Von P2 bin ich nicht mehr so angetan... Bei uns sehen die Theken in den DMs immer sehr angetatscht aus. Außerdem spricht mich aus dem aktuellen Sortiment leider nur wenig an. Früher war das anders, da hatte ich deutlich mehr Sachen von P2. Aber wo du es sagst könnte ich mal wieder an der Theke gucken gehen, seit die bei uns so angetatscht immer sind habe ich nicht mehr so viel drauf geachtet. Aktuell habe ich glaube ich nur ein Blush von P2, das finde ich aber richtig gut
Alles aus China kann man nicht meiden, das ist schon klar. Aber bestimmte Sachen, wie z.B. Kosmetik, die man sich direkt auf die Haut aufträgt oder in Form von Lippenstiften mitisst, möchte ich keine Produkte made in prc. Genau wie ich bestimmte Inhaltsstoffe vermeide.
Aber da muss jeder für sich den weg finden und für sich festlegen, was er für richtig hält. Ist ja genau das selbe wie Alu in Deos oder die Parabendiskussion. Irgendwo ist immer irgendwas schädlich, was man nutzen möchte oder nicht und wo man seine Grenzen zieht muss jeder für sich selbst festlegen.
Die Lumiere Lidschatten, wie sind die denn von der Konsistenz? Wie normale Puderlidschatten? Ich fand die Produktbeschreibung da nicht so eindeutig.
Auf die Lacke bin ich auch schon gespannt, das könnte was für mich sein.
Leider habe ich bei uns noch nichts gesehen, auch die Vorschau-LE noch nicht