Liebe Grüße,
beautynerd2010
sind bei euch die neuen brauenpencil (in drei farben) auch dauernd ausverkauft?... hier war noch nicht einmal die Farbe 030 im Regal und 020 und 010 sind jetzt auch ständig vergriffen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Beneja die meine ich
![]()
wie gesagt, kauf dir lieber benefit goof proof . es kommt preislich fast auf das gleiche aus da es 7 mal so viel produkt enthält![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bene, danke für den Hinweis...
In DM habe ich gesehen, dass einige Produkte wegen der baldigen Sortimentumstellung reduziert werden (gelben Schilder). Habt ihr auch schon gesichtet?
Ja, viele waren es aber nicht.
Habe heute im DM ein paar der neuen Sachen gefunden.
Habe mir die Chrome Palette mitgenommen
eine matt/satin Lippenfarbe in Schoko und den Lippenstift ultra mat in einem wunderschönem Taupe Ton ,da habe ich den letzten ergattert.
Bei unserem dm hab ich die neuen Sachen auch gefunden. Ich hab nur einen Lack der Brown Collection mitgenommen. Die anderen Sachen, die mich interessiert hätten -Arganöl Mascara Primer und die waterproof transforming drops-, gibt´s wohl nur bei Müller.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab heute die Soleil d'Ete gefunden und hab mir da die Lidschattenpalette und den Highlighter mitgenommenLetzterer gefällt mir sehr gut, weil die eine Nuance changiert. Das Design der Lidschattenpalette ist super. Die Kassiererin dachte sogar, dass sie viel teurer wäre und hat verzweifelt versucht, dieses Piep-Ding zu entschärfen - war aber gar keins drauf
![]()
Die Palette sieht wirklich toll aus! Ich höre schon, wie sie meinen Namen ruft...
Wie ist denn die Pigmentierung?
LG TaraFairy
ist aber alles made in china. von der palette gibt es tester, die pigmentierung ist - nun ja, okay, vielleicht etwas fleckig. die farben sind, zumindest für mich 08/15. es sind eigentlich "meine" farben, habe davon aber mehr als genug in viel besserer qualität.
der highliter sieht nett aus, mal swatches abwarten.
die gel eyeshadows im töpfchen sind sehr glitzerig und die swatches sind ganz schnell verschwunden von der hand. aber sonst wenn jemand auf so was steht, können die dinger interessant sein![]()
übrigens - alle müller exclusive 3m theke produkte gibt es ab sofort im dm online shop. bis ende august sogar versandkostenfrei (bei filliallieferung zumindest)
der glam doll primer ist z.b. bereits erhältlich
Ich hab heute bei Müller durch die Neuheiten gestöbert, mitgekommen sind die Mascarabase, ein Strobing blush und ein mattes liquid lip powder. Das lip "powder" ist eine matte lipcream und hat auf dem Handrücken recht gut gehalten...mal schau´n, ob sie auf den Lippen auch so gut hält. Die Refills gab´s noch nicht.
Obwohl mir von der Vorschau der neuen LE einiges gefallen hat (bronzing drops, highlighter...) hat mich live dann doch nichts umgehauen. Die bronzing drops sahen erst ganz nett aus (wie schimmriger Puderbronzer), aber nach dem Trocknen einmal drübergewischt wurde es ziemlich fleckig-dreckig.
Einen Lack aus der Travelight musste ich aber noch mitnehmen. So ein orangekorall habe ich zwar sicher schon, aber die Verpackung fand ich einfach toll!
Suche:
Mal kurz was anderes:
Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass nach dem "hit the pan" beim All Matt Plus Powder der Rest fast sofort anfängt da raus zu bröseln? Ich würds lieber aufbrauchen statt den Rest dann immer quer durchs Bad zu verteilen bzw. wegzuwerfen.. :/ ^^
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich liebe den Bronzer. Er ist schön matt uns in einem aschigen Ton. Sehr schön ohne Glitzerpartikel :)
Ich hab heute auch große Teile des neuen Sortiments gesichtet. Die Refills waren leider noch nicht da, aber ansonsten hat mich relativ wenig angesprochen. Die Lippenstifte waren ganz cool, aber ich hab einfach so viele Lippenprodukte und muss die bald mal aussortieren. Wenn ich da wieder einen besseren Überblick habe, kann ich darüber nachdenken, mir vielleicht was zu kaufen. Von diesen Metal Lip Powders oder wie die Dinger heißen waren leider keine Tester da und auf gut Glück wollte ich keinen mitnehmen, abgesehen davon, dass die Farben in den Fläschchen für mich nicht wirklich ansprechend waren. Blushes gab es in der kleinen Theke keine neuen. Ich hab auch diese große Gesichtspalette geswatcht und wollte sie schon mitnehmen, bis ich den Preis sehen hab: Knapp 13 Euro für Catrice! Gehts noch?Und so toll waren die Farben nicht. Wenn man da ein paar Euro drauflegt, kriegt man schon was Besseres. Ich hab mir letzten Endes diesen Illuminating Primer mitgenommen. Der Tester hatte einen krassen Schimmer, der mir gut gefallen hat. Als ich meinen geswatcht hab, war der überhaupt nicht so intensiv. Gut, mag daran liegen, dass ich den Tester nicht geschüttelt hab, meinen aber schon... Trotzdem: Für mich ist die Umstellung bisher eher weniger spannend...
Was ich aber sagen muss: Die neue Lidschattenpalette könnte was für Highlighter-Fans sein. Das sind ja alles sehr helle Töne. Ich hab zwei geswatcht und war schon der Meinung, dass die an diese Paletten mit den "bunten" Highlightern rankommen müsste. Hier wären die kleinen Pfännchen ja auch kein sooo großes Problem, schließlich kann man Highlighter ja ruhig mit einem feineren Pinsel auftragen![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe die große Palette gesehen, fand da einen Ton glitzerig + zwei weitere eher staubig. Der neue Bronzer hat kaum Farbe abgegeben und die, die er abgegeben hat, fand ich recht undefinierbar. Braun - Ocker? Die matten Lippies fand ich interessant, habe aber noch keinen gekauft. Vielleicht kann jemand die mit NYX vergleichen?
Mich spricht auf den Swatches bei IA der taupefarbene Metalliclack aus der Brown Collection an. Sonst eher nichts.
LG TaraFairy
Ich habe mir dummerweise gleich 2 der neuen Aqua Fresh Highlighting Eyeshadows gekauft... Dummerweise weil die leider nach nur wenigen Stunden vom Lid bröckeln.
Das hatte ich auch noch nie. Hab noch nicht mal sehr viel aufgetragen. Ich versuch's mal mit ner anderen Base, hoffe das geht was besser...
Ich habe nur einen gesehen! Keine Ahnung welcher es war wenn es zwei gibt...
Die braunen Lacke sehen schön aus, aber mit meinem Hautton gehen sie nicht gut. Ich brauche da eher was Kühles.
Ich hab bisher den Primer und die Chrome Palette mitgenommen. Den Primer teste ich gleich und die Chrome Lidschatten machen geswatcht und über Liquid Lipstick aufgetragen schonmal einen guten Eindruck. Ich hätte gerne noch den Lash Primer, den gab es allerdings bei dm nicht. Werde morgen mal bei Müller schauen.
Hm, ich meine den neuen aus dem Standardsorti. Ggf. gibt es aber 2 und der andere war schon ausverkauft...
Ich bin vom Lash Primer ziemlich enttäuscht. Er gibt wenig Produkt ab, das fühlt sich dann auf den Wimpren aber klebrig an. Ein Auge mit und ein Auge ohne Primer sah nach dem Tuschen exakt gleich aus. Die Mascara Base von p2 macht mit den Fasern drin einen deutlichen Unterschied und gefällt mir deshalb wesentlich besser.
Suche:
Habt ihr schon die Vorschau zu dem braunen Lippenzeugs entdeckt? Normalerweise fand ich die Herbst-LEs von Catrice immer toll, aber die spricht mich jetzt so gar nicht an.
Mir fällt auf, dass ich zuletzt im Januar was bei einer Catrice-LE gekauft habe, und davor auch längere Zeit nichts. Früher gab es so tolle Sachen, die ich zum Teil jetzt noch regelmäßig in Benutzung habe, aber mittlerweile werde ich kaum noch angesprochen. Findet ihr nicht auch, Catrice hat bei LEs nachgelassen? Die Produkte werden immer teurer, gleichzeitig lässt die Pigmentierung meist zu wünschen übrig
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich bin schon lange der Meinung, das die LEs nachgelassen haben, bestimmt schon 3-4 Jahre lang, wenn nicht länger. Aber nicht nur bei Catrice, sondern auch bei Essence oder P2. Es wiederholt sich halt immer und es ist irgendwie doch immer das Gleiche in anderer VerpackungAußerdem kommen die LEs auch viel zu häufig, alle 2 Monate eine gut durchdachte LE würde m.M.n. vollkommen reichen.
Mich lässt die LE auch kalt. Braune Lippen stehen mir meistens nicht besonders gut. Ich hätte halt gerne mal wieder so eine richtig düstere LE, aber mit sowas rechne ich frühestens im November.
Ich schwöre seit Jahren auf den Augenbrauenstift in 020 Date with Ash-ton
Es sind ganz viele der neuen Produkte bei dm nur online erhältlich, spinnen die eigentlich?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Das nervt mich auch unglaublich! Eine Drogerie macht doch aus, dass man die Sachen vor Ort anschauen und zum großen Teil testen kann, sich beraten lassen kann usw... Produkte mehr oder weniger blind kaufen kann man nun wirklich in jedem Onlineshop. Keine Ahnung was das soll. Und mal schnell in die Drogerie hüpfen um ggf. das Lieblingsprodukt nachzukaufen ist dann auch in manchen Fällen nicht mehr drin.![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich war an den neuen Cremelidschatten im Töpfchen interessiert. Aber wenn ich eie nicht vorher testen kann, bleibe ich bei colourpop. Da weiß ich, welche Qualität ich bekomme. Ist bei Catrice ja mittlerweile auch durchwachsen.
Ich fand die Umstellung dieses Jahr nicht annähernd so interessant wie bei Essence. Die Liquid Lip Powder fand ich sehr nett, der Primer ist super und einer der neuen Blushes ist auch toll. Aber so richtige Must-haves und Innovationen waren für mich nicht dabei.