W
W
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Neeeeiiiiiiiiin, nicht das Velvet Finish Puder!
Ich wollte nicht mehr bunkern, aber ich habe mich doch gerade so in dieses Puder verliebt. Sche*ße!![]()
may contain nuts
Bei der Sortimentsumstellung schließe ich mich Kermitchen an, um die Velvet Matt Eyeshadows tut es mir leid. Was mich von den neuen Produkten interessiert ist das Contouring Kit, aber ich bin erstmal skeptisch, dann ist die Enttäuschung nachher nicht so großHatte ja schon bei der letzten Umstellung gemeint, dass die Puderprodukte mir recht egal sind und ich mich mehr für cremige Contourprodukte interessiere - ich wurde gehört! Hoffentlich sind sie farblich ok, halten und sind vernünftig pigmentiert.
Toupieren geht über Studieren
Was mir einfällt: Ich nehm an, dass die Konturpalette so groß ist wie die Concealer-Palette. Das könnte echt ein bisschen klein sein, um da mit dem Pinsel gut reingehen zu können...![]()
Ja, ich denke auch, dass die Verpackung die gleiche wie bei der Concealer-Palette ist. Nicht ideal, aber für meinen Petit Stippling von Zoeva dürfte das schon passen.
Toupieren geht über Studieren
und wie gefällt euch graphic grace LE?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Mir gefällt sie nicht wirklich. Das Design ist ganz nett, aber ansonsten finde ich die LE langweilig und die Lidschatten Quads waren in der Vergangenheit schon immer schlecht pigmentiert, deshalb kaufe ich keine mehr.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich find sie ganz nett, aber für mich ist nicht wirklich was dabei. Ich brauche kühle Töne und sie ist mir zu orangelastig. GsD keine Kaufgefahr, juhu...![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Spricht mich auch nicht an, weder vom Design noch von den Farben.
Lennja Ivy 15.11.2015
Die neue LE spricht mich, obwohl ich warme Farben brauche, nicht wirklich an... das Design ist einfach überhaupt nicht meins...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Mal kurz zum LE Blush. Da ist ja Pink (kühle Typen) und Orange (warme Typen) drin. Welchem Typ steht das denn, wenn beide Farben drin sind?
Ich nehm ja an, dass der Blush weder Fisch noch Fleisch sein wird. Ich kann den mit Sicherheit nicht tragen, weil ich ein sehr kühler Typ bin.
Bei Rossmann wurden heute die Sachen reduziert, die aus dem Sortiment gehen. Leider konnte ich mit 2 kleinen Kindern nicht warten bis die Dame fertig war. So habe ich aber immerhin einen Blush und einen Lippenstift mitgenommen. Ich wollte ja eigentlich bei den Lidschatten stöbern, aber soweit kam ich nicht. Donnerstag kann ich nochmal hin fahren (und dann auch ohne Kinder).
Hoffentlich hast Du Glück und es ist noch etwas da...
Hab auch heute geguckt, bei war noch nichts reduziert. Aber bei meinem Rossi sind etliche Spätzünder am Werk, da dauerts auch schon mal, bis die aus dem Quark kommen und loslegen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Leider gibts bei unseren Rossmännern hier nicht mal Catrice![]()
Ich hab jetzt endlich einen ausmachen können in der "Nähe", der Catrice führen soll... es gäbe da zwar noch 2 Filialen, die näher sind, aber naja, ich werde morgen mal dort hin fahren und WEHE die haben dann noch keine reduzierten Sachen... mit den 30% auf Makeup/Puder/Blush könnte man ja eventuell nochmal extra sparen... vor allem will ich aber die velvet matt Lidschatten!
Den einen Velvet Mat Lidschatten, an dem ich echt interessiert war (dieser ganz helle roséfarbene), hab ich doch nicht gekauft weil sowohl bei meinem DM als auch bei meinem Rossmann jeder einzelne nen fetten Fingerabdruck hatte, trotz Tester. Manchmal hasse ich Menschen.![]()
may contain nuts
Du kannst mal gucken, ob der Catrice Storefinder einen Rossmann in deiner Nähe findet.![]()
Hi! :)
Ich hab mir heute noch fix den Illuminating Blush in Kiss me Ken mitgenommen, bevor der aus dem Sortiment geht. Den hab ich schon eine Weile angeschielt![]()
Ich habe noch den lila-farbenen Blush gekauft. Hätte auch 2 mitgenommen, aber einer war auch schon angegrabbelt. Dabei gab es Tester.
Bei meinem Rossmann ist jetzt auch reduziert, eigentlich wollte ich nach Nagellacken schauen, da hab ich etliche aussortiert, die zäh geworden oder ein farbtechnischer Fehlgriff waren. Leider war bei den Farblacken nichts Gescheites mehr dabei und Nudetöne kann ich selber verkaufen. Auch recht, Geld gespart. Nur ein Mosaikpuder durfte noch mit für den Bunker, ich habe schon einen und finde ihn super. Jetzt warten wir halt auf die News.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei mir durfte nur der e/s New in Brown mit. Von My first Copperware Party - den benutze ich wirklich oft - hatte ich schon ein Backup.
Alles andere fand ich eher uninteressant.
LG TaraFairy
Leute ich raff was nich': ich schau grad auf der Hp von Catrice die Ex-Artikel nach und seh zufällig, dass mein Pure Brilliants Colour namens Sparkle sparkle little star nicht rausgeht, ich hab' ihn aber gestern reduziert mitgenommen... o_O Und stattdessen soll Romeo&Jewliet rausgehen. Den hab' ich aber gestern bestimmt nicht reduziert gesehen. Oder gucke ich falsch?
Also schaut mal bei Müller, wenn ihr noch was reduziert ergattern wollt! Ich hab ja den Blush gekauft und obwohl es noch nicht am Regal stand, war er auf 1,97 runtergesetzt.
Gibt es das Photoshop makeup nicht mehr?
Ist eines von denen die es momentan gibt ein
Ersatz dafür?
Ansonsten hat mir auch nicht viel gefallen..
Meinst du das Photofinish? Ist das nicht schon länger raus?
LG TaraFairy
Ich hab sie gestern gesichtet... Und schließ mich deinem Urteil vollinhaltlich an...
Habe auch nichts von der It Pieces mitgenommen , sind das nicht eh Teile der zukünftigen Neueinlistung ?
Ja, das sind Teile des neuen Sortiments. Mir haben die Farben alle nicht zugesagt, daher habe ich ebenfalls nichts gekauft.
Wenn ich die It pieces finde möchte ich mir den glow highlighter mitnehmen, auf den bin ich nämlich sehr gespannt!
Ich hab heute auch die Vorschau-LE gefunden und nichts mitgenommen. Von den Highlightern in Lidschattenform war ich absolut enttäuscht und von dem gebackenen ebenfalls! Da sind wirklich ziemlich viele Glitzerpartikel drin. Zwar sind die nicht groß, aber schon deutlich. Schade![]()
Habe die LE gestern auch gesehen und liegen gelassen.
Farblich hat mich einer der Puderlidschattenstifte interessiert, war mir aber zu glitzerig und nicht genug Pigmentierung.
LG TaraFairy