Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

@ Minoo: Das mit den Farbtönen ist mir auch aufgefallen. Angeblich lässt gelb ja auch blaue Augen strahlen, also habe ich einen recht gelbgoldenen Lidschatten von Bourjois gekauft im Glauben, gold steht mir (meistens ja). Allerdings war dieses sehr warme Gold dann so unpassend, viel zu gelblich, dass ich total krank damit aussah. Allerdings habe ich auch einen gelben Kreis in meinen blau-grünen Augen, das beißt sich dann sicher mit zu gelben Tönen.

Ich denke, es hat mehr mit den Hautuntertönen als mit den Augenfarben zu tun, welcher genaue Ton passt. Als ich meine matten Nudetöne aus den Naked Dupes benutzt hatte, sah ich damit irgendwie immer aus wie eine Crackhure. Jetzt hatte ich es mal mit einem matten beige und einem matten taupe versucht in Kombination, schon war matt gar nicht mehr so schlimm. Habe zum Versuchen jetzt die matte Palette bei MUR bestellt, weil ich auch gar nichtweiß, ob mir matt steht. Wollte erst die UD Naked Basics, aber so viel Geld für eine Textur, mit der ich meist auf Kriegsfuß stehe? Ähm... Nein.

Bei mir sind Farben mit einem zu aschigen Unterton gar nichts auf dem Lid. Und zu kalt darf bei mir der Lidschatten auch nicht sein, obwohl ich wohl ein Sommertyp bin, muss dann wenigstens in der Lidfalte mit einem warmen Schokoton arbeiten, um meine Haut nicht krank wirken zu lassen. Allerdings sind meine Haare von Natur aus auch aschig und ich färbe sie seit fast immer in warmen (oder kunterbunten) Tönen. Mittlerweile halt immer langweiliges warmes Braun.

Wenn ich hier rumlese, bin ich irgendwie der einzige recht starke Nude-Fan. Früher fand ich Make Up immer zu viel, bis ich diese Nudetöne entdeckt habe - irgendwie gab es für mich früher in dezent nur weiß und leicht golden... Heute schlägt mein Herz bei braunen Lidschatten gleich viel höher. Aber an mir sehe ich auch jede kleine Farbveränderung in Sachen Lidschatten, während ich für meinen Mann und Freunde oft immer gleich geschminkt bin. (Ja, wenn man zu 95% immer Brauntöne trägt, kommt das vielleicht auch nicht so experimentell rüber.)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Inventar Avatar von wolfgirl

Bei Deko habe ich meine Lieblinge soweit gefunden. Mein "Problem-"Bereich ist eher die Pflege (Gesicht ausgenommen) und alles für die Dusche (ich habe derzeit allein 17 Seifen!).

Besonders bei den Seifen muss ich mich mal zusammenreißen! Im Dezember habe ich natürlich einige weihnachtliche Duftrichtungen gekauft, die man innerhalb von einem Monat nie aufbrauchen kann. Und jetzt habe ich natürlich keine Lust mehr auf diese schweren Düfte .

Inventar Avatar von Louiisaa

ich bin ein Frühlingstyp, bin mir da nicht 100% sicher könnte aber, hinhauen...
    & es wird gesagt: An Schmuck & an Schminke kein Silber ! & ich trage fast nur Silbernen Schmuck & ab & an silbernen Kajal von P2 als Eyeliner Ersatz. Das finde ich total schön zu meinen Grünen Augen, also laut Farben Bestimmung laufe ich genauso rum wie ich es nicht "sollte" aber ich werde daran nichts ändern. Ich Liebe Blaue & Schwarze Kleidung einfach !
    Gewundert habe ich mich aber trotzdem..

@wolfgirl: Seife ist auch verdammt ergiebig, vorallem 17 Stück ! Aber vielleicht bekommst du ja bald wieder Lust auf schwere Düfte..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich bin ein Frühlingstyp, bin mir da nicht 100% sicher könnte aber, hinhauen...
    & es wird gesagt: An Schmuck & an Schminke kein Silber ! & ich trage fast nur Silbernen Schmuck & ab & an silbernen Kajal von P2 als Eyeliner Ersatz. Das finde ich total schön zu meinen Grünen Augen, also laut Farben Bestimmung laufe ich genauso rum wie ich es nicht "sollte" aber ich werde daran nichts ändern. Ich Liebe Blaue & Schwarze Kleidung einfach !
    Gewundert habe ich mich aber trotzdem..

@wolfgirl: Seife ist auch verdammt ergiebig, vorallem 17 Stück ! Aber vielleicht bekommst du ja bald wieder Lust auf schwere Düfte..

Inventar Avatar von wolfgirl

Ja das ist eine beachtliche Zahl (vor Weihnachten waren es schon 10, dann hatten viele die gleiche Geschenkidee ). Ich hoffe, dass ich mich mit Hilfe des Threats in Zukunft besser beherrschen kann .

Mit sicherheit;)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich war rückfällig, grad noch ein Set Augenpinsel bestellt. Aber davon kann man ja auch nie genug haben.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Warum kann man davon nicht genug haben? Ich habe so ein großes Set an Pinseln (Tchibo), davon verwende ich allerdings höchstens 3-4..und die sind jetzt schon über 5 Jahre alt..ansonsten habe ich noch zwei Kabukis, die ich eher selten benutze..und was Augenpinsel (für Lidschatten?) betrifft, da benutze ich seit Jahren 2-3, wenn ich nicht mit den Fingern verblende (die Lidschattenstifte)..
    LG
    rasasayang

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin momentan auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl an Pinseln. Ich hab alles was ich brauche und spüre momentan auch keine Bedarf, neue Pinsel zu kaufen. Ich überlege sogar, noch welche auszusortieren,aber die die ich aussortieren würde, sind aus dem Zoeva Bamboo Set und ich mag das Set nicht auseinander reissen daher dürfen die Pinsel erstmal bleiben, obwohl ich sie kaum nutze.
    Naja, irgendwie benutze ich eh immer die gleichen Pinsel

Ich bin übrigens immer noch abstinent,was das Deko Kaufen anbelangt und habe momentan auch kein Bedürfnis, Schminke zu kaufen. Ich hab momentan total Spaß daran, mich durch meine Sammlung zu schminken und auch ältere Schätze wieder zu entdecken (Aktuell, die Essence Lidschatten Quads aus der Metallics LE)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von bliss

Hallo
    Ich schließe mich euch an

Ich möchte 2015 folgendes kaufen:
    - ein dezentes Alltagsblush
    - mein Inglot Lidschatten Quad
    - Thermonagellacke aus der Drogerie und evtl. Markennagellacke (bei Nagelkrams möchte ich nicht so streng mit mir sein, wie bei Deko und Pflege)

Das sollte reichen. Sonst möchte ich aufbrauchen.
    Wenn ich es wirklich schaffen sollte (unrealistisches Szenario), 2015 nur die oben angegebenen Sachen zu kaufen, feiere ich erstmal ne Riesenparty

Setzt ihr euch "Belohnungen" oder so zur Motivation bei Kaufstopps und ähnlichem?
    Ein Beautyitem als Belohnung zu kaufen, finde ich kontraproduktiv. Aus dem nicht-beauty-Bereich gibt es nichts, das ich gerade (bzw. voraussichtlich auch noch am Jahresende) haben möchte...
    Vielleicht wäre auch etwas nicht-materielles eine gute Idee? (da bin ich gerade leider recht unkreativ.... )

@bliss: Bei Nagellacken bin ich auch nicht so streng, dass ist einfach meine Leidenschaft..
    Die Belohnung ist für mich, dass ich mehr sparen kann, da ich einen kleinen Traum habe... & der einiges kostet..
    Ansonsten hätte ich jetzt keine direkte Belohnung, was ich ganz gerne mache ist mich ins Cafe setzen auf Kaffee & Kuchen:)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Theater, Kino, lecker essen gehen, ein neues Kleid, ein gutes Buch, da geht noch viel
    immateriell wird es schon schwieriger, gemeinsam etwas kochen, backen oder basteln oder etwas spielen vielleicht? Dinge, die man gern tut, aber nur selten Zeit dafür findet.
    Hmmm, ich glaube, ich bin gerade nicht sehr viel kreativer als Du
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Eine Massage wäre doch super. ;) Oder eine lang gehegte Reise/ ein Kurztripp? Bei dem, was manche monatlich für Schminke ausgeben, wäre durchaus ein schöner Tripp nach einem Jahr drin.

Was man mit den Pinseln macht? Naja, schminken. ;) Da sind ein paar Formen bei, von denen ich noch keinen hab (ja, soll es auch geben) und speziell auf einen habe ich es abgesehen. Allerdings brauche ich auch gut 40-50 Pinsel pro Woche, weil ich jeden Pinsel normalerweise einmal benutze. Ich mag keine vermatschten Farben und habe ein wenig Bedenken wegen bakteriellen Verunreinigungen... Vielleicht übertrieben, aber ich mag sowas. Und gehöre zu den kleinen Pinseljunkies, wobei ich da noch keine richtig teuren habe und wohl auch nicht kaufen werde.
    Tolstoi

Inventar Avatar von sarita143

Hallo
    Darf ich mich auch noch anschließen?
    Ich habe dermaßen viele Lidschatten, die werden nie leer. Von den ganzen Rest mal abgesehen.
    Ich möchte mir vornehmen:
    Keine Lidschatten und endlich mal einen leer bekommen. Ich wäre schon mit hit the lan zufrieden
    Mal einen Rouge aufzubrauchen

Ich kaufe nur noch, was ich dringend brauche, sprich neuer Kajal, wenn einer leer, genauso wie Fonds oder Concealer oder Puder

Es wird nur gekauft, wenn etwas leer und unverzichtbar ist.

Wobei ich nicht so streng bin, sind Nagellacke. Da bin ich aber nicht so streng...

Meine Motivation ist vor allem, endlich mal etwas aufzubrauchen und auch mal alles zu benutzen. Vielleicht spare ich damit auch mal den einen oder anderen Euro...

BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel

Da ich zur Zeit in so einer Umbruchsphase bin (2 Umzüge innerhalb des letzten halben Jahres über weite Entfernung, evtl. steht noch einer an), habe ich jetzt mal extrem aussortiert. Ich möchte nicht komplett aufs Einkaufen verzichten, mir ist allerdings aufgefallen, dass ich in den folgenden Kategorien durchaus bedient bin und dort dieses Jahr nichts kaufen möchte:

Lidschatten: Ich benutze wenn überhaupt immer die gleichen und habe wirklich mehr als genug.
    Lippenstifte: Musste einige wegwerfen da sie schlecht waren und habe auch genügend.
    Mascaras: Nur noch meinen HG nachkaufen, keine Experimente
    Kajal / Eyeliner
    Blush
    An Nagellacken möchte ich nach und nach die Farben, die ich wirklich benutze durch hochwertige ersetzen, die nicht am 2. Tag direkt Risse o.ä. haben.

Konkret kaufen möchte ich (bisher :D):
    - Anastasia Dip Brow Pomade
    - Hourglass Ambient Lighting Powder
    - Nars Laguna Back-up
    - Anastasia Banana Powder

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Langfristig habe ich auch noch ein paar Wünsche:

Zauberpuder - das wird wohl die nächste Anschaffung werden, meine Probe geht nämlich zu Ende
    Too Faced Chocolate Palette
    Hourglass Ambient Blush Palette

Aber bis jetzt war ich brav ( Kunststück am 15. Januar )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft und auch nichts gesehen, was mich interessiert oder was ich brauchen könnte. Gott sei Dank...
    Aber heute ist ja auch erst der 15. Januar.

Fortgeschritten Avatar von bliss

Also ich sage "schon 15 Tage ohne Kaufen". Ich finde das voll gut, dass ich noch nix gekauft habe und auch keinen Drang verspüre, etwas zu kaufen.
    So, Eigenlob Ende.

Meine Laune...
    Amused

Hach, bin ganz stolz auf mich..kam heute an einem neuen Müller, gut gepflegt und sortiert vorbei..und hatte viel Zeit..das Teufelchen auf meiner linken Schulter flüsterte mir zu: "Schau doch einfach mal rein, musst ja nichts kaufen"..und ich habe widerstanden!
    Ich könnte mir gerade den Verdienstorden für Nichtkäufer ans Revers heften..vielleicht sollten wir das mal einführen?
    LG
    rasasayang

Ich hab auch schon 15 Tage keine Deko mehr gekauft
    Tagebuch

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ihr Angeber... Obwohl ich ja keinen Lidschatten gekauft habe (seit ich hier geschrieben habe), was ja auch schon mal was ist. Dass ich zwischendrin bestellt habe - geschenkt.
    Tolstoi

Meine Laune...
    Amused

Tjaja, meine Liebe..
    ab und zu muss auch mal ein kleines (Selbst-)Täuschungsmanöver her..
    gerade ist mein MAC Studio-Fix Puder zuende gegangen, und da entdecke ich doch, dass ich (gottseidank, denn was trage ich sonst morgen auf?) einen neuen Clinique Almost Powder in einem Täschchen versteckt hatte..
    Nun gut..Hallali zum erneuten Aufbrauchen..
    LG
    rasasayang

Was man nicht so alles in den Taschen findet. Wenn ich aufräumen würde, was ich mal wieder tun muss, finde ich bestimmt eine Milliarde Lippenstifte und Lippenpflegeprodukte.

Am meisten Angst habe ich vor den LE, da ich schon so viel habe, brauche ich nicht unbedingt was aus dem Standardsortiment, aber bei LE wird das schwieriger. Hoffentlich gefällt mir da nichts.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich hab mal ein Jahr fast keine Deko gekauft und da hat mir nur eins geholfen: Gar nicht erst nach LEs schauen, weggucken und nicht hier im Forum lesen...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Es kommt auch auf die Menge an, wenn mir eine Le gefällt warte ich immer erst auf Reviews vor allem bei den Nagellacken !
    & da konnte ich schon einige Käufe vermeiden, generell kaufe ich auch höchstens ein Produkt aus der Le die mir gefällt..
    Vieles was in den Les angeboten wird, gibt es so oder ziemlich ähnlich auch im Standard Sortiment, der Kunde soll ja nur glauben das die Limitierten Produkte etwas besonderes sind. Wobei sie, nicht immer so außergewöhnlich sind !

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

LE's sind meistens gar nicht mein Problem. Ich suche ja momentan noch nach einem Ersatz für meinen geliebten Nagellack aus der Love Letters LE von essence, den hab ich zwar doppelt gekauft, aber das Backup mag ich erst im Frühjahr anbrechen. Finde das so ärgerlich, wenn du DAS Produkt findest, aber es dann nicht nachkaufen kannst.

War heute im dm und habe ganz standhaft nur einen Nagellack aus der P2-Theke mitgenommen, der dem im Laden ähnlich sah. Werde mal vergleichen. Hoffe, ich finde einen Ersatz für den Lack - war einer meiner liebsten und der erste, den ich je leer gemacht habe...

EDIT: Der Lack heißt "Royal love" und ist ganz hübsch, aber zu dunkel und zu lila. Schade, wirkte im Laden viel mehr taupe-artig.
    Geändert von elf (16.01.2015 um 15:09 Uhr)
    Tolstoi

@Elf: Das ist echt ärgerlich, ich habe DIE Produkte für mich noch gar nicht gefunden...
    Bin aber mit dem Augen Brauen Gel von "P2" in der Farbe "gentle brunette" aus der "Gold & Crown" Le sehr zufrieden, ein Holy Grail ist es für mich aber nicht ! Hoffe du findest noch einen Lack, als Ersatz für den von Essence:)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

@ Louiisaa: Danke, ich probiere mich demnächst mal durch die kaufbaren Lacke von MUR. Leider verschicken die ja keine bei ihren Bestellungen, sonst hätte ich schon geordert! Gibts nur bei k4l und genau da ist nur einer meiner zwei angepeilten im Angebot...

Dachte nie, dass man sich sooo in einen Lack verlieben kann. Geht mir auch noch so mit einem alten essence-Lack, der aber schon seit letztem Jahr nicht mehr im Sortiment ist. (cookie love) Den habe ich aber beim Douglas als sehr ähnlichen Lack gefunden - bei ihrer Eigenmarke für 5 Euro, was ich echt gut finde. Den kauf ich aber erst, wenn meiner leer ist, dürfte in einigen Wochen so weit sein. Ist für mich der perfekte Lack für die Fußnägel... Jaja, früher dachte ich mir: "Wenn der nicht mehr zu haben ist, dann ist es eben so. Hast dann ein tolles Produkt gehabt." Bei den meisten Farben ist das auch so, ich würde auch keinem Lidschatten wirklich hinterher trauern, aber die beiden Lacke sind toll. Sollte jemals "Cute girl" von p2 aus dem Sortiment gehen, den werde ich bunkern!

WOW, bei ama wollen die für den cookie love (den es seit irgendwie 2013 nicht mehr gibt) noch 7 Euro haben. Irgendwie... Nein.
    Tolstoi

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

@elf:
    http://www.amazon.de/Essence-Letters...e+love+letters
    Ist das dein geliebter Nagellack?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

@ lalastar: Ja, das ist er!
    Danke!
    Tolstoi

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Jahr fast keine Deko gekauft und da hat mir nur eins geholfen: Gar nicht erst nach LEs schauen, weggucken und nicht hier im Forum lesen...
    Dann kann ich mich ja auch gleich hier abmelden...
    Aber bei mir ist es ganz häufig so, dass ich total antäuscht bin, wenn ich eine LE in live in meinem dm finde.

Das einzige was mich wirklich reizt ist der Bluse Rockateur von benefit. Ich habe alle box'o'powder und ich will meine Sammlung komplett haben. Aber ich habe mit mir selbst ausgemacht, dass ich ihn erst kaufe, wenn ich bei einen anderen Rouge von benefit das pan sehe.

@Elf: ich war auch mal total verliebt in den Holo Topper von Essence, Holomania hieß er glaube ich. Habe ihn sogar 2 x ! leer gemacht, habe auch keinen vergleichbaren Lack gesehen bisher, habe ehrlich gesagt auch nicht danach gesucht

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich mache auch mit. Dieses Jahr keine Kosmetik kaufen! Ich habe mehr als genug und werde nichts brauchen. Maximal Nachkäufe sind gestattet. Hier aber nur bei Foundation, Concealer und Mascara. Das habe ich eh jeweils nur einmal und habe da meine HG. Also keine Testereien mehr. Das was ich habe, funktioniert. Rouge, Highlighter, Bronzer, Lidschatten und Lippenstifte habe ich mehr als genug. Eyeliner und Co. auch. Nagellacke habe ich ebenfalls mehr als genug, so dass ich dort auch nicht mehr schauen werde. Wobei ich auch bei Highlightern und Bronzer nur jeweils zwei habe. Reichen aber auch locker.

Pinsel brauch ich eigentlich auch nicht mehr. Evtl. mal ein neues Make-Up-Ei, wenn meins nicht mehr schön ist, aber ansonsten... ich brauche nichts. Das muss nur noch fest im Kopf ankommen. Wegen meinem Rouge-Tick brauche ich vermutlich die nächsten Jahrzehnte nichts mehr kaufen. Also konzentriere ich mich aufs aufbrauchen. Es wäre schade, wenn mir etwas kippt (gerade bei Lippenstiften besteht da ja die Gefahr).

Wenn meine Drei Mascaras leer sind, kaufe ich mir auch endlich wieder meine 2000 Calories Mascara, da mache ich fürs erste keine Experimente mehr. Ich wurde zu oft enttäuscht ! Viele Mascaras bringen bei meinen Wimpern nichts, die 20000 Calories gibt schönes Volumen
    Nächsten Monat werde ich mir eventuell die Alverde Camouflage oder den Fit me Concealer kaufen, da ich nur noch Einen Concealer von Rival de Loop habe, den nicht mehr so toll finde...
    Mich würde auch der Mac Pro Long Wear Concealer interessieren, aber 20€ ??, wobei er ja sehr ergiebig sein soll...
    Ansonsten habe ich auch mehr als genug !

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Toll, dass wir nicht allein sind. Wobei ich vermute, dass ich nicht allein bin, die rückfällig wurde. ;)

Ich war heute im Rossi und habe NIX dekoratives gekauft. (Eigentlich nur Kerzen. ) Bin sehr stolz auf mich, weil in mir schon wieder steckt: "Hach ja, ausprobieren wäre ja schön..." Also, heute meine undressed-Palette von MUA ausgepackt (seit Monaten nicht mehr benutzt) und was soll ich sagen: Verliebt. Funktioniert also auch mit schon benutzten Sachen.
    Tolstoi

Ich denke,dass ich nächsten Monat einen Puder und eine Foundation kaufen muß. Beides ist fast leer, der Puder hat schon ein großes Hit the pan und die foundation macht auch nicht mehr lange. Sind dann allerdings beides Nachkäufe und somit erlaubt
    Tagebuch

Puder werde ich dieses Jahr auch noch brauchen. Vielleicht komme ich dieses Jahr nach Frankreich dann kaufe ich mir einen Bourjois und das wars.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Na, Nachkäufe, wenn man sonst nichts mehr hat, sind ja auch okay. Wenn meine Foundation (oder Concealer und Mascara) irgendwann mal leer ist, habe ich keine mehr und da muss ich dann schon nachkaufen. Ich will nur nicht meine Sammlung vergrößern, sondern im besten Falle verkleinern.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin zwar kein Nichtkäufer...
    Aber ich freu mich trotzdem gerade, dass ich mit "ältere Mascaras aufbrauchen" ziemlich gut vorankomme. Mein Maybelline-Puder allerdings, welches im Oktober HTP hatte, hat es sich offensichtlich zum Ziel gesetzt, mich in den Wahnsinn zu treiben. Aber jetzt bin ich schon so weit... diesen "Krieg" werde ich gewinnen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

@elf: Doch ich bin auch rückfällig geworden, ich habe einen Reduzierten Lack aus der Essence Mountain Calling mitgenommen...
    In Blau & ich habe Ihn auch schon lackiert aber ich weiß nicht so recht, was ich von der Farbe halten soll !? Naja...
    Beichte beendet, amen :)

Meine Laune...
    Amused

Hah..ich hefte mir ein neues "Sternchen" ans Revers..heute im DM gewesen und einen großen Bogen um die Schminkseite gemacht...nicht mal geguckt!
    LG
    rasasayang