Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 62 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Ich habe mir die Eyeshadowbase gekauft, die mit diesem Applikator. Zuhause habe ich den aus der Flasche gezogen, er war eindeutig noch nicht benutzt. Aber oben am Flaschenhals bildete sich nach einmal rausziehen ein wenig Schaum(?), ganz kleine Menge, noch nichteinmal erbsengroß- die Base an sich sah normal aus, habe sie aber noch nie gehabt und daher würde mir nicht auffallen, wenn da jetzt was anders wäre. Nach nochmaligem rausziehen des Applikators war da kein Schaum mehr. Ist das normal? Würdet ihr die jetzt benutzen?
    Vielleicht war das ja nur vom Transport, dass sie Flaschen da geschüttelt worden sind oder was weiß ich

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Eyeshadowbase gekauft, die mit diesem Applikator. Zuhause habe ich den aus der Flasche gezogen, er war eindeutig noch nicht benutzt. Aber oben am Flaschenhals bildete sich nach einmal rausziehen ein wenig Schaum(?), ganz kleine Menge, noch nichteinmal erbsengroß- die Base an sich sah normal aus, habe sie aber noch nie gehabt und daher würde mir nicht auffallen, wenn da jetzt was anders wäre. Nach nochmaligem rausziehen des Applikators war da kein Schaum mehr. Ist das normal? Würdet ihr die jetzt benutzen?
    Vielleicht war das ja nur vom Transport, dass sie Flaschen da geschüttelt worden sind oder was weiß ich
    Bei mir war kein Schaum da... ich hab die Base auch erst seit kurzem. Wenn sie nicht ranzig riecht oder die Konsistenz verändert hat (abgesehen vom Schaum) würde ich sie weiterbenutzen. Vllt. ist das nur vom Transport?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich würde die Base benutzen, wenn sie jetzt normal aussieht. Vielleicht hat sich einfach was abgesetzt?
    Bei uns ist immer noch alles abgegrast. Ich hab aber die Tester der Liquid Camouflage gefunden, und die Swatches sind bei mir extrem oxidiert. Konnte das vom eigentlichen Produkt niemand feststellen?
    Bei der Even Skin Tone würde mir der dunkelste Ton aktuell wohl passen, fühlte sich ganz gut an aber ich hab noch so viel Foundi zum aufbrauchen...
    Die Lumination war leider abgesehen von den Nagellacken auch schon leer, mich hätte nur der Bronzer interessiert, Blush und Highlighter sind mir zu kühl. Der Bronzer war aber sehr hübsch, erinnert mich vom Swatch an den Sleek Blush in Honour.
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ok, ich werde sie mir morgen bei besserem Licht (hier gewittert es gerade) mal genauer ansehen und dann mal testen

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe heute zum ersten Mal die Liquid Camouflage (als Concealer) benutzt und finde sie echt super. sie creast weniger und lässt sich besser verteilen als die Velvet Finish und schlägt sie somit um Längen. Abgesehen davon finde ich die Farbe auch besser.
    Allerdings finde ich die Bezeichnung ,,Liquid Camouflage" etwas irreführend, weil die Deckkraft auf jeden Fall schwächer ist, als ich es von einer Camouflage erwarten würde. Das macht das Produkt für mich nicht schlechter, weil ich es von vornherein als Concealer nutzen wollte. Ich wäre aber vermutlich ziemlich enttäuscht, wenn ich eben nach einer echten Camouflage suchen würde, um Tattoos oder ähnliches abzudecken, wozu Camouflage ja eigentlich gedacht ist.

Allwissend

Ich finde es so schade, dass es im Raum Nürnberg scheinbar keinen Rossmann mit Catrice Theke gibt! Hätte die neue Foundation gerne mit den 30% gekauft. Jetzt habe ich eine von Rival de Loop und warte erstmal, bis ich mir die von Catrice kaufe. Aber die zweithellste Nuance ist so wunderbar gelbstichig...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mein Rossmann hat einige der neuen Sachen schon in der Theke, die Foundi aber natürlich nicht. Wahrscheinlich kommt die dann erst nächste Woche rein, wenn es keine Prozente mehr gibt. Haben sie wohl extra so gemacht.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hatte die Camouflage heute das erste Mal unter den Augen. Sie hielt zwar top, aber selbst mit einem zu dunklen Corrector drunter ist sie mir als ~NC25 zu hell (Reverse Panda). Ich steh aber auch nicht auf diesen gehighlighteten Look. Schön, dass sie jetzt das ganz helle Hautspektrum bedienen, aber schade, dass dafür mittel und erst recht dunkel komplett rausfällt.

Experte Avatar von kermitchen

Ich habe heute die Lumination LE und die Sense of Simplicity LE gesichtet. Bei der Lumination sind irgendwie alle Produkte toll, ich musste mich echt zurückhalten nichts zu kaufen. Alles schimmert so toll und macht nen Glow, aber ich hab doch schon so viel -.-
    Bei der Sense of Simplicity hat der Blush so richtig reingehauen, also wirklich, so ne krasse Farbe...

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe dank Rossmann und den Prozenten Blush, Highlighter und Bronzer aus der Lumination LE gekauft und zusätzlich noch den Nagellack HoloGREYphic, der leider nicht nach 2 Schichten deckt, aber trotzdem sehr hübsch ist.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    unsere rossmann filiale (bielefeld altstadt) hat seit heute die neuen catrice sachen. mit 30% rabatt habe ich gerade um die 5,10 für die neue foundation in 005 und 2,40 für liquid camouflage (habe 020 dazu gekauft) bezahl
    Genau so habe ich das auch schon die ganze Woche vor, aber die rücken einfach nicht mit dem neuen Sortiment an.
    Sollte es Morgen immer noch nicht da sein, können sie die behalten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von bliss

Da hier ja doch einige die liquid Camouflage haben: ist die hellere Nuance bei euch auch so rosastichig?
    Ich hab in einer Drogerie die hellere Nuance der liquid Camouflage und daneben die hellste Nuance der Cream Camouflage im Pöttchen geswatcht. Beide schön gelb.
    Doch nach 2/3 Minuten wurde die liquid Camouflage richtig rosa/pinkstichig!
    Die cream blieb gelb....
    Bin dann auch extra raus gegangen, um nochmal im "natürlichen" Licht zu gucken - genau das selbe.
    Hat das noch jemand von euch beobachtet?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich finde die Camouflage eigentlich ziemlich neutral, aber ich hab sie jetzt auch mit nichts verglichen Es war jedenfalls nicht so, dass ich sie aufgetragen habe und mich erstmal gefragt hab, wie ich den Rosastich ausgleichen soll

Ich glaub, übrigens, dass sich Catrice-Mascaras für mich erledigt haben. Ich hab mir doch die wasserfeste Version dieser neuen Mascara gekauft - und die hab ich jetzt vielleicht anderthalb, zwei Wochen und sie trocknet schon total ein. Yey. Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht nur Klumpen und Matsch am Auge hab.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir bleibt die Liquid Camouflage neutral, konnte keinen Rosastich feststellen. Ich mag sie so gerne, dass ich die Camouflage im Töpfchen aussortiert habe.
    Tja, mit den Catrice Mascaras kann ich auch nicht viel anfangen. Da mache ich ohnehin keine Experimente mehr, weil ich mit essence einfach am besten fahre. Und wenn das Ergebnis stimmt & der Preis noch dazu so günstig ist, gibt es dazu ja auch keinen Grund.
    Meine Lieblinge sind die Lash Princess & die I love extreme crazy Volume.
    Geändert von TaraFairy (31.07.2015 um 16:32 Uhr)
    LG TaraFairy

Allwissend

Rosastichig find ich die Camouflage auch nicht...

Für alle ohne Müller: k4l hat jetzt das neue Sortiment - und zwar alles aus der 2m Theke :)

Inventar Avatar von sarita143

Was ist denn k4l?

Das ist der Online Shop Kosmetik4****. Das letzte Wort ist der englische Begriff für "weniger".
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

na den saftladen hab ich ja gefressen. da würd ich lieber bei kosmetik kosmo bestellen.
    ich habe bei kosmetik4 less am 10.7. bestellt, am 14.7. bekam ich eine mail, dass ein artikel leider nicht lieferbar ist. hab dann mein geld zurückbekommen. am 24. (!!!) hab ich dann mal nachgefragt, wo denn meine lieferung bleibt, da ich noch keine vb bekommen hatte. mir wurde gesagt meine bestellung geht direkt an dem tag noch raus. bis zum 28. wieder weder bestellung noch vb. ich hab wieder eine mail geschrieben und mir wurde wieder das gleiche gesagt, geht heute noch raus. die bestellung war dann am 29. bei mir, aber ohne vb und mit einem falschen artikel. also wieder eine mail geschrieben, der richtige artikel wird nachgeliefert. als ich dann nochmal im shop geschaut habe war auf einmal auch der artikel der nicht lieferbar wieder lieferbar, ganz großartig. naja, angeblich schicken sie mir nun beide zusammen zu, nachdem ich den einen natürlich erneut bezahlt habe. bin gespannt, ob das auch wieder 19 tage dauert bis die lieferung bei mir ankommt. einfach das schlechteste was ich innerhalb deutschland jemals als service bei einem onlineshop erlebt habe.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich hab die helle nuance von der Liquid Camouflage auch nur am Tester geswatcht und sie war ziemlich dolle rosa. War heute im nächsten dm wegen den Dingern
    , die 020 war leider ausverkauft und die 010 ist für mich farblich leider ungeeignet :(
    Toupieren geht über Studieren

Allwissend

Also ich hab jetzt schon 3 mal bei k4l bestellt und hatte nie Probleme. Selbst während dem Poststreik kam das Päckchen 2 Tage später an. Und falsch war auch noch nie was...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich habe bei K4L bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich auch. zuletzt hatte ich drei paletten von make up revolution gekauft, die nach 2 tagen bei mir waren.

ich habe jetzt schon länger die neue camouflage in der hellsten farbe benutzt und bin ganz verliebt! funktioniert bei mir besser als die aus dem töpfchen.

was mir nur auffällt: die reviews auf blogs über die neuen produkte sind ja sowas von unterschiedlich! was ich total gut finde, finde andere grottig :/
    da hilft wohl leider echt nur ausprobieren.

Inventar Avatar von mae

OMG ist der neue Concealer toll!
    Bin gerade einfach nur über alle Maße begeistert. Da kann nichtmal mein fake up von Benefit mithalten, auf den ich bisher geschworen habe.

Hoffentlich ist die neue skintone auch so gut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Ich finde den neuen Concealer auch klasse, nur muss man halt genau darauf achten, dass man seine Augenpartie gut pflegt. Ein bisschen trocknet er nämlich schon aus, finde ich. Daher kann es sein, dass ich im Winter wieder die Finger davon lasse und zurück zum Manhattan Wake Up Concealer gehe. Den finde ich in der neuen Formulierung toll, aber er ist halt von der Deckkraft her leichter.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich hab mir der Highlighter aus der Lumination LE geholt, irgendwie riecht er aber leicht "muffig", ist das anderen auch schon aufgefallen?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Jo, schrieb ich auch schon...der Geruch ist echt furchtbar.

Allwissend

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Concealer auch klasse, nur muss man halt genau darauf achten, dass man seine Augenpartie gut pflegt. Ein bisschen trocknet er nämlich schon aus, finde ich. Daher kann es sein, dass ich im Winter wieder die Finger davon lasse und zurück zum Manhattan Wake Up Concealer gehe. Den finde ich in der neuen Formulierung toll, aber er ist halt von der Deckkraft her leichter.
    den wake up Concealer kann ich überhaupt nicht leiden. Ich finde der glitzert. Aber das sieht irgendwie sonst keiner :D

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der Bronzer und der Highlighter aus der Lumination LE stinken echt grausam.
    Schön sind sie ja beide, aber der Geruch geht echt gar nicht

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    den wake up Concealer kann ich überhaupt nicht leiden. Ich finde der glitzert. Aber das sieht irgendwie sonst keiner :D
    Ich seh da echt null Glitzer

Ich hab heut das neue Sortiment in der großen Theke entdeckt und hab mir die beiden Konturpaletten, die Wimpernzange, die Lip Smoothers in 050 Frozen Yoghurt, und 060 Blackberry Muffin, die Wimpernzange und noch drei Lacke mitgenommen

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Der Bronzer und der Highlighter aus der Lumination LE stinken echt grausam.
    Schön sind sie ja beide, aber der Geruch geht echt gar nicht
    ja die stinken echt grausam chemisch. habe schon überlegt, meinen highlighter ein paar tage geöffnet ausduften zu lassen. ich probier das mal.
    was ich aber fast schlimmer finde ist, dass der highlighter glitzer enthält -_-
    'ne tolle farbe, tolle konsistenz - aber im schimmer zusätzlicher glitzer! wer denkt sich das denn aus?!
    ou man :(

aber ultramegasauuuschön ist ja mal der nagellack "HoloGREYphic". das ist der schönste perleffekt den ich je gesehen habe <3 *nägel anstarr*

Elsie
    Besucher

Diese Sense of Simplicity LE sieht ja mal sowas von langweilig aus. Die Lumination LE finde ich recht ansprechend, habe aber letztendlich dann auch nur den Blush mitgenommen.

Allwissend

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    ja die stinken echt grausam chemisch. habe schon überlegt, meinen highlighter ein paar tage geöffnet ausduften zu lassen. ich probier das mal.
    was ich aber fast schlimmer finde ist, dass der highlighter glitzer enthält -_-
    'ne tolle farbe, tolle konsistenz - aber im schimmer zusätzlicher glitzer! wer denkt sich das denn aus?!
    ou man :(

aber ultramegasauuuschön ist ja mal der nagellack "HoloGREYphic". das ist der schönste perleffekt den ich je gesehen habe <3 *nägel anstarr*
    Ich finde nicht dass der Highlighter glitzert... aber das scheint eh auch was subjektives zu sein. Ich finde, die gebackenen Max Factor Blushes glitzern. Und niemand versteht mich
    Der HoloGREYphic soll übrigens ein exaktes Dupe zu einem Chanel Nagellack sein^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Diese Sense of Simplicity LE sieht ja mal sowas von langweilig aus. Die Lumination LE finde ich recht ansprechend, habe aber letztendlich dann auch nur den Blush mitgenommen.
    Kann das sein, daß der Blush dem aus der "Ethnic Touch"-LE von P2 sehr ähnlich sieht?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Heute endlich die beiden Kontursets und die Highlighter erwischt <3

Inventar Avatar von sarita143

Ich hab mir heute auch den Liquid Concealer (ihr seid dran Schuld)
    Morgen wird er gleich getestet, mal sehen was der so kann

Hier waren die Kontursets schon abgegrast.
    Diese pudrigen Lidschattenstifte haben mich live leider nicht überzeugt.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hier waren die Kontursets schon abgegrast.
    Diese pudrigen Lidschattenstifte haben mich live leider nicht überzeugt.
    Sowas ist überhaupt nicht mein Ding Das ist für mich wie mit Pigmenten: Zu aufwendig, zu unpräzise... Deshalb hab ich alle Pigmente, die ich hatte, gepresst.

Ja, so geht es mir auch.
    Die Anwendung schien mir hier aber unproblematisch, allerdings waren die Farben sehr langweilig.
    Nur eine einzige Farbe ist dunkel genug, um einen Effekt zu erzielen.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch.
    Die Anwendung schien mir hier aber unproblematisch, allerdings waren die Farben sehr langweilig.
    Nur eine einzige Farbe ist dunkel genug, um einen Effekt zu erzielen.
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die meisten Farben waren so wischi-waschi, dass man sie am Auge nur noch als Schimmer hätte identifizieren können. Ich bin kein Fan

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich werde am Wochenende eeeendlich zu nem Müller kommen (Besuch bei Eltern), aber ich vermute, dass ich genau in der falschen Zeit komme, vermutlich zu genau dem Zeitpunkt, wo alle Kontursets abgegrast und noch nicht aufgefüllt wurden . Dabei sehne ich die Kontursets so sehr herbei :'D