Der correcting puder ist![]()
Der correcting puder ist![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Lidschatten sehen sehr hübsch ausich werde sie mir mal angucken, wenn ich sie sehe.
Die Velvet Foundation landet vermutlich bald in der![]()
Jo das wäre ein passender ort![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also aus der LE gefällt mir nichts![]()
Mir gefallen weder die Produkte, noch die Preise... Catrice wird mir mittlerweile eindeutig zu teuer.
Ja. Seitdem Catrice durchaus mal für Puder etc. die 5-Euro-Grenze knackt, ist bei mir auch irgendwo eine Hemmung da. Bei Foundations ist es ja was anderes, aber ich sehs irgendwo nicht ein, für ein Catrice-Puder 5,49 zu bezahlen. Es ist vielleicht hübsch anzusehen, aber ich hab schon ein Colour Correcting Puder aus einer LE und habs nur ein paar Mal benutzt.
Ich hab' ja mittlerweile die Theorie, dass Catrice irgendwann in den High End Bereich aufsteigen will, da diese Kooperationen mit Designern und der Fashion Week immer häufiger werden...
Teste gerade den Date-With-Ashton, ist der immer so steinhart? Oder habe ich ein Montagsprodukt?
Über die Kooperationen /LEs habe ich mich schon ein paar Mal gewundert. Wer Lala Berlin kaufen kann, dürfte selten bei Catrice einkaufen - ich sage nicht, daß es nicht vorkommt, aber wirklich zusammenpassend finde ich die beiden Marken nicht. Und umgekehrt ebenfalls: bis man sich von einem Catrice-Lidschatten zu einem Designerkleid karrieretechnisch hochgearbeitet hat, ist meist soviel Zeit vergangen, daß die Verbindung zwischen Marke und Designer nicht mehr zieht.
Es gibt sicher auch ganz ordentlich verdienende Leute, die zwar Designerkleidung kaufen, bei anderen Bereichen aber sparen und sich in der Drogerie bevorraten. Allerdings glaube ich nicht, daß es sich dabei um die große Mehrheit der Catrice-Käuferinnen handelt. Deshalb verstehe ich nicht, worin bei dieser Zusammenarbeit insbesondere der Vorteil für Lala Berlin liegen sollte.
Andere Marken wie L'Oreal oder Maybelline bewerben mehr ihren Zusammenhang mit der Fashion Week im Allgemeinen, nicht so sehr mit einem bestimmten Designer (soweit ich das mitbekommen habe).
Ich glaub, dass ist evtl. für Leute, die zwar gerne bei solchen Designern einkaufen würden, aber das Geld dazu nicht haben und sich somit freuen, wenigstens ein MU Produkt des bevorzugten Designers erstehen zu können...?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Von der LE spricht mich auch mal wieder gar nichts an.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hm.. ja, diesen Vergleich kenne ich eben auch so, wie Du schreibst: Chanel-Produkte (Kosmetik oder Parfüm), als kleineren Luxus; ebenso bei Marc Jacobs oder anderen Modedesignern. Aber bei Catrice x Lala Berlin ist das Produkt immer noch Catrice, und nicht Designerlevel.Deshalb hatte ich den Eindruck, daß es nicht so recht zusammenpasst.
Gott, die hellere Liquid Camouflage kommt mir wie gerufen! Ich dachte ja die ganze Zeit, dass die bisher hellste Farbe mir gut passt, aber als ich sie letztes Mal auf einem Pickel aufgetragen habe, hab ich doch gesehen, dass die nochmal mindestens eine Nuance dunkler ist als meine Gesichtshaut...Hat mich aber nicht davon abgehalten, so rauszugehen. Ich hatte aber auch Heroine von MAC drauf, da waren die Leute sicher eh viel zu sehr auf die Lippen fixiert, als dass sie bemerkt hätten, dass der Concealer zu dunkel ist
Komisch aber, dass die Farbe unter den Augen immer stimmig aussah...
Die helle Camouflage will ich mir auch holen.
Ist auch das einzige Produkt, das ich unbedingt haben will.
Stand diese Woche vor der neuen Theke bei Müller und habe nichts gekauft.
LG TaraFairy
Ich habe heute auch vor der Müller Theke gestanden, und alles, was ich in die Hand genommen habe, (Blush Artist Palette, KontourSet, Mineral Highlighter, Primer Set(?)) und auch das Blush aus der neuen LE war made in PRC.
Tschüss Catrice!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Oh man... das ist echt blöd!
Ich will schon seit Wochen die Liquid Camouflage nachkaufen und ständig ist sie ausverkauft![]()
In der Vorschau ist eine neue LE. Der Puder sieht interessant aus, kostet aber fast 6 Euro.
Also, ich find die Velvet Finish super und sie dunkelt bei mir so gut wie überhaupt nicht nach...
Aus der LE spricht mich so gut wie gar nix an... Vielleicht werf ich nen Blick auf das Mauve-farbene Lidschattenduo. Aber ein-Gefühl stellt sich jetzt von der Vorschau her wirklich nicht ein.
may contain nuts
Bei meinem Rossi waren Letztens wieder ein paar reduzierte Eyeshadows reduziert. Ich hab mir aus der LE den matten fliederfarbenen geholt. Oooohhhh, was für eine Konsistenzso weich..und ne tolle Farbe sowieso
![]()
Hat schon mal jemand den neuen Mineral Highlighter getestet und kann was dazu sagen?
Suche einen Highlighter für reife Haut, der nicht zwingend durch das Gesicht wandert oder mich zur Discokugel werden lässt-'einfach' nur schönes Leuchten...
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Der neue Highlighter kommt nicht aus China, er ist made in Italy!
Ich habe den Highlighter geswatcht. Ja, ich finde auch, er hat Glitzerpartikel, aber nicht übertrieben viele.
Geswatcht habe ich ebenfalls die Lidschatten-Quattros aus der LE (die übrigens auch nicht aus China, nur der Blush). Die Pigmentierung fand ich richtig gut.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe mir letzte Woche den Liquid Eyeliner "dating Joe Black" gekauft und muss sagen, ich bin begeistert
Einen schönen Strich kann ich ganz schnell mit ihm ziehen, es ist ein schönes sattes Schwarz und der Preis ist
Ich habe sehr viele Eyeliner aus d Drogerie gekauft aber ganz ehrlich, der hat meine persönliche Nr 1 (L'Oreal perfect slim super liner) vom Thron gestossen.![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Den habe ich auch ne Zeit lang sehr gerne benutzt, vor allem weil er so schön matt schwarz antrocknet!
Leider ging der bei mir immer recht schnell leer und die Filzspitze wird irgendwann etwas frisselig und andauernd hängen so kleine Fusseln dran oO.
Und er ist absolut nicht wasserfest, da muss man echt aufpassen, dass wirklich kein Wasser rankommt.
Daher bin ich nach ner Zeit wieder zu Gel-Eyeliner (sparsam, guter Halt) zurück gegangen, auch wenn ich das Ergebnis mit Dating Joe Black wunderschön fand.
Meiner ist auch Made in Italy![]()
Wenn es welche aus PRC und Italien gibt, würde das auch erklären, warum manche jede Menge Glitzer sehen und andere gar keinen![]()
Der, den ich in der Hand hatte, war aus PRC und glitzerte NICHT
Ich habe den Mineral Highlighter nun einmal gegoogelt: zwei Bloggerinnen haben Swatches und Tragebilder und die verwundern mich sehr stark! Da ist kein Glitzer zu sehen und auch wie das am Finger bei denen aussieht... das ist nicht wie mein Highlighter! Auch die Beschreibung wie die Konsistenz sei passt nicht zu dem Teil, was ich hier rumfliegen habe.
Ganz klar, mal wieder zwei unterschiedliche Produktionen.
Btw: bei den Mädels war er aber auch aus Italien... o_O Denke, daran liegts nicht.
Meiner glitzert auch nicht und ist made in Italy.
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...w-mineral.html
Hier ist mal wieder Glitzer drin, wenn ich ihn auf den Bildern auch nicht so stark finde wie bei dem Tester, den ich hatte. Aber mir ist es zu doof, dann wird er halt nicht gekauft, wenn man sich schon nicht sicher sein kann wie das Produkt dann am Ende ist.
Ich habe gestern und heute die Glam & Doll False Lashes Mascara benutzt und bin tatsächlich hin und weg.
Dünnes gebogenes Bürstchen, damit komme ich sowieso schon mal besser zurecht, als mit den anderen Formen. Dadurch hatte ich dann Länge und Volumen ohne Patzer, sie hat auch nicht gestempelt und ist mir im Laufe des Tages auch nicht von den Wimpern gebröselt. Und je nachdem, wie man sie aufträgt, kann man entweder zart oder auch ein bischen Wumms haben.
Ich finde die echt klasse.![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Die muss ich mir dann auch mal anschauen. Hört sich gut an!
Mit der Miniversion der Benefit They`re Real aus einer Zeitschrift bin ich gar nicht klar gekommen, hat total meine Wimpern verklebt. Und auf stundenlanges Abschminken habe ich sowieso keine Lust.
Derzeit verwende ich eine Minimascara von Laura Mercier, die ich auch nicht toll finde.
LG TaraFairy
Die Benefit in Mini hatte ich mir auch geholt, das war endlich mal die Gelegenheit, die auszuprobieren, nachdem so viele davon schwärmen. Aber die ist auch nichts für mich.
Räusper... aber ich sollte vielleicht noch was zum Abschminken bei der Catrice sagen... war jetzt nicht mordsproblematisch, die runter zu bekommen, aber sie hält schon ziemlich gut auf den Wimpern...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*