Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Ein paar Nagellacke, Lippenstifte und einzelne Foundationfarben und Blushes. Aber so genau gemerkt habe ich mir das nicht, weil mich nichts davon sonderlich interessiert hat.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

reduziert ist z.b. beautifying lip smoother in blueberry muffin, was ich sehr schade finde. ein paar mono lidschatten, alle (glaube ich) paletten, single lashes, paar lippies und nude illusion und all matte geht wohl komplett raus.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Die Nude Illusion würde ich mir vielleicht nochmal mitnehmen, aber leider dunkelt die bei mir extrem nach. Ich glaub sogar, dass die von Anfang an zu dunkel war, aber ich habe sie schon eine Weile nicht mehr benutzt... Weiß nur, dass ich die vom Prinzip her recht schön fand.

Ich dachte ja erst, die All matt plus würde ausgelistet, die hätte ich mir noch mal mitgenommen, war aber nur die dunkelste Farbe.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Chuckandra

Hier gibt es die komplette Übersicht der neuen Catrice Produkte
    Es werden tatsächlich alle Paletten durchrotiert, die Eyeliner scheinen auch einmal ausgewechselt zu werden, gibt viel neues für die Lippen, einen Cushion Eyeliner und ganz wenig neues für die Nägel.

Und bei innenaussen gibt es eine Übersicht über die Auslistungen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das einzige was mich interessiert ist das Lippenpeeling in Stiftform Gut so, bin eh dabei zu reduzieren

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Das erste mal seit bestimmt 2 Jahren, dass mich die neuen Catrice Produkte mal interessieren. Besondern die Kategorie Lippen finde ich sehr interessant. Auch wenn es "nur" Stains geben soll, bzw die Pencils langanhaltend sein sollen. Richtige Liquid Lipsticks will wohl immer noch niemand bringen....

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ein paar ganz nette Sachen sind dabei, die ich mir ansehen werde. Was mich etwas enttäuscht: ich hätte ja Stein und Bein schwören können, dass es Cushion-Foundis von den Eigenmarken geben wird. Mal sehen, ob da bei Essence oder P2 was dabei ist...

gelöscht

Ich finds ja verrückt, dass wir schon wieder eine Sortimentsumstellung haben - kommt mir vor, als ob das erst gestern gewesen wäre .

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir die Vorschau des neuen Sortiments angeschaut und da habe ich gedacht, es wird wieder Herbst, weil die Lippenprodukte eher herbstlich sind als frühlingshaft. Der Aufheller interessiert mich schon, ob er gut ist oder nicht.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Mir geht es wirklich auf den Keks, dass Cosnova auf praktisch alle Produkte das Wort "Contour" draufklatscht. Ist ja noch schlimmer als damals, als auf einmal alles "BB" im Namen haben musste. Contouring Blush, Contouring Lidschatten, Contouring Kajal... ich warte jetzt noch auf Contouring Nagellack, oder gibt's den auch schon?
    Toupieren geht über Studieren

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich finds ja verrückt, dass wir schon wieder eine Sortimentsumstellung haben - kommt mir vor, als ob das erst gestern gewesen wäre .
    Nicht nur das. Ich bin so raus, ich weiß nicht mal was überhaupt gerade im Sortiment ist. Nur diese eine Mascara, die ich letztens gekauft habe. Und die Photo Finish Foundation gibt es nicht mehr, das hab ich Catrice verdammt übel genommen

gelöscht

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Ich bin so raus, ich weiß nicht mal was überhaupt gerade im Sortiment ist. Nur diese eine Mascara, die ich letztens gekauft habe. Und die Photo Finish Foundation gibt es nicht mehr, das hab ich Catrice verdammt übel genommen
    Ich frage mich nur, ob die Made to stay mit der Matte All Day vergleichbar sein wird, und Produkte made in prc fallen sowieso raus .

Experte Avatar von beautynerd2010

Um die Absolut Rose Palette finde ich es echt schade. Die Farben sind total schön. Habe schon so oft dazu gegriffen, dass ich schon ein Hit the pan in mehreren Pfännchen habe. Die Pigmentierung kann man natürlich nicht mit UD und Co. vergleichen. Aber die Farben ließen sich gut schichten, so dass es sowohl für dezente Bürolooks also auch für abends brauchbar war. Ich werde wohl nach einem Backup schauen.

Die neuen Paletten sind bei meinem Glück vermutlich dann Made in China, was ich nicht unterstützen will, auch wenn sie ganz hübsch ausschauen.

Dieses Pseudo-Contouring-Marketing nervt mich gerade auch.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ja. Contouring steht uns wohl allen schon oben..
    Wer macht das schon täglich & wie sieht das dann aus?
    Mich interessieren diese Aufhellerdrops, da ich in dem Bereich immer noch die Ideallösung suche.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute tatsächlich die Prêt à Lumière entdeckt und die beiden Face Glow Definer, den Primer und das Strobing Gel mitgenommen (steht Glow drauf, da kann ich nicht anders )
    Alle Produkte sind made in Poland bzw. Italy und gefallen mir sehr gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja. Contouring steht uns wohl allen schon oben..
    Wer macht das schon täglich & wie sieht das dann aus?
    Mich interessieren diese Aufhellerdrops, da ich in dem Bereich immer noch die Ideallösung suche.
    Ich konturiere mittlerweile schon gar nicht mehr Da, wo andere Leute konturieren, hat mir die Natur sowieso "Dellen" unter den Wangenknochen gegeben, sodass da immer Schatten ist Abgesehen davon nervt dieser Kontur-Hype mich.

Vor allen Dingen, weil viele es nicht können. Ich könnte wenn ich sehe, dass jemand versucht hat, zu konturieren und aussieht, als habe sie ein schmutziges Gesicht. Definition sieht für mich anders aus. Man sollte halt die richtigen YT Videos anschauen und nicht irgendwelche Beautykanäle von Mädels, die es nicht können, auch wenn es nette Damen sind Dasselbe gilt auch für Baking und Highlighting. Ich weiß nicht, wer die Unsitte aufgebracht hat, die Nasenspitze zu highlighten, das sieht einfach doof aus, Nasenrücken ja aber doch nicht die Nasenspitze

Sorry fürs OT
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

OT an Syrinx:
    Das ganze Konturieren kommt ja aus dem Profibereich - Theater, Varieté und Editorial-Photoshoots etc.
    Da muss einfach anders mit Licht und Schatten gearbeitet werden - das Problem ist einfach, das es in Natura selten gut aussieht.
    Und auf Photos wirkt es halt schön - gerade wenn diese noch mit den netten Filtern und Programmen bearbeitet wurden

Zur Umstellung:
    Einiges (yeah! Lip Stains!) interessiert mich - aber so richtig brennen tut nichts.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, weil viele es nicht können. Ich könnte wenn ich sehe, dass jemand versucht hat, zu konturieren und aussieht, als habe sie ein schmutziges Gesicht. Definition sieht für mich anders aus. Man sollte halt die richtigen YT Videos anschauen und nicht irgendwelche Beautykanäle von Mädels, die es nicht können, auch wenn es nette Damen sind Dasselbe gilt auch für Baking und Highlighting. Ich weiß nicht, wer die Unsitte aufgebracht hat, die Nasenspitze zu highlighten, das sieht einfach doof aus, Nasenrücken ja aber doch nicht die Nasenspitze

Sorry fürs OT
    Ja, ich finde halt allgemein, dass Konturieren und Strobing sehr schnell sehr sehr böse aussieht. Jeder machts, aber keiner weiß, warum

Schlimmer: jede machts, aber keine weiß, wie es richtig geht

back to topic: ein paar der Neuerscheinungen finde ich auch interessant, aber ich denke ich werde nichts kaufen, weil ich genug habe und erst einmal aussortieren muss. Ich habe sehr viele Produkte, die ich selten oder nie benutze und die muss ich erst abgeben. Darüberhinaus habe ich festgestellt, dass ich, bis auf wenige Ausnahmen, kaum noch Drogeriekosmetik benutze (außer Lidschatten und Highlighter, da gibt es tolle Sachen in der Drogerie und meine Lieblingsmascara kommt auch von dort) und deshalb wäre es dumm, mir wieder Sachen zu kaufen, die mir zwar gut gefallen, die ich aber dann doch nicht verwende.
    Khalil Gibran

Schlimmer: jede machts, aber keine weiß, wie es richtig geht

back to topic: ein paar der Neuerscheinungen finde ich auch interessant, aber ich denke ich werde nichts kaufen, weil ich genug habe und erst einmal aussortieren muss. Ich habe sehr viele Produkte, die ich selten oder nie benutze und die muss ich erst abgeben. Darüberhinaus habe ich festgestellt, dass ich, bis auf wenige Ausnahmen, kaum noch Drogeriekosmetik benutze (außer Lidschatten und Highlighter, da gibt es tolle Sachen in der Drogerie und meine Lieblingsmascara kommt auch von dort) und deshalb wäre es dumm, mir wieder Sachen zu kaufen, die mir zwar gut gefallen, die ich aber dann doch nicht verwende.

Ich weiß nicht... mich interessieren schon ein paar Sachen, die jetzt rausgehen, aber ich will sie jetzt nicht kaufen, nur, weil sie rausgehen...

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...of-purism.html

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...conic-art.html

Zwei neue LEs für das nächste Jahr. Und ich finde beide irgendwie öde.

Hmmm, ein Météorites Dupe...Mal sehen, was die Reviews sagen. Das würde mich vielleicht reizen.
    Khalil Gibran

Aus der Pulse of Purism würden mich vielleicht der Blush und der Primer ansprechen, aus der anderen gefällt mir eigentlich gar nichts. Super, dass sie den Gelliner in eine LE bringen - den Gelliner, den sie sowieso im Standardsortiment haben/hatten

Übrigens dachte ich bei dem Titel Pulse of Purism zuerst, dass es eine total alte LE ist... Jetzt bin ich drauf gekommen, dass es ja "Ende März" 2015 die Nude Purism gab. Total einfallsreich, Catrice... Ich hab mir mal wieder die LE-Historie angeschaut und da kommen einem echt die Tränen. Es sind eigentlich seit mindestens einem Jahr immer die gleichen Farben: Ganz zarte, pastellige Farben oder Nudetöne.

Meine Laune...
    Amused

Von der Eyeconic -LE interessieren mich nur die False-Lashes.

Die 2. LE Pulse of Purism finde ich nur den Pure Radiance Glowrizer interessant. Da bin ich mal gespannt, was die Reviews dazu sagen würden.

Inventar Avatar von MissD

Der Pure Radiance Glowrizer, also das Guerlain Meteorites Primer-Dupe, interessiert mich auch.

P.S. von der Catrice Pret-a-lumiere LE ist hier immernoch nichts in Sicht. Schade...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Amused

Die Pret-A-Lumiere-Le habe ich schon im Rossmann und DM gesichtet. Aus dieser LE habe ich schon einiges gekauft.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ooooooh, ich habe heute die Pret a lumiere gefunden, ENDLICH !! mal wieder ein Träumchen von einer LE!
    Im Ernst, zum ersten mal seit langem hätte ich am liebsten alles mitgenommen außer den Augenbrauen-Highlighter-Stiften.
    Aus finanziellen Gründen durfte aber ,,nur" folgendes mit:
    - Der Vinyl Gloss-in-stick in 02 Strobe in Rosewood
    - Der Puder-Highlighter in 01 Luminious Lights
    - Der Puder-Highlighter in 03 Prismatic Pink
    Im Ernst, die Puder-Highlighter sind definitiv das Highlight (haha... highlight...) der LE. Alle drei wunderschön. Der dritte, goldene Ton hat mir geswatcht auch sehr gut gefallen, aber im Gesicht stelle ich mir den Ton dann doch schöner an südländischen oder zumindest hübsch gebräunten Damen vor :). Und bei 4,95 pro Stück haben mir dann auch erstmal zwei gereicht. Verrückterweise sieht Prismatic Pink im Pfännchen pink aus, schimmert aber golden, Luminious Lights hingegen ist im Pfännchen hellgolden, schimmert aber leicht rosa ^^.
    Ich freue mich aufs tragen morgen. Im Ernst, die sind so hübsch, wenn sie sich im Gesicht gut machen, muss ich vlt. noch backups kaufen.

Hihi, genau die Puder habe ich stehenlassen weil ich schon soviele Highlighter habe. Auch die Lippenstifte und Highlighterstifte durften dableiben ich habe nur den Primer, die beiden flüssigen Highlighter und das Gel gekauft und bin total begeistert.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Gelige und cremige Konsistenzen sind nicht so meins, deswegen waren die von vornherein nicht so interessant für mich.
    Den Primer hätte ich gerne gehabt, der war aber in beiden Läden, die hier in meiner Umgebung Catrice führen als erstes wech. So isses dann der Highlighter Luminious Lights geworden.
    Ist auch nicht so, dass ich keine Highlighter hätte, aber so einen definitiv noch nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von MissD

Habe gerade die Pret-a-lumiere-LE entdeckt, aber den Gel-Highlighter stehen lassen. Die Textur erinnerte mich an halbflüssigen Wackelpudding, dachte das wäre fester. Außerdem sah er zwar auf dem Finger total schön aus, ausgestrichen auf dem Handrücken blieb aber sichtbarer Glitzer übrig. . Eigentlich hab ich ja auch genug Highlighter. Habe neulich meine Catrice Illuminating Base (war mal LE) aus dem Kühlschrank gekramt, die mag ich recht gern. Sie ist auch noch gut und wird jetzt aufgebraucht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Ich habe mir den Primer gekauft. Konnte bloß noch einen ergattern, weil ihn jemand verstellt hatte.
    LG TaraFairy

Der glitzert????? Meiner nicht, der schimmert und das macht er wunderschön Es scheint tatsächlich so zu sein, dass bei Catrice immer mehrere Chargen unterwegs sind, voll blöd
    Khalil Gibran

Also bei der LE bin ich EXTREM schwach geworden. Ich hab den Primer, den Gelhighlighter und alle drei Puder mitgenommen. Ich bereue nichts, die Sachen sind wunderbar

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich habe den Gel Highlighter , meiner glitzert auch nicht sondern schimmert schön. Was ich ja witziig finde, das der nach kurzer Zeit wieder aussieht wie neu auf der Oberfläche. Nach Nutzung zieht der sich wieder zusammen und sieht aus als wäre da niemand dran gewesen.Die Puder sind auch toll , aber für mich dem Gel zu ähnlich von der Farbe her

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hihi, genau die Puder habe ich stehenlassen weil ich schon soviele Highlighter habe. Auch die Lippenstifte und Highlighterstifte durften dableiben ich habe nur den Primer, die beiden flüssigen Highlighter und das Gel gekauft und bin total begeistert.
    Bei mir ist es das gleiche geworden plus der dunkelste Highlighterpuder.
    Von den Cremesachen bin ich auch extrem angetan. Das Gel hinterlässt einen schönen Schimmer, die Applikator-Highlighter finde ich wunderbar intensiv und farblich besser als benefits High Beam/ Sun Beam. Und der Primer erleuchtet das Gesicht richtig vor der Foundation, das kenne ich so von anderen "illuminating" Sachen nicht. Einzig der Puderhighlighter betont ein bisschen die Lachfältchen. Das war definitiv meine Lieblings-LE von 2016!
    Schade, dass die Sachen so schnell vergriffen sind (hier innerhalb von Stunden und die Displays sind vielerorts bereits wieder abgebaut), ich hätte mir sonst noch den dunkleren Lipstylo und ein Backup vom Primer mitgenommen.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute im DM die Vorschau-LE auf das neue Sortiment gesichtet. Ich habe davon nichts gekauft und nur die Produkte geswachted. Die Ombré-Lippenstiften haben schöne Farben und da frage ich mich, wie ich es auf den Lippen unfallfrei auftragen könnte, eher verschmiert man es. Da finde ich von Nyx besser, weil sie 2 separate Farben in einem Stift (eins vorne und eins hinten) haben (nicht beide Farben in einem).
    Die Contour-Blushes finde ich die Farbabgabe etwas zu schwach. Crushion-Lippenstifte haben eine klebrige Konsistenz und ich habe erwartet, dass sie ähnliches wie L'oréal in Puderforum hätten.
    Die Lidschattenpalette hat auf dem Tester gute Farbabgabe und ich habe es mir nicht gekauft, da ich bereits ähnliche Farben habe.

Ich finde diese Ombre-Lippenstifte auch komisch... Ich denke, wenn ich mir da einen kaufe, werde ich einfach beide Farben vermischen, ich steh sowieso nicht so auf Ombre Lips

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Diese Ombree Lippies sind schon wieder ein alter Hut..
    Ich bin da nicht so der Fan, ich möchte gerne eindeutig eine Farbe und nicht so ein Zwitterdingens auf den Lippen..
    Dieses Mischi Maschi ist mir nicht geheuer..
    Muß mir auch mal die Vorschau ansehen..

Also der Koralle Blush ist nett, den schaue ich mir an..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..