@die Pure-Nudifizierten und Syrinx:
Kann mir eine von Euch die Farben des Pure Nude Powders beschreiben?
Farbton evtl. auch Unterton falls das möglich ist.
Nach der HP müsste das Nude Beige und evtl. im Sommer das Nude Honey gut passen - bin am Überlegen meine Mama nach MUC zum Müller zu schicken.
Mein liebstes gepresstes Puder ist ja der Maybelline Fit Me in der Farbe 220 - PERFEKTES Finish, PERFEKTER Farbton - leider enthält der Microplastik- Ersatz habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
Dann mochte ich das Finish der alten Version der beiden Alva-Puder gerne - die habe ich aber überhaupt nicht vertragen - brennende Haut und Unterlagerungen hoch zehn nach dem zweiten Tag im Gebrauch.
Und beim MAC MSF ist mir die Farbe entweder zu hell oder zu orange (habe noch eine alte Version light - schön zum unauffälligen Aufhellen des Gesichts).... - da hatte ich trotz Mica kein Unverträglichkeitsproblem... aber kommt trotzdem nicht an den Fit Me dran.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
derpina![]()
@Prinzessin Paprika & Derpina:
Ich komme morgen zu Müller & kann mir die Farben noch mal genau anschauen.
Da ich selbst eigentlich immer die hellste Farbe brauche, habe ich den Rest nicht weiter beachtet.
Nude Ivory ist schön hell & m.M. nach recht neutral.
Ich werde Nude Beige & Nude Honey mal mit dem Fit me Puder in 220 vergleichen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es ist auf jeden Fall nicht rosa, aber auch nicht so hell wie bspw. das Prime & Fine von Catrice.
Mir passt die Farbe gut & ich habe einen gelblichen-olivfarbenen Unterton.
LG TaraFairy
Ja ich finde es auch recht neutral, deshalb wenn überhaupt nur ein leichter Gelbstich
Morgen gehe ich das andere Puder umtauschen und then let's glow![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
TaraFairy:
DANKE![]()
Ich habe nude Sand, aber noch nicht richtig getestet. Rosa ist er nicht, mattieren tut er nicht sonderlich.
Gerne!Habe ja auch noch nicht lange einen Müller in der Nähe & weiß daher, wie blöd das ist, wenn man sich die gehypten Produkte nicht live anschauen kann.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das soll er ja auch nicht. Wir wollen schließlich vor uns hin glowen.
LG TaraFairy
Ich (Konsumopfer) habe mir nun auch das Mousse Make Up gekauft sowie das Nude Powder von Essence und 2in1 Bronzer und Highlighter.
Erster Eindruck ist gut ABER ich glänze sehr stark schon auf der T-Zone (passiert mir zB mit der Dior Star nicht). Das Nude
Powder hat einen Weichzeichnereffekt - hält aber nicht lange. Der Bronzer und der Highlighter sinddas einzige Produkt was noch gut sichtbar ist.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ich würde die Puder auch eher als neutral bzw. leicht gelbstichig bezeichnen, sodass sie glaube ich jedem ganz gut passen. Ich glaube, die haben insgesamt keinen extremen Farbstich.
An alle Müllerlosen:
Infos zum Pure Nude Powder findet ihr im essence-Thread!
LG TaraFairy
Übrigens, der Velvet Concealer funktioniert auch als Lidschatten Base. Jedenfalls wenn man sich völlig verschlafen schminkt, so wie ich heute morgen![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Das ist mir letztens auch passiert. Hat weder meinen Augen noch den Lidschatten geschadet.
LG TaraFairy
Das beides aber auch den gleichen Applikator haben muss.![]()
Habe mir eben den Lack Pure Blue aus der Nude LE geholt. Soll ähnlich wie Find me an oasis von Essie sein, nur mit feinem Schimmer.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Wenn ich momentan Lidschatten tragen würde, würde ich das glatt mal ausprobierenAber ich bin momentan immer auf dem Sprung und habe auch nicht so richtig Lust, AMUs zu schminken, deshalb wird dieses Experiment wohl noch warten müssen
![]()
Habe heute die Nude Purism LE gesichtet und war ein wenig enttäuscht. Der Highlighter hatte mir auf den Promo Bildern gut gefallen und ich dachte, dass er bei dem LE-Namen "Nude Purism" wohl auch was für einen schönen dezenten Alltagslook wäre. Geswatcht hat er dann aber tatsächlich geglitzert.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Yep, das fällt in Kunstlicht und direktem Sonnenlicht vor allem sehr auf. Da ist der Highlighter aus der Cinderella LE von essence 'nen Tick besser. Vor allem fnde ich, dass bei dem Nude Shimmer Ding ganz schwer Produkt aufzutragen geht. Das hängt am Finger und schimmert wie blöd (und man denkt sich zunächst: hey, genial!^^) und dann auf den Wangenknochen aufgetragen bleibt nur Glitzer hängen o_O
Geändert von counselorD.Troi (28.02.2015 um 16:08 Uhr)
Das finde ich aber auch nicht wirklich Dezent oder Nude, mit dem Glitzer im Highlighter... !
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich hab sie heute auch gefunden und hab mir das rosa Quad mitgenommen, das ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Der Highlighter hat mich auch enttäuscht![]()
Heute gab es die Le auch endlich bei uns, habe mir den Taupe - less Lack aber nicht mitgenommen.
Weil ich finde, dass mein Kiko (372) Nude Lack, ein ziemlich ähnlicher Lack ist..
Von daher habe ich mir die 3€ mal gespart... :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Na dann bin ich beim Highlighter ja gewarnt.
Gibt es hier noch paar Meinungen zu dem neuen Gel Top Coat?Trocknet er schnell den Farblack durch?
Ich überlege ja immer noch rum.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Eigentlich meinte ich den mit der Pappverpackung.![]()
Ich habe heute diese Dolls-60ies-LE entdeckt und nichts mitgenommen. Wie ich schon bei der Ankündigung gesagt habe: Für mich sind die Produkte alle schon zehnmal durchgenudelt
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ich brauche davon nur die wimpern, und zwar 3x![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich möchte mir gerne dieses "halbfeste" Rouge anschauen - bei uns gibt es die LE aber leider noch nicht. Den Rest kann ich nicht brauchen.
Ich habe heute bei Budni eine größere Catrice-Theke mit jeder Menge ehemals müllereklusiven Produkten gesichtet. Keine Ahnung, ob es dan gesamte Sortiment war, aber jedenfalls deutlich mehr, als die bisher übliche Budni- und dm-Theke.
Edit: Es ist doch die 2m-Theke: https://www.budni.de/unsere-produkte...theke-2-meter/
Geändert von Enigma (26.03.2015 um 11:27 Uhr)
Das Rouge aus der 60ies Dolls Le (oder wie die auch immer heissen mag) hat mich ein bisschen irritiert: sollte das nicht eine Art Cremeblsuh sein? Denn zu Hause konnte ich feststellen, dass es normales Puder ist, welches man durch die Form wie einen EOS Balm auf die Wangen auftragen kann. Leider ist die Farbe auf dem Pressefoto eine völlig andere wie die in echt, weitaus heller und pastelliger.
Ja, ich hab es auch nicht mitgenommen, dieser Ton hätte bei mir höchstwahrscheinlich sehr aschig ausgesehen ...
Toupieren geht über Studieren
Bei uns gab es einen Tester vom Blush - zum Gück! Hatte es auch für ein Cremeprodukt gehalten. Der Tester gab so gut wie keine Farbe (auf meiner doch rech hellen Hand) ab - hat mir einen Fehlkauf erspart.
Habe mir aus der LE den weißen Nagellack mitgenommen, muss damit aber nochmal rumprobieren. Der erste Versuch wurde nach 3 Schichten viiiiel zu dick :( aber eigentlich eine sehr schöne Farbe!
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...s-preview.html Neue LE... *schnarch* Weckt mich, wenn wieder Herbst ist und die (für mich) interessanten LEs kommen![]()
Puh, naja. Wieder so simple Standardsachen. Ich werde mir die Lipsticks und den Peach Lack ansehen, aber ich denke nicht dass ich was davon kaufen werde.
Ich finde die Herbstkollektionen auch besser, allein wegen der Farben.