Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Fortgeschritten Avatar von derpina

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Und bei mir drauf warten dass jemand anderes zum Müller geht, denn ich komm da praktisch nie hin.
    Toupieren geht über Studieren

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Habe das Konturkit auch vergebens gesucht. Komme aber morgen sowieso zu Müller.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die neue Foundation zu testen. Meine Haut ist momentan sehr gut und bei der Hitze hab ich keinen Bock, mir noch was ins Gesicht zu klatschen

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich finde die neue foundation sooo soo soo toll! erinnert mich von der konsistenz und farbe her ein kleines bisschen an die hellste dior bb cream! die farbe finde ich wesentlich besser als die von der all matt plus. sie ist etwas gleich hell wie die soft porcelain der easy match von manhattan, aber nebeneinander geswatcht schneidet die easy match doch sehr rosa ab. die von catrice ist etwas neutraler.

aber das ist ja blöd mit dem konturpuder. hatte mich schon gefreut :(

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mit den "Plum Fiction" Lippi gekauft. Das ist sooo eine tolle Farbe.

Ich habe aber noch auf ein paar andere Produkte meine Augen geworfen, aber die Theke war schon sehr geplündert. Aber ich gehe noch einmal auf die Pirsch. :D

Allwissend Avatar von false Bamboo

Deutschland sollte besser mit Müller-Filialen abgedeckt werden, wenn Essence und Catrice sich schon solche Späßchen erlauben wie Müller-exklusive Produkte

Müller war halt als einzige Drogerie mutig genug, die großen Theken einzuführen

Allwissend Avatar von Pummelfee

So, heute die Camouflage Cream in 020 erwischt. Die 010 und auch die helle Foundation werd ich mir dann im Winter zulegen, die sind ja wirklich mal so richtig schön hell. Müller hatte leider noch nix, ich hätte gerne noch nen Blick auf das Konturset geworfen. Hab außerdem den gebackenen Bronzer und das Trio in Meet The Gemstones mitgenommen.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Müller war halt als einzige Drogerie mutig genug, die großen Theken einzuführen
    Glücklicherweise hat auch Budni seit einiger Zeit die große Theke.

Ich bin von der Even Skin Tone Foundation sehr angetan. Gute Deckkraft und die Farbe 020 paßt sehr gut bei mir.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich hab heute auch die Foundation und die Liquid Camouflage benutzt und bin angetan. Die Foundation deckt entgegen meiner Erwartungen sehr gut ab. Sie lässt sich nicht ganz so gut verteilen, aber es ist auch keine Katastrophe. Gleiches gilt für die Liquid Camouflage. Die wird nach ein paar Augenblicken richtig stockend auf der Haut, man muss also zügig arbeiten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie dafür wirklich bombenfest sitzt, dazu kann ich aber noch nichts sagen, weil ich grade frisch geschminkt bin

Außerdem hab ich noch die Luxury Lashes Waterproof aufgetragen. Die verklebt die Wimpern nicht und macht ein bisschen Volumen. Nicht so spektakulär, aber für den Alltag ist es in Ordnung. Die Wimpern werden schön schwarz, allerdings bringt sie von sich aus recht wenig Volumen, deshalb ist eine Wimpernzange ein muss, jedenfalls, wenn man so starre Wimpern hat wie ich

Bisher machen Foundation und Liquid Camouflage trotz Schwitzen und Naseputzen einen guten Eindruck. Sitzen gut, sehen ebenmäßig aus und ich finde die Poren werden auch kaschiert. Außerdem sitzt beides nicht so schwer auf der Haut wie ich bei der Konsistenz erwartet habe. Bis hierhin: I like!

oh, dann muss ich mir die camouflage auch noch mal ansehen!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hier gab´s heute das neue Sortiment bei Müller. Mitgenommen habe ich das kühle Konturset, die Wimpernzange und die neue Lashes to Kill. Der goldene Highlighter sah gut aus, sowas habe ich aber schon zu Hauf, den rosanen fand ich etwas kalkig. Von den Lip Brilliants gab´s keine Tester, sonst wäre da vielleicht noch einer mitgekommen.
    Der blush der illumination LE kam auch noch mit, ein satiniertes rosa, auf meiner Haut kommt etwas mauve raus, RotGOLD find ich ihn nicht. Im ersten Moment hat er mich etwas an benefit´s Rockateur erinnert, der ist aber wärmer und schimmriger. Der Highlighter der LE ist schön, weißlich mit etwas rosé, aber ja...schon genug daheim.
    Der Bronzer geht mir nicht mehr aus dem Kopf, schimmrig und rotgoldig-bronzig. Als Bronzer nicht nutzbar, aber eine tolle Blushfarbe. Den werd ich mir noch schnappen.

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    ich finde die neue foundation sooo soo soo toll! erinnert mich von der konsistenz und farbe her ein kleines bisschen an die hellste dior bb cream! die farbe finde ich wesentlich besser als die von der all matt plus. sie ist etwas gleich hell wie die soft porcelain der easy match von manhattan, aber nebeneinander geswatcht schneidet die easy match doch sehr rosa ab. die von catrice ist etwas neutraler.

aber das ist ja blöd mit dem konturpuder. hatte mich schon gefreut :(
    Das hört sich super an!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bisher machen Foundation und Liquid Camouflage trotz Schwitzen und Naseputzen einen guten Eindruck. Sitzen gut, sehen ebenmäßig aus und ich finde die Poren werden auch kaschiert. Außerdem sitzt beides nicht so schwer auf der Haut wie ich bei der Konsistenz erwartet habe. Bis hierhin: I like!
    Und noch eine positive Stimme. Gut, dass ich mir die Foundation sowieso schon gekauft habe.
    Danke euch Beiden für die ersten Eindrücke!
    Die Liquid Camouflage kaufe ich mir morgen, um die schleiche ich schon seit Tagen herum.

Bei Müller gab es übrigens heute das neue Catrice Sortiment noch nicht.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das hört sich super an!

Und noch eine positive Stimme. Gut, dass ich mir die Foundation sowieso schon gekauft habe.
    Danke euch Beiden für die ersten Eindrücke!
    Die Liquid Camouflage kaufe ich mir morgen, um die schleiche ich schon seit Tagen herum.

Bei Müller gab es übrigens heute das neue Catrice Sortiment noch nicht.
    Immer doch

Übrigens hatte ich jetzt auch nicht den Eindruck, dass die Foundation übermäßig nachdunkelt

Das ist auch gut zu wissen.
    Die All Matt Plus dunkelt bei mir ganz ordentlich nach, sonst wäre die Farbe gar nicht schlecht.
    Aber eine hell bleibende, gelblichere Foundation ist mir noch lieber.
    Zum Aufhellen zu dunkler Foundations habe ich mir jetzt übrigens die Kryolan Ultra Fluid Foundation in TV White zugelegt. So kann ich auch meine "Ladenhüter" aufbrauchen.
    LG TaraFairy

GIbts eigentlich schon Reviews zum Konturset?
    Habe bisher leider recht wenig zum neuen Sortiment gefunden, vlt. kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen...

Allwissend

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    GIbts eigentlich schon Reviews zum Konturset?
    Habe bisher leider recht wenig zum neuen Sortiment gefunden, vlt. kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen...
    Sogar zu beiden Farben und mit super Swatches :)
    http://www.einfach-ina.de/2015/07/ca...-paletten.html

Ich warte noch drauf, dass Müller hier endlich das neue Sortiment bekommt. Ich will doch die Highlighter bestaunen - nein, ich habe noch nicht zu viele!

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Sogar zu beiden Farben und mit super Swatches :)
    http://www.einfach-ina.de/2015/07/ca...-paletten.html
    Danke!
    Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt... hätte gerne den warmen Highlighter und das kalte Konturpuder!

Inventar Avatar von sarita143

Gut, dass alles Neue, was mich interessiert nur bei Müller gibt und ich keinen in der Nähe habe.

@leogecko. Kannst du bitte über das Konturset berichten? Das wollte ich eigentlich auch haben. Mal sehen, ob ich es irgendwann zu einem Müller schaffe.

Allwissend

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Danke!
    Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt... hätte gerne den warmen Highlighter und das kalte Konturpuder!
    GENAU so gehts mir auch :D

GENAU so gehts mir auch :D
    Dann müssen wir nur noch Tauschpartner finden - und ran ans depotten!

(...okay, ich glaube nicht, dass jemand den kalten Highlighter und das warme Konturpuder kombinieren will :D)

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    @leogecko. Kannst du bitte über das Konturset berichten? Das wollte ich eigentlich auch haben. Mal sehen, ob ich es irgendwann zu einem Müller schaffe.
    Testen werd ich´s morgen, bisher habe ich es nur mit ein paar meiner Konturpuder verglichen:

v.l.n.r.: benefit Hoola, MAC Emphasize, Catrice Ashy Radiance Kit, NYX Taupe, MAC Wedge, (p2 beach babe LE hazelnut)

Am vergleichbarsten ist NYX´Taupe, der ist etwas kühler und satiniert. Taupe sieht bei mir manchmal etwas zu grau aus, Catrice Ashy Radiance sieht hoffentlich natürlicher aus. Die Textur beim Swatchen war gut; soft, weder staubig noch zu buttrig und absolut matt.
    Der Highlighter hat zwar keinen groben Glitzer, aber wegen der kühlen Farbe wird er sicher nicht oft zum Einsatz kommen.
    Das Konturkit ist übrigens Made in Taiwan.

Gesperrt

Glamour Doll Mascara in wasserfest.

Nach den ganzen Reviews interessiert mich nur noch das Liquid Camouflage und der neue Velvet Matt Eyeshadow. Bei den Kontursets finde ich die Highlighterfarben zu standard und beim warmen Set ist mir der Bronzer zu rötlich, als dass ich mir vorstellen könnte, damit zu kontuieren. Hat jemand Tragebilder des warmen Kontursets gesehen?

Inventar Avatar von sarita143

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Testen werd ich´s morgen, bisher habe ich es nur mit ein paar meiner Konturpuder verglichen:

v.l.n.r.: benefit Hoola, MAC Emphasize, Catrice Ashy Radiance Kit, NYX Taupe, MAC Wedge, (p2 beach babe LE hazelnut)

Am vergleichbarsten ist NYX´Taupe, der ist etwas kühler und satiniert. Taupe sieht bei mir manchmal etwas zu grau aus, Catrice Ashy Radiance sieht hoffentlich natürlicher aus. Die Textur beim Swatchen war gut; soft, weder staubig noch zu buttrig und absolut matt.
    Der Highlighter hat zwar keinen groben Glitzer, aber wegen der kühlen Farbe wird er sicher nicht oft zum Einsatz kommen.
    Das Konturkit ist übrigens Made in Taiwan.

Uih, vielen Dank für den ersten Eindruck. Bei mir sieht NYX Tape ein bisschen zu grau aus, deshalb benutze ich ihn nicht so häufig. (Jedenfalls denke ich das) Das er matt ist gefegt mir aber absolut.

Ich glaube, es kommen jetzt langsam die ersten Swatchen rein, die Sachen gibt es noch nicht überall und nicht jeder hat einen Müller. Also, noch ein bisschen abwarten

Inventar Avatar von Louiisaa

Tolle Swatches :) Danke, an dem Nyx Puder bin ich schon länger interessiert. Ich finde den Grau Ton im Winter ganz hübsch, da ich da immer ziemlich blass bin.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe das Ashy Radiance Konturpuder heute benutzt und bin schwer begeistert, 1x ins Pfännchen und auf dem Handrücken aufgestupst war die perfekte Menge für die Wangenknochen, liess sich ratzfatz gleichmässig verblenden. Im Ergebnis keine orange-rot-goldene Bronzerkontur, einfach nur betonte Wangenknochen. Gefällt mir von meinen Kontursachen am besten, auch besser als NYX´Taupe, das manchmal ein Hauch zu aschig ist und wg dem Satinfinish länger verblendet werden muss, damit es nicht fleckig wird.
    Der Highlighter ist zu kalt. Da hab ich so wenig genommen, dass man nichts mehr gesehen hat. Ist einfach keine Farbe für mich, aber allein wg. dem Konturpuder finde ich das Kit einen echten Gewinn im Drogeriesortiment.

Allwissend

Ich will endlich, dass Müller das neue Sortiment rauskramt. Ich bin vor allem heiß auf den champangerfarbenen Highlighter! Aber bei 4 Müller in der Umgebung noch nichts zu finden gewesen. Komm heute nochmal an einem vorbei...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich will endlich, dass Müller das neue Sortiment rauskramt. Ich bin vor allem heiß auf den champangerfarbenen Highlighter! Aber bei 4 Müller in der Umgebung noch nichts zu finden gewesen. Komm heute nochmal an einem vorbei...
    MajaTadeo, mir gings heut morgen genauso. Ich bin ewig vor der Arbeit losgefahren, um noch bei Müller reinzuschaun - ich will unbedingt das Konturkit - und, was sehn meine trüben Augen: weit und breit nur das alte Sortiment......ich war sauer
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    MajaTadeo, mir gings heut morgen genauso. Ich bin ewig vor der Arbeit losgefahren, um noch bei Müller reinzuschaun - ich will unbedingt das Konturkit - und, was sehn meine trüben Augen: weit und breit nur das alte Sortiment......ich war sauer
    deswegen ruft man dort vorher an statt sinnlos seine zeit zu verplempern
    die damen bei müller sind immer sehr nett und hilfsbereit.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Mhm nach den vielen Berichten überall ging ich auch einfach davon aus, das langsam mal alle das neue Sortiment hätten. Falsch gedacht. Ich wollte doch gucken ob ich die Liquid Camouflage auf die Creme Camouflage stapeln kann um mich vielleicht zum ersten mal im Leben ohne Augenringe zu sehen

Arizona Avatar von Nephilim

Ich bin heute bei Budni fündig geworden und habe die Contouring Palette in Ashy Radiance mitgenommen. Werde ich mal am WE ausgiebig testen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Sehr schön, ich wollte morgen auch zu Budni. Bei dm bin ich zwar schon fündig geworden, aber dort gibt es ja nur die kleine Theke.

Die Even Skin Tone in 005 und der Liquid Concealer in 010 passen tatsächlich perfekt bei NC15, allerdings bin ich nicht wirklich mit der Foundation zufrieden, da sie bei mir trockene Hautschüppchen betont.

Ich bin heute richtig schön in den Müller gelatscht, ohne vorher anzurufen, einfach, um mich überraschen zu lassen. Das Sortiment war nicht da, aber ich liebe es zu jagen

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Und der Müller besteht ja nicht nur aus der Catrice Theke Es gibt ja immer was zu gucken
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend

Die hellste even skintone ist rosastichig, richtig?

Forengöttin Avatar von Enigma

Nein, die ist gelbstichig.

ja, die hellste even skintone empfinde ich auch neutral bis gelbstichig. die manhattan easy match in der hellsten farbe sieht daneben noch rosaner aus als sie eh schon ist ;)

Der nächste dm hatte zwar das neue Sortiment, war aber schon abgegrast. Ich habe aber den Velvet Matt in 070 Princess Mattleine, der ist wirklich sehr schön für den Alltag, auch als alleiniger Lidschatten wenn es schnell gehen muss. Auch wenn ich ihn nicht wirklich als "matt" bezeichnen würde.