Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 62 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Der correcting puder ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die Lidschatten sehen sehr hübsch aus ich werde sie mir mal angucken, wenn ich sie sehe.

Die Velvet Foundation landet vermutlich bald in der

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Jo das wäre ein passender ort
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Angelic

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also aus der LE gefällt mir nichts

Forengöttin Avatar von Enigma

Mir gefallen weder die Produkte, noch die Preise... Catrice wird mir mittlerweile eindeutig zu teuer.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mir gefallen weder die Produkte, noch die Preise... Catrice wird mir mittlerweile eindeutig zu teuer.
    Ja. Seitdem Catrice durchaus mal für Puder etc. die 5-Euro-Grenze knackt, ist bei mir auch irgendwo eine Hemmung da. Bei Foundations ist es ja was anderes, aber ich sehs irgendwo nicht ein, für ein Catrice-Puder 5,49 zu bezahlen. Es ist vielleicht hübsch anzusehen, aber ich hab schon ein Colour Correcting Puder aus einer LE und habs nur ein paar Mal benutzt.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab' ja mittlerweile die Theorie, dass Catrice irgendwann in den High End Bereich aufsteigen will, da diese Kooperationen mit Designern und der Fashion Week immer häufiger werden...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Parfum AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Teste gerade den Date-With-Ashton, ist der immer so steinhart? Oder habe ich ein Montagsprodukt?

winterkalt

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja mittlerweile die Theorie, dass Catrice irgendwann in den High End Bereich aufsteigen will, da diese Kooperationen mit Designern und der Fashion Week immer häufiger werden...
    Über die Kooperationen /LEs habe ich mich schon ein paar Mal gewundert. Wer Lala Berlin kaufen kann, dürfte selten bei Catrice einkaufen - ich sage nicht, daß es nicht vorkommt, aber wirklich zusammenpassend finde ich die beiden Marken nicht. Und umgekehrt ebenfalls: bis man sich von einem Catrice-Lidschatten zu einem Designerkleid karrieretechnisch hochgearbeitet hat, ist meist soviel Zeit vergangen, daß die Verbindung zwischen Marke und Designer nicht mehr zieht.

Es gibt sicher auch ganz ordentlich verdienende Leute, die zwar Designerkleidung kaufen, bei anderen Bereichen aber sparen und sich in der Drogerie bevorraten. Allerdings glaube ich nicht, daß es sich dabei um die große Mehrheit der Catrice-Käuferinnen handelt. Deshalb verstehe ich nicht, worin bei dieser Zusammenarbeit insbesondere der Vorteil für Lala Berlin liegen sollte.

Andere Marken wie L'Oreal oder Maybelline bewerben mehr ihren Zusammenhang mit der Fashion Week im Allgemeinen, nicht so sehr mit einem bestimmten Designer (soweit ich das mitbekommen habe).

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub, dass ist evtl. für Leute, die zwar gerne bei solchen Designern einkaufen würden, aber das Geld dazu nicht haben und sich somit freuen, wenigstens ein MU Produkt des bevorzugten Designers erstehen zu können...?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass ist evtl. für Leute, die zwar gerne bei solchen Designern einkaufen würden, aber das Geld dazu nicht haben und sich somit freuen, wenigstens ein MU Produkt des bevorzugten Designers erstehen zu können...?
    Seh ich auch so.
    Zumal sich Catrice ja auch immer noch mit an ein jüngeres Publikum wendet.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Von der LE spricht mich auch mal wieder gar nichts an.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Teste gerade den Date-With-Ashton, ist der immer so steinhart? Oder habe ich ein Montagsprodukt?
    Der ist schon recht hart. Auf dem Handrücken malt er bei mir nur mit recht viel Druck, in den Brauen ideal.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Ich hab auch ein Chanel Puderkompakt für den kleinen Luxus, weil keine Flap Bag drin ist.

winterkalt

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen

Das glaube ich auch. Ich hab auch ein Chanel Puderkompakt für den kleinen Luxus, weil keine Flap Bag drin ist.

Hm.. ja, diesen Vergleich kenne ich eben auch so, wie Du schreibst: Chanel-Produkte (Kosmetik oder Parfüm), als kleineren Luxus; ebenso bei Marc Jacobs oder anderen Modedesignern. Aber bei Catrice x Lala Berlin ist das Produkt immer noch Catrice, und nicht Designerlevel. Deshalb hatte ich den Eindruck, daß es nicht so recht zusammenpasst.

Gott, die hellere Liquid Camouflage kommt mir wie gerufen! Ich dachte ja die ganze Zeit, dass die bisher hellste Farbe mir gut passt, aber als ich sie letztes Mal auf einem Pickel aufgetragen habe, hab ich doch gesehen, dass die nochmal mindestens eine Nuance dunkler ist als meine Gesichtshaut... Hat mich aber nicht davon abgehalten, so rauszugehen. Ich hatte aber auch Heroine von MAC drauf, da waren die Leute sicher eh viel zu sehr auf die Lippen fixiert, als dass sie bemerkt hätten, dass der Concealer zu dunkel ist Komisch aber, dass die Farbe unter den Augen immer stimmig aussah...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die helle Camouflage will ich mir auch holen.
    Ist auch das einzige Produkt, das ich unbedingt haben will.
    Stand diese Woche vor der neuen Theke bei Müller und habe nichts gekauft.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute auch vor der Müller Theke gestanden, und alles, was ich in die Hand genommen habe, (Blush Artist Palette, KontourSet, Mineral Highlighter, Primer Set(?)) und auch das Blush aus der neuen LE war made in PRC.
    Tschüss Catrice!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Oh man... das ist echt blöd!

Ich will schon seit Wochen die Liquid Camouflage nachkaufen und ständig ist sie ausverkauft

Forengöttin Avatar von Schlaubi

In der Vorschau ist eine neue LE. Der Puder sieht interessant aus, kostet aber fast 6 Euro.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich find die Velvet Finish super und sie dunkelt bei mir so gut wie überhaupt nicht nach...

Aus der LE spricht mich so gut wie gar nix an... Vielleicht werf ich nen Blick auf das Mauve-farbene Lidschattenduo. Aber ein -Gefühl stellt sich jetzt von der Vorschau her wirklich nicht ein.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Bei meinem Rossi waren Letztens wieder ein paar reduzierte Eyeshadows reduziert. Ich hab mir aus der LE den matten fliederfarbenen geholt. Oooohhhh, was für eine Konsistenz so weich..und ne tolle Farbe sowieso

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hat schon mal jemand den neuen Mineral Highlighter getestet und kann was dazu sagen?
    Suche einen Highlighter für reife Haut, der nicht zwingend durch das Gesicht wandert oder mich zur Discokugel werden lässt-'einfach' nur schönes Leuchten...

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Allwissend

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand den neuen Mineral Highlighter getestet und kann was dazu sagen?
    Suche einen Highlighter für reife Haut, der nicht zwingend durch das Gesicht wandert oder mich zur Discokugel werden lässt-'einfach' nur schönes Leuchten...
    Ich habe ihn stehen gelassen, weil er VIEL zu glitzrig war. Andere sagen allerdings wieder mal, das er überhaupt nicht glitzert... der neue von Essence soll subtiler und ganz ohne Glitzer sein, auf den bin ich schon sehr gespannt!

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch vor der Müller Theke gestanden, und alles, was ich in die Hand genommen habe, (Blush Artist Palette, KontourSet, Mineral Highlighter, Primer Set(?)) und auch das Blush aus der neuen LE war made in PRC.
    Tschüss Catrice!
    Der neue Highlighter kommt nicht aus China, er ist made in Italy!

Ich habe den Highlighter geswatcht. Ja, ich finde auch, er hat Glitzerpartikel, aber nicht übertrieben viele.

Geswatcht habe ich ebenfalls die Lidschatten-Quattros aus der LE (die übrigens auch nicht aus China, nur der Blush). Die Pigmentierung fand ich richtig gut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe mir letzte Woche den Liquid Eyeliner "dating Joe Black" gekauft und muss sagen, ich bin begeistert

Einen schönen Strich kann ich ganz schnell mit ihm ziehen, es ist ein schönes sattes Schwarz und der Preis ist

Ich habe sehr viele Eyeliner aus d Drogerie gekauft aber ganz ehrlich, der hat meine persönliche Nr 1 (L'Oreal perfect slim super liner) vom Thron gestossen.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Allwissend Avatar von false Bamboo

Den habe ich auch ne Zeit lang sehr gerne benutzt, vor allem weil er so schön matt schwarz antrocknet !
    Leider ging der bei mir immer recht schnell leer und die Filzspitze wird irgendwann etwas frisselig und andauernd hängen so kleine Fusseln dran oO.
    Und er ist absolut nicht wasserfest, da muss man echt aufpassen, dass wirklich kein Wasser rankommt.
    Daher bin ich nach ner Zeit wieder zu Gel-Eyeliner (sparsam, guter Halt) zurück gegangen, auch wenn ich das Ergebnis mit Dating Joe Black wunderschön fand .

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Der neue Highlighter kommt nicht aus China, er ist made in Italy!

Ich habe den Highlighter geswatcht. Ja, ich finde auch, er hat Glitzerpartikel, aber nicht übertrieben viele.

Geswatcht habe ich ebenfalls die Lidschatten-Quattros aus der LE (die übrigens auch nicht aus China, nur der Blush). Die Pigmentierung fand ich richtig gut.
    Der, den ich in der Hand hatte, war made in PRC, so stand es jedenfalls drauf, es war der mit der Kuppel oben. Aber auch wenn er aus Italien kommt, denke ich, dass ich keine Produkte von Catrice mehr kaufe, ich finde die Marke inzwischen auch recht teuer...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pummelfee

Meiner ist auch Made in Italy

Wenn es welche aus PRC und Italien gibt, würde das auch erklären, warum manche jede Menge Glitzer sehen und andere gar keinen

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch ne Zeit lang sehr gerne benutzt, vor allem weil er so schön matt schwarz antrocknet !
    Leider ging der bei mir immer recht schnell leer und die Filzspitze wird irgendwann etwas frisselig und andauernd hängen so kleine Fusseln dran oO.
    Und er ist absolut nicht wasserfest, da muss man echt aufpassen, dass wirklich kein Wasser rankommt.
    Daher bin ich nach ner Zeit wieder zu Gel-Eyeliner (sparsam, guter Halt) zurück gegangen, auch wenn ich das Ergebnis mit Dating Joe Black wunderschön fand .
    Wasserfest ist er nicht, das stimmt aber das stört mich persönlich nicht. Ansonsten schaue ich ihn mir mal in den nächsten Wochen an, wie gut er sich machen wird.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn es welche aus PRC und Italien gibt, würde das auch erklären, warum manche jede Menge Glitzer sehen und andere gar keinen
    Interessante Theorie
    Vielleicht können die Betroffenen ja was dazu sagen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie
    Vielleicht können die Betroffenen ja was dazu sagen
    Meiner: Italien und Glitzerbombe

Der, den ich in der Hand hatte, war aus PRC und glitzerte NICHT
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Mineral Highlighter nun einmal gegoogelt: zwei Bloggerinnen haben Swatches und Tragebilder und die verwundern mich sehr stark! Da ist kein Glitzer zu sehen und auch wie das am Finger bei denen aussieht... das ist nicht wie mein Highlighter! Auch die Beschreibung wie die Konsistenz sei passt nicht zu dem Teil, was ich hier rumfliegen habe.
    Ganz klar, mal wieder zwei unterschiedliche Produktionen.
    Btw: bei den Mädels war er aber auch aus Italien... o_O Denke, daran liegts nicht.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Meiner glitzert auch nicht und ist made in Italy.

Experte Avatar von kermitchen

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...w-mineral.html

Hier ist mal wieder Glitzer drin, wenn ich ihn auf den Bildern auch nicht so stark finde wie bei dem Tester, den ich hatte. Aber mir ist es zu doof, dann wird er halt nicht gekauft, wenn man sich schon nicht sicher sein kann wie das Produkt dann am Ende ist.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gestern und heute die Glam & Doll False Lashes Mascara benutzt und bin tatsächlich hin und weg.
    Dünnes gebogenes Bürstchen, damit komme ich sowieso schon mal besser zurecht, als mit den anderen Formen. Dadurch hatte ich dann Länge und Volumen ohne Patzer, sie hat auch nicht gestempelt und ist mir im Laufe des Tages auch nicht von den Wimpern gebröselt. Und je nachdem, wie man sie aufträgt, kann man entweder zart oder auch ein bischen Wumms haben.
    Ich finde die echt klasse.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern und heute die Glam & Doll False Lashes Mascara benutzt und bin tatsächlich hin und weg.
    Dünnes gebogenes Bürstchen, damit komme ich sowieso schon mal besser zurecht, als mit den anderen Formen. Dadurch hatte ich dann Länge und Volumen ohne Patzer, sie hat auch nicht gestempelt und ist mir im Laufe des Tages auch nicht von den Wimpern gebröselt. Und je nachdem, wie man sie aufträgt, kann man entweder zart oder auch ein bischen Wumms haben.
    Ich finde die echt klasse.
    Die muss ich mir dann auch mal anschauen. Hört sich gut an!
    Mit der Miniversion der Benefit They`re Real aus einer Zeitschrift bin ich gar nicht klar gekommen, hat total meine Wimpern verklebt. Und auf stundenlanges Abschminken habe ich sowieso keine Lust.
    Derzeit verwende ich eine Minimascara von Laura Mercier, die ich auch nicht toll finde.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Benefit in Mini hatte ich mir auch geholt, das war endlich mal die Gelegenheit, die auszuprobieren, nachdem so viele davon schwärmen. Aber die ist auch nichts für mich.

Räusper... aber ich sollte vielleicht noch was zum Abschminken bei der Catrice sagen... war jetzt nicht mordsproblematisch, die runter zu bekommen, aber sie hält schon ziemlich gut auf den Wimpern...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*