Gelb <3 Ich hab solche Probleme Foundations zu finden, nicht weil ich extrem hell bin, sondern extrem gelb... vielleicht hab ich ja Glück bei der neuen :)
Gelb <3 Ich hab solche Probleme Foundations zu finden, nicht weil ich extrem hell bin, sondern extrem gelb... vielleicht hab ich ja Glück bei der neuen :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
nach ein paar tagen testen kann ich sagen ichliquid camouflage.
ich glaube, es ist für mich das beste drogerie produkt überhaupt. hat bei der hitze problemlos 10-14 stunden gehalten. bin echt begeistert!
allerdings soll die augenpflege nicht zu leicht sein, sonst hat man ein trockenes gefühl unter den augen. dafür sind allerdings augenringe (und tränensäcke) so gut wie unsichtbar![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich liebe die Liquid Camouflage auch.Teste sie nun schon seit einer Woche. Definitiv ein Nachkaufprodukt!
![]()
Hier gibt's schon Swatches zur Lumination LE, http://forschergram.de/hier-nochmal-...-unten-rechts/ - ich freu mich schon.![]()
Ich hab auch schon den Highlighter gekauft, superschön, leider riecht er echt unangenehm![]()
Irgendwie medizinisch und kalkig. Sobald ich das Döschen aufmache, steigt mir das in die Nase. Vielleicht muss ich es mal ne Weile auflassen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Noch eine Stimme für die Liquid Camouflage! Damit krieg ich echt ALLES abgedeckt und sie hält ewig auf der Haut, auch, wenn es heiß ist![]()
Catrice hat mit der Even Skin Tone und der Liquid Camouflage zwei geniale Produkte ins Sortiment aufgenommen. Zusammen mit der Camouflage im Töpfchen kann ich mir einen sehr schönen Teint zaubern.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Jetzt bin ich auch endgültig abgefixt... ich hab das Gefühl, dieses Mal lasse ich viel Geld für das neue Sortiment...
abgefixt ?????
Ich bin eher angefixt, vor allem von dieser Camouflage![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mist. Die Camouflage hab ich gestern noch geswatcht und dann doch nicht mitgenommen :D Das muss dringend geändert werden!
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Eigentlich hatte ich den Liquid Concealer gar nicht auf den Plan, aber wenn jetzt alle davon schwärmen, muss ich mir zumindest mal anschauen.![]()
Ich muss ein bissl intervenieren: habe seit gestern die neue Camouflage (in 010)... und bei mir deckt sie nicht richtig ab. Ich bin allerdings mit Pigmentflecken und stark blaugrünen Adern ein Extremfall (bedingt durch Morbus-Hashimoto). Weiter geschichtet creast es leider. Vllt finde ich noch 'ne Technik heraus, mal sehen. Sie reflektiert aber das Licht, was schonmal sehr gut ist. Und den Geruch finde ich schön :)
Die neue hellste Foundation hab' ich mir auch geholt, aber noch nicht testen können. Bin heilfroh, dass es diese Nuance endlich in der Drogerie gibt.
(und beides made in Italy - auch hier halte ich wieder an meiner Theorie fest, dass die Produkte von dort einfach immer gut bis sehr gut sind ;) )
das tut mir leid für dich.
ich nehme etwas produkt mit dem applikator und patsche ein-zwei mal unter dem auge.
dann verblende ich es mit einem pinsel von jessup (chinaware über ebay) - ein set hat ein paar euro gekostet, es ging eine begeisterungwelle durch die beauty community, total zu unrecht, wie ich meine.
die pinsel sehen so aus der zweite oben links ist es. sieht wie flat top kabuki, aber länger und weicher.
damit arbeite ich die camouflage ein. sie trocknet schnell. ich fixiere sie mit prime und fine puder (transparent u. loose) von p2.
und es hält![]()
Das Konturier-Kit ist made in Taiwan. Ist das vergleichbar mit China? Ich meine Arbeitsbedingungen , TV und so...
Ebenfalls eine begeisterte Stimme zur Liquid Camouflage! Unter den Augen ein absoluter Traum![]()
Hört sich richtig gut an die Liquid Camouflage. Vielleicht ist das ja ne gute Alternative zu meinem (leider so teuren) Nars Radiant Creamy Concealer, den ich echt liebe. Der ist ja auch etwas dickflüssiger von der Konsistenz her. Hat hier jemand zufällig auch den von Nars zu Hause und die neue Liquid Camouflage und könnte die beiden vergleichen?
ich war heute sowohl im Rossmann als auch in meinem dm und nirgends waren die neuen Sachen von Catrice zu sehen. das die hier so lange brauchen
Mein Rossmann hatte das neue Sortiment heute auch noch nicht.
Ich habe heute die Liquid Camouflage gekauft und dann bin ich tatsächlich noch bei der Lumination LE eingeknickt und habe das Blush und den Highlighte und zwei Lidschatten gekauft (allerdings bei Rossmann, da gab es auf Make up und Puder 30 % und da zählte wohl der Highlighter und das Blush dazu) Deshalb habe ich dann auch noch beide Blushes aus der FunFair LE von essence mitgenommen
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mir am Samstag den Highlighter der Lumination mitgenommen und heute endlich das neue Sortiment beim Müller gefunden - habe dann die beiden Konturkits und den champangerfarbenen Highlighter mitgenommen. Und endlich auch mal die liquid Camouflage...
WT... ich häng das F nicht dran... wie geil ist diese Camouflage denn :D Deckt genial, man spürt sie nicht, man sieht sie nicht, sie kriecht nicht, wird nicht fleckig... ich würde gerne einen Freudentanz aufführen! Und es geht ja noch weiter!
Der Highlighterton des warmen Kitsso einen tollen Effekt hab ich noch nie gesehen. Absolut wirklich gar überhaupt kein Glitzer, nicht mal der allerfeinste, aber ein dermaßen schönes natürlich-glowiges Schimmern... ich sabbere noch :D Gut dass ich beide mitgenommen habe... der kühlere Highlighter ist auch schön, schimmert aber mehr. Aber er ist weniger kühl als gedacht. Konturieren werd ich mit dem warmen Puder nicht können... vllt als Bronzer?
A propos Bronzer... den neuen wollte ich mir dann nicht auch noch gönnen. Aber auf der Wunschliste steht er... glowig, aber kein Glitzer/Schimmer...
Immer noch nix![]()
Ich hab' gestern im Koblenzer Müller (übrigens haben die weder das neue Catrice, noch das Essence Sortiment - und von den grabbeligen, sehr unordentlichen Aufstellern will ich gar nicht erst erzählen... selten so 'nen siffigen Laden gesehen) diese neue Sense of Simplicity entdeckt: das Blush ist ganz nett, wird schön pudrig beim Verteilen auf dem Handrücken, die Glosse riechen sehr stark und nur der Pinke gibt gut Farbe ab. Und die Bouncy Lidschatten sind nun gar nicht so bouncy, nur von der Form her - eben gewölbt. Im schwarzen ist leider 'ne Tonne Glitzer. Die beiden anderen Farben sind zum Glück frei davon, aber auch nicht gerade sonderlich bombastisch pigmentiert, wobei der graue echt sehr schön ist: milchig-grau-taupig, habe ich so noch nicht gesehen. Den Rest, die Lacke und das Puder habe ich mir nicht genauer angeschaut.
unsere rossmann filiale (bielefeld altstadt) hat seit heute die neuen catrice sachen. mit 30% rabatt habe ich gerade um die 5,10 für die neue foundation in 005 und 2,40 für liquid camouflage (habe 020 dazu gekauft) bezahl![]()
OOooooh, das klingt ja gut! Also der Highlighter!
Bei mir wirds wohl nachher auch noch so enden, dass ich beide Kits braucheDabei möchte ich eigentlich zurzeit nicht so viel Geld ausgeben, aber der Highlighter vom warmen und der Konturpuder vom kühlen Set sehen beide so gut aus! :(
Ich habe mir heute übrigens auch die Liquid Camouflage zugelegt und bin gespannt! Mein derzeitiger Concealer ist eh fast leer (übrigens der Velvet Finish Concealer, von dem ich nicht so wirklich begeistert bin), da trifft sich die Camouflage ganz gut. Habe instinktiv zum hellen Ton gegriffen und den mitgenommen, in einem zweiten dm dann aber nochmal beide Nuancen auf dem Handrücken geswatcht - die sind ja echt beide schön hell! Da kann man tatsächlich überlegen, den dunkleren zu nehmen, auch als Hellhäutchen.
Außerdem habe ich die Lumination LE gefunden - das meiste hat mich nicht so begeistert. Allerdings habe ich mir den Nagellack interstellar mitgenommen, das ist der Kupfer-Ton. Ich habe den kupfernen Nagellack aus dieser ähnlichen LE vom letzten Jahr und finde den so toll, dass ich mir den Neuen quasi als Vorrat mitnehmen wollte. Weil die LE ganz unten im Regal stand, habe ich die Preise nicht gesehen, hatte aber mit 2,50€ oder sowas gerechnet. An der Kasse habe ich dann gemerkt, dass der Lack 3,45€ gekostet hat. Find ich doch ziemlich happig für Catrice! War kurz davor, den Lack zurückzugeben, aber das war mir dann doch zu kompliziert (muss ja oft erstmal jemand mit nem Schlüssel kommen etc...). Ich ärger mich jetzt schon etwas...
Unter den Augen mag ich den Velvet Finish Concealer lieber (habe jetzt aber auch keine großartigen Probleme in dem Bereich), aber für Rötungen, Pickelchen etc. ist die neue Liquid Camouflage wirklich super.
Für den Augenbereich müsste ich wohl eine reichhaltigere Pflege verwenden, um sie benutzen zu können.
LG TaraFairy
Ich hab hier Swatches für euch von den Contouring Paletten :)
![]()
teste gerade seit 2-3 stunden die neugekaufte even skin tone.
der erste eindrück ist mega-positiv obwohl die farbe zuerst nicht optimal war, da für mich etwas zu gelbstichig.
nach ein paar min hat sie ich schon dem hautton angepasst und ist quasi "verschwunden". die haut wird wirklich ebenmäßiger, die rötungen gemildert und man sieht echt nichts von der foundation auf der haut. ok, dadurch mattiert sie natürlich nicht wirklich, aber das ist irgendwie klar. es gibt bestimmt ein puder was sich damt super verträgt und mattiert/glow zaubert.
für ein sehr natürliches finisch bei gar nicht so leichten abdeckung ist sie absolut![]()
Habe die even skin tone vorhin auch mal geswatcht und die hellste Farbe sieht ja echt richtig vielversprechend aus!
Werde sie mir mal zulegen, sobald mein derzeitiges makeup leer ist.
Ich hoffe, dass ich es diesmal beim Concealer schaffe, die Packung heile zu lassen... Beim Velvet Finish concealer (ist ja im Prinzip die gleiche Verpackung) ist mir, als das Produkt so ca. halb leer war, der obere Teil der Hülle (das schwarze) so halb auseinandergebrochen, sodass immer wieder Produkt rausgesippt ist, auch eine notdürftige Reparatur mit Tesafilm hat nicht wirklich geholfen.
Ich finds übrigens schade, dass die liquid camouflage so stark parfümiert wurde. Wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.
ich hatte mit fit me concealer (an sich echt ein sehr gutes produkt) das problem, dass mir der inhalt irgendwie immer überschwappte und das gewide und die verpackung ständig versifft waren. sogar als die packung halb leer war.
Ich habe mir heute die Even Skin Tone Foundation gekauft. Mal schauen, wie das Make-Up sich macht. Leider gibt es bei mir in der Stadt keine große Catricetheke, mich hätte nämlich noch das Konturierset gereiztNach euren Berichten werde ich mir nun doch nochmal die Liquid Camouflage anschauen.
Ich hab heute auch die Even Skintone mitgenommen, bin sehr gespannt aufs Testen! Dann war ich bei Müller und da war eine Verkäuferin gerade dabei, die neuen Sachen auszupacken. Da dachte ich mir, kann ja eben arbeiten gehen und dann müsste sie ja fertig sein, eben war ich da und sie hatte nur die neue Beschriftung reingepackt, aber von den Sachen weit und breit nix. Manno! :D