Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 62 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Berichte gesehen, wonach Kosmetik aus China Farben enthalten, die bei uns verboten sind. Von daher bin ich vorsichtig und meide Kosmetik aus Asien gänzlich. Ich achte aber auch ansonsten auf Inhaltsstoffe.

@Bluenight Bei P2 lese ich immer wieder "Made in EU". Auch deshalb mag ich die Marke echt gerne.
    Von P2 bin ich nicht mehr so angetan... Bei uns sehen die Theken in den DMs immer sehr angetatscht aus. Außerdem spricht mich aus dem aktuellen Sortiment leider nur wenig an. Früher war das anders, da hatte ich deutlich mehr Sachen von P2. Aber wo du es sagst könnte ich mal wieder an der Theke gucken gehen, seit die bei uns so angetatscht immer sind habe ich nicht mehr so viel drauf geachtet. Aktuell habe ich glaube ich nur ein Blush von P2, das finde ich aber richtig gut

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nun ja, aus dem film geht es eindeutig aus dass es nicht nur die problematik der in china hergestellten schminke ist.
    clinique produziert nicht in china, oder?
    l'oreal auch nicht. und l'oreal heißt auch z.b. urban decay.
    im grunde heißt es nur, dass ALLE konzerne einge stoffe aus china benutzen.
    somit ist die aussage "ich kaufe nix aus china" (was so wie so völlig lächerlich ist seitdem man ohne smartphone, computer, haushaltelektronik, sportbekleidung etc lebt) komplett sinnfrei. in den vermeintlich "hochwertigen" produkten die nicht in china hergestellt sind wie clinique, artdeco, l'oreal steckt doch genau so viel (oder wenig) gift.
    Alles aus China kann man nicht meiden, das ist schon klar. Aber bestimmte Sachen, wie z.B. Kosmetik, die man sich direkt auf die Haut aufträgt oder in Form von Lippenstiften mitisst, möchte ich keine Produkte made in prc. Genau wie ich bestimmte Inhaltsstoffe vermeide.
    Aber da muss jeder für sich den weg finden und für sich festlegen, was er für richtig hält. Ist ja genau das selbe wie Alu in Deos oder die Parabendiskussion. Irgendwo ist immer irgendwas schädlich, was man nutzen möchte oder nicht und wo man seine Grenzen zieht muss jeder für sich selbst festlegen.

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Sortiment im DM gesichtet. Natürlich habe ich einige Produkte geswatchet. Das Augen-Contour-Set gibt leider so schwach Farbe ab. Die matten Lipcream sind auch nicht wirklich so matt, sondern irgendwie zwischen creamig und glänzend. Die Smokey-Palette überlege ich ja, ob ich sie mir kaufen würde. Es sind schöne Herbstfarben dabei.
    Gekauft habe ich mir einiges: einen Lipliner 180 All-Time Mauvie Star, einen Lippenstift 480 Red Said Black, das Augen-Contour-Set Cold chocolate (weil ich mal eine Chance geben möchte) und 2 Lumiére-Lidschatten (Farben Prét-á-Perlé und Créme Bruné).
    Die Lumiere Lidschatten, wie sind die denn von der Konsistenz? Wie normale Puderlidschatten? Ich fand die Produktbeschreibung da nicht so eindeutig.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab vom neuen Sortiment nur den blauen Noir Lack mitgenommen, sonst hat mich nichts gereizt. Von den Müller Sachen interessiert mich eindeutig mehr.
    Sehr enttäuscht war ich von den eye contour kits. Sehr schöne Farben im Pfännchen, aber beim swatchen hatte ich erst richtige Puderbrocken auf den Fingerkuppen (zu soft) dann auf den Handrücken gestreift blieb nichts mehr übrig (schlechte Haftung). Da haben Sie eine mMn unterirdische Rezeptur genommen.
    Auf die Lacke bin ich auch schon gespannt, das könnte was für mich sein.
    Leider habe ich bei uns noch nichts gesehen, auch die Vorschau-LE noch nicht

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Gestern habe ich den Lippenstift gekauft mit dem Goldkern in der Mitte..
    Leider ist er nichts für mich..
    Kein Effekt zu sehen und er ist ( für mich ) so wachsig, das ich ihn immer auf der Lippe spüre..
    Ich habe ihn soeben
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich den Lippenstift gekauft mit dem Goldkern in der Mitte..
    Leider ist er nichts für mich..
    Kein Effekt zu sehen und er ist ( für mich ) so wachsig, das ich ihn immer auf der Lippe spüre..
    Ich habe ihn soeben
    Was?! Oh nein, hättest ihn lieber mir geschenkt :D Ich find' den fantastisch, der pflegt so richtig schön und der Goldkern gibt genau die richtige Menge an Glitzer ab. Ich gebe den über meine staubtrockenen liquid Lipsticks und das gibt 'nen sehr schönen metallischen Effekt :)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich war heute aus anscheinend masochistischen Gründen im DM und habe dabei auch das neue Sortiment gefunden. Äh ja, was soll ich dazu sagen? Die neue Foundation hab ich auf der Hand geswatcht. Im ersten Moment schien sie zu passen, aber sie dunkelt ganz ganz hässlich nach. Und ansonsten? ! Mir hätte nur ein einziger Lippenstift gefallen, aber die hab ich zum Saufüttern... Grad diese matten Lipcreams sind ein Schuss in den Ofen. Wen die damit hinter dem Ofen hervorlocken wollen, weiß ich auch nicht.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich habe heute auch die neuen sachen entdeckt und den matten lipcream in 030 mitgnommen (010 u. 020 sind wohl müller exklusiv). ich dürfte den tester als erste benutzen und so könnte ich es tatsächlich auf die lippen schmieren.
    der matte lipcream von RDL mag vielleicht besser sein, ABER der 030 ist für mich ein absolut perfekter MLBB ton, da kann ja rossmann einpacken - steht mir nicht mal halb so gut. das catrice zeug ist wie extra nur für mich gemacht (NC 10-15, volle, gut pigmentierte lippen)
    sonst finde ich da spontan kein must have zwischen den neuheiten.
    übrigens, ich habe heute auch das (für mich natürlich) beste make up ever entdeckt
    es ist das make up flid perfekte haut 14 h von yves rocher in der farbe 000. es ist wirklich sehr hell und neutral/leicht rosa und passt wirklich 100% zu meiner haut.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich war heute aus anscheinend masochistischen Gründen im DM und habe dabei auch das neue Sortiment gefunden.

Ich interessiere mich ja schon länger nicht mehr für Essence und Catrice, hab dann aber gestern im dm gesehen, dass die Liquid Metal Lidschatten reduziert waren, ich hab schon einen davon (30 - Champains), find die eigentlich prima, wenn das glitterige, flitterige Overspray erst mal richtig ab ist, aber der Originalpreis hat mich immer abgehalten. Für je 1,95€ hab ich dann die 40 Under Treasure und den 80 Mauves like Jagger mitgenommen. Der Under Treasure ist schön kalt genug und den Mauves like Jagger kann ich im Alltag ganz gut mit Grau und Brauntönen kombinieren. Bin ganz happy damit.

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Von P2 bin ich nicht mehr so angetan... Bei uns sehen die Theken in den DMs immer sehr angetatscht aus. Außerdem spricht mich aus dem aktuellen Sortiment leider nur wenig an. Früher war das anders, da hatte ich deutlich mehr Sachen von P2.
    Ja, irgendwie komisch. Ich weiß, dass ich vor 4-5 Jahren noch relativ viel an Alltagsprodukten von P2 hatte und die auch gerne nachgekauft hab. Mittlerweile hat sich das auf Nagellacke und waterproof Kajals runter kondensiert.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Von P2 bin ich nicht mehr so angetan... Bei uns sehen die Theken in den DMs immer sehr angetatscht aus. Außerdem spricht mich aus dem aktuellen Sortiment leider nur wenig an. Früher war das anders, da hatte ich deutlich mehr Sachen von P2. Aber wo du es sagst könnte ich mal wieder an der Theke gucken gehen, seit die bei uns so angetatscht immer sind habe ich nicht mehr so viel drauf geachtet. Aktuell habe ich glaube ich nur ein Blush von P2, das finde ich aber richtig gut
    Da sind schon gute Sachen dabei. Die herausdrehbaren Kajalstifte zum Beispiel...

Wieder zum Thema: ich finde die ersten Reviews zum neuen Sortiment ernüchternd. Nichts, was besonders wäre und mich reizt...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen

Ich interessiere mich ja schon länger nicht mehr für Essence und Catrice, hab dann aber gestern im dm gesehen, dass die Liquid Metal Lidschatten reduziert waren, ich hab schon einen davon (30 - Champains), find die eigentlich prima, wenn das glitterige, flitterige Overspray erst mal richtig ab ist, aber der Originalpreis hat mich immer abgehalten. Für je 1,95€ hab ich dann die 40 Under Treasure und den 80 Mauves like Jagger mitgenommen. Der Under Treasure ist schön kalt genug und den Mauves like Jagger kann ich im Alltag ganz gut mit Grau und Brauntönen kombinieren. Bin ganz happy damit.

Ja, irgendwie komisch. Ich weiß, dass ich vor 4-5 Jahren noch relativ viel an Alltagsprodukten von P2 hatte und die auch gerne nachgekauft hab. Mittlerweile hat sich das auf Nagellacke und waterproof Kajals runter kondensiert.
    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Da sind schon gute Sachen dabei. Die herausdrehbaren Kajalstifte zum Beispiel...

Wieder zum Thema: ich finde die ersten Reviews zum neuen Sortiment ernüchternd. Nichts, was besonders wäre und mich reizt...
    Von P2 hatte ich damals mehrere Rouges, ich habe sogar schon mal eins von denen damals fast komplett geleert als ich noch eine kleinere Sammlung hatte. Die Lidschatten fand ich auch gut, genau wie Mascara und Teintprodukte.
    Bei Mascara und Teintprodukten habe ich im Laufe der Zeit anderes gefunden. Bei Lidschatten sprechen mich viele Farben nicht mehr so an. Nagellack hatte ich früher auch, meine aber, der hätte auf meinen Nägeln nicht so gut gehalten, kann aber sein das ich mich da falsch erinnere, das ist schon Jahre her.
    Ich werde mich aber mal wieder umgucken.

Wenn ich bei uns das neue Sortiment sehe, werde ich da auch mal schauen. Inzwischen interessieren mich nur noch zwei der dunklen Lidschatten, die Noirlacke, die dunklen Beerentöne und die Moonrockreihe. Swatches und Reviews habe ich jetzt noch nicht soo viel gesehen

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Konnte heute die neuen Catriceartikel bei DM sehen. Umgehauen hat mich nur der Fluid Lipstick intense in der Farbe 020 VamireRED Diaries. In der Verpackung sah der nicht toll aus , aber auf den Lippen war der viel beeriger und kühler als vermutet , sofort mitgenommen , dabei ist es auch geblieben.

Die flüssigen matt Dinger da für die Lippen waren mir den Maybelline Vivids zu ähnlich , wenn nicht gar gleich und da habe ich schon 3 von. Die von Catrice duften aber genauso wie die von Trend it up, zufall ??

BJ-Einsteiger Avatar von himbeerdrache

Huhu, :) hat bei Müller auch schon jemand die neue Theke entdecken können (bei mir ist Müller im Vergleich zu dm immer so spät dran ^^')? Wie es das Schicksal mal wieder so will, finde ich bisher nur unter den Müller exklusiven Produkten einige Sachen interessant (Eyeshadow Base, Fixing Spray, Overnight Mascara etc)! :/

Experte Avatar von Elen

In meinem Müller sind die Sachen schon im Lager. Habe den Karton am Freitagabend draußen stehen sehen. Allerdings behandeln die Damen dort die günstigen Marken sehr stiefmütterlich. Ich habe so das Gefühl, dass bei Marken wie L'Oreal und Maybelline die Theken sehr viel schneller aufgefüllt werden. Alle anderen Theken der "billigeren" Marken werden da ignoriert. Und Umbau macht ja auch so viel Arbeit... Im dm war das neue Sortiment innerhalb eines Nachmittags aufgebaut. Und das bei Hochbetrieb.

Ich bin mittlerweile ein bisschen traurig, dass die Luxury Lips Intensive Care Glosse, insbesondere die Farbe 030 Revolution-berry Lips rausgegangen sind. Ich hab den Gloss vor einiger Zeit gekauft und ihn jetzt wiederentdeckt. Erstens pflegt der schön, zweitens hat er einen tollen Glanz und drittens hat er nach mehrmaligem Auftragen eine Art Tint-Effekt. Total toll da werden die Lippen leicht pink, sehen "juicy" aus, sind aber nicht zu aufdringlich. Wer den Gloss hat, soll ihn mal wieder ausgraben

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Elen, witzig, dass das bei dir auch so ist. Bei meinem wird man richtig gekrallt und festgehalten, wenn man versehentlich eine teurere Marke angeschaut hat. Sie versuchen mich in wichtige Beratungsgespräche zu verwickeln und das ziemlich nachhaltig. Ich bin nicht so oft bei Müller und war nur falsch abgebogen...
    Aber wenn ich Yugioh Sammelkartenhüllen will, werde ich wie ein Schwerverbrecher von der Vitrine, die mir aufgeschlossen wurde, direkt zur Kasse begleitet, nix mit noch Schminke gucken vorm bezahlen.
    Mikroben sind Freunde!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Yugioh gibt es noch? Die Phase haben wir Gott sei Dank überstanden, ohne dass wir in den Ruin getrieben wurden Aber Du hast recht, mit der Vitrine, das war schon damals so
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Aus einer der jetzigen Sommer LE´s habe ich mir gestern den Liquid Glow im Pipettenfläschchen zu gelegt. Den finde ich richtig gut, der kann was....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Syrinx, auf Netflix wurde das vor Kurzem mit rein genommen ;)
    Was da sonst so passiert ist, weiß ich nicht. Ich brauche die Hüllen für Kakaokarten ("KartenKunst, Auflagen und Originale"), die haben nämlich das gleiche Format. Und ich sehe mit 30 nunmal nicht wie diese 13jährigen Verbraucherkinder aus, für die nichts einen Wert hat und die scheiß-drauf-kicher auch mal eben was mitgehen lassen.
    Wie bekommt man eigentlich diese Chanel und so Sachen bei Müller? Auch mit Begleitung zur Kasse? Ich hab nichtmal Preisschilder gesehen XD
    Mikroben sind Freunde!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns sind die teuren Parfums tatsächlich eingeschlossen, da muss eine Verkäuferin aufschließen und die trägt das gute Stück dann auch für Dich zur Kasse.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von beautynerd2010

Die neuen müllerexklusiven Sachen habe ich mir noch nicht angeschaut. Bin noch nicht dort gewesen. Die neuen Sachen bei dm fand ich bislang aber so unspannend, dass ich noch nicht mal was in die Hand genommen habe. Das eine oder andere werde ich mir bei positiven Reviews vielleicht doch noch anschauen, aber ein "Muss ich haben"-Gefühl oder ein "Oh, wie spannend" war da definitiv nicht dabei.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Juchu, mein DM war diesemal schneller als mein Müller und hatte schon die neuen Sachen von Catrice.
    Ich hab endlich die neue Foundi mitgenommen in der Farbe sand-beige. Geswatch im Laden hat sie wunderbar harmoniert. Mal sehen, ob sie morgen den Test besteht

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute die neuen Sachen bei Müller entdeckt und mich ordentlich durchprobiert. Mitgenommen hab ich dann 1 Moon Rock Lack, den Broken Glass TC, das Fixing Spray und die Kamm Mascara. Die ball blushes sahen noch gut aus und die rosane und grüne Camouflage haben auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Die schwarze Eyeshadow Base ist mir etwas suspekt, gelig transparent schwarz. Hat mich an diese halbtransparenten Brauengele erinnert, die es auch schon von Catrice LEs gab, nur eben in schwarz statt braun. Ich kann mir nicht vorstellen, was das bringen soll.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Trag mal Lidschatten (besonders changierende) über dunklem Kajal auf dann siehst du es.

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, den Effekt von dunklen Bases kenn ich schon, aber die neue ist eben sehr transparent und gelig.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    übrigens, ich habe heute auch das (für mich natürlich) beste make up ever entdeckt
    es ist das make up flid perfekte haut 14 h von yves rocher in der farbe 000. es ist wirklich sehr hell und neutral/leicht rosa und passt wirklich 100% zu meiner haut.
    OT - aber ist das die rosé 000?
    Denn ich hatte mal die beige 000 zum Highlighten bestellt und die war zartgelb, aber null roséstichig...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@leogecko: dein Eindruck von der Kamm-Mascara würde mich sehr interessieren, die hab ich nämlich auch auf meiner Wunschliste. V. a. interessiert mich, wie die Konsistenz ist (schon leicht trocken/bröselig oder schön flüssig?).

Haha, nachdem ich beinahe die Hälfte des Fläschens in der Wohnung verteilt hatte (hab die Foundi nicht richtig zugemacht und dann geschüttelt...ihr könnt euch den Rest vorstellen..? ) hab ich dann doch noch was auf mein Gesicht gebracht. Ich bin...BEGEISTERT das ist so das Pardon zur Fotofinish. Blos, das sie viel leichter ist. Die Foto war eher "pastig" ich liebe sie totall

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    OT - aber ist das die rosé 000?
    Denn ich hatte mal die beige 000 zum Highlighten bestellt und die war zartgelb, aber null roséstichig...
    oh, sorry es ist tatsächlich 000 beige nicht rosa. da ich von natur aus sehr rosastichig im gesicht bin wirkt es aufgetragen eigentlich eher neutral und definitiv nicht gelblich. es passt auch wirklich perfekt zu dem rest meines körpers.
    bin weiterhin echt begeistert
    es gibt aber auch 000 rosa. wenn ich wieder irgendwo yr laden erwische, schaue ich es
    sorry fürs OT
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ah okay,
    aufgetragen spielt ja der eigene Hautton mit rein.
    Bin nämlich eine Olive und rosa grätscht bei mir richtig rein, sprich ist eindeutig falschfarbig.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Bei uns im Müller war leider noch nix in Sicht. Im dm hab ich die Neuheiten schon gesehen, aber links liegen lassen, weil mich überwiegend die MÜller-Produkte interessieren. Wobei ich die Foundi auch schon geswatcht und für gut befunden habe. Aus Vernunftsgründen blieb sie im dm, da ich genug zum Aufbrauchen haben und im Moment eh nur Puder verwende.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vorhin sehr spontan das Fixing Spray mitgenommen. Mal sehen, ob das etwas taugt.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @leogecko: dein Eindruck von der Kamm-Mascara würde mich sehr interessieren, die hab ich nämlich auch auf meiner Wunschliste. V. a. interessiert mich, wie die Konsistenz ist (schon leicht trocken/bröselig oder schön flüssig?).
    Ich hab die Kamm Mascara heute ausprobiert. Trocken/bröselig ist sie absolut nicht, extrem flüssig zwar auch nicht, aber mir wird sie bestimmt am besten gefallen, wenn sie 1 Woche offen war. Das habe ich bei vielen Mascaras. Keine Fliegenbeine, auch nicht nach der 3. Schicht. Dann auch sehr gutes Volumen und da sie die Wimpern hoch zieht auch guten Schwung. Lediglich in der Länge dürfte es für mich noch etwas mehr sein. Die Wimpern werden nicht crunchy und bis jetzt hat sie nicht gebröselt, auch nicht, wenn ich über die unteren Wimpern fahre. Es ist also eine recht flexible Formulierung.
    Ich bin zufrieden, in 1,2 Wochen vielleicht begeistert.

Meine Laune...
    Fine

Wow, das klingt super! Dann kommt die auf jeden Fall mit

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Haha, nachdem ich beinahe die Hälfte des Fläschens in der Wohnung verteilt hatte (hab die Foundi nicht richtig zugemacht und dann geschüttelt...ihr könnt euch den Rest vorstellen..? ) hab ich dann doch noch was auf mein Gesicht gebracht. Ich bin...BEGEISTERT das ist so das Pardon zur Fotofinish. Blos, das sie viel leichter ist. Die Foto war eher "pastig" ich liebe sie totall
    Du sollst doch dich schminken... nicht deine Wände und Möbel...

Meine Begeisterung hält sich leider etwas in Grenzen.
    Hab mir auch die 030 sand beige geholt, die anderen beiden Swatches fand ich etwas geisterhaft an meinem Arm. War auch richtig so, im Gegenzug zu innenundaussen dunkelt sie bei mir nicht nach, nicht mal ein winzig kleines bischen.
    Für eine Liquid Foundi deckt sie wirklich sehr gut und hat auch sehr lange gehalten, großer Pluspunkt.

Aaaber... ich mag das Finish bei mir nicht so. Es ist nicht so, dass sie meine Poren betont, aber sie kaschiert sie auch nicht, was eben doch einige andere Foundis tun. Deswegen wird sie bei mir wohl auch leider wieder nur Mittelmaß.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Also ich hab sie gestern nochmal aufgetragen und bemerkt, dass ich nicht zu viel nehmen darf, sonst lässt sie sich nicht mehr verteilen. Am Kinn und an der Nase war sie, nachdem ich zu lange gewartet habe, bröselig. Also muss man wohl etwas zügiger arbeiten und nicht zu viel nehmen
    Bei mir dunkelt sie auch nicht nach

Meine Laune...
    Happy

ich beneide euch, bei mir dunkelt alles fürchterlich nach

http://evinde.blogspot.de/2016/07/ca...d-edition.html Von Catrice gibts jetzt dann die Retrospective-LE. Mann... Bei denen ist LE-technisch echt die Luft raus, oder? Die sieht schon wieder aus wie gefühlt ihre letzten zehn Vorgängerinnen... Einzig der Blush sieht ganz hübsch aus.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, alles nicht meine Farben und die VELVET Liquid Lipsticks sind mal wieder reiner Quatsch. :D
    Der Blush ist aber wirklich schön.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hab hier heute diese Kontur LE gefunden (von den Neuigkeiten noch nichts in Sicht...). Habe den Strobing Highlighter und den Highlighter Stick mitgenommen, die Trios fand ich vom Design her richtig schön, klar und sleek. Das Cremeduo fand ich interessant, hat mich allerdings beim Swatchen überhaupt nicht überzeugt. Da hat sich alles direkt wieder weggeblendet und sie waren recht fettig.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Den Stick hab ich direkt mal verloren. Schade, der war nämlich sehr schön.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir gestern die neue Foundi ganz spontan mitgenommen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich hab sie 12 Stunden getragen und sie sah dann immer noch toll aus, obwohl ich sie nicht abgepudert habe. Die Haut sah einfach frisch aus, kein speckiger Glanz. Schaut nach so vielen Stunden besser aus als die Maybelline Superstay.

Die Catrice Foundi habe ich mit meinem Zoeva Buffer aufgetragen. An manchen Stellen ist sie etwas streifig geworden. Da muss man dann mit den Fingern etwas verblenden. Könnte man wahrscheinlich auch gut mit einem Make-Up Ei verblenden, um die Streifen loszuwerden.

Wenn sie nur nicht so stark nachdunkeln würde... Gibts eigentlich irgendwas, was man dagegen machen kann?