Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 62 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Die Fabriken werden sicherlich unterschiedlich sein. In China wird Kosmetik z.T. in Fabriken hergestellt, wo sonst Wandfarben verarbeitet werden. Für mich erweckt das wenig Vertrauen. Aber NK aus Deutschland zu kaufen erfüllt mich auch nicht wirklich, da ich das Angebot an Farben nicht ausreichend finde, die Haltbarkeit, die Formulierungen und leider letztlich auch wenig wirklich ansprechende LE`s.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

So, Ihr werdet mich erschlagen aber: mir is' dat wurscht wo das hergestellt wird. Ich habe mir zwei der Blush Artist Paletten geholt und bin mehr als begeistert! Die krümeln nicht und geben genau die richtige Menge an Farbe ab ohne dass ich overblushed aussehe :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das ist sehr interessant. wo hast du die informationen her? und handelt es sich hier um quasi dasselbe gebäude/gelände, was absolut wumpe wäre, da es in vielen fabriken weltweit ganz unterschiedliche dinge am gleichen standort hergestellt werden, oder um die gleichen produktionslinien?
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Fabriken werden sicherlich unterschiedlich sein. In China wird Kosmetik z.T. in Fabriken hergestellt, wo sonst Wandfarben verarbeitet werden.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Mich reizen die neuen Sachen ja so gar nicht.... bin momentan aber eh übersättigt und am Aufbrauchen.

Es war ein Bericht auf You tube. Ich glaube es hieß "Die schmutzige Welt der Kosmetik".
    Es bleibt ja jedem selber überlassen, wie er verfährt.

Inventar Avatar von mae

Natürlich ist es jedem selber überlassen... Warum hebt man dann aber immer den Bekehrer-Finger?!
    Weil man der Meinung ist andere Menschen sind nicht in der Lage dazu so weitblickend und umsichtig zu sein, wie man selber?!

Ich kaufe generell was mir gefällt. Natürlich kommt davon vieles aus Asien. Wenn ich Kleider aus China trage, kann ich mir auch den Lidschatten aus China ins Gesicht klatschen. Moralisch (und gesundheitlich) fragwürdig ist beides.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir gestern ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment mitgenommen. Ich hab es schon in der großen Theke gefunden. Es durfte die neue Metal-Palette mit, da haben mir die letzten drei Farben sehr gut gefallen. Außerdem habe ich die neue Eyeshadow-Base, den Smokey Matt Powder Liner, den Luminous Lipstick in 150 Into the Maroon Lagoon und - ja - auch die Creme Kontur Palette mitgenommen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit der ganzen China-Sache händeln soll und so habe ich sie mir aus Interesse mal mitgenommen. Sonst war ich ja immer total gegen Creme-Produkte, aber in der letzten Zeit hab ich irgendwie Gefallen daran gefunden

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich finde die Palette bisher ziemlich brauchbar, also die Konturpalette. Am liebsten mag ich den Ton ganz links...doof wirds nur, wenn der aufgebraucht :D Die Pfännchen sind ja recht klein.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment mitgenommen. Ich hab es schon in der großen Theke gefunden. Es durfte die neue Metal-Palette mit, da haben mir die letzten drei Farben sehr gut gefallen. Außerdem habe ich die neue Eyeshadow-Base, den Smokey Matt Powder Liner, den Luminous Lipstick in 150 Into the Maroon Lagoon und - ja - auch die Creme Kontur Palette mitgenommen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit der ganzen China-Sache händeln soll und so habe ich sie mir aus Interesse mal mitgenommen. Sonst war ich ja immer total gegen Creme-Produkte, aber in der letzten Zeit hab ich irgendwie Gefallen daran gefunden
    Wie ist die Metal-Palette denn so? Krümeln die? Pigmentierung?

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Wie ist die Metal-Palette denn so? Krümeln die? Pigmentierung?
    Beim Swatchen krümelt sie schon recht stark, also muss man den Pinsel wohl gut ausklopfen. Dafür finde ich die Pigmentierung sehr gut, bei weitem besser als bei den anderen Paletten aus der Reihe. Heute Abend geh ich weg, zwar nicht auf eine Party, aber ich werde mich mit der Palette schminken, dann kann ich mehr berichten. Vermutlich verwende ich dann auch die Base und den Smokey Powder Kajal.

Inventar Avatar von Louiisaa

Mir ist beim Ausmisten & Swatchen meiner Lidschatten aufgefallen, dass die Catrice Lidschatten an sich sehr krümelig sind & beim Schminken viel Fall Out haben... Nicht so dolle, dafür das die Qualität bei Catrice Lidschatten Zeitweise so gehypt wurde..

Lennja Ivy 15.11.2015

winterkalt

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    snowqueen: ich habe das zb mit clinique reinigungsprodukten. im cream cleanser ist wirklich nichts "besonderes" drin. aber den vertrag ich super und meine haut wird wundervoll damit.
    Perfekt :) Ich möchte ebenfalls versuchen, bei den Dingen zu bleiben, die ich vertrage, und nicht ständig nach Ersatz zu suchen. Leider wird vor allem im Drogeriesortiment ständig irgendetwas ausgewechselt, so daß man gar nicht immer langfristig bei einem Produkt bleiben kann.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Mir ist beim Ausmisten & Swatchen meiner Lidschatten aufgefallen, dass die Catrice Lidschatten an sich sehr krümelig sind & beim Schminken viel Fall Out haben... Nicht so dolle, dafür das die Qualität bei Catrice Lidschatten Zeitweise so gehypt wurde..

Naja, kommt schon auf das Finish und Pressung des Lidschattens an und auch mit welchen Pinseln man den aufträgt (Kunstfasern sind sehr glatt und halten Puder nur schlecht). Ich hatte das aber auch schon bei Lidschatten diverser Marken preiswert wie teuer (darunter Urban Decay, Clinique,Chanel). Ein kleines bisschen krümeln ist meiner Meinung nach ok, solange mehr Farbe auf dem Lid landet als unter dem Auge. Man darf aber auch nicht wie wild im Pfännchen rumrühren und mehr Farbe aufnehmen als der Pinsel aufnehmen kann und man braucht. Ich persönlich komme mit denen gut zurecht, mir gefallen die Farben und ich muss mich für einen hübschen Lidschatten nicht in Unkosten stürzen.

Um die Spreu vom Weizen zu trennen gibt es Tester im Laden. Da merkt man schon ob z.B. viel oder kaum Farbe auf dem Finger hat und ob der Lidschatten den eigenen Anforderungen genügt.

Außerdem darf man nicht vergessen dass Catrice Lidschatten wenig kosten und verglichen mit High End Produkten mehr Füllstoffe und etwas weniger Pigmente beinhalten. Catrice ist nicht Nars oder Laura Mercier aber auch kein noname Lidschatten, den man beim Klauen hinterhergeworfen bekommt.

Also ich hab ja gestern die neue E/S-Base, die Metal-Palette und den Smokey Liner ausprobiert. Die Lidschatten sind ganz gut, aber mit der Zeit sind sie einfach nicht mehr so intensiv, was vielleicht auch an der Base liegt. Ansonsten finde ich die Palette gut. Vom Smokey Powder Liner bin ich weniger begeistert. Mir ist er einfach zu lasch, weil zu grau. Da nehm ich demnächst lieber einen schwarzen Lidschatten aus einer meiner (zahlreichen) Sleek-Paletten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir das contour set mitgenommen, sonst gibts bisher noch kaum was von den neuheiten hier will doch endlich den bb lack haben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir diese apricotfarbenen Primer mitgenommen.
    Die Incis sind ziemlich gut, vorallem für Trockenhäuter..
    Hat den jemand von euch schon probiert?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Cheeky

Ja ich hatte die alte version davon , die es nur bei müller gab seinerzeit. Fand ich ganz gut.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für dein feedback!
    Ich möchte die gerne mit Foundation mischen damit die geschmeidiger und natürlicher wird und pflegender..

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen

Ich muss dir insofern recht geben, als das meiner Meinung nach die Qualität der Lidschatten irgendwann wieder stark nachgelassen hat. Weiterhin hab ich einige die auf ganz hohem Niveau sind, andere sind ramsch.

Was Krümelchan schreibt stimmt allerdings, zumal muss man auch überlegen, dass ein Catrice Lidschatten für die 2,79€ auch 2,5g Produkt besitzen und damit ziemlich groß sind. MAC verkauft nur 1,5g

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das ist zwar richtig, aber bei mieser Qualität ist es egal, ob ich 2,5 oder 1,5 g Schrott habe.
    Ich fand die Catrice Lidschatten früher richtig gut und habe auch viele gekauft, aber inzwischen finde ich die Qualität erschreckend schlecht. Da auch keine wirklich spannenden Farben mehr kommen, laufe ich mittlerweile an der Catrice Theke vorbei, ohne zu schauen. Maybelline Lidschatten finde ich mit wenigen Ausnahmen auch nicht so dolle, aus der Drogerie mag ich die Monolidschatten von L'Oréal, die von Max Factor und ein paar von den Color Tattoos von Maybelline.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Waldhex

Habe gestern bei Rossmann mal nach den Neuheiten geschaut und nichts weiter Interessantes entdeckt, nur der "Prime and fine" Primer ist ins Körbchen gehüpft.
    Ist nicht übel, der Farbton passt gut zu mir, ein kühles Rose´. Hatte ihn heute ausprobiert, nur mit losem Puder drüber, ohne Foundation. Der Puder hat sehr gut gehalten, werde den Primer morgen mal solo tragen und ihn auch mit einer Foundi ausprobieren.
    Den ersten Test hat er jedenfalls bestanden, der Preis von 4,45€ geht noch in Ordnung.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

War bei Müller, die Lidschattenpalette mit Blau und die Rouge-Paletten sind made in PRC. Habe sie dann nicht gekauft.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe grade mal geschaut. Ausnahmslos ALLES was mich von der Sortimentsumstellung interessieren würde, gibt es bei Müller. Also jetzt hat es Catrice echt verbockt bei mir. Besonders auf die helle Liquid Camouflage hatte es mir angetan. Dann halt nicht.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Ich habe grade mal geschaut. Ausnahmslos ALLES was mich von der Sortimentsumstellung interessieren würde, gibt es bei Müller. Also jetzt hat es Catrice echt verbockt bei mir. Besonders auf die helle Liquid Camouflage hatte es mir angetan. Dann halt nicht.
    Boah... nicht schon wieder

Gerade bei der letzten Auslistung von Catrice und Essence hab ich gemerkt, dass ich jeweils 3/4 der Produkte gar nicht kenne, da ich sie nie zu Gesicht bekommen habe... weil Müller exclusiv
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von false Bamboo

Nun ja, nachdem ich letzte Woche das Sortiment bei dm gefunden hatte, dachte ich auch, die "interessanten" Sachen gäbe es nur bei Müller.
    Dann war ich bei Müller und habe gemerkt, dass mich gar nichts interessiert :D. Habe nur den neuen Augenbrauen-pinsel + -bürstchen mitgenommen.
    Eventuell hätte mich noch das Powder-Make-up interessiert, aber da habe ich wieder keine Lust, falls es denn gut ist, immer irgendwie zu Müller kommen zu müssen um's nachzukaufen. Bei Müller würde ich höchstens Lidschatten, blush oder Lippenstift kaufen (falls interessant), weil man da nicht unbedingt nachkaufen gehen muss...

Meine Laune...
    Cheeky

finde ich auch total daneben, ich hab nämlich den nä. Müller in 50 km Entfernung

Fortgeschritten Avatar von derpina

Wollte heute Liquid Camouflage und Creme Camouflage bei dm nachkaufen und sie Theke ist komplett leer. Verkäuferin erzählte was von Lieferschwierigkeiten. Von den neuen Sachen hat mich ja nur das Contour Kit interessiert, aber der Tester hat mich nicht überzeugt. (Wäre eh nicht vorrätig gewesen.) Dafür interessiert mich jetzt der matte Lidschatten in 350, aber den gab es auch nicht mehr. Bin wieder heim ohne was zu kaufen
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Angelic

Habe heute den apricotfarbenen Primer mit Makeup gemischt. ?
    So schlimm habe ich noch nie ausgesehen...echt würg...
    Das Gesicht ultrahell und irgendwie ausgeleuchtet, man hat jede unebenheit gesehen.
    Dann runter damit und mit dunklerer Fondi, genauso würg...

Habe mir heute die neue Theke von Catrice angesehen, mich hat da garnichts angesprochen..

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Die Graphic-LE hat mich gar nicht interessiert. Bei Müller: Das neue Sortiment war an sich interessanter. Das helle Liquid-Concealer werde ich testen und mal ein Vergleich-Swatch machen. Ich bin mir sicher, dass die 010 einiges dunkler ist (hab leider oft feststellen müssen, dass sie leider bissl nachdunkelt). Die Eyeshadow Base, die weiße Verpackung, ist mal interessant, wie die Lidschatten-Farben rüberkommen.

Allwissend

Konnte heute nochmal zuschlagen - bei Rossmann waren noch Reste des Sales, außerdem 30% auf Mascara/Lidschatten/Kajal/Eyeliner. Von den neuen Sachen hats aber niemand in mein Körbchen geschafft...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Boah war ich heute sauer, als ich gesehen habe,dass der Lidschatten "Oops nude it again) raus geht und keiner mehr da war. Der einzige Drogerielidschatten, den ich richtig richtig richtig gut finde und schon mehrmals aufgebraucht und nachgekauft habe verstehe ich überhaupt nicht, dass der geht, da sind andere von Catrice meiner Meinung nach von schlechterer Qualität, die nicht fliegen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Boah war ich heute sauer, als ich gesehen habe,dass der Lidschatten "Oops nude it again) raus geht und keiner mehr da war. Der einzige Drogerielidschatten, den ich richtig richtig richtig gut finde und schon mehrmals aufgebraucht und nachgekauft habe verstehe ich überhaupt nicht, dass der geht, da sind andere von Catrice meiner Meinung nach von schlechterer Qualität, die nicht fliegen
    alverde warm vanila?
    wann sind sie runden gebackenen velvets von catrice rausgegangen? dort gab es auch einen ähnlichen ton.
    beide o.g. finde ich übrigens um klassen besser als oops
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Velvet Matt von Catrice sind jetzt grad frisch aus dem Sortiment raus.
    Aber die von dir genannten sind ja deutlich heller, als der 340 ooops... von Catrice und der schimmert auch, das tun die anderen beiden nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Die helle Liquid Camouflage 005 ist einiges heller als die 010. Ich habe es heute geswatcht, als zum Vergleich. Die 010 dunkelt etwas nach.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die Info, Mondlicht. Die 005 hätte ich schon gerne. :/ Aber zu einem Müller komme ich vielleicht erst in ein paar Wochen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte meine Foundations so nach und nach aufbrauchen und bin gerade an der Velvet Finish Foundation von Catrice dran. Seit einer Woche benutze ich sie nun schon und hab jetzt schon die Nase voll von dem Zeug Ich habe die hellste Farbe, aber sie dunkelt so nach, dass mir die Farbe trotzdem passt (bei der Rival de Loop Natural Lift hatte ich die 030, nur so zum Vergleich).
    Sie ist so cakey und am Ende des Tages setzt sie sich ganz unschön ab, ganz schlimm.

Meine Laune...
    Cheeky

Die velvet fand ich auch mies aber die lifting rdl ist die 30 hab ich auch, passt mir im sommer/herbst

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich kam gestern auf die Idee einen hellrosa Lidschatten haben zu wollen und habe einen in der bisher nicht genau durchschauten It Pieces gefunden. Dieser Lidschattenstift , wobei die auch schon im Regal verräumt waren , morgen mal probieren.

Bei Rossmann aufgrund des rabattes natürlich

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ach auf der Seite von Catrice gibt es eine Vorschau zur LE im März "Bold Softness" da werde ich sicher das Puder und den pinken Lippenstift nehmen , die Eyeshadows muss ich mir anschauen

http://www.catrice.eu/de/limited-edi...-softness.html

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Models haben ja hübsche Oberteile wer denkt sich denn so etwas aus..

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Haha, nicht gerade figurschmeichelnd
    (Mal ganz abgesehen davon, dass der Make-up Style in dem Video eher nach verprügelter Hausfrau aussieht ) so schminkt sich doch hoffentlich niemand, oder?