechteres Hautbild. Bereits nach kurzer Zeit wanderte alles in die Poren und Rillen. Ständig musste ich zum Spiegel rennen und die Pampe einigermaßen gleichmäßig verteilen.
    Mir ist das eigentlich sehr unangenehm etwas zurückzubringen, weil für mich Fehlkäufe nunmal dazugehören. Im Supermarkt bringe ich ja auch nicht den künstlich schmeckenden Pudding zurück. Dieses Produkt war für mich jedoch so eine Zumutung, dass ich hoffe viele Käufer bringen es zurück, damit sie schnell aus dem Sortiment verschwindet. Sowas sollte man nicht verkaufen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

winterkalt

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich die Deckkraft der even skintone gar nicht. Klar nichts für full Cover aber im Bereich mittelstark deckt sie bei mir.
    Das ist ja immer unterschiedlich, aber ich finde die Deckkraft wirklich fast nicht existent. Da ist dann auch das Argument mit den hellen Farbtönen etwas sinnlos, da man eh praktisch nichts davon sieht, hell oder nicht.
    Es kommt vielleicht auch auf die eigene Haut an.

Auch riecht sie nicht nach gekippten Parfum, sondern nach nem penetranten Blumenduft, der zum Glück schnell verfliegt. Das Konturset ist hier auch seit der zweiten Woche nach Sortimentsumstellung verfügbar, das liegt wohl eher an dem Müller als an Catrice.
    für mich, geschädigt von älteren Familienmitgliedern, riecht sie definitiv nach gekipptem 4711

Mag sein, dass es an dem Müller liegt, aber ich habe nicht den Nerv, um noch weitere Filialen abzuklappern (oder anzurufen). Es wäre mir sowieso lieber, wenn das Konturset im normalen Sortiment wäre und dafür etwas anderes Müller-exklusiv (da es sich ja angeblich um ein Platzproblem in den Theken handelt). Catrice könnte das Zeug schubkarrenweise verkaufen; es ist mir schleierhaft, warum man sich selbst den Absatzmarkt beschränkt.

Spätestens in einem dreiviertel Jahr werden noch viel mehr Marken Kontursets oder Konturpuder anbieten, und es wird in D kein Nischenprodukt mehr sein. So war es ja mit vielen "neuen" Produkten, wie Primer, BB-Cream usw, die sich langsam ausbreiten. Dann wird Catrice viel mehr Konkurrenz haben, selbst wenn das Produkt dann später in die normale Theke geht.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Mein Sohn kam grade aus dem Bad und meinte verwundert: komisch, ihr Frauen schminkt euch mit Sachen einer Marke, die Katzenreis heisst. Erst hab ich kurz gestutzt und dann musste ich furchtbar lachen......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Haha, dein Sohn ist süß
    Die Assoziation hab ich jetzt auch noch nicht gehabt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wie süss

Cat-Rice ...darauf bin ich auch noch nie gekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Das ist mir auch noch nie aufgefallen.

Männer!
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das ist wie meiner, "Muss ich auch mal Gliedschatten nehmen, wenn ich groß bin?"

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das ist wie meiner, "Muss ich auch mal Gliedschatten nehmen, wenn ich groß bin?"
    Ohgott, hammer !!!!
    Was hast du geantwortet?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Kindermund... herrlich
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Waldhex

@Schlaubi und Honigbiene: You made my day!!!So, jetzt rappel ich mich vom Boden auf und wisch die Lachtränen ab.....
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Kann einer von euch die Even Finish mit der Photo Finish vergleichen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Habe natürlich das Wort richtig gesagt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

jaaaa, es ist eigentlich der falsche fred, aber ich wollte allen bescheid geben, die keinen müller mit 2m catrice theke haben und somit keine contouring sets kaufen können: die von maybelline sind endlich da. in meinem DM standen sie separat in einem aufsteller mit later neuen blushes.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Hier gab es sie bei Müller zusammen mit den hellen Farbtönen der Dream Satin Liquid.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Darf ich mal diejenigen, die die Even Skintone nicht mögen fragen, was ihr denn für eine Haut habt und wie ihr sie auftragt?

Bei mir mit Kombi-Haut - Nase, zwischen den AUgenbrauen und Kinn ölig, Wangen normal, Stirn gerade gerötet (wird gerade mit reichhaltiger Pflege besser, weshalb ich mich frage, ob ich vielleicht in die Richtung Rosacea was hab, kenn mich damit aber gar nicht aus!!), ist sie ganz gut von der Deckkraft-. Wenn ich sie mit nem Pinsel auftrage mag ich sie aber nicht, das wird streifig. Mit dem Blendeschwamm ist es besser, da ist sie so leicht bis mittel deckend (2 Pumpstöße, hab das Gefühl, da wandert viel in den Schwamm, obwohl der nass ist) - und mit den Fingern und einem Pumpstoß ist sie definitiv mittel von der Deckkraft her.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Experte Avatar von kermitchen

Darf ich mal diejenigen, die die Even Skintone nicht mögen fragen, was ihr denn für eine Haut habt und wie ihr sie auftragt?
    Ich antworte mal, obwohl ich die Foundation eigentlich ok finde. Ich hab normale Haut, die eher mal zu trockenen Stellen neigt und ich trage sie auch mit nem Makeup-Ei auf, je nach Deckkraft die ich mir wünsche 2-3 Pumpstöße auf den Handrücken und dann arbeite ich die Foundation mit dem Ei im Gesicht ein. Ich finde die Deckkraft gut, eben ne mittlere Deckkraft, auch das Finish ist schön. Allerdings habe ich auch mit Primer das Problem, dass sich die Foundation vor allem um die Nase herum in den Poren und Fältchen absetzt, was ich sonst nie habe. Man sieht es nicht, aber wenn ich direkt vor dem Spiegel sehe, dann ist es für mich sichtbar. Auch mit den Händen hat sie sich gut auftragen lassen, mit dem gleichen Ergebnis.

Inventar Avatar von mae

Ich habe typische Mischhaut. Ölige T-Zone, trockene Wangen.

Aufgetragen habe ich höchstens 1/2 (wie zur Hölle schafft ihr es 2-3 Pumpstöße im Gesicht zu verteilen???) Pumpstoß mit einem angefeuchteten Ei.

An der Deckkraft hatte ich nichts auszusetzen, aber sehr wohl an meinem Spiegelbild nach 3-4 Stunden.
    ich verkaufe doch nicht!

winterkalt

*editiert*
    Geändert von SnowQueen (08.09.2015 um 03:58 Uhr)

Fortgeschritten

@mae: Mit einem halben Pumpstoß käme ich entweder nur über meine eine Wange oder ich hätte absolut keine Deckkraft. Wie machst du das denn mit dem halben?!?
    Ich hab (mit Tagespflege und Primer) auch nach 6-8 Stunden noch nicht viel zu meckern. Neulich als es so heiß war ist es mir von der Nase geflossen, aber sonst... Nix...

Als Anmerkung:
    Tagespflege: alverde Ultra Sensitive Pflegecreme (in einer gaaaaanz dünnen Schicht)
    Primer: Bare Minerals Prime Time (Original, hab den schon ne Weile, da gab es noch nur den)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm... ein halber wäre wohl bei mir zu wenig, aber mehr als einen Pumpstoß schaff ich auch nicht... weiß ich ja gar nicht, wohin mit dem vielen Zeug. Kommt auch immer ein bißchen auf die Foundi an, aber das würde bei mir im Gesicht "obenauf liegen"
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Normalerweise komme ich bei Foundations auch mit einem halben bis einem Pumpstoß aus, aber da die Even Skin sich so schnell mit der Haut verbindet, brauch ich da auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar anderthalb.

Inventar Avatar von mae

@mae: Mit einem halben Pumpstoß käme ich entweder nur über meine eine Wange oder ich hätte absolut keine Deckkraft. Wie machst du das denn mit dem halben?!?
    Ich hab (mit Tagespflege und Primer) auch nach 6-8 Stunden noch nicht viel zu meckern. Neulich als es so heiß war ist es mir von der Nase geflossen, aber sonst... Nix...

Als Anmerkung:
    Tagespflege: alverde Ultra Sensitive Pflegecreme (in einer gaaaaanz dünnen Schicht)
    Primer: Bare Minerals Prime Time (Original, hab den schon ne Weile, da gab es noch nur den)
    Das funktioniert super mit einem halben Pumpstoß. Rötungen sind abgedeckt und für die hartnäckigen Stellen gibt es etwas Concealer. Ich wüsste gar nicht, wo ich mir mehr foundation hinschmieren sollte. Bei zwei Pumpstößen käme ich auf vier Schichten.

Die Unterlage spielt aber sicher auch eine Rolle. Ich nehme von RdL diese Tagescreme mit grünem Tee. Eine Mischung aus Gel und Creme, speziell für Mischhaut. Für mich derzeit die beste Tagescreme überhaupt.
    ich verkaufe doch nicht!

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich brauche auch nur einen halben Pumpstoß (selten mehr), egal bei welcher Foundi. Ich trage alle mit dem Ebelin oder Rossi Ei auf. Mit Foundi ist der Teint ausgeglicherner, Augenschatten decke ich mit dem Liquid Concealer ab. Die Even Skin finde ich okay. Die Haltbarkeit ist wirklich nicht besonders, vielleicht teste ich mal mit dem angepriesenen Aftershave Balsam von Nivea. Habe auch die Nude Illusion, auch in Ordnung. Am besten gefällt mir die Manhattan Easy Match.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Komisch, wie die Meinungen auseinander gehen. Für mich ist die Even Skin eine der haltbarsten Foundations in der Drogerie

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich finde sie haltbarer als die AMP.

Inventar Avatar von Louiisaa

Bei der Catrice ALl Matt Plus Foundation, komme ich mit einem Pumpstoß gerade so hin, dabei kommt eine ganz leichte Deckkraft raus. Daher nehme ich manchmal auch ganz gerne Zwei Pumpstöße mehr aber auf keinen Fall !
    Lennja Ivy 15.11.2015

Arizona Avatar von Nephilim

Ich bin immer noch absolut begeistert von der Even Skin Tone. Bin gerade im Urlaub und die Temperaturen liegen weit über 30°C. Trotzdem hält die Foundation den ganzen Tag perfekt durch. Ich muß nur ab und zu mal nachpudern. Ich könnte hier Unmengen von Foundations kaufen, aber ich kann mich auf andere Sachen konzentrieren, da ich nicht mehr auf der Suche nach dem HG in Sachen Foundation bin.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand schon die Herbst-LE gesichtet?

Die Lippis und Nagellacke sehen sehr interessant aus :)

Forengöttin Avatar von Enigma

Es gibt momentan eine 2für1-Aktion der Luxury Lashes Mascaras. Hat die schon jemand getestet? Taugen die was?

Heute war die LE bei uns leider noch nicht da. Ich hätte gerne einen Blush.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat von Euch schon jemand die Fallosophy gesichtet? Taugen die Lidschatten etwas?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Enigma

Hier ist sie heute leider auch noch nirgendwo zu finden gewesen.

Aber erste Swatches gibt es: http://www.beautymango.de/2015/09/ca...d-edition.html

Fortgeschritten Avatar von derpina

Na, so gut pigmentiert sehen die Lidschatten aber nicht aus. Oder bin ich da zu kritisch? Mir kann es gleich sein, sind nicht meine Farben.
    Toupieren geht über Studieren