Ich hätte ja gerne mal "richtige" Liquid Lipsticks. Rival de Loop Young hat sowas ja, aber Essence, P2 und Catrice kommen da irgendwie nicht weiter...
Ich hätte ja gerne mal "richtige" Liquid Lipsticks. Rival de Loop Young hat sowas ja, aber Essence, P2 und Catrice kommen da irgendwie nicht weiter...
Ich hab mir aus der Vorschau LE einen der Obree Lippies gekauft. Die Form ist total beschissen und dadurch lassen sich die beiden Farben überhaupt nicht "getrennt" auftragen. Außerdem verwischt sich alles ineinander, so dass es doch wieder eine Farbe ist. Aber diese eine Farbe ist wenigstens hübsch. Und die Lip Cushions sind ganz nett. Gut pigmentierter Gloss, zieht keine Fäden, ist aber recht klebrig. Richtig gut finde ich dafür die Rock Couture Mascara. Macht bei mir richtig schöne Wimpern.
Irgendwie bin ich ja beruhigt, dass die Farben sich nicht getrennt auftragen lassen. Wie gesagt, ich steh nicht so auf Ombre Lips![]()
Ich war heute im DM, weil ich ein paar Haushaltssachen gebraucht hab und hab die Ombre-Lippenstifte auch geswatcht. Mir gefällt dieser nude-bräunliche. Vielleicht kaufe ich mir den, aber ich warte erstmal ab. Abgesehen davon hab ich für Januar ja sowieso einen No Buy ausgerufen![]()
Ich habe gestern schon das neue Sortiment im DM gesichtet. Der Aufheller dürfte ja Müller exklusiv sein.
Sonst hat es mich nichts von den neuen Produkten interessiert, dass ich es unbedingt haben musste.
Ich hab die neuen Sachen auch gesehen in der kleinen Theke bei dm. Hab nur einen lip cushion mitgenommen. Und mal wieder fällt mir auf, dass Catrice schon recht teuer ist...Hab aus der LE noch die beiden Vinyl Gloss Sticks gekauft. Das sind mal eben 15€ ne![]()
Der Aufheller ist hellbeige, für mich schon fast wie die Farbe meiner Foundation, da finde ich die Drops vom Bodyshop besser, leider hat unserer zugemacht, jetzt kann ich nur noch online kaufen oder muss zig Kilometer fahren![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich schaue morgen mal bei Müller vorbei.
Dort gibt es offensichtlich all die Dinge, die mich aus dem neuen Sortiment interessieren.
Bei dm habe ich heute jedenfalls nichts von den Neuheiten gekauft, geswatcht habe ich nur den Highlighterstift in Rosa. Der war ganz schön, aber ich habe ja noch Fluid und Gel aus der LE.
LG TaraFairy
Wird das neue Matt-MU so ähnlich sein, wie das Alte?![]()
Meinst du, ob es der Nude Illusion ähnelt? Das All Matt Plus gibt es ja noch.
Werde die neue Fondi heute mal swatchen.
Die hellste Farbe 005 sah in der Flasche recht dunkel aus und der Tester war bei dm schon weg. Vielleicht habe ich an anderer Stelle mehr Glück.
LG TaraFairy
Ach so, dann gibt es zusätzlich zu dem bereits erhältlichen All Matt Plus ein neues, mattes Make-Up?!
Ich stand gestern auch vor der Theke im DM und habe NICHTS von dem gefunden, was ich auf meiner Liste hatte. Auch die Suche nach den Neu-Schildchen hat mir keinen Erfolg gebracht. Dann gibt es das Interessante Zeug wohl nur bei Müller, oder was?
Das wird von Umstellung zu Umstellung immer gravierender. Man könnte fast meinen, die wollen nur so wenig Leute damit ansprechen...
Ja, den Eindruck könnte man gewinnen.
Bei dm hätte mich nur der rosa Highlighterstift und die neue Foundation interessiert. Der Stift sieht aufgetragen auch wirklich toll aus, bin aber (noch) standhaft geblieben.
Die Foundation konnte ich heute swatchen. Der hellste Ton ist mir zu dunkel, machte aber sonst einen guten Eindruck, fühlte sich angenehm auf der Haut an bei leichter bis mittlerer Denkkraft.
Da steht wohl eher die lange Haltbarkeit und weniger das Mattierende im Vordergrund, wobei die All Matt Plus bei mir jetzt auch nicht soo matt rüberkommt.
Gekauft habe ich heute bei Müller den Cushion Eyeliner und den Liquid Metal Cream e/s in Smart Mauve, phantastische Farbe!
LG TaraFairy
Mir gehts langsam auf den Keks, dass manche Sachen nur exklusiv bei Müller zu haben sind. Wir haben zwar ziemlich viele Müller, aber zu dem mit der großen Theke muss ich einfache Strecke knapp 20km fahren - und das ist eine kleinere Stadt. Mit NYX gehts mir ähnlich, da muss ich auch wieder in die nächstkleinere Stadt fahren. Mal schauen, was ich jetzt wegen der Umstellung mache, aber ich bin schon seit Wochen akut unwillig, in den Müller zu fahren, nur, um mir die Liquid Camouflage in 005 zu kaufen.
Gibt es denn schon Swatches von dem neuen Make-Up?![]()
Also die 005 kann man zumindest seit kurzem auch im DM Onlineshop kaufen, was bei anderen Müller-Exklusivitäten nicht geht. Hatte mich schon gewundert aber noch nicht im DM selbst geschaut.
Ich war gestern kurz in einem Müller mit der kleinen Theke und da gabs die Liquid Camouflage in 005danke für den Hinweis! Ich hatte mir Anfang letzten Jahres schon einen Concealer von Astor gekauft, weil ich nicht zur großen Theke fahren wollte, also hab ich dann die Camouflage erstmal nicht gekauft.
Sie hat aber auf meinem Handrücken nicht nachgedunkelt, das lässt hoffen.
Warte aber lieber erste Einschätzungen ab.
LG TaraFairy
Enttäuscht bin ich ja von der HD Liquid Foundation. Die hat bei mir extrem nachgedunkelt.
Das tut sie bei mir auch, deshalb helle ich sie ordentlich auf. Dann macht sie aber bei mir ein so phantastisches Ergebnis, dass es mir den Aufwand wert ist.
LG TaraFairy
Hab unter anderem 2 Aqua Ink Glosse mitgenommen und den einen vorhin (vor dem Abendessen aufgetragen). Er hat das Essen (fettig) gut überlebt, lässt sich schön auftragen (wird nicht fleckig) und trägt sich sehr angenehm auf den Lippen (kein trockenes Gefühl).
Gefällt mir gut. Morgen wird er gleich in der Früh aufgetragen - mal gucken, wie lange er hält.
Die matt Palette ist aus Italien, cool, kein PRC...
habe heute den guerlain dupe primer erwischt und gekauft (aktuelle le, seit heute in dm) made in italy, falls es wen interessiert. eigentlich ganz schon teuer mit 5 euro für 15ml.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hatte ihn geswatcht, fand ihn aber zu wabbelig und gelig.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe von der matten Palette ein grau als single benutzt und war überrascht von der Farbabgabe. Da kommt bestimmt noch eine Palette mit...
also, den primer habe ich jetzt seit 8 uhr drauf.
da glowt nix, nix glänzt wie ne discokugel. eigentlich tut sich nicht viel, aber.... ich kann es nicht beschreiben. ich beobachte meine haut ein paar tage. wenn ich das ding gut vertrage, hole ich 2-3 backup.
als unterlage hatte ich gesichtswasser, ein serum, hyaluron und und die neue rdl outdoor creme mil lsf 30. MU von maybelline die 24h stay oder wie das zeg hält.
meine haut sieht echt überirdisch gut aus irgendwie![]()
Ich habe heute in meinem Müller das neue Sortiment gefunden, und nur den "brushed metal effect"-Topcoat aus der "Pulse of Purism"-LE mitgenommen - sonst hat mich nichts angesprochen.
Ich habe die LE heute gefunden und dies Perlenzeug war natürlich weg. Allerdings hat mir das Produkt auch nicht gefallen, ich habe den Tester benutzt und weder Textur noch Hautgefühl haben mich überzeugt.
Das brauche ich auch nicht. Habe eine Review und Swatches auf Geris Blog gesehen, sehr seltsame Konsistenz.
LG TaraFairy
die textur der gelperlen finde ich ehrlich gesagt gerade spitze, obwohl sie anfänglich strange wirken kann. bin aber verscheidende gesichtsseren gewöhnt und die sind manchmal viel schlimmer. eingearbeitet mit den fingern zieht der primer aber sofort ein, macht etwas glow und hält bombe. und ich meine wirklich bombe - zusammen mit der 24h stay foundi
ich habe mich gestern um 19 uhr für die party geschminkt, ging ins bett heute morgen kurz nach 8. ich kann mich nicht erinnern, dass je mein make up so tadellos eine große party mit feiern und tanzen über 13 stunden gehalten hat. ich schätze, es ist natürlich hauptsächlich die foundation, aber zusammen sind sie ein traum duo.
aber ich verstehe euch voll - wenn die konsistenz beim testen als unangenehm empfunden wird, würde ich mir definitiv nicht ein relativ teueres produkt kaufen nur weil jemand anders es toll findet![]()
Ich habe mir gerade eben einen Primer von the Ordinary gekauft, der ist günstig und hat beim ersten Test auf dem Handrücken einen sehr guten Eindruck gemacht, auch aus diesem Grund war der von Catrice raus![]()
Ich habe mir den lt. Verkäuferin wohl neuen gebackenen Bronzer gestern mitgenommen. Meinen von p2 gibt es anscheinend schon wieder nicht mehr.Sehr nervig... Aber der von Catrice ist echt schön, finde ich. Kennt den schon jemand?
Alles Liebe Sommi