Meine persönlichen Must-Haves sind : die Carmouflage, egal of flüssig oder im Töpfchen, die Glamour Doll Mascara und natürlich die Paletten.
Catrice ist sowieso mein absoluter Lieblingshersteller von Schminke in der Drogerie.
Meine persönlichen Must-Haves sind : die Carmouflage, egal of flüssig oder im Töpfchen, die Glamour Doll Mascara und natürlich die Paletten.
Catrice ist sowieso mein absoluter Lieblingshersteller von Schminke in der Drogerie.
Habe mir wie gedacht aus der LE nur den Rötlichen Gloss mitgenommen. 2 der Lidschattenfarben waren wunderschön , aber ne nicht für 7 Euro , ganz schöne Hausnummer für Catrice
Hat jemand den sandfarbenen Gloss getestet (bei uns gab´s keine Tester)? Gibt der auch Farbe ab oder nur goldenen Schimmer?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe die langsamste Läden hier, noch nichts gesichtet...
Schlaubi, bist nicht die Einzigste... hier auch weit und breit nix zu sehen... ist fast immer so![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe die LE im DM schon gesichtet und es hat mich davon nichts angesprochen.
habe die denim LE gefunden und nix mitgenommen.
es gibt in DM jetzt auch eine trend edition - irgenwas mit lips. es gibt ein paar lippies die normalerweise müller exclusiv sind - die mit dem pflegekern, die schlanken long lasting in der schwarzen metallhülse und den gloss die die farbe auf den lippen wechselt (glaube ich) + 3 lidschatten
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hab heute spontan das Blush C01 Moment Captured aus der Zensibility LE mitgenommen. Bei Tageslicht betrachtet sieht es dem benecos sassy salmon sehr ähnlich, jedenfalls in der Verpackung. Kann zufällig jemand die beiden vergleichen oder zumindest was zum Catrice Blush sagen? DM scheint ja etwas zickiger geworden zu sein was Rücknahmen betrifft, daher würde ich das Tesa am liebsten gar nicht erst entfernen, falls ich es zurückbringe...
https://www.dm.de/services/unsere-ga...nahmegarantie/ Also DM hat immer noch die Rücknahmegarantie und auf die würde ich auch pochen![]()
Habe bei Rossmann zuletzt auch das erste mal ein Makeup Produkt umgetauscht.. War mir auch unangenehm, aber da es nicht ganz billig war - hab ich mich doch überwunden.. Die Mitarbeiterin war nicht wirklich freundlich, habe es aber direkt umtauschen können, aber ich habe beobachtet das sie gegenüber den anderen Kunden genauso unfreundlich war. Da war ich schon beruhigt.
Lennja Ivy 15.11.2015
Da ist nicht nur der Name einfallsreich...![]()
Oh , gar nichts für mich..
Geld gespart....
Ich muss dringend mal nach der Denim LE Ausschau halten, morgen ist zum Glück verkaufsoffen![]()
Ich denk, ich werd mir mal den Blush angucken und auch mal schauen, wie der Pinsel so ist. Beim Blush bin ich mir allerdings recht sicher, dass er mir zu warm/zu peachy sein wird, also wirds wohl wenn nur der Pinsel.
Ich hatte mir im Sale aus der Graphic Grace den Eyebrow Pen mitgenommen. Der nutzt sich wirklich so schnell ab, weil er so cremig ist.Zu cremig, wenn ich ehrlich bin. Die Mine ist nur noch ein kleiner Stümmel. Da finde ich die normalen Augenbrauenstifte viel besser.
Ich muss jetzt mal motzen über den Eye'Matic Dip Eyeliner Waterproof. Ich hab mir den vorgestern gekauft und habe ihn gestern getragen. Beim Auftragen hat er gebrannt (!), aber zum Glück ließ das kurze Zeit später nach, sodass ich ihn dann doch drauf gelassen habe. Als ich gleich nach dem Auftragen geblinzelt habe, hat der Eyeliner am inneren Augenwinkel nach unten abgestempelt. Ist mir auch noch nie passiert. Und dann hat er über den Tag ebenfalls am inneren Augenwinkel total geschmiertDas sah furchtbar aus und dürfte bei einem wasserfesten Produkt eigentlich nicht passieren... Der Dip Eyeliner von Manhattan ist nicht wasserfest und hält so viel besser. Dazu ist er auch noch günstiger...
Hier ist ja gar nichts mehr los. Hat jemand eine Meinung zum Lash Boost Serum?
Die Le ist m.M.n der Gipfel der Einfallslosigkeit , habe das starke Gefühl Catrice Produziert Le's nur noch um Le's zu produzieren. I-wie ohne sinn...
I
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich hab heute die NetWorks-LE gefunden und nichts gekauft. Der apricotfarbene Cremelidschatten hätte mir gefallen, aber ich weiß, dass ich den nicht tragen würde.
Allerdings hab ich mir zweimal die Liquid Camouflage in 005 mitgenommen. Meine in 010 ist leer und die konnte ich wegen des Nachdunkelns schlecht im Gesicht verwenden.
Oh, sind die Lidschatten aus der LE Cremelidschatten? Bei der Beschreibung "Puder-Gel-Lidschatten" dachte ich, das sind wieder solche Gel-Lidschatten, die sich aber wie Puder-Lidschatten auftragen lassen. Da hat Catrice doch irgendwann in ner LE mal mit gepunktet.... Und dann würden die Lidschatten mich auch eventuell interessieren.
Also ich persönlich fand sie recht schmierig, aber wenn man sie dann auf der Haut hatte, wurden sie schon fest, aber ich fands jetzt nicht wirklich pudrigIch fand auch die Farben bis auf den Apricotton recht glitzrig bzw. grob schimmernd. Ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll, eigentlich war nämlich kein Glitzer drin, aber sie wirkten halt irgendwie grob auf der Haut. Insgesamt fand ich auch, dass die beiden anderen Töne sich nicht wirklich großartig von einander unterschieden haben.
Naja, kann ja sein, dass andere die Cremelidschatten total toll finden, aber für mich ist das nichts. Ich fand das Gefühl an den Fingern nicht besonders angenehm. Da kauf ich mir lieber wieder ein Colour Tattoo von Maybelline...
Ja, das stimmt. Ganz ehrlich, ich fände eine coole LE alle zwei Monate besser als diese ewige Flut mit halbherzig konzipierten Produkten...
Hab die LE heute auch gefunden und den apricotfarbenen Lidschatten mal geswatcht. Ich fand ihn schon eher pudrig und von der Textur angenehm!
Und der hellste Apricot-Ton schimmert wunderschön. Hatte schon überlegt, ihn mitzunehmen, hab's dann aber doch sein lassen, weil der Lidschatten irgendwie NUR schimmer ist, das ist mir als Lidschatten zu wenig, ein bisschen Grundfarbe sollte schon dabei sein.
Erst auf dem Weg nach Hause kam mir dann die Idee, dass der Lidschatten sich wunderbar als Highlighter machen würde :D Kann ihn mir wunderbar unter dem Brauenbogen oder auf dem Wangenknochen vorstellen. Mal sehen, vlt. darf er nächste Woche zu dem Zweck doch mit.
Mitgenommen habe ich den hellen Minzfarbenen Lack. Das ist aber auch einfach ne Farbe, die ich immer sehr schnell leere und dann nehme ich mir gerne Nachschub mit, zumal die Farbe für 2,75 sonst in der Drogerie schwer zu finden ist und die Qualität von Catrice Lacken ist ja auch immer in Ordnung.![]()
Ich muss mal ein bißchen meckern: Ich komme ja eher selten zu einem Müller, und wir haben hier auch weit und breit nur einen, aber es ist unglaublich, wie versifft und ranzig dort die Theken von den günstigen Marken essence, Manhattan und Catrice sind. Seit Monaten möchte ich gern die liquid Camouflage von Catrice in der Farbe 05 und einen Liplaquer in matt (Velvet Rose) von Manhattan haben und die Theken sehen immer gleich aus: geplündert, verschmierte und angegrabschte Produkte und alles durcheinander geworfen, richtig eklig zum Teil. Dasselbe bei der Essence Theke, wo ich schon seit er herausgekommen ist, einen matten Lippenstift (diese Holzdinger) in einem Nudeton haben möchte, bis jetzt keine Chance, es ist echt zum Haareraufen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
die holzdinger in einem nudeton gibt es m.m.n. bei größeren dms auch. oder gibt es müller exklusiv andere nuancen?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Es gibt diesen toten Nudeton 01, aber nicht den, der etwas ins rosenholzige geht, das ist die 02 Peony-Star, echt schade, ich habe einen etwas intensiveren aus der Reihe und finde die echt gut![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hier bei Müller sind die Zustände bei einigen Theken ähnlich desaströs. Die essence Theke ist besonders schlimm.
Dem Fixingspray und diversen Pinseln jage ich seit Monaten hinterher.
Von Woche zu Woche überhaupt keine Veränderung, als würde nie etwas nachgefüllt.
Bei der Catrice Camouflage war ich immerhin nach einigen Wochen erfolgreich.
LG TaraFairy
Rossmann hat die Denim LE reduziert , habe mir sofort die Lidschattenpalette mitgenommen. Wollte die ja sonst gern haben aber 7 Euro war mir zu viel. Da habe ich mal Glück gehabt
http://russkajas.blogspot.de/2016/05...f-silence.html Von Catrice gibts eine neue LE namens Sound of Silence. Evt. Die Eyeshadow Sticks gefallen mir ganz gut, aber solche Farben hab ich einfach. Dieses Blush&Bronze-Ding werd ich mir mal anschauen. Vielleicht wäre das was, um auch mein Gesicht mal ein bisschen aufzuwärmen![]()
Schnarch, die neue LE sieht mal wieder so langweilig aus. Öde Farben und alles die letzten Male schon da gewesen. :(
Joa, auch alles nicht so meins. Ich versteh nicht, wieso keiner mal auf den Peach/Orange Trend aufspringt.
Hm, nee. Da find ich weder die Produkte noch das Design ansprechend...![]()
may contain nuts