Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 62 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Hat schon jemand die Treasure Trove gesichtet?

Fortgeschritten Avatar von derpina

Noch nicht, wird aber langsam mal Zeit. Ich bin guter Stimmung und will Geld ausgeben
    Toupieren geht über Studieren

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich will nicht... aber ich werde...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Die Treasure Trove lässt sich scheinbar noch etwas Zeit ?

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Laut Catrice auf Facebook soll die Treasure Trove am 23.11. rauskommen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat eigentlich schon jemand die Luxury Lashes Volume Mascara Dramatic Volume getestet? Die mit der schwarz goldenen Verpackung? Catrice schreibt sie sei angereichert mit Kaschmir Protein und habe einen dezenten Duft, also dem kann ich so gar nich zustimmen. Finde die viel zu stark parfümiert und heute habe ich den ganzen Tag Probleme mit meinen Augen gehabt. Einzig und allein die Mascara hab ich heute morgen neu benutzt. Hab sie jetzt mal dezent entsorgt. Ist das noch wem aufgefallen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab die letztens mal gekauft, weil sie im Doppelpack auf 2,35€ reduziert war und dann gab es bei Rossmann noch 30% auf Mascara, da habe ich dann für die und die Ultra Black zusammen 1,68€ oder so bezahlt. Ich find sie okay, wird aber nicht mein Favorit. Und zu stark parfumiert ist sie definitiv!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich verstehe nicht, warum Sachen, die man sich ans Auge schmiert, parfümiert sein müssen. Für den Fall, dass einer an deinem Augapfel riecht?

Allwissend

Bei der Treasure Trove interessieren mich vor allem Highlighter und Blush. Die erste LE von Catrice seit langem, auf die ich mich überhaupt mal wieder freue^^

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Sachen, die man sich ans Auge schmiert, parfümiert sein müssen. Für den Fall, dass einer an deinem Augapfel riecht?
    Kuschelt sich dein Schatz etwa nie zärtlich an deinen Augapfel?
    Toupieren geht über Studieren

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Treasure Trove heute gesichtet und fast das Blush und den Highlighter mitgenommen. Dann habe ich doch beides zugunsten von drei Essie Lacken aus der neuen LE stehen lassen Nun denke ich allerdings, dass das Blush doch ganz nett gewesen wäre...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habe die Treasure Trove auch bei Müller entdeckt und habe nichts mitgenommen. Der Highlighter sah ganz nett aus, aber bei den langsam aber sicher steigenden Preisen für Catrice LE-Produkte (Highlighter und Blush je 4,45) müssen mich die Sachen schon richtig vom Hocker reißen, damit ich ich schwach werde. Die Lidschattenpalette ist meinem Eindruck nach sehr durchwachsen; der zweite Ton von links in der unteren Reihe ist wahnsinnig buttrig und super pigmentiert, der Braunton daneben gibt hingegen gar keine Farbe ab.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Die Lidschattenpalette ist meinem Eindruck nach sehr durchwachsen; der zweite Ton von links in der unteren Reihe ist wahnsinnig buttrig und super pigmentiert, der Braunton daneben gibt hingegen gar keine Farbe ab.
    Danke. Dann werde ich es wohl tatsächlich schaffen, so wie ich es auch vorhatte, die Lidschattenpalette stehen zu lassen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Da hast Du recht, Panda, das denke ich mir auch immer. Lieber öfter mal auslassen und dann dafür etwas kaufen, dass man richtig gern haben möchte. Bei Blushes und zum Teil auch bei Lippenstiften bin ich noch eher flexibel, aber vor allem bei Lidschatten habe ich doch an meinen Too Faced und Tarte Paletten viel mehr Freude als an den meisten anderen. Das versuche ich mir dann regelmäßig vor Augen zu führen, wenn ich drohe schwach zu werden Der Highlighter war allerdings wirklich sehr schön, fein und goldig. Aber ich benutze eigentlich echt sehr selten Highlighter, so dass ich ihn habe stehen lassen. Da möchte ich lieber demnächst mal ein schönes Cremeprodukt.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Habe im DM den Karton auf dem Boden gesehen und mir 2 Lippenstifte und das Blush geben lassen.
    Die Lippenstifte stimmen farblich ja mit den Abbildungen gar nicht überein , das "Pink" ist ein Orange/Coral das aufgetragen eher orange ist , und das dunkle Rot ist aufgetragen irgendwie ein normales Mittelrot und ich musste an Schneewittchen denken.
    Der Schimmer im Blush ist toll und überwiegt im Gegensatz zur Farbe deutlich , für mich toll alles andere gucke ich in Ruhe an wenn alles aufgebaut ist , die arme Verkäuferin war wohl etwas genervt.

Ich hab mir heute den Blush, den Highlighter und weil ich leider doch nicht an den Nagellacken vorbeigehen konnte den roten Lack mitgenommen. Bei der Palette hab ich auch ganz kurz überlegt, aber 8 Euro für Standard-Nudetöne, wo ich meistens eher Smokey unterwegs bin? Nö, die durfte bleiben, wo sie war.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir nur den roten Blush gegönnt. Alles andere war für mich nicht so interessant. Die Palette ist eher schwach bei der Farbabgabe, da kann sie stehen, wo sie ist.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

ich war in einer Müller Filiale und dort war fast alles leer geplündert: konnte den letzten roten lippie mitnehmen und das blush.
    zu den anderen sachen: die palette finde ich sehr gut pigmentiert, ich weiss gar nicht was ihr habt
    der highlighter ist total glitzrig :(

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die palette habe ich heute geswatched. ist pigmentiert.
    mitgenommen habe ich allerdings nichts, habe ein paar urban decay paletten und von smaschbox. es reicht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, Panda, das denke ich mir auch immer. Lieber öfter mal auslassen und dann dafür etwas kaufen, dass man richtig gern haben möchte. Bei Blushes und zum Teil auch bei Lippenstiften bin ich noch eher flexibel, aber vor allem bei Lidschatten habe ich doch an meinen Too Faced und Tarte Paletten viel mehr Freude als an den meisten anderen. Das versuche ich mir dann regelmäßig vor Augen zu führen, wenn ich drohe schwach zu werden Der Highlighter war allerdings wirklich sehr schön, fein und goldig. Aber ich benutze eigentlich echt sehr selten Highlighter, so dass ich ihn habe stehen lassen. Da möchte ich lieber demnächst mal ein schönes Cremeprodukt.
    Das geht mir ähnlich, besonders bei LE-Lidschatten bin ich inzwischen nicht mehr so leicht anfixbar, ein Kaufreiz stellt sich meistens nur wegen einer schicken Verpackung oder eben einfach aus dem "Jagdfieber" heraus ein, das einen gerne mal packt, wenn man vor einem vollen LE-Aufsteller steht. Meistens besinne ich mich inzwischen aber doch drauf, dass ich die Produkte eh fast nie benutzen würde, da ich zuhause dann doch eher zu meinen liebgewonnen Eyeshadows von MAC und Co. greife. Bei Lidschatten müssen es also schon ganz besondere Töne sein, die ich so noch nicht habe.
    Bei Blushes und Highlighter werde ich auch eher schwach, die bilden ja oft auch das Herzstück einer LE und lassen das Sammlerherz dann doch immer wieder höherschlagen.

Zur Qualität der Palette: Vielleicht habe ich ja beim Swatchen eine Palette aus einer Montags-Charge erwischt? Ich fand sie, wie gesagt, total durchwachsen, ein Ton war super und erinnerte mich ein wenig an MAC Satin Taupe, ein anderer Braunton hingegen war total staubig und mies pigmentiert. Und insgesamt finde ich die Farbzusammenstellung der Palette einfach ziemlich unspektakulär.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Arizona Avatar von Nephilim

Bei DM stand ein voller Aufsteller der Treasure Love. Ich habe nur einen Lippenstift mitgenommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Gibt es irgendwo schon Swatches von der Palette?

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo schon Swatches von der Palette?
    diverse via IG (nicht mein Account): https://www.instagram.com/p/-Jz2vyA_tK/ und https://www.instagram.com/p/-Rhmc_TT9N/
    oder einfach bei google den LE Namen und dann die Bildersuche

ich will unbedingt den rosa-goldnen Lack noch haben *.*

Meine Laune...
    Tired

Wie zu erwarten, war bei uns noch gar nix. Ich darf dann wieder erst, wenn ihr alle durch seid...

Experte Avatar von Ambrosia

Ich habe die Treasure Trove heute auch gesehen und auf dem Handrücken die Palette, die Lippies und den Highlighter geswatcht. Sooo schlecht ist die Palette nicht, aber sie reißt mich nicht vom Hocker. Die Lippenstifte fand ich schön und auch der Highlighter sah gut aus. Highlighter und Blush sind beide in China hergestellt.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hab wie erwartet Highlighter, Blush und Palette mitgenommen :D (evtl. zum Verschenken), außerdem den rosanen Lack, den ich superschön finde. <3

Inventar Avatar von Louiisaa

​Bin mal wieder neugierig auf die Lacke, Vorallem auf den Apricot Farbenen:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Angelic

Ich geh am Montag in die Stadt und hoffe fündig zu werden

@Louiisaa:
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lennja Habt eine wundervolle Zeit mit der kleinen Maus!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe nichts davon gekauft! Made in PRC verweigere ich, bisher war ich immer der Meinung, Cosnova produziert in der EU. Leider bin ich eines Besseren belehrt worden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich benutze übrigens in der letzten Zeit wieder die Lashes to Kill in waterproof und bin ziemlich begeistert davon Grad auf meinem rechten Auge, auf dem die Wimpern einfach immer besser aussehen als am linken macht sie einfach ein perfektes Ergebnis Ich hab sie jetzt glaub ich zwei Wochen und sie ist noch nicht eingetrocknet - ist ja bei Catrice nicht unbedingt selbstverständlich

Inventar Avatar von Louiisaa

@lalastar: Vielen Dank !!
    Lennja Ivy 15.11.2015

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts davon gekauft! Made in PRC verweigere ich, bisher war ich immer der Meinung, Cosnova produziert in der EU. Leider bin ich eines Besseren belehrt worden
    aber das hast du doch schon im mai gewusst
    wie bereits damals geschrieben - dein smartphone kommt aus china, fast die gesamte keidung und schuhe in deinem schrank, die unterhaltungselektronik, ein großteil der küchengeräte etc..., aber natürlich wer mag, soll es tun.
    tierversuche extra für cosnova machen die chinesen garantiert nicht. das wäre total unnötig und hätte geld gekostet.
    china schreibt lediglich tierversuche vor für die ausländische kosmetik wenn sie dort verkauft werden soll.
    es ist deswegen m.m.n. viel wichtiger genau solche marken zu boykottieren.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Du hast recht, aber ich versuche auf das zu achten, was ich kaufe und wo es produziert wird. Made in PRC kommt mir nur ins Haus, wenn es gar nicht anders möglich ist! (Oder wenn ich es verpeilt habe )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Und das wurde auch schon im Mai diskutiert!

Bei Kosmetik kann man ja sehr gut darauf achten, da ist es ja nicht schlimm mal zu verzichten.

Ich hab aus den ganzen letzten LEs nix gekauft und die lasse ich auch wieder aus. Ich hab einfach genug!

Übrigens: Bei Rossmann gibt es ab morgen 30% auf Mascaras, Make-Ups, Puder und Rouge.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Abgesehen von den Tierversuchen finde ich Makeup im günstigen Bereich, das in PRC hergestellt wurde meistens schlechter als in Polen, Italien produziertes. Ich habe zwar auch gute Paletten aus PRC, aber die Paletten, die ich richtig grottig fand, waren ausnahmslos aus China.

Super, die 30% kommen mir gerade recht

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Tierversuchen finde ich Makeup im günstigen Bereich, das in PRC hergestellt wurde meistens schlechter als in Polen, Italien produziertes.

Super, die 30% kommen mir gerade recht
    Sehe ich auch so... Ich hoff, jetzt kommt nicht gleich wieder das Vorurteile-Argument

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, auf die Gefahr hin, hab ich´s gleich präzisiert.
    Aber es ist wie es ist..die Sachen, die ich wirklich mies fand und deswegen mal umgedreht habe, waren alle PRC.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ja, auf die Gefahr hin, hab ich´s gleich präzisiert.
    Aber es ist wie es ist..die Sachen, die ich wirklich mies fand und deswegen mal umgedreht habe, waren alle PRC.
    Na, ich werd dir das sicher nicht vorwerfen Aber war bei mir genauso. Ich hatte mir ja den Blush aus der aktuellen LE gekauft und ich bezweifle jetzt schon, dass ich ihn tragen werde. Den Highlighter finde ich aber ganz schön.

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin heute fündig geworden, habe die Lidschattenpalette, Blush, Highlighter und die zwei hellen Nagellacke mitgenommen

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Und das wurde auch schon im Mai diskutiert!

Bei Kosmetik kann man ja sehr gut darauf achten, da ist es ja nicht schlimm mal zu verzichten.
    Finde ich aber okay, dass Syrinx das noch mal anspricht. Die Thematik ist nicht allen bewusst bzw. immer präsent.
    Es geht dabei auch nicht immer nur um das Problem von Tierversuchen. Ich kaufe auch keine (Cosnova-)-Produkte mehr, die in China hergestellt wurden. Zum einen habe ich Bedenken, dass die Richtlinien da nicht so streng sind wie in der EU (mögliche Kinderarbeit, eventuell giftige Inhaltsstoffe usw.). Zum anderen finde ich die Qualität der PRC-Produkte meistens (natürlich nicht immer) weniger gut. Ich schaue deshalb immer erst auf die Herkunftsangabe, bevor ich etwas kaufe. Finde das absolut legitim.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010