Hallo liebe BJ´s
ich habe selber viele Beautytools und viele wissen nicht in welchem treat sie darüber schreiben können.
es geht hier um jegliche Art der Tools
- Gesichtsbürsten
- Beautyblender
- Pinsel
- kosmetische Geräte
- Massagecups
-
-
-
-
kurz gesagt...alles was man für die Schönheit zusätzlich braucht oder auch nicht
Aber nicht um Cremes, Seren und Co !
Vielleicht machte es euch ja Spaß hier eure Einschätzungen und Tipps zu geben.

. Man kann den Schwamm wohl auch zur Reinigung mit in die Waschmaschine geben, dass habe ich aber noch nicht probiert. Meiner wird immer gut ausgewaschen und einmal habe ich ihn kurz ausgekocht. Sieht immer noch gut aus.

ich möchte dann auch einen kleinen Beitrag zu diesem tollen Thread beisteuern. Ich habe mir Ende August letzten Jahres bei der
die Tresonics Schallbürste gekauft (war da mal TAG) und ich bin echt zufrieden damit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis dahin noch gar keinen Plan von Gesichtsschallbürsten hatte
ich habe bis dahin manuell mit einer Gesichtsbürste gereinigt.
Diana, ich bin mehr als selten im Aldi, vor kurzem war es mal wieder soweit. Ich habe dann gesehen, dass dort ein Reinigungsgel speziel für die Schallbürsten gibt und dachte da auch, bei dem Preis ist probieren angesagt. Ich besitze wirklich jede Menge andere namhafte und hochpreisige Reinigungsgele und ich kann nur sagen, dass vom Aldi ist denen ebenbürdig. Ich denke, wenn ich mal alle anderen Produkte aufgebraucht habe, werde ich nur noch das vom Aldi kaufen. Die Haut fühlt sich danach total weich, sauber und erfrischt an.

- bin grade erst über diesen Threat gestolpert.