Tara,
Wenn du mal im Match oder im Cora das eau demaquillante kaufst, bekommst du die Catrice super runter. (Mit der Benefit habe ich mit ölhaltigem Entferner schon gekämpft.)
Einen recht guten Dupe zur Glam and Doll gibt es im Aldi Süd, leider etwas trockener und ich hab nach 2 Wochen schon den Eindruck, dass sie noch trockener wird...
Von den neuen Lidschatten-Stiften, die das Puder im Deckel haben, kann ich leider nur abraten. Hab 2 daheim (tolle Farben!), aber egal wie ich sie auftrage (ohne Base, mit 3 verschiedenen Bases getestet, mit Lidschattenstift drunter): sie werden fleckig/ungleichmäßig. Echt sauschade! Bei mit geht es noch, weil ich Schlupflider habe und man das Scheckige nicht so sieht, aber bei Mädels mit "Nicht-Schlupflidern" vermutlich nicht so hübsch.
Wenn Catrice jetzt auch noch anfängt, ein Produkt in unterschiedlichen Ländern produzieren zu lassen, die zu allem Überfluss verschieden ausfallen, wäre das echt ein Unding. Bin momentan sowieso von den ganzen Neuerungen genervt. Durch die ständigen Wechsel hab ich zunehmend das Gefühl, dass die Produkte unausgegoren sind. Einfach mal schnell auf den Markt geklatscht. Hab keine Lust momentan, irgendwas Neues zu testen. Und die zunehmende Verlagerung der Produktion nach Asien und vor allem China finde ich auch nicht okay.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Alterra finde ich von den Inhaltsstoffen sehr gut & auch die meisten RdL Produkte aus dem Bereich Pflege müssen sich hinter teuren Markenprodukten nicht zu verstecken.
Gerade alverde hat sich wirklich nicht sehr positiv entwickelt. Die hatten früher einige Cremes, die ich sehr gerne verwendet habe, heute sind doch alle Cremes so wachsig & liegen unangenehm auf der Haut auf.
mich nervt das auch. vor allem, wenn ich mal alte produkte von cosnova rauskrame (und ich meine wirklich alt, 8 jahre oder so) sind die einfach von der quali besser gewesen - und da war nix made in prc oder so.
nochmal zum highlighter (was bestimmt schon manche nervt, aber muss jetzt sein): hab ihn mir heute im tageslicht mit leichter sonne nochmal angeschaut - es ist kein Glitzer zu sehen. Aber: sonderlich samtig oder sonst wie gut, wie er auf blogs beschrieben wurde, ist er nicht. ich warte mal ab, vllt zeigt die zeit und der zufall was es damit auf sich hat :)
Mal abgesehen von den Qualitäten...
Mich nervt und ärgert ganz arg diese Müller-exclusiv-Arie... Es gab im neuen Sortiment vier Sachen, die mich interessiert hätten... nicht eines davon ist in der normalen Theke erhältlich
Und da kommt auch wieder die Qualität ins Spiel, nachdem ich mit Catrice jetzt schon ein paar Mal auf die Nase gefallen bin, möchte ich mir die Sachen vorher ansehen können und nicht blind übers Netz bestellen. Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht Unmengen kaufen möchte und dann für normale Drogerieartikel auch noch Versandkosten bezahlen muss.
Bin echt ziemlich angepieselt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Müller exclusiv erzeugt auch in mir eine gewisse "bockigkeit/verweigerung"dann eben gar nicht
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das "müller exklusiv" liegt aber nicht an der marke, sondern an den geschäften. also wenn, dann auf dm sauer sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ist natürlich trotzdem doof und unnötig.
@cosmafan: ja, leider. Hab den taupefarbenen und den in champagnerfarben. Die Lidschattenstifte hingegen halten bombig.
So sehe ich das auch. dm könnte ja die größere Theke ordern, aber, nein, stattdessen räumen sie lieber Loreal, Maybelline und anderen so viel Platz ein. Das nervt mich, weil ich von diesen Marken nichts kaufe.
Ich bin momentan aber über Müller-exklusiv auch nicht so traurig. Die Neuheiten interessieren mich absolut null. Zu viele Cremeprodukte, zu warme Farben... Da hab ich Besseres zu Hause.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Bis jetzt war ich ganz entspannt, aber nun macht unser Müller zu und ich bekomme die Sachen nun auch nicht mehr. Von den neuen Sachen habe ich einiges gesehen. Die blaue Palette hätte ich gerne, aber die ist aus PRC, was ich ja nicht kaufen mag. Ich kann nicht ausschließen, dass ich mal schwach werde, aber ich versuche das nicht zu kaufen.
ich wusste gar nicht, dass inzwischen einige produkte exklusiv bei müller angeboten werden. und gut zu wissen, dass die neuen lidschattenstifte wohl nichts taugen.
ich bin übrigens wirklich froh, dass ich vor einigen wochen dann doch mal einen blick auf die teint produkte geworfen habe. den liquid concealer finde ich wirklich toll und die farbe passt bei mir auch weitaus besser als z.b. die vom longwear concealer von mac.
EpikursGarten:
Catrice Stylo Eyeshadow Pen:
http://www.innenaussen.com/2015/12/c...mmer-2016.html
Hallo,
ich muss leider mal was fragen, auch wenn es vielleicht doof ist: Ist der Liquid Concealer neuerdings nur noch Müller exklusiv? Oder ist das nur der neue Wasserfeste? Ich finde den richtig gut und habe leider keine Müller in der Nähe. Bei den ganzen Neuerungen komme ich nicht mehr mit...
Ich habe heute endlich den Liquid Concealer in 020 nachkaufen können. Das war bei DM, allerdings soll es da ja noch eine ganz neue helle Nuance geben, die hab ich da nicht gesehen. Vielleicht gibt es diese nur bei Müller![]()
Ja, die gibt es nur dort. Habe sie gestern gekauft.
LG TaraFairy
Es ist die 005. Und die Farbe ist deutlich heller als die 010, macht sich vor allem unter den Augen sehr gut.
Ich hatte ein All in one Produkt gesucht, für Augenpartie und Rötungen und bin damit fündig geworden.
LG TaraFairy
Bei uns ist er dauernd ausverkauft, so ein Mist![]()
Letzte Woche waren hier alle Farben weg, aber diese Woche kam Nachschub.
LG TaraFairy
Nachher komme ich vielleicht mal zu einem Müller und hoffe, sie haben die 005 Liquid Camouflage da. Bei meinem Glück wird sie ausverkauft sein :D
Ich finde die Allround Contouring Palette übrigens ziemlich bescheiden. Von den 5 Farben ist nur eine brauchbar für mich (die linke, der einzige wirkliche Konturton) und die ist auch noch schlecht pigmentiert und man muss ganz schön im Pfännchen wühlen, bis man genug am Pinsel hat. Die andere dunkle Farbe ist zu warm, die helle gelbe Farbe ist zu dunkel und die rosane für warme Typen natürlich ungeeignet, und das Glitterpfännchen ist halt ein Glitterpfännchen. Ich werde auf keinen Fall nachkaufen.
Toupieren geht über Studieren
Gibts meinungen zu den trio blushes? Also den mit den drei farben/palette?![]()
Welches hast du? Klingt generell ja mal nicht schlecht, was du schreibst ....
Alle![]()
![]()
ich hab mir die 030 rosenholz palette geholt...getru dem motto rosenholz geht immer
![]()
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...nsibility.html Neue LE... Alter Vater, die gefällt mir echt ganz gutDas Quattro ist ja wirklich mal voll auf MAC gemacht... Da muss ich mir allerdings die Farben anschauen, irgendwie wirken die nämlich so, als wären sie recht nah bei einander. Den Blush kauf ich mir auf jeden Fall, bei dem Lippendingens muss ich mal gucken, wie mir die Farbe gefällt. Bei den Lacken nehm ich mir vermutlich einen mit, weil die Verpackung so lustig aussieht, seien wir ehrlich
![]()
Also optisch finde ich die LE auch ganz hübsch. Aber vom Inhalt her, finde ich das Thema mal wieder nicht so gut gelungen. Da wäre mir auf Anhieb einiges eingefallen, dass besser gepasst hätte und ohne Standard Farben. :/
Diesen Punkt-Eyeliner finde ich ganz witzig. Den werde ich mir ansehen. Vielleicht auch den Blush.
Wird ne Nullrunde.
Dafür warte ich auf die Bold Softness... bis jetzt noch nichts zu sehen hier.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Die Pinseltasche sieht ganz nett aus![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja die Bold Softness wird dann auch eher was für mich , diese Farben aus der Zen habe ich alle hier. Und ich will kein Verpackungsopfer werden![]()
Optisch finde ich die LE ja ganz hübsch, aber die Farben sind nichts für mich. Geld gespart.
Bei der Bold Softness muss ich mal schauen, die gefällt mir ja ganz gut.![]()
Das Quattro ist zwar optisch nett, aber die Farben sind sicher wieder nicht so gut pigmentiert.
LG TaraFairy