Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 62 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Ich werde mir die neue Lidschattenreihe ansehen, den rosanen mono und die graue Palette. Bei den Lacken finde ich drei Töne aus der Moonlight Reihe sehr schön, die dunklen schwarz Töne und bei den normalen Lacken das eine rosa und zwei der Beeren Töne.
    Ob die Sachen dann wirklich so wie erhofft sind ist eine andere Sache.

Auf die Essence Umstellung bin ich auch sehr gespannt, im Moment reizt mich essence ja mehr wie Catrice

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Was mich interessiert ist mal wieder nur für Müller schwarze Eyeshadowbase , interessant....

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Base interessiert mich auch, außerdem werde ich mir die neuen Monos und die neue Foundation anschauen.
    Von Starlight Expresso habe ich mir heute ein Backup gesichert. Zudem werde ich den Velvet Finish Concealer sehr vermissen. Da besorge ich auch noch einen, falls möglich.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei meiner Hautfarbe kann ich die Foundis vermutlich eh vergessen. Olivig in nicht so dunkel wird immer schwierig.

Hatte kein Glück mehr, bei meinem Müller war der Velvet Finish Concealer schon weg.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

mich reizt bei Catrice iwie gar nichts mehr: nicht Neues in dem Sinne, Verpackung hässlich, LEs auch immer vom Namen her bescheuert (Sound of silence... hä? was hat das mit den Produkten zun tun?!), alles gibt's schon von anderen Marken seit gefühlter Ewigkeit.
    Mir kommt Catrice auch immer so altbacken vor.

Inventar Avatar von Louiisaa

Kann ich so nur bestätigen, höchstens mal ne Mascara oder evtl. Foundi/Concealer wären noch interessant, für mich.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Dieses Mal lassen mich Auslistungen und Neuerscheinungen auch kalt. Besser für mein Portemonnaie.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

So, das war's für mich. Nachdem in der letzten Umstellung mein Velvet Finish Puder rausgeflogen ist, gehen jetzt auch noch der geniale Concealer und die Foundation raus. Ich werde mich, was Foundation angeht, jetzt mal bei MAC umsehen und ansonsten halt bei meiner BB-Cream bleiben. Hab keine Lust mehr, mir alle sechs bis zwölf Monate wieder was neues suchen zu müssen.

Die Moonlight Reihe interessiert mich, aber die Sachen muss ich mir nochmal live angucken. Ein wirkliches -Gefühl stellt sich aber bei keinem neuen Produkt ein. Vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu angepisst wegen der Velvet Finish Reihe.
    Kein Wunder, dass kaum jemand die gekauft hat, wenn man dafür erst zu Müller reisen muss.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von derpina

Die matten Lip Creams scheinen doch uninteressant für mich zu sein. Denke, die werden cremig bleiben. Das einzige an dem ich von der Vorschau her interessiert bin ist die Anti Shadow Camouflage.
    Toupieren geht über Studieren

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Die matten Lip Creams scheinen doch uninteressant für mich zu sein. Denke, die werden cremig bleiben. Das einzige an dem ich von der Vorschau her interessiert bin ist die Anti Shadow Camouflage.
    Wie kommst du zu der Vermutung?
    Freue mich eigentlich auch sehr auf die Lip creams... wenn sie wirklich matt sind.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu der Vermutung?
    Freue mich eigentlich auch sehr auf die Lip creams... wenn sie wirklich matt sind.
    Matt Mousse. Seidig-mattes Finish mit tiefer Deckkraft, ohne auszutrocknen. Die Lip Cream mit weichem Applikator kommt in sechs Farben, von sanftem Nude über Rosenholz bis zu klassischem Rot. Angereichert mit Vitamin E.

Wenn ich mir das durchlese, erinnert mich das an die matten Glosse die z.B. essence, trend it up und p2 schon länger im Sortiment haben. Solche Glosse können auch ne nette Sache sein, aber ich bin da schon gesättigt.

Ich hatte auf eine deutsche Drogerieversion von Liquid Lipsticks à la Kat von D, Anastasia Beverly Hills, Lime Crime etc gehofft, weil die so super robust und standhaft sind, und so schön intensiv und matt!!

Man kann sich zwar mit den 24h zweiteiligen Lippies von Maybelline und Max Factor, aber da ist die Farbauswahl mehr als begrenzt und teils grobglitzrig
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AHa, da sind einige Dinge interessant..
    Die HD Fondi schaue ich mir an, aber ich bin olivig-gelb mittlerer Ton ( wird wohl nix dabei sein ), die matt Lippies ( Dupe von Nyx ), den Contouring Stick, die CATRICE Eye‘Matic Matt Eyepowder Pen* ( da matt ) und den CATRICE Prime and Fine Multitalent Lip Primer*

Bin schon sehr gespannt!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Louiisaa

​Die HD Fondi macht mich auch neugierig , erinnert mich etwas an Makeup Factory
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Matt Mousse. Seidig-mattes Finish mit tiefer Deckkraft, ohne auszutrocknen. Die Lip Cream mit weichem Applikator kommt in sechs Farben, von sanftem Nude über Rosenholz bis zu klassischem Rot. Angereichert mit Vitamin E.

Wenn ich mir das durchlese, erinnert mich das an die matten Glosse die z.B. essence, trend it up und p2 schon länger im Sortiment haben. Solche Glosse können auch ne nette Sache sein, aber ich bin da schon gesättigt.

Ich hatte auf eine deutsche Drogerieversion von Liquid Lipsticks à la Kat von D, Anastasia Beverly Hills, Lime Crime etc gehofft, weil die so super robust und standhaft sind, und so schön intensiv und matt!!

Man kann sich zwar mit den 24h zweiteiligen Lippies von Maybelline und Max Factor, aber da ist die Farbauswahl mehr als begrenzt und teils grobglitzrig
    ja, das gleiche denk ich bei den matte lip creams auch! nicht aber longlasting und preis/Leistung stimmt:kiko double touch! vllt interessiert dich der ja! ein 2phasen teil, aber wirklich gut! ich bin hin und weg!

von catrice reizt mich auch länger nichts mehr.

Meine Laune...
    Angelic

Gibt's ansatzweise von Rival de Loop Young, aber perfekt sind die leider auch nicht, zudem gibt's nur vier Farben.
    Ich kann nur jedem die Mystic Matte Liquid Lipsticks von Notoriously Morbid empfehlen: trocknen matt an, kleben nicht, sind sehr leicht auf den Lippen und halten bombenfest! Und: günstig!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem die Mystic Matte Liquid Lipsticks von Notoriously Morbid empfehlen: trocknen matt an, kleben nicht, sind sehr leicht auf den Lippen und halten bombenfest! Und: günstig!
    Die sind leider für mich nicht alltagstauglich
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Die sind leider für mich nicht alltagstauglich
    also ich hab "Scrape" aus der LE letzten Monat: ein toller nude-rose-brauner ton, kann man gut im Alltag tragen. So zwei, drei Alltagsfarben haben die schon :)

Sorry für den Themenwechsel - zurück zu Catrice :)

Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß nicht ob es hier schon mal thematisiert würde, aber was mich. Arg stört ist das Catrice genau wie Essence und P2 relativ viel in China fertigen lässt. Auch wenn ich der Marke an sich vertraue, ich möchte keine Kosmetik aus China kaufen.
    Eigentlich wollte ich mir ein bestimmtes Rouge kaufen undhabe auch ein Lidschatten einiges im Auge gehabt, aber wieder mal alles Made in prc.
    Habe dann zumindest bei Rouge was anderes mitgenommen und bei Lidschatten einen Mono um den ich schon länger rumgeschlichen bin und was aus der Essence Le.
    Ich weiß, dass das vielen egal ist.
    Ich würde mich aber sehr freuen wenn von Catrice das jemand liest. Auch wenn Catrice und Essence Drogeriesachen sind wäre ich auch bereit, etwas mehr zu zahlen wenn es dann eben nicht Made in prc ist.

Muss auch nochmal kurz meinen Senf zu den matten Lipcreams dazugeben: Ich find es unfassbar, wie hart die Drogerie-Marken da grade versagen (rival de loop mal ausgenommen) :D. Alle bieten sie uns "samtig-matt, ohne auszutrocknen" und rennen damit am derzeitigen Matt-Trend total vorbei. Entweder, ihr macht samtige Glosse oder ihr macht knall-matt! Ich will nicht "lebendig" und "ohne auszutrocknen", ich will matt .
    Kleiner OT-Geheimtipp dazu: Grade gibts von Misslyn die "matte mania" LE mit 8 matten lip creams (bin jetzt nicht sicher, ob die auch ins Standartsortiment kommen). Die kosten 7,95€, sind ein wenig flüssiger als die RdL Lipcreams und brauchen etwas länger, um anzutrocknen aber sind dann auch echt richtig matt und haltbar und die erhältlichen Farben find ich echt schön. :)

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Muss auch nochmal kurz meinen Senf zu den matten Lipcreams dazugeben: Ich find es unfassbar, wie hart die Drogerie-Marken da grade versagen (rival de loop mal ausgenommen) :D. Alle bieten sie uns "samtig-matt, ohne auszutrocknen" und rennen damit am derzeitigen Matt-Trend total vorbei. Entweder, ihr macht samtige Glosse oder ihr macht knall-matt! Ich will nicht "lebendig" und "ohne auszutrocknen", ich will matt .
    Kleiner OT-Geheimtipp dazu: Grade gibts von Misslyn die "matte mania" LE mit 8 matten lip creams (bin jetzt nicht sicher, ob die auch ins Standartsortiment kommen). Die kosten 7,95€, sind ein wenig flüssiger als die RdL Lipcreams und brauchen etwas länger, um anzutrocknen aber sind dann auch echt richtig matt und haltbar und die erhältlichen Farben find ich echt schön. :)
    Sehe ich ganz genau so. Alle rennen Jeffree Star, Lime Crime und Kyle Jenner hinterher, warten online auf den Restock und dürfen dann 2 Wochen auf die Lieferung aus Amerika warten und am besten noch Zoll bezahlen.
    Ich würde mir so sehr wünschen, dass die hier endlich mal zu Potte kommen und aufhören diese Lipcreams zu verkaufen, die gar nicht richtig halten und auch nicht super matt sind.
    Rival de Loop Young hat für den Preis da echt ein super Produkt rausgehauen und ich hoffe andere ziehen noch nach.
    Catrice tut es der Beschreibung nach leider nicht. Das ist für mich wirklich enttäuschend.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Dafür wäre ich auch! Ich liebe die Lipcreams von RdL und da besteht wenigstens die Hoffnung, dass die noch weitere Farben ins Sortiment nehmen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so. Alle rennen Jeffree Star, Lime Crime und Kyle Jenner hinterher, warten online auf den Restock und dürfen dann 2 Wochen auf die Lieferung aus Amerika warten und am besten noch Zoll bezahlen.
    Ich würde mir so sehr wünschen, dass die hier endlich mal zu Potte kommen und aufhören diese Lipcreams zu verkaufen, die gar nicht richtig halten und auch nicht super matt sind.
    Rival de Loop Young hat für den Preis da echt ein super Produkt rausgehauen und ich hoffe andere ziehen noch nach.
    Catrice tut es der Beschreibung nach leider nicht. Das ist für mich wirklich enttäuschend.

Da muß ich dir wirklich recht geben..
    Diese matten superlang haftenden Lippies werden ohne Ende gehypt und Catrice bringt es nicht auf die Reihe hier was auf die Beine zu stellen,,
    Verstehe ich auch nicht..

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.me-melanie.at/2016/07/mat...-matt-lip.html

Es gibt bereits erste Reviews zu den neuen Produkten. Und es bestätigt sich: Die Lipcreams sind weder sehr haltbar, noch richtig matt.
    Die matten Lip Artists sind auch theoretisch das selbe wie die Velvet und Glossy Sticks bei Essence. Sogar die selben Farben sind es...

Catrice regt mich langsam echt auf... Hauptsache immer teurer werden, aber dann nicht mal tolle Produkte liefern...

Und die neue Foundation, auf die ich mich so gefreut hatte, ist wohl nicht hell genug und dunkelt auch noch rotstichig nach.
    Sieht nach einer günstigen Sortimentsumstellung für mich aus.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Angelic

Gibt es denn schon Reviews zu den Augenprodukte, vor allem den Lidschatten und auch den Nagellacken?

Zitat Zitat von TaraFairy
    Und die neue Foundation, auf die ich mich so gefreut hatte, ist wohl nicht hell genug und dunkelt auch noch rotstichig nach.
    Sieht nach einer günstigen Sortimentsumstellung für mich aus.
    Na ganz toll. Dann werde ich sie mir auch nicht kaufen
    Geändert von Ravyn91 (03.07.2016 um 17:35 Uhr)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Du wolltest doch sicher Tara zitieren und nicht Dich selbst

Ich schließe mich übrigens an

Habt Ihr schon von der neuen Waterblend von Make up forever gehört
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Wow, na super, die Lip creams wären (wenn wirklich matt) das einzige vom neuen Sortiment gewesen, das mich interessiert...

Bei innen und außen gibts übrigens ne Review von der HD liquid Coverage foundation, die sich damit auch erledigt hat. Und, ganz abgesehen vom Finish oder sonstigen Eigenschaften, auch vom Farbton her für die meisten hier wegfallen dürfte.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch sicher Tara zitieren und nicht Dich selbst

Ich schließe mich übrigens an

Habt Ihr schon von der neuen Waterblend von Make up forever gehört
    Ja, das hatte ich eigentlich vor

Von der Foundation hab ich noch nicht gehört, aber ich hab auch wirklich genug da, was ich noch aufbrauchen muss. Ich denke, die einzige Foundation, die ich mir in der nächsten Zeit kaufen werde, ist eine weiße, damit ich die, die mir eigentlich zu dunkel sind, auch noch weg kriege Als leichte Sommerfoundation mag ich momentan die Cushion Foundation von L'Oreal. Sie ist mir leider auch zu dunkel, aber wenn ich sie ordentlich Richtung Ohren und Hals auftrage, gehts.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja immer dasselbe Problem, muir paßt die Cushion auch nur deshalb, weil ich im Süden war und etwas gebräunt bin (für meine Verhältnisse sogar sehr braun), für den Winter ist sie nichts. Bei weißen Foundations habe ich schon einige probiert, aber obwohl ich mit der Eulenspiegel ganz zufrieden bin, habe ich den Stein der Weisen noch nicht gefunden. Es wäre echt einfacher, man bekäme passende Foundations angeboten, so schwer kann das doch nicht sein, zum Donnerwetter! Die MAC Face & Body gibt es in weiß aber nur in einem Riesenkump und ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass sie schnell kippt, also kann man das auch vergessen. Am besten schaut man sich wohl in der Gothic-Szene um, die müßten ja am besten wissen, wo man eine gute weiße Foundation herbekommt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die Face & Body gibt - oder gab (hab schon lange nix mehr bei Mac gekauft) - es auf jeden Fall mal in kleineren Flaschen, weil die große vielen zu groß war. Musst mal gucken.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bei Magimania gibts eine große Aufstellung über weiße Foundations. Da haben die aus dem Nichtgothic Bereich sogar besser abgeschnitten. Ich habe eine aus dem Gothic Bereich und würde sie nicht wieder kaufen: Als Solo Foundation ist das finish mehr als fleckig und zum aufhellen enthält sie nicht genug Titandioxid, sodass ich 1:1 catrice matt 010 zu manic panic goth white misch. Dadurch wird die deckkraft insgesamt sehr abgeschwächt.

Ich bin sehr gespannt auf den Unterlack zum Oberlack abgnibbeln. Durch eine chronische Krankheit vertrag ich nämlich keinen nagellackentferner mehr und das Zeug könnte mir meinen geliebten Lack zurück bringen. Nach 100% abszinenz ein totaler lichtblick am Horizont :D

Bei den Lipcreams geht Catrice meines Erachtens zu sehr den Mittelweg. Es gibt den Blogger, der knallmatt will und es gibt den typischen Konsumenten, der knallmatt und damit sautrocken als stark unangenehm empfindet. Und genau da zwischen liegen jetzt diese Sachen. Aber ein Mittelweg ist immer nichts halbes und nichts ganzes.
    ... sie müssen ja gar keine blaue lip cream rausbringen, aber wenigens ein paar wären nett gewesen.
    Mikroben sind Freunde!

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja immer dasselbe Problem, muir paßt die Cushion auch nur deshalb, weil ich im Süden war und etwas gebräunt bin (für meine Verhältnisse sogar sehr braun), für den Winter ist sie nichts. Bei weißen Foundations habe ich schon einige probiert, aber obwohl ich mit der Eulenspiegel ganz zufrieden bin, habe ich den Stein der Weisen noch nicht gefunden. Es wäre echt einfacher, man bekäme passende Foundations angeboten, so schwer kann das doch nicht sein, zum Donnerwetter! Die MAC Face & Body gibt es in weiß aber nur in einem Riesenkump und ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass sie schnell kippt, also kann man das auch vergessen. Am besten schaut man sich wohl in der Gothic-Szene um, die müßten ja am besten wissen, wo man eine gute weiße Foundation herbekommt...
    Ich kauf mir wohl demnächst mal die Manic Panic Dreamtone Flawless Foundation. Früher hab ich die Stargazer-Foundation sowie das weiße Puder benutzt, aber nachdem ich schon einige Jahre nicht mehr ganz so kalkleistig unterwegs sein will, weil ich ohnehin schon so blass bin, hab ich die nicht mehr daheim... Ich komme ja aus der Gothic-Szene und ich hab da sehr viel Gutes von der Manic Panic gehört. Mal sehen... Ist ja nochmal was anderes, wenn man die Foundation nicht solo tragen, sondern mit etwas anderem mischen will. Da muss es ja dann wieder mit dem Wasser und den Ölen passen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich (endlich) meine ganzen Foundation-Fehlkäufe aufbrauchen könnte. Ich hab viele, die ich vom Finish her gut finde, aber ich kann sie einfach wegen der Farbe nicht tragen. Sehr sehr schade.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Die Review von Innen und Außen habe ich auch gelesen, wegen der HD Coverage-Foundation. Viel zu dunkel! Dann spare ich dann mein Geld und ich bin eh zu hell für die hellsten Foundation der Drogerie. Meine ganzen zu dunklen Foundation (die meisten sind aus der Drogerie) versuche ich auch aufzubrauchen. Ich werde mal schauen, ob es von MAC die kleine Flasche mit White gibt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf den Unterlack zum Oberlack abgnibbeln. Durch eine chronische Krankheit vertrag ich nämlich keinen nagellackentferner mehr und das Zeug könnte mir meinen geliebten Lack zurück bringen. Nach 100% abszinenz ein totaler lichtblick am Horizont :D
    eine peel off base hat rival de loop auch grad in einer le. vll bekommst du die ja noch bei dir.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt mal nachgesehen wg. der Face & Body: die gibt es scheinbar allgemein nur noch in der kleinen 50 ml Variante. Ich meine, früher wären es 100 ml (oder gar 200 ml?) gewesen.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Bald kommt eine neue LE "Contourious". Die fällt genau in mein Beuteschema, aber die Preise sind gesalzen. Der duo Lipliner- Lipgloss kostet 4,49. "Leider" sind die Farben genau meins. Augenbrauenstift sowie Sculpting Palette und Strobingpuder klingen auch interessant.
    Ist für mich mal eine LE, die ich genauer anschauen werde.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn die HD Coverage-Foundation rötlich ist, brauche ich garnicht probieren..
    Ich bin sowas von Gelb Grün, das geht dann leider nicht, aber vielleicht zum mischen..