Ich versuche auch nichts mehr aus PRC zu kaufen. Fällt aber schwer...
Ich versuche auch nichts mehr aus PRC zu kaufen. Fällt aber schwer...
Danke beautynerd2010ich sehe das ganz genauso!
Ich finde es auch nicht immer leicht und manchmal finde ich ein Produkt so toll, dass ich gar nicht daran denke, nachzuschauen, wo es produziert wurde und das gilt auch für hochpreisige Kosmetik. Aber es wird schon besser![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mein Kommentar war auch nicht auf Syrinx bezogen.![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Alles gut
Manchmal muss ich mir selbst ins Gedächtnis rufen, dass wir als Verbraucher auch eine gewisse Verpflichtung haben, auf Umwelt- und humanitäre Aspekte zu achten, wenn es schon die Industrie nicht tut. Der Raubtierkapitalismus macht vor nichts halt und der Teufel ist er selbst.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Erstmal danke für deine Signatur, Kermitchen, die hält mich jetzt immer auf dem Laufenden
Ich finde von den neuen Sachen echt höööchstens den Mineral Highlighter spannend.
Die Blushpalette (zumindest die abgebildete) finde ich aber sehr merkwürdig. Zumindest auf dem Bild sieht's ja aus als wäre der linke blush warm, die beiden rechten kalt (bzw. das ganz rechte sogar sehr kalt) - wer soll die denn alle tragen können? Fänd da Paletten mit verschiedenen warmen / verschiedenen kalten blushes praktischer und origineller als "etwas peach und ganz viel rosa".
Ich hoffe, dass Catrice sich bald mal was neues zu seinen Lidschatten (den monos) ausdenkt. Ne Zeit lang kamen die ja ganz gut an aber mittlerweile sind sie ja total vom Bildschirm verschwunden. Und sie sehen auch sehr langweilig aus, wenn man vor der Catrice-Theke steht. Fast nur noch nude-Farben, die die meisten mittlerweile eh in Form von Paletten besitzen.
Die Blush Palette hat die Nummer 030, ich gehe daon aus, dass es die 010 und 020 auchg eben wird^^
Und der Mineral Highlighter interessicht mich (natürlich :P) auch. Der Bronzer dazu ist auf jeden Fall echt super :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Bevor ich wissen möchte, was in der neuen LE so vorkommt, würde ich die aktuelle gerne mal finden...
Keine Treasure Trove hier.... grmpf...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Online kann man die Treasure Trove LE sonst auch bestellen.
Ich finde ja den Blush echt ganz toll und so eine Farbe hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Die Lidschattenpalette ist echt hübsch, aber die Farben sind einfach nichts besonderes.
Mir werden es schon zu viele LEs und so langsam macht es dann auch keinen Spaß mehr allen hinterher zu rennen.
Könnte man wohl... aber das sind so Sachen, die ich mir vorher anschauen möchte. Gerade den Blush.
Mir reicht es sowieso schon, dass man solche Standard-Dinge, wie dieses Konturset oder sowas online bestellen muss, wenn man keinen Müller hat... bei einer LE weigere ich mich, dann verzichte ich lieber.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Wegen Konturset: Bei Müller ist das Fach oft leer. Wahrscheinlich gibt es halt eine zu hohe Nachfrage.
Die LE It Price: Ich denke schon, dass dies eine Vorschau auf das neue Sortiment Frühling/Sommer 2016 ist. Da würde ich lieber mal die große Bericht-Vorschau abwarten, welche neue Produkte reinkommen und welche ausgelistet werden.
Habe mir heute den Multi Color Compact Powder mitgenommen und finde ihn richtig gut! Schön transparent und gleicht trotzdem gut aus und auftragen lässt er sich auch gut. Hatte ihn jetzt ca. acht Stunden drauf und sieht immer noch gut aus. Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich habe heute im Müller die Rough Luxury gefunden und den Gradation Blush mitgenommen; wahnsinnig einzigartig ist er zwar nicht, aber ich fand die Prägung schön und die Pigmentierung und Textur sind auch sehr ordentlich.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Oh davon wollte ich mir den roten Lippenstift ansehen , hast du den angeschaut ?
Ok habe den roten Lippenstift gekauft und den Top Coat mit Frost matt Effekt. Der Lippenstift ist nicht so extrem Farbintensiv und knallig wie ich erst befürchtet habe
Die Velvet-Reihe mit Hyaluron ist ja klasse! Hab die Foundation, den Concealer und das Puder jetzt seit zwei Monaten und bin wirklich, wirklich begeistert vom Finish.
Ich musste mir gerade auch mal wieder dank der Deutschen Bahn ein Stündchen bei Müller vertreiben und hab dort passend zum Wimpernserum auch einen Eyeliner entdeckt. Keine Ahnung ob der was kann, ich hab ihn jetzt mal mitgenommen weil ich das Serum schon so gut finde.![]()
Ich mag den Liquid Camouflage Concealer echt gern, hab dem anfangs gar keine Beachtung geschenkt. Hat ne gute Deckkraft und ne schöne Konsistenz, lässt sich echt gut in die Haut einarbeiten.
Die Rough Luxury LE hab ich noch gar nicht gesehen. Ich finde, neben dem Blush hätten die auch nen (guten) Highlighter mit derselben Prägung rausbringen sollen, hätte bestimmt auch hübsch ausgeschaut.
Stimmt, den hab ich auch.
Bei der Deckkraft bin ich jedes mal aufs neue überrascht, wie gut der sich einarbeiten lässt.
"Für unter die Augen" nehme ich aber lieber den Concealer aus der Velvet Finish Reihe.
Die beiden haben meinen Fit Me Concealer komplett abgelöst.![]()
may contain nuts
Eignet sich die Liquid Camouflage eigentlich auch um größere Stellen (Ca. 4 cm große Narbe) abzudecken? Wie fest hält sie? Kann man da gut mit makeup drüber gehen? Auf der Homepage steht, dass sie wasserfest ist.
Ich hatte sie, werde sie sicher nachkaufen..habe großflächig geplatzte Äderchen, und die Liquid camouflage deckt wunderbar ab..auch große Flächen..drüber gebe ich immer Kompaktmakeup(Puder)..im Moment einen von smashbox, und die vertragen sich sehr gut..
LG
rasasayang
Hörnchen & TaraFairy: Ok, dann merke ich mir mal den Velvet Finish Concealer für die Augenpartie, werde aber erst mal den anderen aufbrauchen.
Wie gut deckt er Augenringe/-schatten ab (vllt auch im Vergleich zum Liquid Camouflage)? Mit Rötungen habe ich aktuell nicht so sehr das Problem :)
Im Vergleich zur Liquid Camouflage deckt er nicht so stark ab, aber dadurch wirkt das Ergebnis auch eher natürlicher und nicht so maskenhaft. Er lässt sich aber auch ein bisschen schichten, für den Fall dass man doch mal ein bisschen mehr Deckkraft braucht.![]()
may contain nuts
Huhu, ich habe zur Zeit gar keinen Überblick mehr über die Catrice Foundation.
Vor Ewigkeiten hatte ich mal diese Matte, helle (glaube die erste sehr helle Farbe, die Catrice hatte? Jetzt gibt es ja diese All Matt Plus. Kann die was? Oder die anderen?
Ich bräuchte was in ca Tonhöhe Revlon Colorstay Buff (Mac nc 15?) das eher Matt bleibt, deckt, hält und nicht jede Hautschuppe extrem hervorhebt oder austrocknet.
Ich finde die Nude Illusion sehr schön :) Bin ungefähr gleicher Farbton und habe die 010 Nude Ivory.
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Ich lese gerade in Peppy Notes's Blog (von Kermitchen) von Catrice-Sortimentsumstellung.
http://www.peppynotes.de/2015/12/sor...g-catrice.html
Es sind schon einige interessante Produkte dabei. Ich würde mir gerne die Highlighting Eyeshadows, Glam Fusion Powder to Gel Eyeshadow, Prime And Fine Beautifying Primer und Blush Artist Shading Palette genauer anschauen.
Da sind in der Tat einige schöne Sachen dabei! Spontan interessiert mich wieder richtig viel, aber wie das so ist, dann dürfen doch nur ein paar Sachen mit...
Mich interessiert der gebackene Highlighter, die Highlighter Lidschatten, vielleicht noch ein oder zwei andere Sachen. Die satin matt Lidschatten muss ich mir jetzt schleunigst beschaffen, ich wollte sie doch noch unbedingt ausprobieren!
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Die Lipglosse und Lippenstifte natürlich wieder was für mich zum gucken , wann werden die ungefähr da sein ?
Mich interessiert die neue Glam&Doll Mascara & der Smokey matt powder eyeliner. Aber wie immer warte ich lieber reviews ab!:)
Wow, mir gefällt da richtig viel. Werde mir besonders die Lidschattenpaletten und die Blushes ansehen.
Japp, die Auslistungen sind verschmerzbar. Ich wollte mir neulich tatsächlich das helle Multicolour-Puder kaufen, aber das gabs bei uns schon nirgends mehr, wird wohl schon nicht mehr geliefert.
Es gehen viele tolle Lidschatten, z.B. My first copperware Party, New in brown und Plum up the jamIch denke schon über Back ups nach...
Uiiii, wenn die Sachen da sind muss ich wohl wieder erst etwas ausmisten an Deko, da sind richtig tolle Sachen dabei! Bin gespannt, wann die Neuen in die Läden kommen, werde wohl etwas öfter bei Rossi vorbeigucken.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich geh mal die ,,wirklich neuen" Sachen durch:
- Die glam fusion eyeshadows sehen eigentlich super interessant aus, die Farben sind aber absolut zum gäääähnen, wie bei Catrice Eyeshadows derzeit sowieso :/
- Die Sand Nudes Palette könnte interessant sein, aber erstmal die Farbabgabe abwarten
- Die beiden anderen neuen Paletten finde ich uninteressant... Die soft metal hat zwar 1-2 schöne Farben, dafür will ich aber keine Palette kaufen
- Bei diesen Eyeshadow Pens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie zum Kassenschlager werden. Die Farben sind auch relativ langweilig, da dann lieber gleich normalen Lidschatten benutzen...
- Dieser Powder Liner klingt furchtbar :D Ich werd mir sicher Reviews anschauen, ob man damit was vernünftiges hinbekommt aber es klingt echt eher nach schwarzem Chaos am Auge
- Der Velvet Brow Powder Artist klingt zwar... leicht interessant, ich hatte aber ehrlich gehofft, dass Catrice direkt so fortschrittlich ist und vlt. ein Anastasia Beverly Hills Dipbrow Dupe bringt, statt erstmal bei Maybelline abzukupfern
- Diese Lipcolor + Care Lippenstifte... *seufz*, ich hatte gehofft, dieser kurzweilige Trend, der generell glaub ich nirgends gut ankam, wäre vorbei. Warum sowas statt anständigen matten Lippenstiften/Lipcreams? :/
... usw. usw.
Für mich ist da irgendwie nicht wirklich was spannendes dabei. Vlt. so 2-3 "mal-anschauen"-Sachen, aber nichts besonders innovatives, das mich begeistern würde. Schade eigentlich.