Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Beautytools

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Beautytools

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Also es ist ultrlaeichtes Plastik als besonders hochwertig empfinde ich es nicht. Hergestellt ist es in China und beim Einstellungsknopf steht
    Product of ICTV USA
    Naja wäre das Gehäuse aus Metall, wäre es wohl teurer und schwerer. Bei dem von der Kuh ist es auch Hartplastik. Aber alles ist fest, nix fällt ab oder klappert irgendwie bzw. macht komische Geräusche. Und der Drehschalter fällt auch nicht ab. Oder wie sollte es deiner Meinung nach sein, damit es hochwertig wirkt?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Der An- und Ausschaltkopf würde ich als erstes installieren. Ein oder 2 Metallstreifen zur Deko. Um die Einstellungsstufe besser zu sehen,
    würde ich das Einstellen auf der Länge des Gerätes machen und die Zahl würde man groß digital gut leserlich sehen . Ein Akku wäre auch super, dann könnte
    man das Teil aufladen und überall mit hin nehmen .

Ja designmäßig ist es nicht der große Wurf. Einen Akku würde ich auch bevorzugen. Oder Akku und Stecker, dass man die Wahl hat. An-/Ausschaltknopf wäre vielleicht auch gut. Aber uns fragt ja keiner . Und so dürfen wir froh sein, wenn das Gerät die beworbene Wirkung erfüllt und nicht schon nach 4 Wochen auseinanderfällt.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die Wirkung und die Haltbarkeit ist das wichtigste alles andere ist zweitrangig. Ich habe mal bei amazon.com bei den Bewertungen geschaut. Da hat eine Awenderin geschrieben schon 10 Jahre das Gerät zu nehmen, nach 10 Jahre war das Dermawand kaputt und sie hat sich ein neues gekauft und mit dem ist sie überhaupt nicht zufrieden.
    Vielleicht gibts dann doch Unterschiede bei den Geräten, ich hätte eigentlich gedacht, dass alle gleich sind.

Gibt sicherlich auch billige Nachbauten. Wie bei vielem. Im Endeffekt wird auch das von der Kuh Deutschland oder das direkt aus England oder dein Italiener vom selben chinesischen Hersteller kommen. Vielleicht hat ja die Qualität etwas nachgelassen nach 10 Jahren.

Inventar Avatar von Cremati

Ich habe bei QVC bezüglich der Ozonbildung des dermawands nachgefragt.
    Die Fachabteilung wird mir in ein paar Tagen eine Antwort zukommen lassen.
    LG cremati

Na da bin ich mal gespannt auf die Antwort.

Sodele hier die Antwort von QVC:

"Sie hatten sich besorgt über die Ozonbildung bei der Nutzung des Artikels 266715 Dermawand Hautpflegesystem geäußert und wir hoffen Ihnen mit dieser e-Mail Ihre Ängste zu nehmen.

Ozon ist ein natürlich vorkommendes Gas, welches aus ein dreiatomigen Sauerstoff-Molekülen besteht, dessen keimtötende und desinfizierende Wirkung wissenschaftlich belegt ist.

Das DERMAWAND Hautpflege-System schafft es, diesen natürlichen Prozess nachzuahmen und bei Berührung mit der Haut Ozon zu produzieren. Ozon-Therapien werden bereits seit Jahren erfolgreich eingesetzt gegen Hautprobleme wie unreine Haut, Ekzeme, Narben, Schuppenflechte, uvm.

Zudem sind die bei uns geführten Produkte geprüft und für den europäischen Markt zugelassen, auch das Dermawand-System.

Gerne können Sie sich in einer Internet- Suchmaschine Ihrer Wahl weiter über das spannende Thema Ozon und Ozontherapie informieren."

Meine Frage war warum ist das Ozon vom Dermawand unscchädlich, das in der Naur vorkommende schädlich und sollte gemieden werden.

Leider habe ich somit nicht die Antwort auf meine Frage erhalten
    LG cremati

Die Antwort hab ich erwartet. Hätte ich dir auch geben können . Es kommt immer auf die Konzentration an. Auch in der Natur. Ozon ist nicht per se schlecht.

Meine Laune...
    Asleep

Ich denke die Menge macht das Gift. Ist Du täglich 1 Riegel Schokolade ist das ok, ist Du täglich 5 Tafeln Schokolade ist das zuviel und so wirds auch mit dem Ozon sein.

Ich bin auch von einer nichtssagenden Antwort ausgegangen, hatte aber insgeheim gehofft eine vernünftige Erklärung zu bekommen.

Keine Ahnung ob ich mich dauerhaft mit Ozon begasen will für ein doch eher zweifelhaftes Ergebnis.

2 Wochen bedenkzeit hab ich noch
    LG cremati

Du begast dich ja nicht mit Ozon pur. Deshalb ist die Behandlung mit Dermawand nicht mit einer Behandlung mit purem Ozongas vergleichbar. Dort ist die Konzentration ungleich höher und ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Hinsichtlich des entstehenden Ozons halte ich Dermawand für ungefährlich. Bezüglich der versprochenen Wirkung muß man eben schauen. Und vor allem regelmäßig und konsequent anwenden.

Meine Laune...
    Asleep

Die Beautytools schießen bei QVC ja wie Pilze aus dem Boden . Bei QVC England gibts jetzt ein Needling Gerät mit LED und Vibro Taktile Stimulationstechnologie , gibts hier zu kaufen .

http://www.qvcuk.com/Beauty-Bioscien...83&sc=PRODFEED

Ich hab schon zwei Needlroller, da brauch ich nicht noch einen elektrischen. Und sollte ich das Rio beauty 60 second lift behalten, ist der Aufsatz dieses Gerätes auch unnötig. Den Stimulation durch Iontophorese macht das Rio auch.

An die Dermawand-Verwender, wie kommt ihr denn mit dem stoppenden Gefühl klar, wenn die Haut nicht rutschig genug ist? Immer reichhaltige Creme auftragen mag ich auch nicht. Ist meine Pflege zu gut eingezogen, gleitet der Dermawand nicht so gut. Und das nervt etwas.

Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme das Resist Serum von Paula Choice das eignet sich hervorragend, da extrem silikonig - da gleitet das Dermawand super drüber . Abends nehme ich die Nachtcreme von Mincer und da klappt das auch super.

Ich mag so Silikonbomben aber nicht. Wirkung ist zwar da, aber Handling bissl doof.

Meine Laune...
    Asleep

Dermawand hat auch ein eigens Hauptpflegemittel entwickelt schau mal da:

https://www.amazon.com/stores/node/2...web_2588314011
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...vital&_sacat=0

Bei deinem ebay-Link kommen nur Darmpflegeprodukte .

Der Amazon-Link geht. Aber die versprechen dort auf den Bildern viel zu viel schon nach 1 Anwendung. Kein Wunder, wenn manche dann enttäuscht sind. Die Wirkung ist ja da. Nur die Anwendung nervig, wenn die Haut nicht gleitfähig genug ist. Und immer sehr reichhaltig oder silikonlastig, damit es flutscht, mag und vertrag ich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Du musst noch ein bisschen beim ebay Link runter-scrollen, dann kommen auch die Dermavital Produkte .
    Bei QVC halten sich die positiven und die negativen Bewertungen die Waage. Ich bleib mal dabei, needle seit 8 Wochen und sehe keine Ergebnisse, bei dem Dermawand habe ich nach der 1. Behandlung Verbesserungen gesehen. Vielleicht ist das Teil auch eher für Misch- und fettige Haut geeignet. Bei meiner Stirn flutscht es auch ohne viel Creme oder Serum .

Ja vielleicht. Ich guck mal noch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beim Rio finde ich auch nicht optimal, dass es ziemlich ziept sobald die Haut empfindlich ist, weil man sich mal gekrazt hat oder warum auch immer. Und für mich müssen Beautytools uneingeschränkt funktionieren.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mal zum Muskelaufbau so ein Reizstromgerät gehabt,das hat ordentlich an den Beinen geziept.ooh und wenn Dein Rio so ziept im Gesicht wie das Musekelaufbaugerät bei mir an den Beinen ist das nicht schön . Aber wer schön sein will muss leiden. Aber das Rio dauert ja nur 60 Sekunden das ist überschaubar .

Rio dauert nicht nur 60 Sekunden. So 5 Minuten dauert das mindestens, wenn man 1x über's ganze Gesicht nach Anleitung geht mit dem EMS-Programm. 60 Sekunden dauert vielleicht die Iontophorese. Aber wenn du 1x weißt, wie sich das Ziepen auf ner minimal lädierten Stelle anfühlt, magst du das nicht wirklich noch mal haben. Aber gerade das EMS-Programm stimuliert die Gesichtsmuskeln und hebt damit das Gesicht. Iontophorese ist für die Stimulation der Hautstruktur gut. Ich weeeeeß nich...... auf der einen Seite finde ich das Muskeltraining durch EMS im Gesicht ja gut. Aber das Ziepen.... und manchmal merkt man das auch an den Zähnen. Stell dir einfach vor, dein Zahnarzt bort da leicht rum . Ich überleg noch. Hab einen günstigen Sqoom-Dupe bei Amazon geschossen und schau mir den mal an. Vielleicht ist das Prinzip ja eher was für mich. Ansonsten hab ich ja meine Microneedling-Roller. Die bringen bei regelmäßiger konsequenter Anwendung auch sehr viel.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte bei amazon folgendes gelesen

[QUOTE][Rio 60 Second Face Lift – Antifalten Gesichtstoner für straffere Haut und natürliches Lifting

/QUOTE]
    und hatte gedacht,dass es nur 60 Sekunden dauert - aber eine Runde dauert 60 Sekunden. Es gibt wirklich sehr viel Geräte in diesem Bereich und auch die Preise unterscheiden sich sehr bei den Beautygeräten.

Ja das ist ja das verwirrende, dass es von den teuren Beautygeräten auch viele günstige Versionen gibt. Und welche davon ist trotzdem gut und welche ein Griff in's Klo? Da muß man einfach eins bestellen und sich anschauen. Zum Glück hat Amazon ebenfalls eine sehr kulante Rückgabe. Und bei solchen Geräten ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß bei eventueller Rücksendung. Werden ja nicht entsorgt wie Kosmetik. Und wie soll man sonst wissen, ob das Gerät was taugt, wenn man es nicht mal anfäßt.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir auch ein Dermawand-Gerät bestellt und das liegt schon paar Tage hier, aber ich hatte große Zahn-OP. Nun wollte ich eingentlich loslegen und habe mir die Bewertungen sowie die Fragen und Antworten auf QVC durchgelesen, sowie die schriftliche Anleitung die bei dem Gerät anbei liegt: wortwörtlich steht da: Wir warnen vor dem Gebrauch von hohen Konzentrationen von Alpha-
    Hydroxsäure, Glykolsäure und anderen Peelingprodukten.
    Wie macht ihr das? Laßt Ihr das entsprechende Produkt dann einfach aus, oder laßt ihr dann einfach die Anwendung aus?
    Und ich meine auf QVC hatte eine Kundin etwas in der Richtung geschrieben- auch kein Retinol, weil peelend!
    Echt jetzt, Retinol peelt?
    Bitte helft, bin verunsichert,habe ne Menge wo Retinol drin ist, alles HS - EG, Asam, DCM usw, liebe Grüße

Die Dame meinte wahrscheinlich in hoher Konzentration. Dann lass das betreffende Produkt doch während der Anwendung weg oder trag es erst danach auf. Im Endeffekt mußt du es ausprobieren. Am besten an einer unauffälligen Stelle.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@naschi, ja das denke ich auch, das es an der Höhe der Konzentration liegt. Deshalb hatte ich geschrieben das ich quasi nur Produkte aus dem Homeshopping habe, und bei denen ist die Konzentration ja nun mal nicht sehr hoch.
    Ich werde das oder den Dermawand erstmal mit "unverfänglichen" Produkten ausprobieren - Vielen dank für deinen Post, liebe Grüße

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Heute war es bei mir soweit.

Ich habe zum ersten Mal meinen Dermaroller ausprobiert. Ihr erinnert euch vielleicht, ich war da etwas unschlüssig.

Meiner hat 0,5 mm-Nadeln und ich habe den Test (direkt im Gesicht) gut vertragen. Da ist schon jetzt keine Rötung mehr zu sehen.

Ich hatte allerdings kein Desinfektionszeug da, weil ich mich spontan entschieden habe. Also habe ich den Roller vor und nach der Behandlung in kochendes Wasser gelegt. Das müsste doch auch reichen.
    Außerdem hat Stressless ihren Roller ja im Desinfektionsmittel geschrottet.

Ich habe eine eingesunkene Narbe, ich hoffe, da bringt mir das was.
    Needlet ihr noch?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Hey Prentiss, Du hast Dich getraut bin ja mal gespannt, ob der Roller was kann. Ich trau mich da nicht ran wegen der Couperose.

Bei Couperose würde ich so einen Roller nicht empfehlen. Kurbelt schon ganz schön an. Und das ist bei dem Hautzustand ja eher nicht gewünscht. Wenn man doch probieren will, maximal einen mit 0,2mm. Und die bekommt man schon für 7/8 Euro bei Amazon. Dafür ist QVC oder der von Ricarda beim Channel zu teuer.

Gesperrt

Nee, ich muss nicht alles haben....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den gestern bei Ricarda gesehen, den Roller fürs Gesicht und den für den Körper, sieht schmerzhaft aus, da traue ich mich nivht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Wenn man den Druck beim Rollern wohl dosiert, ist das überhaupt nicht schmerzhaft. Rollert man wie blöde mit so viel Druck wie möglich, ja dann tut es weh. Microneedling muß nicht so extrem betrieben werden, wie manche es propagieren. Richtig ausgeführt kann es eine sehr effektive Beautymethode sein, vor der man keinen Schiss haben muß.

Gesperrt

Das mag schon sein, aber ich hab so den Hang zu Verschlimmbesserungen aus meinem eigenen Perfektionismus heraus.
    Das kann auch nach hinten los gehen.

Deshalb werde ich das nicht porbieren, irgendwann muss man lernen, zum Alterungsprozess zu stehen, auch wenn Christian bei Ricci heute propagierte: Man muss nicht wie 40 oder 50, oder 60 oder 70 aussehen.... Doch das muss man, nur gepflegt kann man ja trotzdem sein.

Ich meinte das ja bezogen auf Gonzo's Aussage. Bei dir und deiner Couperose ist das ja was anderes. Außerdem pflegst du doch so schon für zwei. Und es ist ja nicht so, dass der Beautyroller überlebensnotwendig ist.

Gesperrt

Verstehe

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wenn man den Druck beim Rollern wohl dosiert, ist das überhaupt nicht schmerzhaft. Rollert man wie blöde mit so viel Druck wie möglich, ja dann tut es weh. Microneedling muß nicht so extrem betrieben werden, wie manche es propagieren. Richtig ausgeführt kann es eine sehr effektive Beautymethode sein, vor der man keinen Schiss haben muß.
    Ich habe gar nicht großartig aufgedrückt. Ein Fehler?

In ein paar Tagen gibt es die nächste Runde, zumindest bei meiner Narbe werde ich den Druck ein wenig erhöhen.

Bei Couperose würde ich solch einen Roller auch nicht anwenden.

Muss ich nun noch extra Desinfektionsmittel kaufen? Mal ehrlich, wer macht's noch ohne?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes