Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Kalarigirl
    Besucher

Standesamtliche Trauung

Jetzts ist soweit!! Ich werd heiraten, weiß nur noch nicht wann. Ich bin schon total am überlegen, was ich anziehen soll!! Nur leider weiß ich überhaupt nicht was ins standesamt passt. Was würde den euch gefallen?? Wenns geht bitte mit foto!!

Tausend dank schon mal

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Re: Standesamtliche Trauung

[size=x-large]JuHuuuuuuuuuuuuuuuu Herzlichen Glüüüüüüückwunsch[/size]

Hm weiß, hilft Dir nicht weiter

Liebe Grüße Mone

BJ-Einsteiger Avatar von Schnane

Hallo Kalarigirl,

wie wäre es denn mit einem klassischen weißen Kostüm? Das ist, finde ich, völlig angemessen und man füllt sich ein bissl mehr wie eine Braut und nicht nur wie jemand der eine Urkunde unterschreibt...

Und wenn du sonst kein Weiß trägst könntest du es ja hinterher in deine Lieblingsfarbe umfärben (lassen)...

Viele Grüße

Schnane

stimpy
    Besucher

Von mir auch AAAALLLEES GUUUUTEEEEEEE!!!

Heiratet ihr auch kirchlich??

Ich würde auch ein weißes Kostüm anziehen, daß sieht immer schick aus. Der Tipp mit dem Einfärben ist übrigens super, daß geht auch bei manchen Brautschuhen.

Liebe Grüße!

blass und kühl

Kostüm ist immer gut und passt auf jeden Fall. Solltest Du Dich darin allerdings nicht wohlfühlen, geht auch ein schöner Anzug.

Und um ehrlich zu sein: Es ist eigentlich für das eigene Empfinden egal, was man trägt. Ich hätte in Jeans sein können und wär aufgeregt gewesen und hätte mich nicht so gefühlt, als hätte ich einfach "nur" eine Urkunde unterschreiben Ach ja, ich hatte ein hellblaues Kostüm an.

Jedenfalls freu ich mich sehr für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich!!!

Trinity
    Besucher

Erst mal "Herzlichen Glückwunsch"!

Zur Kleiderfrage: Nutz doch mal die Suche hier. Hasenmannfrau hat doch kürzlich geheiratet und die Photos hier eingestellt. Sie hatte einen wunderschönen Hosenanzug zum Standesamt an!

Ich selber habe ein hellgraues Kostüm getragen, daß in sich gemustert war. Die Schuhe dazu farblich passend. Mit Kostüm oder chicen Hosenanzug liegst Du doch goldrichtig.

Sue
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte nächstes Jahr auch heiraten, standesamtlich und ich hab mir so ein sexy weißes Kleid gekauft es sieht etwas spanisch aus oder ich kauf mir einen Quipao. Dazu trage ich goldene Sandaletten aber nur mittelhoch. Ich weiß, hört sich vielleicht kitschig ab aber das ist es gar nicht und sieht toll aus. Wenn man es eher klassisch möchte würde ich einen schicken Hosenanzug empfehlen, sieht auch toll aus! Wichtig ist, daß man sich darin wohl fühlt.

LG

CountryBabe
    Besucher

Also, was ins Standesamt "passt" wäre mir an Deiner Stelle eigentlich total egal. Denn an so einem besonderen Tag sollte es vor allem Dir (und vielleicht noch Deinem Liebsten ) "passen", d.h. gefallen. Das ist doch das wichtigste überhaupt!! Auf jeden Fall solltest Du Dich in dem Look wohlfühlen und Dir nicht verkleidet vorkommen. Aber egal ob Hosenanzug, Kostüm oder Kleid - praktisch fände ich es, wenn man das Teil auch später zu anderen Anlässen noch tragen kann. Für's Standesamt stylst Du Dich dann nach Typ bzw. Lust und Laune, je nachdem ob Du es edel, glamourös oder sogar ein bißchen sexy magst. Es ist DEIN Tag, alles ist erlaubt...

Ach so, ich habe übrigens in meiner Lieblings-Jeans, weißem T-Shirt, rosa Blazer und rosa Pumps geheiratet - mit waaaahhaaansinnig süßen Ohrringen mit Muscheln und Seesternen und Swarowski-Steinen dran, die ich mir ein paar Jahre zuvor in einem kleinen Laden in Californien gekauft hatte. Das war genau mein Look, mein Stil, das war einfach ICH... und es war ein super Tag, an den ich mich sehr oft und sehr, sehr gerne erinnere

Genau so einen Tag wünsche ich Dir auch, egal ob im Hosenanzug oder im weißen Kleid Viel Spaß bei der Vorbereitung auf diesen besonderen Tag

blossom
    Besucher

http://pics.esprit-online-shop.com/Shop/PicDestStyleProduct/R23172_118.jpg

Schick und danach auch alltagstauglich.

lg

Inventar Avatar von talina

mein tipp ist brandaktuell, denn unsere nachbarn haben heute standesamtlich geheiratet.
    die braut hatte ein cremefarbenes schlicht geschnittenes spaghetti kleid an u. einen dünnen weinroten schal um (also so das die beiden enden über den rücken fallen)
    das kleid war leicht ausgestellt u. nicht ganz lang. mir hat es sehr gut gefallen u. die sache mit dem schal muss ja nich sein.
    LG
    talina

Kalarigirl
    Besucher

hört sich toll an, danke schon mal für eure tipps. Naja bis es soweit ist, werd ich noch so viele sachen sehen

Experte Avatar von Puppy

herzlichen glückwunsch!!!

hab selbst vor einigen wochen auf dem standesamt geheiratet. hatte folgendes an: weißen hosenanzug von s.oliver wobei die marke egal war. nur die hosenanzüge bei c&a, h&m und weiß ich noch wem sahen alle billig aus und haben nicht gesessen. habe meinen bei sinn leffers gekauft. dann hab ich ganz woanders auch die passenden hochhackigen schuhe von s.oliver gefunden und als oberteil hatte ich ein enges spagettiträgerteil von stefanel an, das am busen gerafft war und ein schönes dekollette gezaubert hat. weiße perlenkette dazu und weiße perlenspangen in den haaren. und als blickfang: smokey eyes.

auf eines musst du allerdings achten wenn du einen weißen anzug kaufst: durch die weiße hose kann man oft durchsehen, entsprechend muss die unterwäsche ausfallen.

so, nun viel spaß beim ideen sammeln und shoppen

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

AW: Standesamtliche Trauung

Ich rufe das nochmal ins Leben....ich gehe jetzt auch standesamtl. heiraten. Will aber einen schönen Hosenanzug anziehen (bin mollig). Und mein Zukünftiger weigert sich einen Anzug zu kaufen, weil er den ja nie mehr anziehen würde HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Scully

Meine Laune...
    Amused

Männer und die Weigerung zu Anzügen *Seufz*
    Wenn ich den Trick wüsste..... ich hab Freunde einegspannt und Familie, die den Gatten in solchen Situationen dazu so lang bequasseln, bis er sich ordentlich anzieht .. mir allein gelingt das nich

schlimm, ne?? Ich verzweifle...muss mich jetzt auch noch um seine Klamotten kümmern. Dabei weiß ich noch nicht mal was ich anziehen soll
    Scully

Meine Laune...
    Amused

ja...das ist das Schicksal an der Seite eines modebewusstlosen Mannes

Meiner hatte seinen Anzug nur bei meiner Uni-Diplomfeier und unserer Standesamtlichen an ... dann nie wieder - jetzt passt er nicht mehr und am Montag aben wir nen öffentlichen *auftritt* (nee nich künstlerisch) an der Hamburgischen Staatsoper .. und er WILL keinen Anzug und hier reden alle mit Engelszungen, das man da nich in Jeans hinkann *seufz*

Was ich anzieh, weiss ich auch noch net

Fortgeschritten

Ach ja,das mit dem modebewusstlosen Mann kenne ich nur zu gut....
    Aber für so einen ganz normalen Anzug gibt es sicher nochmal eine Gelegenheit,der ist ja auch ziemlich zeitlos. Wir haben Ende 2006 geheiratet,und jetzt hatte mein Neffe vor 3 Wochen Kommunion,da kam der Anzug nochmal zum Einsatz.Und an Weihnachten hat mein Mann Jacke und Hemd (ohne Krawatte) zusammen mit einer guten Jeans getragen.
    Es macht ihm auch nicht soviel aus,da der Anzug bequem und angenehm zu tragen ist,und er hat sich in den Jahren davor wirklich immer geweigert,einen anzuziehen.Als wir von der Hochzeit erzählt haben,kam auch ein paarmal die Frage:"Oh,dann sehen wir ihn mal in einem Anzug?"
    Und ich hab ansonsten echt den Prototyp eines sich nicht für Kleidung interessierenden Mannes!Fast alles,was er zum Anziehen besitzt,hab ich ohne ihn gekauft...und wenn er wirklich mal zum anprobieren mit muss,muss er gaaanz gut gelaunt sein,und hat trotzdem nach spätestens 3 oder 4 Anproben keine Lust mehr.
    Und auch er hat was schönes gefunden,und alle haben gesagt,dass wir beide toll aussehen- also nicht aufgeben und vor allem den Tag genießen!Ist doch der tollste von allen....

Inventar Avatar von bine

@ scully
    wenn du deinen mann zu nem tollen sacko überredest, dass er vielleicht bißchen lieber mag als nen "spießigen" anzug und den kombiniert ihr dann für diesen tag schick mit ner schwarzen hose (die muss ja nicht wahnsinnig teuer sein, wenn sie gut sitzt) graue sackos find ich zum beispiel an vielen männern richtig gut, nicht zu spießig und den kann er auch sonst mal anziehen...weil sowas richtig cool aussieht, lässt sich ja sogar auch mit t-shirt und jeans tragen und sieht dann super aus...oder mit nem lässigeren hemd. je nach typ eben.

und du wirst im hosenanzug bestimmt fantastisch aussehen...ich find hosenanzüge auch bei molligeren frauen supersexy. soll er denn weiß sein? (ich fühl mcih in weiß gleich immer 10 kilo schwerer) ich finde nicht, dass bei der standesamtlichen hochzeit die braut unbedingt hell gekleidet sein muss...wenn sie sich in was dunklerem wohler fühlt. was hilfts, wenn du die ganze zeit krampfhaft den bacuh einziehst statt dich hübsch zu fühlen. ich liebäugel übrigens seit monaten mit nem aubergine-schwarz-gestreiften hosenanzug (nicht zur hochzeit, cih warte ja noch auf die frage )...in welchen farben fühlst du dich denn wohl?
    Übrigens würd ich ne grade geschnittene hose versuchen und hohe schuhe dazu...du findest ganz sicher was richtig tolles!

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also sonst tue ich sowas nicht - ABER - es geht hier um die Hochzeit, somit ist die Tränendrüsentechnik erlaubt!

Ansonsten könntest du ihm vorschlagen, dass der Anzug nicht zu teuer wird, damit es nicht "rausgeworfenes" Geld ist - Männer stehen auf so "Vernunft-Argumente".

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Scully

hm, also ich habe letzten Oktober standesamtlich geheiratet. Ich hatte einen schottischen, bodenlangen karierten Kilt an, und einen dunklen Rollo dazu, mein Mann hatte ein Tweedjacket an, drunter einen Pullunder und ein weißes altmodisches Hemd mit Stehkragen. Anzug zieht mein Mann nie an. Würde auch null zu ihm passen. Was möchte denn dein Mann anziehen, wenn er sichs aussuchen kann? Ich finds halt wichtig, dass sich beide an dem Tag wohlfühlen, auch in dem was jeder anhat

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Sunshine9

Ich war letztens mit einer Freundin unterwegs, um etwas für ihre standesamtliche Trauung zu finden, und so richtig umgehauen hat mich ja dies hier:
    http://www.ullapopken.de/ullapopken/...xi7i6jePKd-142

War direkt im Laden noch zu haben und sah in natura absolut aus!!
    .
    .
    .
    .

Fortgeschritten Avatar von melodie

@Kalarigirl: Herzlichen Glückwunsch!
    Zu Kleidung: ich finde, es sollte einfach was Schickeres sein. Da hat jeder seine eigene Vorstellung: von einer hübsche Bluse mit Jeanshose bis zum Brautkleid. Natürlich sollte die Kleidung des Brautpaares zueinander vom Stil her passen. Und beide sollten sich in den Klamotten wohlfühlen. Für die Braut muss es auch nicht unbedingt was helles sein.
    Aber bei mexx gibt habe ich was helles gesehen: diesen Blazer mit der passenden Hose, ein Rock fände ich allerdings noch schöner

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Pssst Melodie: Kalarigirls Anfrage war von 2005 und sie ist gar nicht mehr angemeldet... Scully hat um hilfe gerufen

Fortgeschritten Avatar von melodie

Ups
    @Fusselgirl: vielen Dank für den Hinweis.
    @Scully: dir möchte ich natürlich auch gratulieren Vielleicht gefällt dir ja der Anzug von mexx, einen dunklen Anzug fände ich aber auch schön. Den kann man später eher noch mal anziehen.

LG, melodie

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Also meinen würde ich im Fall des Falles nie in einen Anzug bekommen Seine Vorstellung von "festlich" heißt schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt und schwarzes Ledersakko
    Ich finde das aber auch überhaupt nicht schlimm, Anzug ist nun mal nicht sein Stil und lieber ist mir ein Mann, der sich in seiner Haut und seinen Klamotten wohl fühlt als einer, der ständig am Anzug rumzuppelt und gar nicht erwarten kann, dass die Feier vorbei ist, damit er endlich wieder Jeans anziehen kann.

Wenn es nur um das Finanzielle geht: kann man Anzüge nicht genauso leihen wie Brautkleider auch?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

kann leider immer nur zwischendurch mal ins Internet...deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht immer antworten kann...

also....erstmal danke für die vielen lieben Glückwünsche bin schon so nervös. Einen weißen Anzug mag ich auch nicht anziehen...dann sehe ich so käsig aus..bin nämlich eher so ein heller Typ im Gesicht. Hab an Creme oder braun gedacht. Einen Gehrock kann ich nicht so anziehen, weil ich nur 1,66 groß bin und halt mollig. Dann sieht das so gedrungen aus
    Den Blazer von Mexx fand ich schön...wobei ich überlege ob ich nen runden Kragen haben mag.
    Mein Zukünftiger würde am liebsten in seiner Jeans, T-Shirt und in der Fleecejacke gehen...aber das geht garnicht
    Aber ich krieg den noch nicht mal in einen legeren Anzug rein. Er ist über 1,80...und hat gestern abend geäußert, dass er ein etwas längeres Leinenhemd mit Stehkragen anziehen will und seine Jeans...aber das er ja nix findet...war aber auch noch nirgendwo gucken. So langsam verzweifel ich daran. Vorallem gehen wir schon im Juli heiraten...das geht jetzt bestimmt ganz schnell
    Scully

Forengöttin Avatar von resi

Hi Scully,
    ich hatte bei der standesamtlichen Hochzeit einen schwarzen Hosenanzug mit Rosa Bluse an: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=324 Schwarz fand ich jetzt nicht so schlimm, da ich ja noch zur kirchlichen Hochzeit ein weißes Kleid tragen werde.
    Die meisten Hosenanzüge die ich habe, hab ich bei Quelle oder Otto bestellt.
    Hab auch einen cremefarbenen mit weißen Nadelstreifen und der ist auch sehr schön. Vor allen sind die Anzüge dort auch recht günstig.
    Vielleicht kann dein Verlobter ja einen Anzug von einem Bekannten leihen? Ansonsten würde ich ihn zu einem Sakko/Jacket mit Hemd raten und wenn es unbedingt sein muss einer dunkleren Jeans. Das sieht auch noch etwas feiner aus. Vielleicht kann ja sein Trauzeuge noch etwas auf ihn einwirken.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal alles Gute. Gerade die Hochteitsvorbereitungen machen echt sehr viel Spaß.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von Betti

Sag mal, kann es sein, dass wir uns aus dem "Hochzeitsforum" kennen? Irgendwie kommen mir die Bilder vor dem Standesamt so bekannt vor.
    Du sahst übrigens klasse aus!

LG Betti

Inventar Avatar von Mondschein81

Ansi
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Scully.

Ich habe ja beim Standesamt ein Brautkleid getragen (mit Hut); mein Mann hatte einen "stinknormalen" Anzug an, in dunkelgrau. Glücklicherweise trägt mein Mann gerne mal nen Anzug, auch wenn er es beruflich nicht müsste.

Ich kann schon verstehen, dass man sich wohlfühlen will. Aber da kann ich nur Distels Rat nochmal betonen: dann muss die Tränendrüse her. Es würde ja schon komisch aussehen, wenn jeder festlich kommt und nur der Bräutigam ist in Jeans und Fleece Pulli Das geht gar nicht. Er liebt Dich doch, dann kann er da auch Zugeständnisse machen. Die empfehlung eine Stoffhose mit lässigem Sacko finde ich gut.

Ne andere Möglichkeit wäre: ihr zieht einfach komplett was anderes an - was aber Euch oder einem Hobby von Euch entspricht. Bspw. in Motorrad-Klamotten (damit meine ich jetzt natürlich nicht die schweren Sicherheitsklamotten, sondern Lederhose, T-Shirt und Sonnenbrille). Jetzt nur mal als krasser Vorschlag. Man muss ja nicht immer alle Konventionen erfüllen - es muss Euch beiden gefallen und es muss zu Euch passen.

Wir heiraten im Juni auch standesamtlich. Ich werde eine braunes Neckholderkleid mit einer petrolfarbenen Stola tragen. Ich bin einfach kein Hosenanzug- oder Kostümtyp.

LG Betti

läuft Avatar von Jane82

hmm, also ich finde für eine Hochzeit kann man sich schon etwas mehr aufbrezeln...
    eine gute Freundin von mir (auch eher mollig), hat sich hier:
    http://yosa.com/catalog/index.html
    ein Kleid bestellt (wird dann maßgeschneidert), und es sah absolut toll aus! Sie ist sonst auch nicht sooo der Kleidtyp denke ich. Vielleicht ist das ja was.
    Ihr Bräutigam trug übrigens einen schwarzen Cordanzug ohne Krawatte, das sah auch festlich aus und passte gut zu ihm (er ist denke ich auch nicht so der Anzugtyp).
    (Also ich hätte meinen Mann ja gehauen, falls er in Jeans zu unserer Hochzeit gewollt hätte).

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Sag mal, kann es sein, dass wir uns aus dem "Hochzeitsforum" kennen? Irgendwie kommen mir die Bilder vor dem Standesamt so bekannt vor.
    Du sahst übrigens klasse aus!

LG Betti
    Ja, im Hochzeitsforum bin ich auch angemeldet.
    Hihi, lustig.
    Hast du das Kleid im Hochzeitsforum schon gepostet? Hört sich gut an.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich habe mir ein eges, ivory farbenes Kleid schneidern lassen und habe mich sehr wohl und brautig gefühlt. Ein Kostüm wäre auch nicht günstiger geworden, da hab ich dann gleich ein Kleid genommen!
    Ach was?

@ Resi: Von meinem Bild gibt es leider noch kein Bild, da es noch in Arbeit ist. Meine Taufpatin näht es für mich.

LG Betti

JUCHUUUUUUUUUUU...mein Künftiger zeiht eine feine weiße Leinenhose an mit dem dunkelblauen Sakko (beides von Strellson). Bin ja sooooo happy.

Dann bin ich bei uns in so einem Laden für Mollige gegangen. Da hab ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Rock angezogen (auf anraten der armen geplagten Verkäuferin)...und siehe da....ich fand mich daran so sex weiblich. Der ist oben eng anliegen...geht an den Knien enger zusammen und dann unten wieder gkockig. Hinten am Po geschnürt wie eine Korsage. Der war jetzt in schwarz aber die kann mir alle Farben schneidern. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich darauf oben anziehen soll. Ich hab schon auch gut Oberweite die würde ich da schon auch gerne betonen. Aber es sollte nicht so nach Hochzeit aussehen...das ist halt nicht mein Stil.

Ansonsten bin ich total aufgeregt...haben heute unsere Ringe ausgesucht. Waren bei einem Goldschmied...jetzt werden die nur für uns gefertig (will man ja so denken )
    Eure Tips finde ich echt super und so nett, dass ihr mir helft. Die eine Seite mit den ganzen Traumkleidern hab ich unter Favoriten gespeichert..muss ich mal in Ruhe durchstöbern

Hach...ich gehe heiraten....nur noch 3 Monate
    Scully

Inventar

@ scully:
    ja, sone "Sanduhr"röcke oder -Kleider sehen wirklich schön aus, wenn man eine sehr weibliche Figur hat!
    In den Prospekten fand ich die Hochzeitskleider in dieser Form auch immer toll- nur bin ich halt eher ne Bohnenstange: Hintern hab ich schon aber obenrum fehlts . Das macht dann merkwürdige Proportionen.
    Aber toll, dass du immerhin schon n Unterteil gefunden hast. Zu viel Oberweite gehört meiner Meinung nach was Korsagenähnliches mit viel Decollete.
    Du siehst bestimmt toll aus!

Ich hatte zur standesamtlichen Trauung nen weißen Hosenanzug an mit nem knallblaugrünen Top drunter und weiße Sandaletten- hab mich sehr wohl gefühlt und der Anzug tut weiterhin seine Dienste. War also ne gute Wahl.

Tonita
    Besucher

Wenn es möglich ist, möchte ich zur richtigen Hochzeitsfeier ein gaaanz tolles altmodisches Brautkleid, und zum Standesamt auch ein weißes Kleid, aber ein etwas schlichteres oder kürzeres. Will schon irgendwie nach Braut aussehen
    Mein Freund bzw. dann Mann sollte auch was feines anziehen, aber falls ich meinen jetzigen Freund heirate (hoffentlich!), muss ich mir da wohl keine Sorgen machen. Der ist zwar auch kein modischer Mann, aber ich glaube, auf die Idee, eine Jeans zur Hochzeit zu tragen, würde er gar nicht kommen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Wir haben eine kleine schöne Standesamtliche Feier gemacht, wir haben beide noch Verwndschaft in schweiz, deutschland, spanien und italien. der logistische Aufwand ist immens, wir könnten gar nicht alle einladen. Deshalb wars nur klein und mit der engsten Verwandschaft..

Ich hatte ein rotes bodenlanges figurbetontes Kleid an, mit roter Schalstola mit einem weissen Schulterumhang. Etwas gewagt aber ich wollte rot.
    mein Mann ganz klassisch mit schwarzem Anzug, weissem Hemd und blauer Kravatte und roter Ansteckrose.

der Kontrast war nicht zu stark es war immernoch schlicht genug.
    Weiss nicht ob ichs wieder so machen würde. aber Weiss kam nicht in frage schliesslich war unsere Tochter bei der Hochzeit schon auf der welt und 3 Monate alt. da stand dann der weisse Umhang für die Unschuld. aber nicht das ganze kleid. Ich hatte Kristallschmuck (Modeschmuck) an, passende Ohrringe, Kette und Armkette an.
    Geändert von olayala (21.04.2008 um 17:32 Uhr)