Moin, der Thread passt ja perfekt!
Ich bin Sommertyp mit aschig braunen Haaren, graublauen Augen, blasser Haut, die eigentlich gelbstichig ist, aber durch Aknenarben auch viele Rötungen aufweist, die ich nicht jeden Tag überschminke.
Da ich jetzt jahrelang, nachdem ich mit 16 Jahren meine dunkle Phase hatte, da nicht raus kommend, nahezu ausschließlich schwarz getragen habe, aber auch mal Rotes habe, was eigentlich so gar nicht ging, bräuchte ich etwas Hilfe.
Ich möchte nämlich jetzt auch wieder mal rot tragen.
rote kleidung-sommertyp.jpg
Meint ihr, die beiden Sachen funktionieren bei mir? Die mit dem Pulli könnte auch braunhaariger Sommertyp sein, aber ich bin da nicht so erkennfest. Bei der blonden hab ich so gar keinen Plan und daher ein bisschen Zweifel, ob das bei mir geht.
Wie sieht eure Meinung dazu aus?
Theoretisch sehe ich die beiden Rottöne in der Tabelle oben, habe aber eben noch Zweifel, ob ich nicht doch auf Marine, Teal und Tanne ausweichen sollte. Aber son rot... wär mal was Neues.
Ich habe mir zeitweilig sogar die Haare teilweise blau gefärbt, damit das blau der Haare den Rötungen in meinem Gesicht entgegenwirkt. Das hat sich inzwischen in meiner inneren Einstellung etwas gebessert.